18.06.2019
03.06.2019
18.06.2019
Nach der guten Erfahrung mit einer Bestellung hatte ich erneut Ware bestellt. Leider war die Lieferung nicht vollständig. Von den Lieferanten wurde dies Meldung angezweifelt. Der Hinweis, das man weiter über den Vorgang der Überprüfung informiert wird, wurde nicht eingehalten. Service geht anders.
2.33

12.03.2019
06.02.2019
12.03.2019
2 Bestellungen im Abstand von mehreren Monaten getätigt.Beises Mal hat der Versand eine Woche gedauert, obwohl die Ware als sofort Verfügbar markiert war.Bei der zweiten Lieferung haben zwei Steckdosen gefehlt.Auf meine Reklamation, wo mir die Nachsendendung versprochen wurde, kam dann nur eine Mail mit dem Information, dass bei Elektroradar der Lagerbestand stimmt... keine Nachlieferung erhalten
2.33

26.11.2018
07.11.2018
26.11.2018
Gira Lautsprecher Anschluss bestellt. Kein Hinweis das dafür noch ein Montagerahmen benötigt wird. Wollte dies dann noch nachkaufen und sollte dafür auch 8€ Porto zahlen obwohl die drei Montagerahmen nur 5,34€kostet. So etwas sollte einem Kunden Portofrei nachgesendete werden. Werde nie wieder Etwas bei diesem Laden kaufen.
1.67