11.02.2024
28.01.2024
11.02.2024
Bestellung nie angekommen und noch kein Geld zurück

gute-weine.de antwortet: 22.02.2024
Sehr geehrte Frau M., auf Grund eines Adressfehlers kam das Paket zu uns zurück. Wir haben einen Neuversand veranlasst und hoffen, dass Sie die Weine zu Ihrer Zufriedenheit in Empfang nehmen konnten.

2-3 Tage als Lieferzeit ausgelobt, auch nach 6 Tagen vor Sylvester
nicht geliefert.

gute-weine.de antwortet: 18.01.2024
Sehr geehrter Herr A., bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Wunschgemäß haben wir Ihren Auftrag storniert.

22.11.2023
ich habe am 23/9/23 6 Flasche Sekt bestellt und schön drei Wochen ist vorbei aber mein pakeckt es noch nich da. nach ein und halb woche habe ich angeruffen und der herr meint sie kricen das packet nech zwei tagen und schön wieder ein und halb Woche ist vorbei aber das packet is trodzem noch nicht

gute-weine.de antwortet: 18.01.2024
Sehr geehrter Herr S., da es bei der DHL zu einem Schaden kam und das Ursprungspaket zu Bruch gegangen ist, haben wir schnellstmöglich Ersatz verschickt. Wir hoffen, das Ersatzpaket hat Sie zu Ihrer Zufriedenheit erreicht. Entschuldigen Sie die lange Wartezeit!

23.11.2023
09.11.2023
23.11.2023
Hat meine Bestellung storniert, vermutlich weil ich Weinhändler bin..

gute-weine.de antwortet: 27.11.2023
Sehr geehrter Herr D., in der Tat ist es so, dass wir über Lobenbergs Gute Weine nur Privatkunden beliefern und Ihren Auftrag daher stornieren mussten. Ich hoffe, unsere E-Mail dazu hat Sie zuverlässig erreicht. Einen Großteil unseres Sortiments können Sie selbstverständlich auch als Händler beziehen, besuchen Sie dazu gerne den B2B Bereich unter: https://www.gute-weine.de/lobenbergs-b2b/

13.10.2023
29.09.2023
13.10.2023
Geld vor 2 Wochen abgezogen Ware immer noch nicht da

gute-weine.de antwortet: 13.11.2023
Sehr geehrte Frau U., vielen Dank für Ihre Nachricht. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren nicht alle Weine lieferbar. Sie haben im Checkout in so einem Fall die Möglichkeit, eine Teillieferung aufzugeben. Wir haben nachträglich bereits eine Teillieferung für Sie veranlasst. Der ausstehende Wein wird schnellstmöglich für Sie auf den Weg gebracht, es entstehen keine weiteren Kosten. Herzliche Grüße,

07.10.2023
23.09.2023
07.10.2023
Noch keine Benachrichtigung ob und wann der Wein versendet ist/wurde...

gute-weine.de antwortet: 13.11.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre Nachricht. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren nicht alle Weine lieferbar. Wir haben nachträglich bereits eine Teillieferung für Sie veranlasst. Der ausstehende Wein wird schnellstmöglich für Sie auf den Weg gebracht, es entstehen keine weiteren Kosten. Herzliche Grüße, Ihr Team von Lobenbergs Gute Weine

20.07.2023
06.07.2023
20.07.2023

01.06.2023
18.05.2023
01.06.2023
Die Lieferung hat nicht funktioniert.

gute-weine.de antwortet: 06.06.2023
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Lieferung. Ich konnte der Korrespondenz mit dem Kundenservice entnehmen, dass DHL Ihre Weine wiederholt ohne Zustellversuch in der Packstation abgegeben hat. Gerne würde ich Ihnen alternativ die Lieferung per UPS Express anbieten, in der Hoffnung, dass dieser Service bei Ihnen besser funktioniert. Kommen Sie gerne auf uns zu um Details zu

27.05.2023
13.05.2023
27.05.2023
Vor 2 Wochen bestellt, 3-5 Tage Lieferzeit, heute noch nicht da...

gute-weine.de antwortet: 06.06.2023
Sehr geehrte Frau S., wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihr Anliegen inzwischen klären konnte und wir die fehlende Hausnummer nachtragen konnten. Ihre Weine sollten zwei Tage nach Nachtrag der Daten bei Ihnen eingegangen sein. Herzliche Grüße, Ihr Team von Lobenbergs Gute Weine

26.05.2023
12.05.2023
26.05.2023
Habe mich an einem kaputten Flaschenhals beim herausnehmen der Weine verletzt.
Zwei Etiketten sind beschmiert.

gute-weine.de antwortet: 06.06.2023
Sehr geehrte Frau C., vielen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigen Sie die Beschädigung an Ihrem Paket. Wir nutzen DHL Zertifizierte Kartonage für den sicheren Versand von Flaschen und achten auch im Lager auf fachgerechte Verpackung. Leider bleibt es dennoch nicht aus, dass ein Paket beim Transport beschädigt werden kann. Wir empfehlen, die Annahme zu verweigern, sobald Sie Anzeichen von Nä

