Datum der Veröffentlichung
09.12.2019
Datum der Kauferfahrung
28.11.2019
09.12.2019
Unvollständige Lieferung seitens von Cocooncenter Ich muss tausende Fotos und eine eidenstaatliche Erklärung abschicken, Email und Telefonverkehr nur damit ich die Produkte nachgeliefert bekommen. Das war das letzte Mal, dass ich über diese Seite bestellt habe
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
28.11.2019
Datum der Kauferfahrung
17.11.2019
28.11.2019
Es ist Donnerstag, 28.11., 10.45 Uhr vom Paket ist noch nichts in Sicht, das ist nicht zeitgemäß.
1.00
Mangelhaft

Cocooncenter.de antwortet: 03.12.2019
Sehr geehrter Herr Strobel, das Paket konnte laut Zusteller nicht zugestellt werden und wird uns dann umgehend zurückgeschickt. Eine Nachlieferung wurde eben veranlasst. Für die Verzögerte Lieferung bitten wir um Entschuldigung. Wir stehen Ihnen gerne weiter zur Verfügung MfG, Cocooncenter Team

Datum der Veröffentlichung
21.11.2019
Datum der Kauferfahrung
12.11.2019
21.11.2019
Leider ist die Ware bis heute 21.11.2019 noch nicht angekommen.
Mit freundlichem Gruß
Horst Rukwid
Kapfenburgstr,37
70469 Stuttgart
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
15.11.2019
Datum der Kauferfahrung
11.11.2019
15.11.2019
Die Bestellmaske auf der Website zeigte eine höheren Inhalt der Packung an, als dann auf dem Bestellschein zu sehen und in der Lieferung erfolgt. Leider kein Entgegenkommen seitens cocooncenter. Die Versandkosten übersteigen allerdings den Verlust bei Rücksendung. Abzocke, Finger weg
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
01.11.2019
Datum der Kauferfahrung
23.10.2019
01.11.2019
Ich habe Zahnpasta bestellt habe die Ware nie erhalten und bekomme keine Erstattung.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
30.10.2019
Datum der Kauferfahrung
22.10.2019
30.10.2019
Wie Sie wissen, beruht das System der profitorientierten Marktwirtschaft wesentlich auf dem kaufmännischen Prinzip, dass für jede materielle oder immaterielle Leistung eine geldwerte Gegenleistung zu erbringen ist.
So haben Sie mir kürzlich einen Dienst geleistet bzw. etwas geliefert, wofür ich die geforderte Gegenleistung nachweislich erbracht habe.
Worin also besteht das Äquivalent hinsichtli
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
30.10.2019
Datum der Kauferfahrung
19.10.2019
30.10.2019
Bitte die Ware ist noch nicht bei mir
Wo liegt sie
Habe noch keinen Empfangsbescheid von Dhl
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
28.10.2019
Datum der Kauferfahrung
23.10.2019
28.10.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 23/10/2019 die Waren für Gesamtsumme: 57,68 € bestellt mit Express DHL Versandkosten: + 9,99 € dazu. Geplanter Liefertermin: Freitag, 25. Oktober 2019. Bis heute also 28.10.2019 die Bestellung ist noch nicht bei mir gelandet. Ich bitte um die Rückgabe Express DHL Versandkosten: + 9,99 € weil das ist ein Frechheit von die Cocooncenter Firma.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
28.10.2019
Datum der Kauferfahrung
14.10.2019
28.10.2019
Ich habe die Ware bis heute nicht. Selbst der mir zugesagte Liefertermin war schon sehr sehr langfristig.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
27.10.2019
Datum der Kauferfahrung
16.10.2019
27.10.2019
Leider ist die Ware bisher nicht geliefert worden. Nach "Sendungsverfolgung" ist die Ware am 18.10. in Lahr angekommen, wurde am 19. 10. nach Radefeld verbracht und von dort am 21.10. über Lahr wahrscheinlich zurückgesendet. Die Ware sollte vermutlich wieder in Ihrem Bestand sein.
Bitte Prüfen sie den Vorgang.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.10.2019
Datum der Kauferfahrung
15.10.2019
19.10.2019
Ware bis heute nicht erhalten trotz Express-Lieferung Auf Nachfrage keine Reaktion, Rücktritt vom Kauf Nicht zu empfehlen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
14.10.2019
Datum der Kauferfahrung
04.10.2019
14.10.2019
Ich haben keine Lieferungen bekommen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
08.10.2019
Datum der Kauferfahrung
25.09.2019
08.10.2019
Ich habe eine Woche später als angekündigt meine Ware erhalten.
Das Paket musste von der Post nachverpackt werden, weil es für den Versand nach Deutschland nicht ausreichend zugeklebt war. Der flötige Karton kam hier also an und enthielt nur noch 1/3 Produkten. Am Telefon sagte man mir es sein meine Schuld, wenn ich das Paket so annehme. Vielen Dank, sehr freundlich...
1.00
Mangelhaft

