21.03.2024
Ware ok, Support sehr langsam, Lieferung durch DPD reine Katastrophe, Paket hing 1 Woche bei DPD am Lager fest.

20.04.2023
Wenn das Paket da wäre, könnte ich mehr dazu sagen

skatepro.de antwortet: 21.04.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen kam! Wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist und entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Wie wir sehen können, ist das Paket mittlwerweile eingetroffen. Wir hoffen, du bist mit der Ware zufrieden. Bitte zögere nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren! Danke! / Dein Sk

17.04.2023
09.04.2023
17.04.2023
Wenn ich so lange auf die Artikel warten muss dann hätte ich es auch bei Amazon bestellen können. Aber Hauptsache ich muss die Ware schon bewerten. Schlechter Service. Einmal und nie wieder

skatepro.de antwortet: 21.04.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Lieferprozess nicht zufrieden warst! Leider kann es bei bestimmten Artikeln zu einer längeren Lieferzeit kommen. Wie wir sehen können, ist das Paket aber noch vor dem voraussichtlichen Lieferdatum eingetroffen. Wir hoffen, du bist mit der Ware zufrieden. Bitte zögere nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren! Danke

19.09.2022
12.09.2022
19.09.2022
Rücksendeprozess ist mega kompliziert und kostet Geld ein rücksendeschein gekauften werden muss

skatepro.de antwortet: 07.11.2022
Hallo, danke für die Bewertung. Es tut mir wirklich leid, dass du mit unserer Rücksendeoption nicht zufrieden bist. Die Rücksendebedingungen sind aber auch auf der Website unter folgendem Link gelistet: https://www.skatepro.de/d58.htm Ich kann sehen, dass deine Retoure bereits bei uns angekommen ist und bearbeitet wurde. Liebe Grüße vom SkatePro Team!

14.06.2022
06.06.2022
14.06.2022
Das Paket ist angeblich seit 5 Tagen unterwegs, bis heute nicht angekommen. DPD ist heute schon zweimal an Lieferadresse vorbeigefahren.

skatepro.de antwortet: 17.06.2022
Hallo, danke für die Bewertung! Es tut mir leid, dass der Versand diesmal etwas länger gedauert hat. Wie ich sehe, ist es bei dir angekommen. Falls es beim nächsten Mal wieder zu Verzögerung kommt, dann kannst du uns gerne unter email@skatepro.de kontaktieren! Liebe Grüße vom SkatePro Team!

10.06.2022
Die ware kommt aus Belgien und ist immer noch nicht da.

skatepro.de antwortet: 13.06.2022
Hallo. Danke für deine Bewertung. Ja, wir haben ein Lager in Belgien und deine in Dänemark. Meistens schicken wir zu unseren Deutschen Kunden von unserem belgischen Lager, als dieses am schnellsten geht. Tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie voraussichtlich geliefert wurde. Wir hatten nach dem Feiertag leider wenige Verspätungen. Wir kontaktieren dich direkt, um eine Lösung zu finden.

07.05.2022
06.04.2022
07.05.2022
Das Hinterrad hat ab dem ersten Gebrauch geknackt, das Kugellager fiel von alleine raus und ein inneres Teil war lose. Seitdem werden wir hingehalten mit zig Fragen, was wir alles ausprobieren sollen. Die Rollen haben 69,- € gekostet und unser Sohn braucht einfach funktionsfähige Rollen! Ich verstehe auch, dass Skatepro fragen muss, ob es wirklich ein Rollenproblem ist oder an etwas anderem liegt

skatepro.de antwortet: 22.06.2022
Hey, Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich kann dir versichern, dass wir keine Hinhaltetaktiken verüben, um Kunden zu nerven :) Uns geht es in erster Linie darum, die Umwelt zu schonen, indem wir keine Ware hin und her zusenden und das Problem schnellstmöglich zu finden, damit eine passende Lösung gefunden werden kann. Manchmal helfen schon ein paar neue Kugellager, in anderen Fällen, wie hie

05.05.2022
22.04.2022
05.05.2022

skatepro.de antwortet: 26.07.2022
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns besonders, dass du mit der Ware sehr zufrieden bist. Magst du uns vielleicht mitteilen, weshalb du mit der Lieferung und dem Kundenservice weniger einverstanden bist? Ein umfangreiches Feedback hilft uns dabei, uns zu verbessern. :) Du kannst uns auch gerne eine E-Mail hierzu schreiben. Noch einen schönen Tag für dich!

