22.04.2024
22.04.2024
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 23.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und die vielen Sterne. Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden mit unseren hochwertigen Produkten und unserem ausgezeichneten Kundenservice zu übertreffen. Wir wissen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir danken Ihn

10.04.2024
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und nehmen jedes Kundenfeedback ernst. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein noch besseres

10.04.2024
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir nehmen alle Kundenkommentare, sowohl die positiven als auch die negativen, ernst und bemühen uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir glauben, dass die Zufriedenhei

4.00
Gut

Eurotops antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Wir kennen auch Ihre Bedenken zu bestimmten Aspekten und schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die beste Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu liefern, um die Zufriedenheit unserer Kunden s

Passt immer!
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir in Ihrem Fall erfolgreich waren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

09.04.2024
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind dankbar, dass Sie die Produkte und Preise, die wir anbieten, schätzen. Unsere Philosophie ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen zu liefern, und wir freuen uns über Ihr Feedback, das dieses Ziel bekräftigt. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können.

09.04.2024
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir sind dankbar, dass Sie uns eine 4/5-Bewertung gegeben haben. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare und nehmen sie ernst. Unser Ziel bei Eurotops ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir bemühen uns stets darum, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und dass wir unsere Dienstlei

4.00
Gut

Eurotops antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Lieferung, das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir bei Eurotops sind der Meinung, dass die Zufriedenheit unserer Ku

4.00
Gut

Eurotops antwortet: 22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir verstehen jedoch Ihre Enttäuschung über das Produkt selbst. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu bieten, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbe

18.04.2024
18.04.2024
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice insgesamt zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und sind bestrebt, auch weiterhin Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service anzubieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre

17.04.2024
17.04.2024
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu hinterlassen und unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig ein zuverlässiger Lieferprozess ist und freuen uns über Ihr Feedback zu diesem Thema. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahru

4.00
Gut

Eurotops antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat und Sie ihn für hochwertig halten. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Kunden ernst und bemühen uns, jedem, der unsere Dienste in Anspruch nimmt, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir sind stolz darauf, ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen anbieten zu können und hoffen, dass wir uns in de

4.00
Gut

Eurotops antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten und uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen im Allgemeinen zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und nehmen es ernst, da wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bei Eurotops wissen, dass ein au

14.04.2024
Bestellte Ware wird ziemlich schnell geliefert. Fast alle Geschenk Artikel sind in Ordnung!
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir freuen uns auch, dass unsere Geschenkartikel zufriedenstellend waren und Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Eurotops sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind immer dankbar für das Feedback unserer Kunden, denn es hilft uns, uns

4.00
Gut

Eurotops antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen einige Aspekte unseres Service gefallen haben. Wir bemühen uns, stets einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und nehmen Ihre Kommentare ernst. Wir verstehen die Bereiche, in denen wir Ihrer Meinung nach hätten besser sein können, und wir werden weiterhin

4.00
Gut

Eurotops antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und wissen Ihren Beitrag zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen gute Erfahrungen mit uns gemacht und uns eine 4/5-Bewertung gegeben haben. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und

4.00
Gut

Eurotops antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und dass Sie unser Unternehmen weiterhin unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden auch weiterhin daran arbeiten, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Unser Ziel ist es, einen exzellen

4.00
Gut

Eurotops antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Sie eine überwiegend positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und freuen uns, dass Ihnen das insgesamt gelungen ist. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns bei unseren Bemühungen, unsere Dienstleistun

11.04.2024
11.04.2024
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie größtenteils eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Lieferung und unserem Kundenservice und werden es berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir bei Eurotops sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenser

4.00
Gut

Eurotops antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Produkte höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin als treuer Kunde erhalten bleiben.

06.04.2024
06.04.2024
Prompte Lieferung
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur prompten Lieferung unseres Produkts. Wir freuen uns, dass es rechtzeitig geliefert wurde und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen ist es unsere Priorität, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit den von uns angebotenen Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, jede Bestellung schnell und effizient zu liefern.

alles soweit gut
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass insgesamt alles gut war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns stets um einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.