Cocooncenter.de antwortet: 09.10.2019
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bereuen, dass Sie eine solche Erfahrung erdulden mussten. Außerdem möchten wir unsere Kunden daran erinnern, dass sie dafür verantworlich sind, fehlerhafte Pakete zu verweigen. Sie werden uns zurückgeschickt und sie erhalten immer einen Ersatz oder eine Rückerstattung. Mit unserem Cocooncenter Kundenservice gibt es immer eine Lösung! MfG

Datum der Veröffentlichung
26.09.2019
Datum der Kauferfahrung
10.09.2019
26.09.2019
Ware kam nicht an
1.00
Mangelhaft

Cocooncenter.de antwortet: 27.09.2019
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für ihre Bestellung auf Cocooncenter.de Ihre Bestellung konnte laut Sendungsverfolgung nicht zugestellt werden und wurde zurückgeschickt. Unser Kundenservice setzt sich umgehend in Verbindung mit Ihnen, um eine kostenlose Lösung anzubieten. Mit freundlichen Größen, Ihr Cocooncenter-Team

Datum der Veröffentlichung
11.09.2019
Datum der Kauferfahrung
18.08.2019
11.09.2019
Meine Bestellung ist nicht angekommen und Hermes konnte mit keine Auskunft geben, und in der Kiosk ist das Paket auch nie angekommen
1.00
Mangelhaft

Cocooncenter.de antwortet: 12.09.2019
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir bedauern sehr diese Unannehmlichkeit mit der Lieferung. Sie haben uns geschrieben, und haben sehr gut gemacht. Bei unserer Seite bestätigen wir Ihnen, dass wir eine Nachlieferung an Ihren Wünschort gemacht. Das Paket sollte zwischen den 16.09 und den 18.09 ankommen. Auf jeden Fall stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
30.08.2019
06.09.2019
Leider fehlte ein Artikel in einem augenscheinlich unversehrtem Paket. Cocooncenter hat sich davon leider nichts angenommen und der Schaden bleibt bei mir
1.33
Mangelhaft

Cocooncenter.de antwortet: 09.09.2019
Sehr geehrte Kundin. Wir bedauern die Unannehmlichkeit Nach Kontrolle, Video und Prüfung am Versand wurde das Paket völlig herausgeschickt. Wir bedauern es noch und stehen Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Cocooncenter Kundenservice Team

Datum der Veröffentlichung
30.08.2019
Datum der Kauferfahrung
17.08.2019
30.08.2019
Zu lange Wartezeit
1.00
Mangelhaft

Cocooncenter.de antwortet: 02.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern diese Unannehmlichkeit. Laut Zusteller wurde die Lieferzeit zwischen den 23.08 und den 27.08.19 geplant. Das Paket wurde im Paketshop am 28.08.2019. Auf Ihre Email vom 28.08 haben wir auch am 28.08.2019 geantwortet. Wir bedauern es noch und unser Kundenservice Team steht Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,

Datum der Veröffentlichung
28.08.2019
Datum der Kauferfahrung
27.07.2019
28.08.2019
I ordered some stuff one month ago (30/07/2019) and I do not receive them yet. It is in the same situation in DHL tracking for one month!!!!(CF140433775FR) I called DHL by myself and they said it is lost and should ask French transporter and I do not have any information about them. I email a lot to Cocoon but there is no clear answer yet about my parcel. They said the will send replacement packag
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
13.08.2019
21.08.2019
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

Cocooncenter.de antwortet: 22.08.2019
Sehr geehrte Kundin, Wir bedauern diese Unannehmlichket mit der Lieferung. Laut Zusteller konnte das Paket nicht zugestellt werden und wird heute in Ihrer Postfiliale zur Abholung. Wir schicken Ihnen eine Email, damit Sie das Lieferung verfolgen können. Eine Benachrichtigung wurde vom Zusteller hintergelassen. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
19.08.2019
ganz schlecht. Paket nicht bekommen, auch nicht im SHOP
1.00
Mangelhaft

Cocooncenter.de antwortet: 21.08.2019
Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit mit der Lieferung. Laut Zusteller, haben Sie das Paket am 20.08.2019 im Paketshop abgeholt. Das Paket konnte Leider nicht zugestellt werden, und wurde bei einem Paketshop übergegeben. Aud jeden Fall sind wir telefonisch oder per Email von Montag bis Freitag 9.00-17.00 Uhr verfügbar. Ihr Cocooncenter Kundenservice -Team

