05.05.2019
23.04.2019
05.05.2019
Die mindest Einkaufsumme ist nicht kundenfreundlich.
3.33

30.12.2018
14.12.2018
30.12.2018
Hab laut Abbildung einen 2färbigen Beschlag gewählt , geliefert wurde Messing glänzend , passt zwar auch bessere Wirkung hätte eben der andere Beschlag.

Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH antwortet: 04.01.2019
Es steht ganz klar auf unserer Website das alle Fotos nur für Design und Bauform stehen - nicht für Farbe oder Oberfläche. Diesen Hinweis müssen Sie extra wegklicken In der Beschreibung vom Artikel steht auch nichts von zweifarbig Sie haben Messing glänzend bestellt und auch bekommen.

03.12.2018
22.11.2018
03.12.2018
1 von 5 Artikel falsch geliefert.
3.33

23.11.2018
13.11.2018
23.11.2018
Ware okay, unverständlich ist für mich der hohe Mindermengenpreis. Darum kann ich die Fa. auch nicht weiterempfehlen
3.00

Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH antwortet: 27.11.2018
Sehr geehrter Kunde, es wird für jeden Vorgang Packliste, Lieferschein, Versandlaible, Verpackung, Rechnung, Zahlungszuordnung sowie individuelle Arbeitsleistungen (Patinierungen, Anpassungen) durchgeführt. Es läuft für Ihren einen Vorgang eine Person los um Ihre Produkte raus zu suchen und zu verpacken. Betriebswirtschaftlich - Artikel teuerer oder Mindermengenzuschlag so finden wir es GERECHTER.

14.11.2018
19.10.2018
14.11.2018
Bezahlung sofort per PayPal Angabe zur Lieferdauer max. 7 Tage. Lieferung erfolgte erst 14 Tage später, nach Mail- Anfrage. Antwort die Ware wird geliefert.....Abschließender Satz, "Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben"? Halllooo?
Ich freue mich immer, dass ich bezahlte Ware erhalte

Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH antwortet: 19.11.2018
Hallo, bei der angegebene Lieferzeit steht max 7 Werktagen (Mo-Fr) das sind immerhin 10 Tage mit Wochenende und wenn noch Feiertage dazischen liegen auch länger. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen doch manchmal haben müssen wir auch auf Nachlieferung warten.

11.11.2018
20.10.2018
11.11.2018
Die Lieferung war unvollständig (aber im Lieferschein stand die vollständige LIeferung), die Qualität entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH antwortet: 19.11.2018
Hallo Sie haben aber alles in einer Kostenlosen 2. Lieferung von uns erhalten und schade das Ihnen die Artikel nicht gefallen haben. Doch den Geschmack jedes Einzelnen können wir nicht erahnen und somit auch nicht beratend tätig sein.

02.11.2018
20.10.2018
02.11.2018
Es wurde die falsche Ware, nicht wie in der Abbildung im Shop, geliefert.
3.00

Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH antwortet: 03.11.2018
In der Beschreibung ist ganz klar beschrieben das es such um ein linkes Schloss handelt und es ist unten auf unser Homepage ein Banner wo ganz klar drin steht das die Bilder nicht Ausschlag gebend sind. Dieses Banner muss von Ihnen extra weg geklickt werden. Für die Unanehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.