27.04.2024
19.04.2024
27.04.2024
Es wäre schön nach Bestell Abschluss mehr Info zu bekommen und den aktuellen Stand der Bestellung. So sitzt man da und wartet bis.. keine Ahnung.

25.04.2024
18.04.2024
25.04.2024

24.04.2024
24.04.2024
1. Ausgewählte Reifen waren nicht lieferbar. Andere Reifen ausgewählt, die teurer waren, da es keine gleichwertigen Reifen zum ursprünglichen Preis gab.
2. Obwohl als Lieferadresse die Adresse einer Autowerkstatt hinterlegt ist, wurde die Ware (bisher nur teilweise) an meine Privatadresse geliefert.
3. Es wurden 4 Felgen bestellt, von denen nur 2 Felgen geliefert wurden mit einem Lieferschein über

23.04.2024
16.04.2024
23.04.2024
Die Lieferzeit ist eine absolute Katastrophe!

Habe verfügbare Räder bestellt und nach 1 Monat Wartezeit storniert. Nach paar Tagen wurden die Felgen als 24h Versandfertig angezeigt. Also nochmal bestellt und ich warte wieder seit 1 Woche. Nach dem Kauf wird plötzlich eine Lieferzeit von 14-32 Werktage angezeigt!!!!!

Bereits vor 3 Jahren schon Probleme mit bestellten Rädern gehabt. Gewichte abgef

10.04.2024
17.04.2024
Die Ware war zum Teil defekt. Pakete waren offen.

felgenshop.de antwortet: 19.04.2024
Hallo, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nachdem wir die Pakete an unseren Versanddienstleister übergeben haben, liegt die Lieferung leider außerhalb unserer direkten Kontrolle. Jedoch versichern wir Ihnen, dass wir diese Angelegenheit mit unserem Geschäftspartner besprechen werden, um ähnliche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen sehr,

felgenshop.de antwortet: 09.04.2024
Hallo, Wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Dein DF Team

Datum der Kauferfahrung
Melden sich nicht zurück hatte storniert und ignorieren meine Stornierung

felgenshop.de antwortet: 09.04.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestellung können wir Folgendes feststellen: Du hast deine Bestellung am 28.03. storniert, einen Tag vor Beginn der Osterwochenenden. Wir haben am 02.04., dem ersten Arbeitstag nach den deutschlandweiten Feiertagen, auf deine E-Mail reagiert. Zusammengefasst haben wir dein Anliegen rech

Datum der Kauferfahrung
Trotz Beschreibung des Autos falsche Felgen geschickt vom Felgechop keine Antwort und ich muss die Felgen auf meine Kosten zurück schicken nie wieder

felgenshop.de antwortet: 14.03.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht verlaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestellung haben wir festgestellt, dass du die Felgen ohne vorherige Beratung bestellt hast. Du hast selbst am Telefon erwähnt, dass du die falschen Felgen bestellt hast. Unser Kundenservice hätte dir sicherlich bei der Auswahl der richtigen Felgen helfen können. Wir möchten darauf hi

24.02.2024
17.02.2024
24.02.2024
Falsche Traglast der Reifen.

11.02.2024
11.02.2024
Habe meie bestellten felgen nach 2 wochen noch nicht erhalten obwohl 3-5 werktage angegeben waren ...
Rückmeldung oder ähnliches bekommt man auch nicht .... frechheit !!!

felgenshop.de antwortet: 11.02.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden umgehend Kontakt mit unseren Lieferanten aufnehmen, um das Problem zu klären. Anschließend werden wir uns mit dir zusammensetzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und versichern dir, dass wir schnellstmöglich eine Lösung finden werden. De

26.11.2023
Ich habe ein neues Fahrzeug gekauft und benötigte aufgrund der Witterungsbedingungen schnellstmöglich Winterräder. Die Konfiguration und Bestellung auf der Homepage von Felgenshop.de verlief gut und unproblematisch. Als voraussichtlichen Liefertermin wurde ein Zeitraum zwischen 12 und 24 Werktagen in Aussicht gestellt. Da ich keinerlei aktuelle Informationen zum Bearbeitungsstand erhielt, nahm ich

25.11.2023
18.11.2023
25.11.2023
Fürchterlich was den Service betrifft. Nachdem die reguläre Lieferzeit überschritten war, bekam ich auf Nachfrage die Antwort es ist doch erst drei Tage drüber. Eine erneute Anfrage ergab dann das die Felgen ausverkauft seien und ich andere aussuchen solle. Nachdem ich dann nochmal auf die Seite ging waren die ausgesuchten Felgen immer noch als sofort Lieferbar angezeigt.
Wenigstens das Storno fun

felgenshop.de antwortet: 01.12.2023
Hallo, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten aufgrund von Lieferengpässen seitens unserer Lieferanten. Die erforderlichen Daten werden uns übermittelt, und wir setzen uns aktiv für regelmäßige Aktualisierungen ein. Es dauert jedoch eine gewisse Zeit, bis diese Informationen in Echtzeit verfügbar sind. Daher sehen wir uns gezwungen, bei nicht erfolgten Lieferungen die Verfügbarkeit bei unse

