04.05.2024
24.04.2024
04.05.2024
Das Paket wurde leider aufgebrochen und ein Teil der Sendung fehlt.
Universal Klettband 0047138

27.04.2024
16.04.2024
27.04.2024
Leider wurde meine Bestellung nicht vollständig zugesendet.

Eurotops antwortet: 30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig war. Wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und bedauern, dass wir diesen Standard bei Ihrer Bestellung nicht erreicht haben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerk

26.04.2024
14.04.2024
26.04.2024
Die Preise haben weit über die Inflation, insbesondere im Textilbereich angezogen.

Eurotops antwortet: 30.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre Meinung und schätzen die Anregungen unserer Kunden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern, und wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Obwohl die Preise je nach Marktlage schwanken können, bemüh

12.04.2024

Eurotops antwortet: 26.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen insgesamt einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und werden weiterhi

14.04.2024

Eurotops antwortet: 25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und schätzen Ihren Beitrag. Nochmals vielen Dank

13.04.2024
13.04.2024

Eurotops antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte, die den Bedürfnissen unserer Kunde

11.04.2024
11.04.2024

Eurotops antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die diese Erfahrung verursacht haben könnte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service anzubieten. Wir bedauern, dass wir diesen Standard in Ihrem Fall nicht erf

06.04.2024
06.04.2024

Eurotops antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht habe

23.03.2024
Der Artikel ist völlig unbefriedigend

Eurotops antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, dass nicht jeder mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein wird. Bitte beachten Sie, dass wir uns bemühen, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

20.03.2024

Eurotops antwortet: 30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine 3/5 Erfahrung mit uns hatten und wir schätzen Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kundenerfahrungen ernst und bemühen uns, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, der im Einklang mit unseren Unternehmenswerten steht. Wir schätzen Ihre Meinung und werden sie nutzen, um unseren S

03.03.2024

Eurotops antwortet: 14.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass unser Service mit 3/5 bewertet wurde und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Es tut uns daher leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um die Zufriedenheit unserer Kunden, indem wir

24.02.2024
Das Paket war überfimensional groß. Profukt war doppelt so teuer, wie in einem beigelegten Katalog

Eurotops antwortet: 07.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen zu den günstigsten Preisen anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen und Angebote berü

Eurotops antwortet: 07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir verstehen, dass Sie einige Probleme mit der Lieferung hatten und entschuldigen uns dafür. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, eine großartige Erfahrung in Bezug auf Qualität, Service und Lieferung z

Eurotops antwortet: 01.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 3/5, 4/5 für die Lieferung und 4/5 für das Produkt und den Kundenservice gegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, erstklassige Waren und ei

Eurotops antwortet: 19.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 3/5 gegeben haben. Wir verstehen, dass Sie den Lieferservice nicht so gut bewertet haben, wie wir es uns erhofft hatten, und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte.

16.02.2024
16.02.2024

Eurotops antwortet: 16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zumindest einigermaßen zufrieden mit unseren Dienstleistungen waren, und wir schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns, stets einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und sind stolz auf unsere Philosophie, alle Kunden mit Respekt z

15.02.2024
15.02.2024

Eurotops antwortet: 15.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir wissen, wie wichtig ein zuverlässiger Lieferservice ist, und wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir werden weiter daran arbeiten, unsere Dienstleistung

Eurotops antwortet: 09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und schätzen Ihre Unterstützung. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Ehrlichkeit zu schätzen, verstehen aber auch, dass nicht jeder die gleichen guten Erfahrungen machen kann,

04.02.2024
04.02.2024
Bestellung und Lieferung waren prima. Fragen zum Produkt oder E-Mail wurden leider nicht beantwortet.
Das Kissen selbst ist mir persönlich zu hart, so dass ich nicht gut geschlafen habe. Die Schultern taten mir sehr weh. Ich schicke es zurück

Eurotops antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung gut gelaufen sind. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Anfragen nicht beantwortet wurden und dass das Kissen für Sie zu hart war und Schulterschmerzen verursacht hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice an zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Interesse u

21.01.2024

Eurotops antwortet: 01.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mit 3/5 bewertet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir sind stolz darauf, einen zuverlässigen und effizienten Lieferservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden!

20.01.2024
20.01.2024
Lange Lieferzeiten. Hohe versandkosten

Eurotops antwortet: 30.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unsere Arbeit zu verbessern. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung ein wichtiger Bestandteil des Kundenerlebnisses ist und entschuldigen

Keine !!!!!

Eurotops antwortet: 30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre letzten Bestellungen erfolgten laut Bestellsystem ohne angegebene bzw.ungeklärte Reklamationen.Jederzeit stehen wir Ihnen unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst-Team

14.01.2024
13.01.2024
14.01.2024
lieferung dauert zu lange

Eurotops antwortet: 15.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir verstehen, dass eine lange Wartezeit auf die Lieferung frustrierend sein kann, und wir setzen alles daran, die schnellstmögliche Lieferung zu gewährleisten. Unser Team ist ständig bemüht, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir werden Ihre Bewertung berücksic

Eurotops antwortet: 15.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Bei Eurotops haben wir uns verpflichtet, stets Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice

31.12.2023
31.12.2023
Die Rückenkissen entsprechen nicht den Erwartungen, sind dünner als gedacht und erfüllen nicht ihren Zweck. Werde die Ware, wenn noch möglich zurückschicken.
Der Preis ist für die Qualität einfach zu hoch.