Datum der Veröffentlichung
08.08.2019
Datum der Kauferfahrung
28.07.2019
08.08.2019
Die Lieferung ist bis heute noch nicht angekommen
Bestellt wurde am 28.07. und das Paket ist angeblich seit 01.08. in Feucht
Weitere Informationen fehlen
1.00
Mangelhaft

Cocooncenter.de antwortet: 09.08.2019
Dear Madam, We are aware of the concern and your parcel is currently beeing researched by the delivery services. Be sure that we will contact you as soon as we get an aswer about the localization of your parcel. Thank you for your patience and understanding. Don't hesitate to contact us if you got any questions. Best regards, Your Cocooncenter-Team

Datum der Veröffentlichung
03.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.07.2019
03.08.2019
Der Versand hatte ganz schön lange gedauert.
1.00
Mangelhaft

Cocooncenter.de antwortet: 05.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern diese Unannehmlichkeit mit der Lieferung. Die Lieferzeit wurde zwischen den 30.07.2019 und den 31.07.2019 geplant. Am 31.07.2019 konnte der Zusteller das Paket nicht zustellen, und würde bei einem Paketshop übergegeben. Laut Zusteller haben Sie das Paket am 01.08.2019 ahbgeholt. Wir bedauern es noch und bestätigen Ihnen, dass wir 1:1 mit Zusteller arbeiten.

Datum der Veröffentlichung
27.07.2019
Datum der Kauferfahrung
16.07.2019
27.07.2019
Bis jetzt habe ich keine Sendung bekomen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
16.07.2019
22.07.2019
Ein Produkt aus dem Ausland. Enteuschend weil im Internet Seite stand alles auf deutsch auch die Lieferung wäre aus Deutschland stand dort.
1.00
Mangelhaft

Cocooncenter.de antwortet: 23.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern diese Unannehmlichkeit. Wir sind eine französische Firma (Büro und Lager) und liefern sehr gerne nach Deutschland. Die Webseite ist auf Deutsch geschrieben. Alle unsere Produkte stammen direkt aus Laboratoires, und kann es schon passieren, dass die Anleitung auf französisch ist. Gerne beantworten wir immer, wenn Sie eine Frage über den Artikel haben

Datum der Veröffentlichung
11.07.2019
Datum der Kauferfahrung
29.06.2019
11.07.2019
Nach so schlechten Lieferung kann ich mein Paket nicht abholen, weil ich in den Urlaub gefahren bin.Wann sie an der Gegensprechanlage klingelten, wartete ich an der Tür auf sie, aber es kam niemand und danach erhielt ich eine Nachricht, dass sie mich nicht gefunden hatten.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Datum der Kauferfahrung
19.06.2019
01.07.2019
Ich habe keine Bestellung. Ich warte immer noch fur meine Packet.
1.00
Mangelhaft

Cocooncenter.de antwortet: 03.07.2019
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket wartet in einem Pickup Paketshop auf Sie. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Email mit allen Informationen zugeschickt. Gerne helfen wir Ihnen par Telefon unter 0049 (0) 6831 1674001 oder per Email unter kundenservice@cocooncenter.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Cocooncenter-Team

Datum der Veröffentlichung
29.06.2019
Datum der Kauferfahrung
19.06.2019
29.06.2019
Ich habe das Produkt noch nicht bekommen, obwohl es seit Mittwoch geplant ist.
Ich werde hier nie wieder bestellen
1.00
Mangelhaft

Cocooncenter.de antwortet: 03.07.2019
Sehr geehrte Frau Mirancea, Vielen Dank für Ihre Bestellung! Ihr Paket wurde leider vom Zusteller zurückgeschickt. In solchen Fällen, bieten wir Ihnen an entweder eine Nachlieferung oder eine Rückerstattung zu veranlassen. Unser Kundenservice stellt sich umgehen in verbindung mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Cocooncenter-Team.