15.05.2023
17.04.2023
15.05.2023
Schlechte Weinempfehlung und schlechtes administratives Management

gute-weine.de antwortet: 16.05.2023
Sehr geehrte Frau H., sehr geehrter Herr H., vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Bestellung und unseren Weinen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einem der bestellen Weine nicht zufrieden waren. Sie haben bei uns jederzeit die Möglichkeit, eine persönliche Beratung von unseren Weinexperten zu erhalten. Diese ist genau auf Ihre Vorstellungen und Ihr Geschmacksbild zugeschnitten. Gerne klä

04.05.2023
20.04.2023
04.05.2023
Bisher keine Ware erhalten, Stand 4.5.23 - 20.00 Uhr.

gute-weine.de antwortet: 08.05.2023
Sehr geehrte Frau W., herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung der Lieferung. Unser Kundenservice wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen und die Details der Auslieferung klären. Für eventuelle Rückfragen erreichen Sie uns persönlich von Mo-Fr. 9-18 Uhr unter 0421/696 797 - 0

22.12.2022
06.12.2022
22.12.2022

gute-weine.de antwortet: 11.01.2023
Sehr geehrter Herr N., herzlichen Dank für den netten Kontakt und die Bestätigung, dass es sich bei dieser Bewertung um einen Irrläufer handelt. Wir würden uns über eine Anpassung der Bewertung freuen. Ihr Team von Lobenbergs Gute Weine

14.12.2022
30.11.2022
14.12.2022
Da ich die Weine noch nicht erhalten habe, kann ich ja auch keine andere Antwort geben. Ich bin guten Mutes, dass alles BESTENS geliefert wird!

gute-weine.de antwortet: 15.12.2022
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir konnten auf Ihre Anmerkung hin sehen, dass das Paket seit letzter Woche bei der DHL festhängt und werden umgehend eine Laufzeitbeschwerde einreichen. Sollten Sie in der Zwischenzeit eine Ersatzsendung wünschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter reklamation@gute-weine.de, dann werden wir alles für Sie in die Wege leiten.

11.11.2022
18.08.2022
11.11.2022
Albarino aus 2019 bestellt, der abgestanden war. Korkgeschmack, keine Säure mehr. 18 Euro pro Flasche weggeschüttet. Wo ist da die Qualitätskontrolle. Nie wieder Lobenberg.

gute-weine.de antwortet: 15.11.2022
Sehr geehrter Herr W., es tut uns leid, dass Sie mit einem unserer Weine so ein enttäuschendes Erlebnis hatten! In der Tat ist es so, dass es bei Naturprodukten wie dem Korken trotz sorgfältiger Qualitätskontrolle hin und wieder zu Fehlnoten kommen kann. Sie haben alles richtig gemacht und parallel der Reklamationsabteilung geschrieben, wir haben die Rückerstattung des Kaufpreises bereits veranlas

07.11.2022
24.10.2022
07.11.2022
Päckchen kommt nicht an. Keine Reaktion vom Händler

gute-weine.de antwortet: 08.11.2022
Sehr geehrter Herr T., zwei der bestellen Weine sind erst ab Ende November bei uns lieferbar. Sollten Sie eine Teillieferung der anderen Weine vorab wünschen, kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter 0421 / 696 797 0 oder gute-weine@gute-weine.de

03.07.2022
19.06.2022
03.07.2022
Wir haben die Lieferung und die Nachlieferung zurückgesandt. Lobender schafft es nicht, ihren eigenen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden und liefert mangelhafte Ware

gute-weine.de antwortet: 04.07.2022
Sehr geehrter Herr Z., wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, dass die Lieferung ohne Geschenkverpackung bei Ihnen ankam und Sie zudem noch den Mehraufwand mit der Rücksendung hatten. Das entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, da haben Sie vollkommen Recht. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Nur so können wir lernen unsere Lieferqualität zu verbessern und Ihnen den bestmögl

29.05.2022
15.05.2022
29.05.2022
Ja, aber Lobenberg hat damit nicht direkt zu tun, es war allein das Verschulden des beauftragten Spediteurs, d.h. DHL. Das Paket wurde tagelang ein- und wieder ausgeladen, bis es schließlich mit 5-tägiger Verzögerung dann doch noch angeliefert wurde. Es sollte in Zukunft besser ein anderer Spediteur gewählt werden!

gute-weine.de antwortet: 30.05.2022
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Lieferung und entschuldigen Sie die schlechten Erfahrungen mit der DHL! Alternativ bieten wir einen Speditionsservice als Lieferdienst an, oder die Lieferung per UPS Express. Gerne unterstützen wir aber auch jederzeit bei Komplikationen und übernehmen die Korrespondenz mit dem Transporteur. Bei Terminlieferungen können wir auch umgehend ei

