30.04.2024
23.03.2024
30.04.2024
Bis heute keine Lieferung erhalten und auch keine Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert

zahreda-tanzshop.de antwortet: 30.04.2024
Hallo, natürlich nehmen wir Ihre Bewertung ernst und versuchen uns stetig zu verbessern. In diesem Fall ist die negative Bewertung allerdings etwas ungerecht. Wir sind mit der Lieferung gerade mal vier Tage im Verzug (bestätigter Liefertermin 26.04.24), und Sie hatten uns nie kontaktiert, um den Liefertermin anzufragen bzw. auf die Verspätung aufmerksam zu machen. Leider können wir selbst nicht je

10.04.2024
01.04.2024
10.04.2024

zahreda-tanzshop.de antwortet: 11.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir selbstverständlich ernst nehmen. In Ihrem Fall sind wir aber etwas verwundert. Sie hatten während unseres angekündigten Betriebsurlaubes bestellt. Daß sich die Lieferzeiten dadurch entsprechend verlängern war im Shop deutlich kommuniziert, und Sie hatten nach Bestellung auch noch eine automatisierte Mail dazu erhalten. Die Ware wurde am 10.04.24 vers

Datum der Kauferfahrung
Leider sind unsere Hüte, die uns bis zum 18.01 zugesagt waren bis heute nicht eingetroffen. Wir brauchten sie dringend für Karneval. Im online Shop wäre es besser gewesen man hätte sie als "im Moment nicht verfügbar " gekennzeichnet.

zahreda-tanzshop.de antwortet: 29.01.2024
Hallo, leider ist uns in diesem Fall tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Die Bestellung hätte nicht zum 18.01.24 bestätigt werden dürfen, das war ein Versehen. Unser Hutmachermeister nimmt wegen kompletter Überlastung, wie die meisten Hersteller in der Karnvalsbranche, schon seit Monaten keine Bestellungen mehr an. Wir hatten das aber auf Anfrage Ihrerseits telefonisch mit Ihnen freundlich geklärt

zahreda-tanzshop.de antwortet: 10.01.2024
Hallo, Sie geben uns einen Stern ohne weiteren Kommentar? Außer einer etwas, nicht von uns verursachten, verspäteten Lieferung, die wir kommunizert hatten, kann ich keinen weiteren Mangel feststellen? Sollte es Probleme mit der Ware geben, wenden Sie sich bitte an uns per Mail, wir nehmen Kritik sehr ernst und sind immer dabei uns weiter zu verbessern. Viele Grüße, Kostja Waag, Inhaber Zahreda Tan

Datum der Kauferfahrung
Keinen einzigen Stern verdient für den Kundenservice!

Unfreundliche telefonische "Beratung".
Lieferzeit bei Bestellung war 'sofort lieferbar'. Als dann nach mehreren Tagen keine Versandbestätigung kam, habe ich auf der Website nachgeschaut, da stande dann plötzlich lieferbar in 8 Wochen. Habe dort angerufen und bevor ich sagen konnte, warum ich anrufe, ist mir der Mitarbeiter frech ins Wort gef

03.11.2023
Erst mit der Auftragsbestätigung sollte auch die Zahlung möglich sein. Eine Bestellung zu bestätigen und die Zahlung freizugeben ist für mich ein abgeschlossener Kaufvertrag. Wenn man dann einen Tag später eine Email bekommt dass ihre Ware nicht lieferbar ist, ist es echt unverschämt. Dazu noch freche Antworten des Kundenservices per Email. Als ich um ein Telfonat zur Klärung gebeten habe, wurde d

zahreda-tanzshop.de antwortet: 03.11.2023
Hallo mileen1210@gmail.com, schade, daß Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, wir nehmen das natürlich ernst. In diesem Fall stellt sich die Sache aber gänzlich anders dar. Ich möchte das an dieser Stelle richtig stellen. Zum einen, Sie haben natürlich die Möglichkeit die Bestelleung per Vorkasse zu tätigen, in diesem Fall können Sie dann auch erst nach der manuellen Auftragsbestätigung b

24.09.2023
16.09.2023
24.09.2023
Leider mußte ich feststellen das sich nach 1 mal tragen für 1 Stunde die Sohle sich löst und 1 höse nicht vorhanden ist . Es ist sehr schade da meine Tochter im verwin ist und ich die sehr dringend brauche vllt kommt mann mir beim preis etwas entgegen und ich repariere sie noch mal beim Schuster
Wäre aufjedenfall sehr nett

zahreda-tanzshop.de antwortet: 25.09.2023
Hallo, uns liegt zu diesem Fall keine Reklamation vor? Selbstverständlich würden wir diesen Schuh sofort entweder reaparieren lassen oder umtauschen bzw. erstatten. Wir haben von Ihnen aber keinerlei Nachricht? Es bestand also nie die Chance unseren Top Service unter Beweis zu stellen... Ich muss auch die Fa. Bleyer hier in Schutz nehmen. Es kann immer mal vorkommen, daß ein Paar unter tausenden m