10.04.2022
03.04.2022
10.04.2022
Die Qualität der bestellten Ware war sehr gut, allerdings hat die Größe nicht gepasst. Das Päckchen nach Dänemark zu retournieren hat sich als sehr teuer herausgestellt und der SkatePro Rücksende-Service war nicht besonders benutzerfreundlich, da es unklar war wann und wie das Retouretikett zur Verfügung gestellt wird. Allgemein wurde ich mit zu vielen E-Mails überflutet (ca. 15!).

skatepro.de antwortet: 20.04.2022
Hey, Danke für deine Rückmeldung. Generell senden wir eine E-Mail für Bestätigungen raus. Bestätigung der Bestellung, des Versands, der Erstattung,.. Solltest du bestimmte Mails nicht erhalten wollen, sag uns gerne Bescheid! Dann bearbeiten wir deine automatischen Mails :) Die Rücksendung an sich kann leicht über unsere Seite beantragt werden. Sobald ein Retourenlabel erworben wurde, senden

29.03.2022
22.03.2022
29.03.2022
Retouren sollen nach Dänemark geschickt werden, das war im Kaufprozess nicht offensichtlich und verursacht hohe Kosten (mal angesehen von der Umwelt).

skatepro.de antwortet: 01.04.2022
Hey, Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir arbeiten stets daran die Retourenpreise zu optimieren. Generell befinden wir uns nur knappe 2 Stunden von der deutschen Grenze entfernt. Die Informationen sind vor der Bestellung auf unserer Seite unter "Bestellung zurückschicken" ersichtlich. Generell kostet ein Retourenlabel (solange es sich um keine Reklamation handelt) nur 4,90€, wobei es auch mö

24.03.2022
16.03.2022
24.03.2022
faster delivery, better packing

skatepro.de antwortet: 01.04.2022
Hey, Thank you so much for your feedback! I am truly sorry, that your parcel did not arrive on the Friday as expected but rather on the Monday after. Should you have experienced damage to your parcel or the items, please don't hesitate to send us pictures. We would love to help you out and provide service. Furthermore it gives us the opportunity to improve or packaging in the warehouse. Tha

14.03.2022
07.03.2022
14.03.2022
Porto darf weniger sein

skatepro.de antwortet: 01.04.2022
Hey, Vielen Dank für deine Rückmeldung. Um die Versandkosten zu senken würde ich empfehlen das Paket in einen Paketshop liefern zu lassen (2.90€) oder einen Mindestbestellwert von 59€ zu erreichen. Ab hier kann der Versand sogar kostenlos sein ;) Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

28.12.2021
18.12.2021
28.12.2021
Leider viel zu spät geliefert :(... Warten immernoch auf die Lieferung.

skatepro.de antwortet: 30.12.2021
Hey, Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich kann sehen, dass die Bestellung nun 3 Werktage nach dem zuvor geplanten Datum zugestellt wurde. Das tut uns sehr leid, die Weihnachtzeit kann leider oft zu Lieferverzögerungen führen. Für diese Fälle bieten wir die Bestellungs-spezifischen Gutscheine an. :( Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

27.12.2021
20.12.2021
27.12.2021
Die Versendung mit DPD ist unzureichend. Der Zusteller ist absolut unzuverlässig!

skatepro.de antwortet: 28.12.2021
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit dem Paketdienstleister bist. Inzwischen haben wir auch eine zweite Option als Dienstleister verfügbar. War mit dem Paket denn ansonsten alles in Ordnung? Gerne kannst du dich per E-Mail bei uns melden, sodass wir eine Lösung für dich finden können. Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr! Liebe Grüße vom SkatePr

23.12.2021
16.12.2021
23.12.2021
Schade, dass man immer nachbestellen muss, sollte klarer sein dass oft nureinzenle Teile geliefert werden

skatepro.de antwortet: 28.12.2021
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass wir uns auf unserer Website nicht spezifisch genug ausgedrückt haben. Gerne würden wir mehr darüber per E-Mail erfahren, wir haben dich diesbezüglich kontaktiert. Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße vom SkatePro Team /Michael

06.11.2021
29.10.2021
06.11.2021
Ware wurde mangelhaft verpackt und kam vermutlich dadurch mit einem Defekt an. Von skatepro wurde nur die Retoure angeboten, obwohl das Problem sich einfach beheben lassen hätte.
Vorsicht! Kosten für den Retourenversand an skatepro trägt regulär der Käufer. Hier muss man darauf bestehen, dass skatepro die Kosten übernimmt.

skatepro.de antwortet: 08.11.2021
Hallo, danke für das Feedback. Ich kann sehen, dass wir einige E-Mails mit Ihnen geschrieben haben. Wir haben dem Fall mehrmals angeschaut und sogar auch unsere Experte in die Reklamationsabteilung. Wir haben keine Produktions- oder Materialfehler festgestellt, aber haben trotzdem ein kostenloser Rücksendelabel an Ihnen geschickt. Tut mir leid, dass Sie nicht mit unser Service zufrieden sind