30.10.2023
17.10.2023
30.10.2023

14.10.2023
21.10.2023
Keine Lieferung nach bereits 6 Tagen, da Zulieferer im Verzug. Kann vielleicht passieren, aber eine Information an den Käufer sehe ich als mindeste Erfordernis. Lieferschwierigkeiten erfuhr ich erst nach einer telefonischen Anfrage. Also, von wegen schnelle Lieferung, wie angepriesen.

felgenshop.de antwortet: 08.11.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Unsere Produkte beziehen wir aus verschiedenen Quellen. Dies kann zu unvorhersehbaren Situationen führen, wie zum Beispiel Produktmangel oder Engpässe bei der Lieferung. Wir möchten uns ausdrücklich bei dir entschuldigen und hoffen, eine zweite Chance zu bekommen, um einen besseren Eindruc

21.10.2023
Habe die Felgen storniert hab sie auch nicht erhalten
Jetzt soll ich sie trotzdem Bezahlen

05.10.2023
25.09.2023
05.10.2023
Leider dauert der Versand ewig warte schon 11 Tage auf meine Felgen sollte 2 bis 4 Tage dauern wurde angegeben

felgenshop.de antwortet: 10.11.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Unsere Produkte stammen aus verschiedenen Lagern, und der Versand zum Kunden wird direkt von unserem Geschäftspartner koordiniert. Dies kann zu unvorhersehbaren Situationen führen, wie zum Beispiel Lagerbestandsprobleme oder Engpässe, die im Voraus nicht absehbar sind. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzö

26.08.2023
17.08.2023
26.08.2023
Felgen waren zerkratzt

felgenshop.de antwortet: 31.08.2023
Hallo, wir möchten uns herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Das korrekte Verpacken von Kompletträdern für den Versand ist in der Tat eine Herausforderung. Bisher haben wir jedoch gute Erfahrungen mit unserer aktuellen Verpackungsmethode und unserem Versandpartner gemacht. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam eine Lösung für d

10.08.2023
03.08.2023
10.08.2023
Keine Kommunikation, Ware nicht erhalten, nur fegenschlösser, bin sehr enttäuscht, schade schade

felgenshop.de antwortet: 11.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Für die nicht erfüllte Erwartung möchten wir uns ausdrücklich bei Dir entschuldigen. Gerade bei Bestellungen, die kurz vor dem Wochenende aufgegeben werden, kann es sein, dass sich die Lieferung leicht verzögert. Wir möchten Dich darauf aufmerksam machen, dass Bestellungen erst nach Erfüllung aller notwendigen Formalitäten verarbeitet werden können. Dies

26.06.2023
08.08.2023
1 von 4 Felgen defekt angeliefert. Karton stammte aus einer anderen Charge und sah wie wieder eingelagert aus. Reklamation abgelehnt, Preisnachlass angeboten! Ich möchte nicht mit einer defekten Felge fahren. Deswegen habe ich 4 neue Felgen bestellt! Nicht zu empfehlen! Bis zur Bestellung war alles sehr zuvorkommend - aber ich fühle mich jetzt sehr veräppelt.

felgenshop.de antwortet: 14.08.2023
Hallo, wir bedauern zutiefst den Vorfall und möchten dir versichern, dass diese Situation nicht unserem Standard entspricht. Dein Fall wurde selbstverständlich umgehend bei unseren Lieferanten zur Klärung eingereicht. Wir haben nach dem aktuellen Bearbeitungsstand gefragt und erhielten die Information, dass eine Felge bereits versandt wurde. Die Sendungsnummer solltest du bereits per E-Mail erhal

03.06.2023

26.05.2023
04.05.2023
26.05.2023
Unterirdisch!

Nach über 20 Tagen habe ich nun die Bestellung storniert. Garantiertes Lieferdatum war 7-9 Tage

1. Aussage: Felgen angeblich beschädigt angekommen, müssen neu nachbestellt werden 2-4 Werktage Verzögerung

2. Aussage ca. 10 Tage später: Felgen beim Versanddienstleister angeblich nicht auffindbar, müssen neu nachbestellt werden, keine Angabe über die Verzögerungsdauer -> Storno der

felgenshop.de antwortet: 31.08.2023
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigen. Deine Felgen wurden bestellt und zügig geliefert. Bei der Anlieferung stellten wir fest, dass die Felgen während des Transports beschädigt wurden. Wir haben umgehend eine Nachbestellung veranlasst. Unser Zulieferer informierte uns darüber, dass die Nachlieferung etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir können gut n

25.05.2023
18.05.2023
25.05.2023

felgenshop.de antwortet: 28.06.2023
Hallo, Wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank! Dein DF Team