11.08.2019
03.08.2019
11.08.2019
Ware erstklassig, allerdings werden bei bestimmten Produkten versteckte Preiserhöhungen durch kleinere Mengen vorgenommen. Ich habe kein Problem mit Preiserhöhungen, das bleibt nicht aus. Allerdings mag ich versteckte Preiserhöhungen überhaupt nicht.
3.00

altesgewuerzamt.de antwortet: 12.08.2019
Vielen Dank für das Feedback Wir arbeiten mit Naturprodukten. Daher unterliegen die Gewürzpreise starken Schwankungen wie z.B. bei Vanille und Zimtblüten, die vom Weltmarkt und von den Ernteergebnissen abhängen.

14.06.2019
09.06.2019
14.06.2019
Ware kann ich noch nicht beurteilen, ist ja erst angekommen.
Kundenservice? Keine Ahnung, hatte keinen Kontakt.
Ich finde diese Beurteilungen zu einem so frühen Zeitpunkt nicht durchführbar. Aber das machen alle falsch.
Fragt doch mal nach 4 Wochen. Es gibt tatsächlich Leute, die sich Zeit lassen im Leben.
Viel Erfolg weiterhin.
3.33

altesgewuerzamt.de antwortet: 24.06.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zum Kundenservice zählen z.B. Reaktionszeit, Erreichbarkeit. Sie haben erstmalig in unserem Shop bestellt und noch keine Erfahrungen, die Sie teilen können/möchten? Kein Problem, die Bewertung kann natürlich auch später vorgenommen werden...

27.05.2019
22.05.2019
27.05.2019
Mit dem iPhone Bestellung nicht möglich- erst mit dem PC ....
2.50

altesgewuerzamt.de antwortet: 28.05.2019
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback Wir werden den Fehler umgehend beheben - entschuldige bitte die Umstände. Zeitnah werden auch Bestellung per Smartphone und Tablet wieder möglich sein. Herzliche Grüße von den Gewürzamtlern

26.02.2019
18.02.2019
26.02.2019
Ware TOP Keine Frage. Spitzenqualität. Aber - unsinnig teure und aufwendige Verpackung. Liebe Familie Holland. Wir leben im Zeitalter der Nachhaltigkeit. Styroporchips die Unmengen von Rohöl brauchen sind für Ihre Produkte und Ihre Verpackungen mit Verlaub Blödsinn. Warenverfügbarkeit wird gefühlt immer schlechter. Die letzten vier Mal kein Auftrag komplett verfügbar. Und, sehr teuer im Versand.
2.67

altesgewuerzamt.de antwortet: 26.02.2019
Lieber Andreas,vielen Dank für dein ehrliches FeedbackAll unsere Pakete werden mit umweltfreundlichem Füllmaterial (komplett biologisch abbaubar) ausgestattet.Wir Gewürzamtler arbeiten auf Hochtouren,dass all eure Lieblingsgewürze im Shop verfügbar sind. Wir sind eine kleine Familienmanufaktur, die mit Herz und Hand arbeitet.Daher kann es leider vorkommen,dass Produkte kurzzeitig vergriffen sind

20.01.2019
13.01.2019
20.01.2019
Das Gewürz ist spitze. Aber stille Preissteigerung. Preiserhöhung und nur noch 75 gr. statt 80 gr. ohne gesonderten Hinweis.
2.67