Eurotops antwortet: 15.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unseren Produkten zu geben. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige und bequeme Artikel zu liefern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Kauf unserer Rückenkissen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen zwar, dass Sie den Artikel zurückgeben möchten, aber wir hoffen, dass Sie i

17.12.2023
Interessante Warenartikel rauszusuchen und darzustellen, reicht m.A. nicht aus, es fehlt das sich selbst überzeugen: wieder habe ich ein Produkt, was arglos angeboten wird, z.B. LED-Brille, deren LI-Ionen-Akku sich nicht aufladen lässt, und in der Beschreibung kein vernünftiger Hinweis zu Ladestufe mit Volt und Ampere vorhanden ist...
die Heizdecke und die Schmuckbrosche Pfau gefallen !

Eurotops antwortet: 29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Heizdecke und der Schmuckbrosche Pfau gefallen haben. Wir verstehen, dass andere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die beste Qualität von Produkten und Dienstleistungen zu bieten, die den individuellen Be

Datum der Kauferfahrung
Habe die Bestellung noch nicht erhalten.

Eurotops antwortet: 29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass sich der Eingang Ihrer Bestellung verzögert hat. Wir bei Eurotops sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden die Ursache für die Verzögerung gründlich untersuchen u

16.12.2023
16.12.2023
EUROTops hat qualitativ hochwertige Sachen, ist aber auch vergleichsweise teuer

Eurotops antwortet: 29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung über die Qualität unserer Produkte bei Eurotops. Wir wissen, dass der Preis ein wichtiger Faktor ist, und wir bemühen uns, stets Qualitätsprodukte zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

23.11.2023
Insgesamt gesehen sind die Preise zu hoch.

Eurotops antwortet: 07.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst, denn wir sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Wir wissen, dass die Preisgestaltung eine Herausf

Lieferzeit zu lang.

Eurotops antwortet: 07.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zeitnah zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass es bei Ihnen zu Verzögerungen gekommen ist, und wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist. Wir werden uns bemühen, dass unsere Kunden ihre Einkäufe so schnell wie möglich

Eurotops antwortet: 07.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es ist wichtig für uns, Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie nicht die besten Erfahrungen mit unserer Lieferung und unseren Artikeln gemacht haben. Wir streben

19.11.2023

Eurotops antwortet: 01.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir wissen, dass der Schlüssel zum Erfolg darin liegt, auf das Feedback unserer Kunden zu hören, und es ist unsere Priorität, dafü

15.11.2023
23.10.2023
15.11.2023
Die Bestellung wurde nicht Bestetiegt

Eurotops antwortet: 16.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihrer Bewertung. Wenn Sie im Online-Shop bestellen,erhalten Sie nach erfolgreichen Abschluss Ihrer Bestellung, immer eine automatisierte Auftragsbestätigung an Ihre Email-Adresse mit einer Auftragsnummer. Ihre Bestellung wurde bereits am 03.11.23 ausgeliefert. Ihr Eurotops Kundendienst-Team

04.11.2023
04.11.2023
Artikel zurück, ungeeignet

Eurotops antwortet: 09.11.2023
Sehr geehrter Kunde vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Artikel zu bewerten! Da für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, bieten wir ein 30tägiges Rückgaberecht und 3 Jahre Qualitätsgarantie. Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung oder auch einzelne Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung ohne Begründung zurückzusenden. In dem Paket haben wir ei

03.11.2023
03.11.2023
Lange Wartezeit

Eurotops antwortet: 09.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, daß Sie die Lieferzeit als zu lang empfinden. Wir geben als Lieferzeit nach Österreich bei verfügbarer Ware 8-10Werktage an. In dieser Zeit wurde Ihre Bestellung ausgeliefert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst-Team

02.11.2023
21.10.2023
02.11.2023

Eurotops antwortet: 09.11.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Ihrer Bewertung sind Sie mit unserem Kundendienst nicht zufrieden. Betrifft die Benotung unser Produkt? Wir möchten eventuelle Missverständnisse aufklären, denn nur Ihre Zufriedenheit entscheidet. Für eine kurze Mitteilung wären wir Ihnen dankbar. Wir stehen Ihnen gerne unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendie

29.10.2023
18.10.2023
29.10.2023
Eine Lieferzeit von über einer Woche ist zu lang.

Eurotops antwortet: 09.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, daß Sie die Lieferzeit als zu lang empfinden. Wir geben als Lieferzeit bei verfügbarer Ware 5-8 Werktage an. In dieser Zeit wurde Ihre Bestellung ausgeliefert. Ihr Eurotops Kundendienst-Team

20.10.2023
08.10.2023
20.10.2023
Leider muss man sich immer neu anmelden mit passwort. Es reicht doch nur Kunden Nummer

Eurotops antwortet: 26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich bei uns im Online-Shop mit Ihren Zugangsdaten registriert , somit müssen Sie sich auch mit Ihren Zugangsdaten auch Anmelden. Unser bisher bestehendes Bestellsystem und unser Internetshop laufen parallel, deshalb ist eine Registrierung oder Anmeldung nur mit Ihrer Kundennummer auch nicht möglich! Gerne stehen wir für Frag

04.10.2023

Eurotops antwortet: 26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich sind Sie nicht verpflichtet Ihre negativ Bewertung zu kommentieren, jedoch ist uns sehr daran gelegen mit unseren Kunden eine gemeinsame Lösung zu finden. Gerne stehen wir für Fragen unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops-Kundendienstteam

08.10.2023

Eurotops antwortet: 26.10.2023
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihre Bewertung. Betrifft die Benotung unser Produkt? Wir möchten eventuelle Missverständnisse aufklären, denn nur Ihre Zufriedenheit entscheidet. Für eine kurze Mitteilung wären wir Ihnen dankbar. Wir stehen Ihnen gerne unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienstteam