International Shipment with DHL is terrible

schuhe-lueke.de antwortet: 15.03.2024
Thank you for your message. We are very sorry that your shipment has been delayed by DHL. We have already contacted you in order to provide you with information on delivery as soon as possible. Furthermore, we appreciate your patience.

schuhe-lueke.de antwortet: 15.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten! Vielen Dank

Datum der Kauferfahrung
Am 2.2.24 bestellt. Schuhe nie erhalten. Das Geld ist bis heute nicht erstattet worden. Ein entgegenkommen ist nicht passiert. Nicht zu empfehlen. Laut Aussage wurden sie abgeschickt. Bis heute fehlt ein Beleg dafür.

10.02.2024
.. erst auf Anfrage nach mehr als 10 Tagen kam dann eine Info, dass die Schuhe gar nicht vorrätig sind, - immerhin wurde das Geld danach dann aber zügig zurückgezahlt..

schuhe-lueke.de antwortet: 15.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten und das die Kommunikation hier nicht entsprechend durchgeführt wurde. Vielen Dank

schuhe-lueke.de antwortet: 07.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.

Datum der Kauferfahrung
The shoes do not fit. I am trying to return.
I placed my order number
343939 to start return all I get is Order Not Found

schuhe-lueke.de antwortet: 07.02.2024
Hello Thank you for your e-mail. It is a pity that the shoes did not meet your expectations. However, it is not a problem to return them. Please send the items to the following address: Shoes Lueke GmbH c/o TCL Consulting GmbH Brugesstr. 45 79224 Umkirch Germany According to our General Terms and Conditions, our customers have to bear the shipping costs for the return shipment themselves. Y

03.02.2024
03.02.2024
I’m waiting for order thank you

schuhe-lueke.de antwortet: 05.02.2024
Good morning and thank you for your message. We are very sorry, but your order has been canceled and refunded. Thank you very much

28.01.2024
Niemals mehr das- haben den Karton einfach vor die Tür gelegt. Zu schwierige Rücksendung. Werde wohl nicht mehr bei Ihnen bestellen.

schuhe-lueke.de antwortet: 29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Lieferung entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da!

Datum der Kauferfahrung
Habe meine Bestellung nicht erhalten . Eigentlich müsste ich DPD schlecht bewerten.

schuhe-lueke.de antwortet: 23.01.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir verstehen, dass Sie mit DPD unzufrieden sind, aber wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns bemühen, mit den besten Lieferdiensten zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden ei

04.01.2024
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalte. Sie liegt bei dpd und keiner kümmert sich.

schuhe-lueke.de antwortet: 09.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung bereits am 06.01.24 angekommen ist. Es tut mir leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

29.12.2023
Zwei Paar Maripe Ballerina bestellt. Die Größe mit Sicherheit die richtige. Das Model macht den Schuh nicht tragbar! Monate lang musste ich mit richtige Verbände an den Füßen hinten laufen. Trotz telefonischer Reklamation bei Schuh Lücke muss ich selber ein Schreiben verfassen und weiter mich mit dem Hersteller auseinandersetzen!!!

16.12.2023
16.12.2023
Sie haben meine Bestellung ohne Benachrichtigung und ohne Angabe von Gründen storniert.
Mary Hefty
akwolf81@yahoo.com
B.23.733659

schuhe-lueke.de antwortet: 19.12.2023
Hallo Mary, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, jedoch wurde Ihre Bestellung als Retoure durch die DHL Express wieder bei uns zugestellt. Daher wurde der Prozess entsprechen durchgeführt und Ihnen der Betrag erstattet. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten. Ihr Schuhe Lüke Team

02.12.2023
I ordered shoe from peter kaiser size 38 and i got size 37 and i complained about this and i didn't get any answer
I am very disappointed and I don't know what to do I need them for a party quickly

schuhe-lueke.de antwortet: 06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass hier etwas schiefgelaufen ist. Selbstverständlich haben wir den Rechnungskauf für Sie geschlossen. Vielen Dank Ihr Schuhe Lüke Team

18.11.2023
Ich habe am 18.11.2023 Schuhe bestellt und habe sie noch immer nicht bekommen. Auf ein Mail mit meiner Reklamation wurde nicht reagiert. Aber Gott sei Dank habe ich auf Rechnung gekauft, sonst würde ich noch auf den € 211,90 sitzen bleiben!