23.05.2022
09.05.2022
23.05.2022

26.02.2022
12.02.2022
26.02.2022
Ich habe ein Weinbestellung gemacht Sie schicken mir ein Rechnung und buchen den Betrag per Kreditkarte ab. Jetzt schreiben sie mir das sie nach Spanien, (meinen Wohnsitz) mit die bestellten Weine nicht liefern obwohl sie mir am 18.04.2013 mit der Kundennummer137664E , 36 Flaschen nach Spanien geschickt haben. Ich verstehe Ihr Verhalten nicht.!!

gute-weine.de antwortet: 28.02.2022
Sehr geehrter Herr W., unseren AGB und FAQ können Sie entnehmen, dass wir zur Zeit nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz liefern. Im Bestellprozess können Sie auch nur diese Länder angeben. Da Sie Deutschland ausgewählt hatten, konnten Sie per Kreditkarte bezahlen, wir haben den Betrag umgehend erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir prüfen zur Zeit, wann eine

18.01.2022
04.01.2022
18.01.2022

09.01.2022
26.12.2021
09.01.2022
Bestellung wurde auch zwei Wochen nach Aufgabe noch nicht geliefert, nicht einmal eine Versandbestätigung oder Rechenerhalt konnte zugesandt werden, obwohl die Rechnung sofort nach Erhalt bezahlt wurde. Auch nach Kontaktaufnahme wurde nur vergebens versprochen, dass die Weine bald versendet werden, jedoch dies leider nicht der Fall war.

gute-weine.de antwortet: 10.01.2022
Sehr geehrter Herr H., bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrem Auftrag. Durch die Feiertage gab es eine kleine Verzögerung beim Zahlungseingang und Verbuchen der Zahlung. Auch der Auslandsversand in die Schweiz dauert etwas länger, als der Versand innerhalb Deutschlands. Laut Sendungsverfolgung befindet sich das Paket aber heute in der Zustellung. Kommen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung

08.01.2022
25.12.2021
08.01.2022
der Wein hält nicht was Sie versprechen - er ist sein Geld nicht wert

gute-weine.de antwortet: 10.01.2022
Sehr geehrter Herr L., herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unseren Weinen. Sollte Ihnen mal ein Wein aus unserem Sortiment nicht zusagen, oder gar einen Qualitätsfehler aufweisen, kontaktieren Sie einfach jederzeit unseren Customer Service. Wir finden sicher gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Ihr Team von Lobenbergs GUTE WEINE

23.11.2021
25.10.2021
23.11.2021
Die Sendung ist bis heute nicht beim Empfänger eingegangen. Gute Weine reagiert nicht auf Email!

gute-weine.de antwortet: 24.11.2021
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben seit letzter Woche einen Nachforschungsantrag bei DHL laufen, leider bisher ohne Erfolg. Wie grade telefonisch besprochen erhalten Sie nun umgehend eine Ersatzsendung und eine Entschädigung für die lange Wartezeit. Sollten Sie noch Rückfragen haben, kommen Sie gerne jederzeit telefonisch auf uns zu. In der Regel lassen sich Reklama

10.11.2021
27.10.2021
10.11.2021
Das Unternehmen ist offenbar nicht in der Lage, schon bezahlte Bestellungen zu versenden! Bestelle jedenfalls nichts mehr bei Ihnen, hoffe, wenigstens meine Ware zu erhalten.
Franz Winter

gute-weine.de antwortet: 11.11.2021
Sehr geehrter Herr W., leider hat sich der Liefertermin zweier Weine ab Weingut auf KW 46 verschoben. Wir liefern die Weine umgehend nach Verfügbarkeit aus. Sollte Ihnen die Wartezeit zu lang werden, können Sie selbstverständlich jederzeit vom Kauf zurücktreten und wir erstatten den Betrag. Herzliche Grüße, Ihr Team von Lobenbergs GUTE WEINE

02.11.2021
14.10.2021
02.11.2021
Das Geld wird sofort abgebucht, die Auslieferung aber von Woche zu Woche um eine Woche verschoben.

gute-weine.de antwortet: 03.11.2021
Sehr geehrter Herr W., leider hat sich der Abfülltermin des Patrick Piuze Chablis Coteau de Fontenay 2020 am Weingut verschoben, so dass wir den Wein selber noch nicht abholen konnten. Wir möchten uns vielmals für diese Verzögerung entschuldigen, Sie können selbstverständlich jederzeit vom Kauf zurück treten. Wir erstatten die PayPal Zahlung und informieren Sie gerne, sobald der Wein tatsächlich e

19.10.2021
05.10.2021
19.10.2021

gute-weine.de antwortet: 28.10.2021
Sehr geehrter Herr D., herzlichen Dank für Ihre Bewertung der Subskriptionsbestellung des Jahrgangs 2020. Die Weine werden im Herbst 2023 ausgeliefert. Wenn Sie in der Zwischenzeit Rückfragen zu dem Auftrag haben, kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu. Viele Grüße, Ihr Team von Lobenbergs GUTE WEINE