Datum der Veröffentlichung
25.03.2018
Datum der Kauferfahrung
18.03.2018
25.03.2018
Versand mit DHL ist erst ab 250€ Einkauf kostenlos und kostet sonst 15€.
Außerdem habe ich schon zweimal per Email den Service kontaktiert, weil mir 10€ zu viel berechnet wurde und es kam nie eine Antwort.
Ansonsten schnelle Lieferung und wirklich schöne Oberteile
3.00
Befriedigend

1-2-3.com antwortet: 26.03.2018
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für das der Marke 1.2.3 entgegengebrachte Vertrauen. Teilen Sie uns bitte Ihre Email Adresse sowie die Nummer der Bestellung mit. Folglich kann Ihre Anfrage vom Kundenservice bearbeitet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice 1-2-3

Datum der Veröffentlichung
21.03.2018
Datum der Kauferfahrung
14.03.2018
21.03.2018
Lange Lieferteit
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
04.03.2018
Datum der Kauferfahrung
25.02.2018
04.03.2018
Ich hätte telefonischen Kontakt benötigt, leider bekam ich nur den Freiton und niemand nahm mein Gespräch an. Hotline ist nicht erreichbar, das ist sehr schlecht und ich benote dies mit mangelhaft. :(
3.33
Befriedigend

1-2-3.com antwortet: 08.03.2018
Sehr geehrte Kundin, Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8Uhr bis 16Uhr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Team

Datum der Veröffentlichung
03.03.2018
Datum der Kauferfahrung
24.02.2018
03.03.2018
Das schwarze Top (bestellt in 36) fällt klein aus. Üblicherweise trage ich Größe 34/36, aber das Top kneift unter den Armen, liegt ggfs. auch am Schnitt.
Die weiße Bluse hat zwei kleine blauen Flecken (Kugelschreiber?) und noch einen weiteren Fleck. Zudem beult der Reißverschluss unschön.
3.33
Befriedigend

1-2-3.com antwortet: 08.03.2018
Sehr geehrte Kundin, Sie haben die Möglichkeit die Ware an uns zurück zu senden ohne wenn und aber. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team

Datum der Veröffentlichung
13.02.2018
Datum der Kauferfahrung
02.02.2018
13.02.2018
Das Material der Ware war im online-Shop nur unzureichend angegeben, z.B. keine Angabe, dass Bluse aus Polyester war. Da ich kein Polyester trage, hätte ich die Bluse gar nicht erst bestellt und mir somit das Zurückschicken erspart.
Mangelhaft finde ich die Tatsache, dass kein Umtausch (wegen Größe) möglich ist. Statt Umtausch muss man die Ware neu bestellen, wodurch man Rabatte verliert.
3.00
Befriedigend

1-2-3.com antwortet: 15.02.2018
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Information sofort an die Kollegen weitergegeben, da es sich hier um einen technischen Fehler auf der Internetseite zu handeln scheint.Wir bitten Sie vielmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, wir werden diesen Fehler so schnell wie möglich korrigieren. Kontaktieren Sie uns, wir geben Ihnen sehr gern die Zusammensetzung der Ware durch.Der Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
12.02.2018
Datum der Kauferfahrung
25.01.2018
12.02.2018
Ware in Höhe von 27,20 € zurückgesandt und noch keine Erstattung erhalten
3.33
Befriedigend

1-2-3.com antwortet: 13.02.2018
Sehr geehrte Kundin, es dauert 3 Wochen zwischen dem Versand der Retoure und dem Empfang Ihrer Retoure in unserem Lager Sobald unser Lager Ihre Retoure erhalten hat, werden Sie per Email davon benachrichtigt. 1 bis 3 Tage nach dem Empfang, wird die Erstattung auf Ihren Konto zusehen sein Ihr Kundenservice-Team

Datum der Veröffentlichung
08.02.2018
Datum der Kauferfahrung
04.01.2018
08.02.2018
Ich habe im Internet eine Daunenjacke bestellt. Die Jacke, die per Post kam, sah genau so aus wie im Shop, war aber aus Polyester. Betrug.
3.00
Befriedigend

1-2-3.com antwortet: 09.02.2018
Sehr geehrte Kundin, sollten Sie mit dem Artikel unzufrieden sein. Sie können jeder Zeit die Ware an uns zurück senden oder in der Filiale abgegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice -Team

