Datum der Veröffentlichung
29.10.2017
Datum der Kauferfahrung
22.10.2017
29.10.2017
Ich habe unter anderem eine Garmin Lenkerhalterung "Oversize (25-32 mm)" bestellt
Geliefert wurde aber ein Lenkerhalterung "Standard" die kann ich praktisch gleich in die Tonne werfen
In der Schule hätte man dazu Themaverfehlung gesagt
2.67
Befriedigend

sackpack.de antwortet: 03.11.2017
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da müssen wir in der Tat "Nachsitzen" - für die Falschlieferung bitten die Kollegen aus dem Versand nochmals aufrichtig um Entschuldigung. Wie telefonisch besprochen haben wir eine kleine Erstattung angewiesen und die richtige Halterung ist hoffentlich inzwischen bereits eingetroffen.

Datum der Veröffentlichung
09.06.2017
Datum der Kauferfahrung
02.06.2017
09.06.2017
Die Lieferung kam unerwartet spät (erst 4 AT nach Bestellung), der Karton war beschädigt, weil die Pappe sehr dünn war: 1 Seite des Kartons war völlig offen, glücklicherweise war der Inhalt (ein kleiner Rucksack) unbeschädigt. Was Verpackung betrifft sind wir sehr viel Besseres gewöhnt.
3.00
Befriedigend

sackpack.de antwortet: 12.06.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Sendung noch am Tag der Bestellung eingeliefert und bedauern, dass die Zustellung durch DHL trotzdem etwas länger gedauert hat. Selbstverständlich möchten wir den Versandprozess stetig verbessern und danken für den Hinweis zur Verpackung. Sollte Ware beschädigt oder unvollständig sein, bemüht sich unser Service Team natürlich um eine Lösung.