1x und nie wieder

schuhe-lueke.de antwortet: 06.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir bedanken uns sehr für Ihren Einkauf und schönen Ihnen schöne Weihnachtstage. Ihr Schuhe Lüke Team

02.11.2023
23.10.2023
02.11.2023
Das Paket kam nie bei mir an (es handelte sich um preisreduzierte Ware). Mir wurde jedoch mitgeteilt, ich hätte die Sendung retourniert, was ja unmöglich war, da die Ware physisch nie bei mir war. Das Geld wurde mir auf mein paypal Konto zurückerstattet. Die Mitteilungen erscheinen mir sehr komisch, und ich werde nie mehr bei Lüke kaufen.

schuhe-lueke.de antwortet: 03.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung nicht wie erhofft erhalten haben. Laut DHL wurde Ihre Sendung nie in die Schweiz überstellt, sondern als Retouren an uns zurückgeliefert. Daher haben Sie auch die Zahlung via PayPal direkt wieder erhalten. Wir bedauern sehr Ihre Unzufriedenheit und hoffen sehr, dass uns doch noch einmal in Betracht ziehen für eine

28.10.2023
18.10.2023
28.10.2023
Nach Tagen wurde ich erst informiert, dass der Lagerbestand falsch war und der Artikel nicht geliefert werden kann. Schlechter Kundenservice.

schuhe-lueke.de antwortet: 31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht schneller über den Stand Ihrer Bestellung informiert haben. Selbstverständlich werden wir hier noch einmal schulen, damit dies in Zukunft besser kommuniziert wird. Vielen Dank Ihr Schuhe Lüke Team

16.10.2023
06.10.2023
16.10.2023
Nach zwei Wochen ist die Lieferung immer noch nicht angekommen, obwohl sie angekündigt wurde.

schuhe-lueke.de antwortet: 17.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen für Sie bearbeiten können. bestellung@schuhe-lueke.de Vielen Dank Ihre Schuhe Lüke Team

11.10.2023
Die letzten beiden Bestellungen, welches reduzierte Schuhe waren, hatten beide Male erhebliche Mängel. Als ob bewusst reduzierte Artikel B-Ware wären und auch nur deshalb reduziert sind. Das ist unseriös. Eine weitere Bestellung gilt es so zu überdenken.

schuhe-lueke.de antwortet: 11.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den bestellten Schuhe nicht zufrieden waren, selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen prüfen und entsprechend Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von uns und unserem Modell überzeugen zu können. Vielen Dank Ihre Schuhe Lüke Freiburg Team

29.09.2023
10.10.2023
Die bestellten Schuhe wurden nie geliefert! Betrug!

schuhe-lueke.de antwortet: 11.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben uns Ihre Anmerkung angeschaut. Wir haben Sie bereits am Tag der Bestellung informiert, dass das gewünschte Modell nicht mehr zu Verfügung steht. Ebenfalls wurde Ihnen der Betrag, welchen Sie bereits bezahlt hatten, erstattet. Vielen Dank Ihr Schuhe Lüke Freiburg Team

10.10.2023
Das gelieferte Paar Schuhe bestand aus zwei leicht unterschiedlichen Schuhen, wobei einer auch Gebrauchsspuren hatte (bei einem Schuh war der Vorderteil mit Papier ausgestopft, bei anderen nicht, dafür hatte dieser Gebrauchsspuren).
Die beiden Schuhe schienen unterschiedlichen Produktionslinien zu entstammen, da sie sich in einigen Merkmalen unterschieden. Ich habe das Paar Schuhe daher umgehend

07.10.2023
27.09.2023
07.10.2023
Schuhe sind noch nicht angekommen

schuhe-lueke.de antwortet: 09.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen direkt aufnehmen können. Vielen Dank Ihr Schuhe Lüke Team

28.09.2023
17.09.2023
28.09.2023
sehr große Auswahl, schnelle Lieferung, Kauf auch auf Rechnung möglich!

schuhe-lueke.de antwortet: 29.09.2023
Guten Morgen und vielen Dank für tolles Feedback. Wir freuen sehr darüber und hoffen, dass wir beim nächsten mal noch die Stern dazu bekommen. :-) Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Ihre Schuhe Lüke Team

23.09.2023
sehr gutes Unternehmen----kann ich nur weiter empfehlen

schuhe-lueke.de antwortet: 26.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Natürlich werden wir uns das nächste mal auch über 5 Sterne freuen. :-) Vielen Dank Ihr Schuhe Lüke Team

Queries remain outstanding regarding payment of UK VAT
I would like this to be resolved please
Thank you

schuhe-lueke.de antwortet: 21.09.2023
Good day, Thank you for your message. Please contact our customer service directly at bestellung@schuhe-lueke.de for questions regarding your order. We will be happy to take care of your request there. Thanks a lot Your Schuhe Lüke Freiburg Team

14.08.2023
24.08.2023
Unseriös. Schuh Online gekauft, Abbuchung per Kreditkarte sofort. Nach 10 Tagen keine Info. Auf Nachfrage dann die Antwort, dass der Schuh nicht mehr lieferbar sei.

schuhe-lueke.de antwortet: 25.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, die Tatsache, dass wir Ihnen das bestellte Modell nicht liefern konnten und die Information sehr spät an Sie übermittelt wurde. Selbstverständlich darf dies so nicht passieren und wir werden uns bemühen, dass dies in Zukunft schneller kommuniziert wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, um Sie

24.08.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen trotz Bestätigung und Zahlung.

schuhe-lueke.de antwortet: 24.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Laut Sendungsverfolgung gab es Unstimmigkeiten bei der Lieferadresse. Da die Rücksendung heute eingetroffen ist, wurde Ihnen bereits der Kaufbetrag erstattet. Vielen Dank Ihr Schuhe Lüke Team

