27.01.2024

zahreda-tanzshop.de antwortet: 06.02.2024
Hallo, Sie geben uns zwei Sterne ohne weiteren Kommentar. Außer einer leicht verzögerten Lieferung von bis heute gerade mal einem Tag (auf die Lieferung der Strumpfhosen warten wir leider selbst sehnsüchtig) kann ich keine Probleme feststellen. Sollte es Probleme mit Ware, Service etc. geben, wenden Sie sich bitte an uns per Mail, wir nehmen Kritik sehr ernst und sind immer dabei uns weiter zu ve

Datum der Kauferfahrung
Sie bieten Ware an ,die Sie dann doch nicht liefern können. Finde ich echt schade..Es stand jetzt schon 2 mal da Lieferzeit 1-2 Wochen was ja ok ist und wenn ich dann bestellt habe kam am nächsten Tag die Stornierung wr8l der Artikel überhaupt nicht Lieferbar ist. Das einzig positive ist das die Rückzahlung sehr schnell ging.

zahreda-tanzshop.de antwortet: 01.02.2024
Hallo, wir nehmen Kritik immer Ernst, weswegen ich den Vorgang auch geprüft habe. Ihre Schilderung ist aber in diesem Fall nicht ganz korrekt. Sie haben bisher nur eine Bestellung (zumindest unter Ihrem Namen) bei uns getätigt. Eine zweite Bestellung finde ich nicht. Außerdem ist der Artikel nicht "überhaupt nicht lieferbar", sonden nur nicht rechtzeitig zu Karneval. Wie auch immer, aktuell ist es

Datum der Kauferfahrung
Gewünschte Menge nicht verfügbar obwohl laut Onlineshop diese Menge verfügbar gewesen wäre.Lieferzeit wurde nicht eingehalten..

zahreda-tanzshop.de antwortet: 31.01.2024
Hallo, selbstverständlich versuchen wir unseren Shop immer möglichst aktuell und Lieferzeiten einzuhalten. Diese Bewertung ist aber dann doch etwas unfair. So knapp vor Karneval ist es doch verständlich, daß sich Lieferzeiten sowohl bei den Lieferanten als auch bei uns verzögern können und auch mal der ein oder andere Artikel unbemerkt beim Lieferanten ausverkauft ist. Das Bestellaufkommen ist im

Unfreundlicher Kundenservice und lange Lieferzeiten