05.07.2018
28.06.2018
05.07.2018
Ware war bestellbar, konnte aber dann unerwartet nicht geliefert werden.
Kaufpreis wurde trotzdem abgebucht.
Immerhin hat der Shop den Fehler selbst bemerkt, mich benachrichtigt und die Abbuchung zurückerstattet.
Ärgerlicher Aufwand an Zeit und Nerven.

03.07.2018
26.06.2018
03.07.2018
Die bestellte Artikel im falsche Farbe zu geschickt.Auf Rechnung stand Maine im Packet war schwarz.Habe zurück geschickt.Warte für Geld Rückerstattung.

1-2-3.com antwortet: 05.07.2018
Sehr geehrte Kundin. nennen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer um bei der zuständige Verantwortliche reklamieren zu können und auch die Teams vor Ort darauf aufmerksam zu machen. Wir entschuldigen uns vielmals ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team 1.2.3

10.05.2018
02.05.2018
10.05.2018
Jeans hat ein großes Loch im Stoff an linker Tasche Wie kann man so einen Fehler nicht sehen??????
1.67

1-2-3.com antwortet: 14.05.2018
Sehr geehrte Kundin, Sie können in einer Filale die Ware abgeben oder an uns zurücksenden. Wir erstatten gern die Versandkosten zurück wenn welche entstanden sind. Unser Lager wurde auch informiert. Wir entschuldigen uns vielmals ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Ihr Kundenservice-Team

23.04.2018
25.01.2018
23.04.2018
das Online-Bestellverfahren ist unter aller Kanone... Retouren und Gutschriften der geleisteten Zahlungen sind unverschämt langwierig. Die Qualität der Ware ist super aber für so ein renomiertes Label ist die Abwicklung von Onlinegeschäften unterirdisch. Wenn man versucht den Kundenservice zu kontaktieren, sollte man auch sehr geduldig sein. E-Mails wurden bis heute nicht beantwortet

1-2-3.com antwortet: 24.04.2018
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung über die Qualität des Onlineshop mitzuteilen. Die Bearbeitung der Rückerstattung über den Postweg ist langwierig aber daher bieten wir Ihnen eine kostenlose Rücksendung. Parallel zum Postweg bieten wie Ihnen eine Rückgabe im Geschäft an. Hier dauert die Rückersattung ca. 3 Tage. Ihr Kundenservice Team

17.03.2018
10.03.2018
17.03.2018
Falsche grösse geliefert, Verarbeitung schlecht
1.50

1-2-3.com antwortet: 19.03.2018
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Meinung über die Qualität des Produktes mitzuteilen. Wir werden diese umgehend an die verantwortlichen Designer und Produktzuständigen weiterleiten. Sie haben die Möglichkeit kostenlos die gelieferte Ware an uns zurückzusenden. Wir entschuldigen uns vielmals ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Ihr 1.2.3 Team.

05.02.2018
14.01.2018
05.02.2018
einen Teil der Ware am 19.01.2018 zurückgesandt und noch keine
Erstattung des Geldes zurückerhalten. Die Ware wurde am 22.01.2018
lt. Sendeverlauf in Empang genommen-

1-2-3.com antwortet: 06.02.2018
Sehr geehrte Kundin, Ihre Retour hat unser Lager in Frankreich noch nicht erreicht. Ihre Retoure wurde am 22.01.18 in unserem 1.2.3 Hub in Staufenberg in Empfang genommen. Es dauert 3 Wochen zwischen dem Versand und dem Empfang Ihrer Retoure in unserem Lager in Frankreich. Sobald unser Lager Ihre Retoure erhalten werden Sie per Email davon benachrichtigt. Ihr Kundenservice

14.12.2017
06.12.2017
14.12.2017
Ich bin sehr enttäuscht das meine Lieferung zurückgeschickt wurde ,da ich Vormittags nicht zu Hause bin.Wieso kann man die Lieferung nicht am Nachmittag vornehmen.Es gibt Leute die Arbeiten.Es ist sehr schade , da ich ihre Kleidung sehr gerne trage.
Mit freundlichem Gruß
Claudia Nobis
Da ich das Geld durch Internetbestellung schon überwiesen habe finde ich es doppelt so schlimm.IErbitte Rückmel

1-2-3.com antwortet: 15.12.2017
Sehr geehrte Frau Nobis, wir danken Ihnen für Ihre Treue an unserer Marke. Wir werden eine neue Zustellung veranlassen sobald Ihre Bestellung unseren Lager erreicht hat.

03.08.2017
13.07.2017
03.08.2017
Ich warte seit 20 Tagen auf die Rückerstattung meiner Retoure. Zwei Mal habe ich bereits den Kundenservice deshalb angeschrieben - keinerlei Reaktion.
1.67

1-2-3.com antwortet: 14.08.2017
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Treue gegenüber der Marke 1.2.3. Momentan befindet sich Ihre Bestellung im DHL Lager Staufenberg in Deutschland. Sobald wir Ihre Bestellung in Frankreich / Lager Compans erhalten haben, werden wir Ihnen den Preis der Produkte per Überweisung erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team 1.2.3

27.07.2017
05.07.2017
27.07.2017
Bis heute keine Nachricht über erfolgreich eingegangene Retoure, Warte auch nach Nachfrage auf Rückerstattung einer bereits bezahlten Rechnung

1-2-3.com antwortet: 14.08.2017

25.07.2017
18.07.2017
25.07.2017
das Paket kam sehr zerrupft bei mir an. Ware war zum Teil verschmutzt.