Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
04.02.2024
Die Lieferung war nicht zu beanstanden, lediglich die Qualität der Ware war eher wie 2.Wahl. Ich hatte einen Rock mit Gürtelschlaufen, wo fast alle Schlaufen nur halb oder schief angenäht waren. Habe alles per Hand nachbessern müssen, da ich den Rock unbedingt brauchte.
2.00
Ausreichend

napo-shop.de antwortet: 09.02.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider kann es immer mal wieder vorkommen, dass ein schlechter verarbeitetes Produkt unserer Qualitätskontrolle durchrutscht. Gerne bieten wir in solchen Fällen einen Preisnachlass oder 1:1 Austausch an. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter kundenservice@napo.de zu kontaktieren. Wir finden hier bestimmt eine Lösung.

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Die Metallspange zur Längenregulierung am rechten Träger wurde verkehrt angenäht, siehe Bild. Habe das Teil als Geschenk gekauft, weil es als qualitativ hochwertig angepriesen wurde. Schade, denn der Stoff und der Schnitt machen eigentlich einen guten Eindruck.
2.00
Ausreichend

napo-shop.de antwortet: 09.02.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es kann immer mal wieder vorkommen, dass ein schlecht verarbeitetes Produkt in der Qualitätskontrolle durchrutscht. In diesem Fall bieten wir entweder einen Preisnachlass oder einen 1:1 Austausch an. Je nachdem, wir gravierend der Mangel ist. Bitte kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice unter kundenserive@napo.de.Sicherlich finden wir hier zusammen eine Lösun