05.12.2018
28.11.2018
05.12.2018
Ich habe gerade meine Bestellung anulierent lassen, weil ich nach eine ganze Woche nicht bekommen habe und am Telefon niemann hat geantwortet um eine Erklärung zu geben. Ich habe immer in Geschäft 1.2.3 Kleidung gekauft und dieses mal war die erste und die letzte dass ich Online Shop bestellen. Das Service ist wirklich nicht gut im Vergleich zum oder Onlineshops

1-2-3.com antwortet: 06.12.2018
Sehr geehrte Frau Teissier, wir entschuldigen uns vielmals ausdrücklich für die verspätete Bearbeitung Ihrer E- Mail und die schlechte Erreichbarkeit. Leider gab es zuvor technische Störungen, welche von Telekom nun teilweise behoben sind. Ihr Kundenservice

02.12.2018
25.11.2018
02.12.2018
Nach einer Woche ist noch immer nicht klar, wann die Bestellung ankommt. Die Lieferzeit und die Information dazu ist unterdurchschnittlich. Die Wäre kann ich logischerweise nicht bewerten. Sie ist noch nicht angekommen.

1-2-3.com antwortet: 05.12.2018
Sehr geehrte Kundin, um informationen über die Zustellung der Bestellung, müssen wir uns an dem Kundenservice von Colissimo wenden. Wir sind an die Informationen von Colissimo leider gebunden. Sie haben die Möglichkeit durch den Link auf der Bestätigung der Bestellung die Lieferung nachfolgen zu können. Ihre Ware wurde Ihnen am 04/12/2018 zu gestellt. Ihr Kundenservice.

13.08.2018
06.08.2018
13.08.2018
Keine Lieferung, Stornierung weil "Lieferengpass"

1-2-3.com antwortet: 15.08.2018
Sehr geehrte Kundin, da die Sale Phase bereits im Juni begonnen hat, können wir leider die Disponibilität einige Produkten nicht Monaten garantieren. Parallel müssen 91 Boutiquen in Deutschland und Weltweit mit Sale Artikel beliefert werden. Die Mengen sind bei allen unseren Kollektionen und auf den Verkaufsflächen immer begrenzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team.

23.07.2018
02.07.2018
23.07.2018
Unerwartet schlechtes Service. Meine Bestellung ist verloren gegangen. 3 Wochen lang müsste ich immer nachfragen, wann die geliefert wird.am Endeffekt hat mir 1-2-3 eine Nachricht geschickt, dass meine Bestellung bei ihnen angekommen ist und sie mein Geld mir zurückschicken. Also, für mein Geld habe ich Zeit verloren und keine Waren bekommen. Furchtbar

1-2-3.com antwortet: 24.07.2018
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Anhand ihre Mitteilung vom 16/07/18 haben wir Kontakt mit Colissimo aufgenommen. Sobald eine Bestellung unser Lager verlassen hat, sind wir auf Ihre Mitteilung angewiesen, um eine Nachfrage zu starten. Die Meldung von Colissimo ist am 23/07/18 bei uns eingegangen daher die Rückerstattung.Wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten Team 1.2.3

16.07.2018
01.07.2018
16.07.2018
Die Lieferung hat sehr sehr lange gedauert. Das Paket war locker verschlossen. Man konnte reingreifen und ein Halstuch

07.07.2018
30.06.2018
07.07.2018
Die Schals sind absolut überteuert. Ich werde sie zurückschicken. Leider eine Enttäuschung

1-2-3.com antwortet: 09.07.2018
Sehr geehrte Frau Mieske, Wir danken Ihnen für das der Marke 1.2.3 entgegengebrachte Vertrauen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ihre Meinung über die Qualität unserer Schals mitzuteilen.Wir werden diese umgehend an die verantwortlichen Produktzuständigen weiterleiten Ihr Kundenservice Team

12.05.2018
29.04.2018
12.05.2018
Mein Paket wurde nicht zugestellt. Ich hatte keine Benachrichtigung im Briefkasten und konnte mein Paket nicht woanders abholen. Das war meine erste und letzte Bestellung. Schade, das Shirt war im Geschäft schön, nur leider nicht mehr in meiner Größe.

1-2-3.com antwortet: 14.05.2018
Sehr geehrte Kundin, teilen Sie uns bitte die Bestellnummer mit , um bei DHL die Bestellung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team

09.05.2018
01.05.2018
09.05.2018
Ich habe das Kleid am 01.05.18. bestellt und bis heute, 09.05.18 noch nicht erhalten. Deshalb kein einziger Stern für die Lieferung, falls das möglich wäre. Alles andere kann daher auch nicht beurteilt werden.

1-2-3.com antwortet: 14.05.2018
Sehr geehrte Kundin, teilen Sie uns bitte die Bestellnummer mit um bei DHL bzw. bei Colissimo reklamieren zu können. Wir entschuldigen uns vielmals ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Ihr Kundenservice- Team

03.05.2018
23.04.2018
03.05.2018
Die Ware wurde am 24.04.bestellt und bis heute (03.05.) noch nicht geliefert. Lt. Sendungsverfolgung ist sie inzwischen wieder am Ursprungsort gelandet. Ich habe deshalb die Bestellung heute storniert. Schade, ich kaufe ansonsten immer sehr gerne im 1.2.3.Shop, jedoch war diese Hose dort nicht an Lager. Online werde ich auf jeden Fall nicht mehr bestellen.

1-2-3.com antwortet: 04.05.2018
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Meinung. Wir haben Kontakt mit Colissimo aufgenommen wegen diesem Vorfall. Sie haben über die Filiale die Möglichkeit eine Onlinebestellung zu tätigen. Die Lieferung erfolgt in der Filiale, dadurch enstehen Ihnen Keine Versandkosten . Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Kundenservice-Team

01.03.2018
29.01.2018
01.03.2018
Leider ist meine Bestellung vom 29.01.2018 nie eingetroffen. Die 1. Sendung ging an meine DHL- Packstation.Sie konnte nicht zugestellt werden, da Collisimo nicht an eine Packstation liefert.Nach Nennung der Adresse wurde angeblich das Paket neu versendet. Dieses kam nie an. Nach mehreren Telefonaten und Mails wurde das gezahlte Geld wieder auf die Kreditkarte gutgeschrieben. Hätte gerne die Ware

1-2-3.com antwortet: 02.03.2018
Sehr geehrte Kundin, nach mehrere Anrufe bei Colissimo , haben wir erfahren, dass das Paket von der Seite Colissimo verloren gegangen ist. Zur dieser Zeitpunkt war eine neue Lieferung der Ware von unserer Seite nicht mehr möglich da es sich um Schlussverkauf Artikel gehandelt hat daher die Rückerstattung.Wir entschuldigen uns vielmals ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Freundlichen Grüßen.

22.01.2018
15.01.2018
22.01.2018
Die Ware kam in falscher Größe und tel.ist niemand zu erreichen.Auf Mails wird nicht geantwortet.

1-2-3.com antwortet: 24.01.2018
Sehr geehrte Kundin, wegen extreme Witterungsbedingungen war der Kundenservice an dem Tag nicht besetzt und nicht erreichbar. Für die falsche gelieferte Größe bitte wir Ihnnen gern den Artikel erneut zu bestellen und ohne Versandkosten. Wir entschuldigen uns vielmals ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team 1.2.3 www.1-2-3-paris.de