Datum der Veröffentlichung
07.02.2018
Datum der Kauferfahrung
14.01.2018
07.02.2018
Habe Ware zurückgeschickt und weder Umtausch noch Gutschrift erhalten.
Auf Email-Anfragen erhält man keine Rückmeldung.
Richtig schlecht
2.67
Befriedigend

1-2-3.com antwortet: 09.02.2018
Sehr geehrte Kundin, Es dauert 3 Wochen zwischen dem Versand der Retoure und dem Empfang Ihrer Retoure in unserem Lager in Frankreich. Sobald unser Lager Ihre Retoure erhalten hat, werden Sie per Email davon benachrichtig.1 bis 3 Tage nach dem Empfang, wird die Erstattung auf Ihren Konto zusehen sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team

Datum der Veröffentlichung
28.01.2018
Datum der Kauferfahrung
05.01.2018
28.01.2018
Fehler passieren, erst ging die ursprüngliche Buchung verloren. Dann war ein Teil nicht mehr lieferbar. Die zwei Teile, die kamen, waren in Größe 38 anstatt 36 und damit zu groß. Der Kundenservice war freundlich und hat sich entschuldigt.
Ich habe alles zurückgeschickt und erstmal keinen Bedarf mehr.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
27.01.2018
Datum der Kauferfahrung
14.12.2017
27.01.2018
Unglaublich schlechter Kundenservice. Telefonisch kaum zu erreichen, EMail bis heute nicht beantwortet. Die Retoure via Rücksendeetikett ist immer noch nicht abgewickelt (seit fast 6 Wochen).
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
22.01.2018
Datum der Kauferfahrung
10.01.2018
22.01.2018
Ware wurde turboschnell geliefert. Dagegen passt der schlechte Kundenservice nicht dazu: habe an 3 Werktagen mehrmals schon probiert dort jemanden zu erreichen, keiner nimmt das Telefon ab. E-mail von vor 5 Tagen wurde auch nicht beantwortet. Schade
3.00
Befriedigend

1-2-3.com antwortet: 24.01.2018
Sehr geehrte Kundin, wegen extreme Witterungsbedingungen war der Kundenservice an dem Tag nicht besetzt und nicht erreichbar. Wir entschuldigen uns vielmals ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team 1.2.3 www.1-2-3-paris.de

Datum der Veröffentlichung
13.01.2018
Datum der Kauferfahrung
05.01.2018
13.01.2018
Die Expres Lieferung dauerte 1 Woche Nicht akzeptabel
Für die Letzte Retour Sendung habe ich immer noch nicht die Rückzahlung erhalten.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.01.2018
Datum der Kauferfahrung
04.01.2018
12.01.2018
Tut mir leid, bei mir ist offensichtlich alles schief gelaufen. Die Ware bekam ich nach 6 Tagen, lag vielleicht daran, dass ich kurz nach Weihnachten bestellt hatte. Dann wurden die Pullover entweder 1 Nummer größer oder sie gefielen mir in der Qualität nicht. Ich brachte die Ware in einen Shop in der Galeria Kaufhof zurück. Die Bedienung war kompetent, hat die Rückgabe veranlaßt. Gruß aus HH
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.01.2018
Datum der Kauferfahrung
26.12.2017
10.01.2018
Etwas verzögerte Lieferung
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
28.12.2017
Datum der Kauferfahrung
15.12.2017
28.12.2017
Liefertermin erst nach Kontobelastung
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
05.12.2017
Datum der Kauferfahrung
24.11.2017
05.12.2017
Wegen der Passform bzw Größe sendete ich 3 von 5 Artikeln zurück. Mein Neukundenrabatt von 15 Euro wurde jedoch auf alle Artikel aufgeteilt, sodass mir weniger als 7 Euro erhalten blieben. Trotz Bitte um Korrektur erfolgte keine Änderung. Ich habe den Eindruck, dass mein Anliegen nicht verstanden wurde und fühle mich irgendwie betrogen.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
31.10.2017
Datum der Kauferfahrung
16.10.2017
31.10.2017
Letzte erhaltene Nachricht kam als die Ware versandt wurde. Nur mit Glück habe ich die Ware im Paketshop erhalten, da ich die Abholnummer nicht vorweisen konnte - aber mich ausweisen konnte.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
11.10.2017
Datum der Kauferfahrung
11.10.2017
11.10.2017
TEST LUCAS : JE SUIS UN TEST LONG LONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLONGLO
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
30.09.2017
Datum der Kauferfahrung
23.09.2017
30.09.2017
Wird als Daune Steppjacke Angeboten
Ist aber 100 Polyester Füllung
No Go
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
25.09.2017
Datum der Kauferfahrung
18.09.2017
25.09.2017
Die Retourenabwicklung ist wirklich ein Desaster. Man bekommt nur nach mehrmaliger Anmahnung eine Rückerstattung. Aktuell warte ich auf eine Rückerstattung bereits 6 Wochen.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
08.08.2017
Datum der Kauferfahrung
31.07.2017
08.08.2017
Alles würde recht schnell geliefert, aber ich finde es ärgerlich, dass Express DHL die einzige Option ist. Der Kunde sollte eine Wahl zwischen sehr teuren Express-Versand (immerhin 12€) und einem günstigerem Standard-Versand haben.
3.00
Befriedigend

