03.10.2022
26.09.2022
03.10.2022
Ich mag es nicht, wenn Teile verkauft werden, die nicht lagernd sind und auch nicht mehr produziert werden, da man sich darauf verlässt, dass die Teile kommen und zum Schluss darf man wieder wo anders danach suchen. Ist scheinbar keine Seltenheit bei Kfz-Teilen. Die Rückabwicklung war wenigstens tadellos. Trotzdem ist es nervig, Konten zu erstellen und man bekommt dann nichts.

sportauspuff-billiger.de antwortet: 04.10.2022
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es ausgesprochen ärgerlich ist, wenn ein Artikel nicht mehr Lieferbar ist. Wir versuchen stets unser Artikelmanagement so aktuell wie möglich zu halten, für die Unannehmlichkeiten bei deiner Bestellung möchten wir uns daher entschuldigen.

03.09.2022
27.08.2022
03.09.2022
Keine Versand Daten. Keine Antwort auf Kontakt Formular

sportauspuff-billiger.de antwortet: 08.09.2022
Hi, vielen Dank für deine Nachricht. Die Lieferzeit bei Einzelanfertigungen erhältst du jederzeit von unserem Kundenservice. Sobald der bestellte Artikel versendet wird erhältst du zusätzlich die Sendungsverfolgungsnummer um den genauen Liefertermin zu erfahren.

25.06.2022
12.06.2022
25.06.2022
12 Tage von Bestellung bis Lieferung ist zu lange. Die Ware war aber absolut o.k.

sportauspuff-billiger.de antwortet: 05.07.2022
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Für die Verzögerung bei der Lieferzeit des Sportluftfilters möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Ich freue mich, dass der Artikel nun bei Dir eingetroffen ist und, dass Du mit der Qualität zufrieden bist.