06.06.2019
13.05.2019
06.06.2019
Alles per Vorkasse kassieren und dann wochenlang nicht lieferfähig sein, das geht leider gar nicht

Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH antwortet: 07.06.2019
Leider gab es bei unserem Lieferanten produktionstechnische Probleme bei der Herstellung des Schlosses, sodass es zu einer Lieferverzögerung kommt. Dies bitten wir zu entschuldigen. Die Lieferung erfolgt KW 24.

05.04.2019
13.03.2019
05.04.2019
Der miserabelste Kundendienst, den ich je erlebt habe - so es denn überhaupt einen gibt. Fragen und E-Mails werden komplett ignoriert und wenn man etwas zurück senden will, muss man die Retoure erst umständlich anmelden, schriftlich eine Widerrufserklärung senden und ein Rücksendelabel gibt es auch nicht. Man muss das Porto vorstrecken und um Erstattung bitten. Kommunikation gibt es nicht. Übel.

Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH antwortet: 10.04.2019
Hallo, wir haben genau 2 Mails von Ihnen erhalten. Die Eine, dass sie die Artikel zurückgeben wollen - sonst nur "Kommentar:" und sonst nichts Die Andere ist unser Widerrufformular, wo sie sich Beschweren das wir nicht auf eine Frage geantwortet haben. Diese haben wir nicht auf unseren Servern gefunden. Auch auf dem Widerrufsformular steht nichts von Rücksendelaibel - Hellsehen? Reden hilft

30.12.2018
20.12.2018
30.12.2018
Die Ware ist noch nicht angekommen

Antike Beschläge & Antiqutitäten Schierding GmbH antwortet: 04.01.2019
Wir machen Betriebsurlaub und Inventur und sind erst ab dem 8.1.2019 wieder da. Dieses steht aber auch überall Sie haben am letzten Tag mit Vorauskasse bezahlt und der Zahlungseingang dauert meist 1 Tag somit konnten wir Ihre Bestellung nicht mehr bearbeiten. Bis zum 11.1 sollte die Ware bei Ihnen sein. Mfg