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
21.06.2019
Leider ist der Artikel noch nicht geliefert worden... Bitte kontrollieren und ggfl.s mit DPD Kontakt aufnehmen und kurze Info über den Lieferstatus an mich.
Vielen Dank
Anja Krieger
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
30.05.2019
19.06.2019
Leider ist meine Bestellung vom 30.5.2019 Bestellnummer: CDE-14355424-COC bis heute nicht bei mir eingetroffen. Habe mich beim Kundenservice beschwert, bis heute keine Reaktion. DPD hat die Zustellung als abgelegt um 13.54 am 4.6.19 dargestellt, doch war kein Paket am Ablageort. Wir waren im Haus zum Zeitpunkt der Zustellung und zeitnah am Ablageort, so dass für mich DPD die Schuld trägt
1.00
Mangelhaft

Cocooncenter.de antwortet: 20.06.2019
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback! Laut Sendungsverfolgung wurde nämlich Ihr Paket am 4.Juni zugestellt. Leider konnten wir keine Meldung an unseren Kundenservice finden. Kontaktieren Sie uns bitte unter +49(0)6831 1674001 oder per Email an kundenservice@cocooncenter.de Wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Cocooncenter-Team

Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
01.06.2019
19.06.2019
Super unzuverlässige schlechte Lieferung
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
17.06.2019
Datum der Kauferfahrung
03.06.2019
17.06.2019
Ich habe bis heute die Ware NICHT erhalten
Dafür 4 mal eine E-Mail von DPD dass mein Paket zugestellt wird, jedoch wurde es NICHT geliefert bisher
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.06.2019
Datum der Kauferfahrung
03.06.2019
16.06.2019
Katastrophe,
Service one funktioniert
Ich habe bestellen und bezahlen Produkte aber nicht gekommen....
Ich habe Kontaktieren mit Kunde Service und Nacht 5 e-mail Ich muss noch eine schreiben was ist eine Problem...
Meine produkt nicht gekommen Ing ich habe keine meine Geld aber Service habe keine Interesse für mich
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
15.06.2019
Datum der Kauferfahrung
12.05.2019
15.06.2019
Ich habe am 12.05.2019 bestellt, Ich habe keine Ware erhalten. DPD hat die Ware verloren, eigentlich soll Cocooncenter bei DPD Schadensersatz beantragen und mir die Ware nachschicken. Da Cocooncenter die Ware nicht nachschickt, habe ich am 24.05 die Bestellung widerrufen, aber anstatt mir das Geld zurückzuerstatten, behält Cocooncenter mein Geld und wartet unendliche Zeit auf Reaktion von DPD
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.05.2019
09.06.2019
Schlechter als schlecht. Ware ist nicht angekommen. Dafür gab es nicht mal eine Entschuldigung. Ganz schlechter Stil
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
08.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.05.2019
08.06.2019
Lieferung ist sehr lange. Fast 2 Wochen. Bewertung von Ware kann ich nach 2 Monate sagen. Ich habe noch gestern bekomen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.06.2019
Datum der Kauferfahrung
26.05.2019
02.06.2019
dauert zu lange
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.05.2019
Datum der Kauferfahrung
12.05.2019
24.05.2019
Ich habe die Ware bis heute nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.05.2019
Datum der Kauferfahrung
02.05.2019
16.05.2019
Ich habe am 2.5. bestellt und warte bis heute (16.5.19) auf meine gesichtscreme. Nie wieder bestelle ich hier
1.00
Mangelhaft

Cocooncenter.de antwortet: 17.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bestellung auf Cocooncenter.de Ihr Paket ist Unterwegs. Der Zusteller Mondial Relay hat nämlich eine Verzögerung in der Lieferung von Pakete gemeldet. Ihr Paket ist aber nun in den Händen von Hermes und hat dementsprechend Deutschland erreicht. Es sollte Ihnen demnächst zugestellt werden. Noch Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter MfG kundenservice@cocooncenter.de

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
07.05.2019
14.05.2019
Was soll das ???????
Habe die bestellte Ware noch nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

Cocooncenter.de antwortet: 15.05.2019
Geehrter Kunde, Danke für Ihre Bestellung auf Cocooncenter.de Ihr Paket wurde am 8.05.2019 herausgeschickt. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket im Paketzentrum von Lille seit dem 14.05 und wartet auf Hermes. Mondial Relay der französische Zusteller meldet auf seine Webseite eine mögliche Verspätung wegen hoher Anfrage. Vielen Dank für Ihr Verstänis kundenservice@cocooncenter.de

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
30.04.2019
12.05.2019
Da die Ware nicht ankam kann ich auch das Produkt nicht bewerten. Bis jetzt hat der Kundenservice auch noch nicht geantwortet
1.00
Mangelhaft

Cocooncenter.de antwortet: 15.05.2019
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung auf Cocooncenter.de Das Paket wurde Fristgemäß herausgeschickt, die Lieferung wurde jedoch nämlich verzögert. Laut Sendunsgverfolgung haben Sie das Paket am 14.05 erhalten. Unsere deutsche Telefonnummer ist momentan außer Betrieb, Wir entschuldigen uns für die Umstände und danke Ihnen für Ihr Geduld und Verständnis MfG, Ihr Cocooncenter-Te