18.08.2023
My order wasn't shipped, I was not notified. I had to make contact days later to ask the reason. The money deducted from my account is still not returned.

schuhe-lueke.de antwortet: 22.08.2023
Hello Charlotte, Thank you for your message. We are very sorry that your order had to be cancelled due to a quality defect. Of course, we have refunded the purchase price, as well as the shipping costs. We would like to apologize for the longer processing time. Your Schuhe Lüke Team

schuhe-lueke.de antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten gerne erfahren ob und wie wir ihr Erlebnis in unseren Online-Shop verbessern können. Gerne setzt sich unser Kundenservice hierzu mit Ihnen in Verbindung. Beste Grüße Ihr Schuhe Lüke Online Shop

05.08.2023
26.07.2023
05.08.2023
Hatte zur Auswahl und auf Rechnung 3 Paar Designer-Schuhe zu 757,90 € bestellt. Da der Tragekomfort miserabel war und alle Schuhe zumindest an meinen Füßen gedrückt haben wo sie nur können, habe ich alle 3 Paar im Versandkarton mit e i n e m Retourenschein jeweils mit Vermerk "gefällt nicht" zurückgesandt. Übel, was ich dann erlebt habe: Gutschrift billigstes Paar mit einer Zahlungsaufforderun

schuhe-lueke.de antwortet: 07.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihnen dr Eindruck entstanden ist, dass hier etwas nicht stimmt. Jedoch habe wir Ihr Anliegen innerhalb weniger Stunden bearbeitet und Ihnen den kompletten Betrag per Rechnungskauf erstattet. Wir halten uns das Recht vor, eine Rücksendung, nach Ankunft, innerhalb von 48 Stunden komplett zu bearbeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit u

13.07.2023
Bestellter Schuh war angeblich nicht mehr im Bestand. Es wurden andere Schuhe anboten, die stilmäßig überhaupt nicht zu dem bestellten Schuh passten.

schuhe-lueke.de antwortet: 14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, das die gewünschten Schuhe nicht mehr verfügbar bzw. nicht dem Qualitätsstandard erfüllt haben, um diese an Sie zu senden. Gerne werden wir in Zukunft unser alternativ Angebot mehr dem des eigentlichen Produkt es anpassen, dass hier mehr dem Kundenwunsch entsprochen wird. Vielen dank und wir wünschen Ihnen ein sonn

09.07.2023
Sonderangebot und zusätzlich 10% und dann noch etwas das passt meiner Lieblingsmarke - Santoni -. Zustellung in ein bis zwei Tagen ... Nach zwei Wochen fragte ich mal an und einen Tag später die Info, es sei ein System Fehler, der Schuh ist nicht mehr erhältlich, als *Trost* bot man mir einen 10 Euro Gutschein an ... Und jetzt fragt man mich, ob ich zufrieden sei mit dem Service ... Ha, ha, ha, ha

schuhe-lueke.de antwortet: 10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht erfüllen konnten. Gerne melden Sie sich bei unserem Kundenservice, damit wir Ihnen mit den 10% noch einmal entgegenkommen können. Vielen Dank, Ihr Schuhe Lüke Team

Alles hat hervorragend geklappt. Gut

schuhe-lueke.de antwortet: 12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind mit unserem Service und hoffen das nächste Mal auf 5 Sterne. Vielen Dank, Ihr Schuhe Lüke Team

12.06.2023
Ich habe eine andere bezahl Art gewählt als sie angegeben haben
Ich bezahle kein Schuh für 190€ den ich nicht probiert habe daher haben sie ihn wieder Sorry
Ich hätte ihn gerne gehabt, aber nicht auf dieser Art und Weise

schuhe-lueke.de antwortet: 13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit den Zahlungsmodalitäten einverstanden waren. Dennoch weisen wir Sie darauf hin, dass die Zahlart beim Abschluss der Bestellung durch den Kunden bestätigt wird. Gerne stehen wir Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung zur Verfügung. Herzlichst Ihre Schuhe Lüke Team

11.06.2023
01.06.2023
11.06.2023
Die Sendung wurde durch den Service Leister, DHL nicht geliefert

schuhe-lueke.de antwortet: 13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen angeschaut. Laut DHL konnte die Sendung nicht direkt zugestellt werden und wurde an einen Paket-Shop geliefert. Wir hoffen, dass die Abholung einwandfrei geklappt hat. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen. Ihr Schuhe Lüke Team

10.06.2023
01.06.2023
10.06.2023
Hello, I make return of this shoes.
And now I want to get money back for them it’s
159
How we can make this question?
I was sent to you all documents of return, proof of money payd for them by cach to DHL.

schuhe-lueke.de antwortet: 13.06.2023
Good day, Thank you for your message. Please contact our customer service directly at bestellung@schuhe-lueke.de. Our colleagues are at your disposal. Sincerely yours Schuhe Lüke Team