1-2-3.com antwortet: 14.08.2017
Sehr geehrte Kundin, ab 120€ ist für Sie den Versand kostenlos Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
29.07.2017
Datum der Kauferfahrung
22.07.2017
29.07.2017
finde absolut unverschämt,dass man nur eine,die teuerste versand möglichkeit
hat,da war die bestellte ware unwesentlich teuerer als porto 12€ ist eine zumutung
3.00
Befriedigend

1-2-3.com antwortet: 14.08.2017
Sehr geehrte Frau Bouda, wir danken Ihnen für Ihre Treue gegenüber der Marke 1.2.3. Sie haben die Möglichkeit die Ware Versandkostenfrei in einem 1.2.3 Shop via Ipad zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
24.07.2017
Datum der Kauferfahrung
16.07.2017
24.07.2017
Die Ware kam ziemlich schnell an. Den Kundenservice habe ich als ausreichend bewertet, weil die Versandkosten zu hoch sind.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
22.07.2017
Datum der Kauferfahrung
02.07.2017
22.07.2017
2/3 der Ware war wie erwartet, ein Teil war zu klein. Die Lieferung war eine Katastrophe, wenn auch nicht in Verantwortung von 1-2-2 liegend. Über den Link konnte man sehr gut verfolgen,dass das Päckchen sich über eine Woche in München nicht einen Meter bewegte. Letztlich noch an eine andere Adresse geliefert wurde, als gewünscht.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
21.07.2017
Datum der Kauferfahrung
13.07.2017
21.07.2017
Ich finde es eine Frechheit wenn nur die teuere Express-Lieferung angeboten wird und daß es dann trotzdem von Donnerstag bis Montag dauert bis die Ware kommt. Das wird bestimmt meine letzte Bestellung bei Ihnen sein
2.50
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
21.07.2017
Datum der Kauferfahrung
13.07.2017
21.07.2017
Die Lieferung hat sehr lange gedauert
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
25.06.2017
Datum der Kauferfahrung
10.06.2017
25.06.2017
ware zurückgesendet und noch keine Rückzahlung erhalteb
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
07.06.2017
Datum der Kauferfahrung
24.05.2017
07.06.2017
Soweit alles in Ordnung
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
17.05.2017
Datum der Kauferfahrung
10.05.2017
17.05.2017
Guter Laden mit nettem Personal. Die Weitergabe der Informationen intern ist noch ausbaufähig.
3.33
Befriedigend

1-2-3.com antwortet: 19.05.2017
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Treue an unserer Marke. Diese Informationen liegen uns sehr am Herzen und erlauben uns, uns ständig zu verbessern um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Mit freundlichem Gruß, Ihr Kundenservice-Team 1.2.3 www.1-2-3-paris.de

Datum der Veröffentlichung
07.05.2017
Datum der Kauferfahrung
28.04.2017
07.05.2017
Ich hatte einen Gutschein über 30,00 € der je im Verhältnis zum Warenwert pro Artikel vom Preis abgezogen wurde.Aufgrund der Passform habe ich einen Artikel zurück geschickt, damit verlor der Teil des Gutscheins auch seine Gültigkeit. Zusätzlich wären bei einer Neubestellung noch Versankosten angefallen. Aus diesem Grund werde ich keine Online-Bestellungen über 1-2-3 paris.de mehr tätigen.
3.00
Befriedigend