19.01.2024
12.01.2024
19.01.2024
Die Ware vorrätig haben, wenn Sie im Onlineshop eingestellt ist. Ich habe es zweimal versucht etwas darin zu bestellen, leider war es angeblich dann plötzlich ausverkauft. Der Bestand der waren, würde vergessen immer wieder zu aktualisieren. Schade und ich bin enttäuscht. O

Datum der Kauferfahrung
Verkäufer bietet auf eigener Webseite und bei einer anderen Plattform Ware an, die er nicht hat. Ich habe es jetzt mehrmals versucht zu bestellen...der Artikel ist immer wieder verfügbar laut den Verkaufsplattformen. So wird es auch angezeigt. Aber immer wird die Bestellung storniert, weil es angeblich eine Überschneidung bei den Bestellungen gegeben hat!

napo-shop.de antwortet: 29.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie es so empfinden. Manchmal kommt es tatsächlich vor, dass es nur noch einzelne Restbestände gibt. Da eine Übertragung dieser Bestände (auch an die Plattformen) nicht sekundengenau, sondern mit einer gewissen Zeitverzögerung gibt, kann es daher durchaus vorkommen, dass ein Artikel noch als bestellbar angezeigt wird, obwohl er nicht mehr auf Lager ist.

25.07.2023
I didn't receive my item