4.00
Gut

Eurotops antwortet: 05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferservice und unseren Produkten gemacht haben. Wir verstehen, dass unser Kundenservice besser hätte sein können, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und der Kundens

4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 05.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat und schätzen Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und bemühen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten und freuen uns darauf, Ihnen auch in

23.03.2024
Oft originelle Angebote. Bekannte Artikel manchmal anderswo billiger.
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 05.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie die Kreativität und Originalität unserer Angebote schätzen. Wir bemühen uns, eine Auswahl an Produkten anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und gleichzeitig wettbewerbsfähige Preise zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir unseren Kund

22.03.2024
Gutes Handling durch die Ratschenstufung, schneidet locker Material bis ca.1cm Durchmesser. Absolut zu empfehlen.
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Ratschensystem und unserer Schneidfähigkeit zufrieden sind. Es ist unsere Priorität, Qualitätsprodukte für unsere Kunden zu liefern, und wir freuen uns, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind bestrebt, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service und die bestmögliche Zufriedenheit zu bieten. Vielen Dan

21.03.2024
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht ganz zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, nur Waren und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn diese Erfahrung nicht unseren üblichen Standards e

20.03.2024
hat nach kurzer Zeit geklappt.
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Es freut uns zu hören, dass es am Ende gut für Sie gelaufen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Ihr Feedback ist immer wertvoll für uns und hilft uns, unsere Ziele zu erreichen. Nochmals vi

21.03.2024
Schnelle Lieferung und die Artikel gefallen mir.
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben und dass Sie mit den erhaltenen Artikeln zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!

01.04.2024
Ich hoffe, die Gartenschere hält länger als die reklamierte. Ansonsten alles O. K.
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service zu verbessern und die besten Qualitätsprodukte anzubieten. Wir wissen, wie wichtig langlebige Gartengeräte sind, da sie die Gartenarbeit angenehmer machen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zuverlässige Produkte zu liefern, auf die sie sich verlassen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

30.03.2024
30.03.2024
Alles in Ordnung.
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar, dass Ihre Erfahrung insgesamt positiv war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!

17.03.2024
29.03.2024
Schnelle, problemlose Lieferung. Geräte entsprechen meinen Vorstellungen. Jedoch muss ich anmerken, daß ein Gerät, aufgrund der Verpackung und dem Fehlen einer Bedienanleitung, wohl schon einmal bei einem anderen Kunden war. Wenn ich schon NEU bestelle, erwarte ich auch NEU. Schließlich bezahle ich auch den vollen Preis.
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 30.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und reibungslosen Lieferung zufrieden waren. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, ihnen die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Die Tatsache, dass einer der Artikel nicht nagelneu war, entspricht sicherlich nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die d

19.03.2024
29.03.2024
Besondere Angebote, die es nicht überall gibt
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 30.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die einzigartigen Angebote schätzen, die wir unseren Kunden bieten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und ihnen Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die einzigartig und auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit

4.00
Gut

Eurotops antwortet: 30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Ihre Erfahrungen damit übereinstimmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

17.03.2024
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihre Gesamtbewertung von 4/5 für unsere Produkte und unseren Kundenservice. Wir schätzen die Erfahrungen aller unserer Kunden und nehmen ihr Feedback ernst. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrlic

19.03.2024
29.03.2024
Ich habe den Eindruck, dass die Qualität der Produkte nicht immer top ist und eher dem Preis untergeordnet ist. Bei gekauften Taschenmessern lösten sich Schrauben, der CD-Player in der Anlage erkennt häufig keine eingelegte CD.
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen die Meinung aller unserer Kunden und nehmen sie ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Wir verstehen, dass die Qualität in manchen Fällen nicht unseren Standards entspricht und entschuldigen uns dafür. Wir arbeiten ständig daran, bessere Pr

18.03.2024
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig ein guter Kundenservice ist, und wir bemühen uns, allen Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns zu bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, un

18.03.2024
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden gut betreut werden und dass sie jederzeit das beste Produkt und den besten Service erhalten. Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir

Gute Qualität. Schnelle Lieferung
4.00
Gut

Eurotops antwortet: 26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität als auch mit der schnellen Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihre Treue.