21.09.2019
13.09.2019
21.09.2019
Bild stimmt nicht mit gelieferter Ware überein.
2.33

15.08.2019
22.07.2019
15.08.2019
Diese Bestellung war ein Chaos. An Stelle des bestellten Weins kam eine andere Sorte, die zurück geschickt wurde. Der bestellte Wein war in Österreich gelandet und da es die letzten 6 Flaschen dieses Jahrgangs waren, nicht mehr verfügbar. Meine Mitteilung, dass ich den neue Jahrgang vor einer Bestellung erst einmal testen wollte, wurde ohne eine Stronochance als Bestellung gewertet und geliefert.
1.67

gute-weine.de antwortet: 20.08.2019
Sehr geehrter Herr W., wir können uns nur ausdrücklich entschuldigen! Zum einen für den Lagervertauscher, zum anderen für den vorschnellen Austausch. Sollte Ihnen der neue Jahrgang nicht zusagen, nehmen wir die Flaschen selbstverständlich zurück. Ihr Team von Lobenbergs Gute Weine

08.07.2019
01.07.2019
08.07.2019
Bestellt hatte ich den Wein Montagmorgen. Bestätigung: Lieferung in ca. 3 Tagen. Lieferung erhalten am Samstag.
Ich hatte schon viele Rosé-Weine als Sommerwein. Der gelieferte Azoren-Rosé
Vulcanico hat uns nicht geschmeckt. Den können wir unseren Gästen nicht ausschenken.

gute-weine.de antwortet: 09.07.2019
Sehr geehrter Herr H., entschuldigen Sie die Verzögerung, das Paket hat unser Lager nicht rechtzeitig verlassen. Wir hätten Sie dahingehend informieren müssen. Bezüglich eines Austausches kommen wir gerne auf Sie zu. Ihr Team von Lobenberg Gute Weine

13.03.2019
21.02.2019
13.03.2019
Ware top, Lieferung und Service leider Flop.

gute-weine.de antwortet: 14.03.2019
Sehr geehrte Frau Z., wir versuchen herauszufinden, warum Ihre E-Mail Adresse zur Paketankündigung von DHL nicht an den Schweizer Partner weitergegeben wurde. Entschuldigen Sie die Umstände, Ihr Lobenberg Team

15.01.2019
05.01.2019
15.01.2019
Rechnungsstellung wurde nicht korrekt abgewickelt. D.h. es wurde nicht die Rechnungsadresse verwendet, welche ich im Bestellprozess erfasst habe. Dadurch war es mir nicht möglich die Rechnung beim Export in die Schweiz abzustempeln und die MWST zurückzufordern. Immerhin ein Betrag von 50 Euro. Ich als Kunde und Warenempfänger werde wohl wissen, wie meine Adresse lautet.

gute-weine.de antwortet: 16.01.2019
Liebe Frau M., die Rechnungsadresse enthielt lediglich Ihren Namen, zusätzlich zur Firmenbezeichnung. Dies war so in unserem System hinterlegt, es sollte keinen Ärger bereiten. Im Zweifel kontaktieren Sie uns gerne direkt, dann können wir Rechnungen auch neu ausstellen. Ihr Lobenberg Team

22.12.2018
15.12.2018
22.12.2018
Von Bestellung bis zur Übergabe an DHL vergingen 5 Werktage. Versandbestätigung per Email gibt es nicht.
2.33

gute-weine.de antwortet: 10.01.2019
Lieber Herr F., die Lieferzeit befand sich vor Weihnachten noch im angekündigten Rahmen. Wir werden bei DHL prüfen, warum Sie keine Sendungsverfolgung erhalten haben. Ihr Lobenberg Team