21.03.2024
gerne eine Rechnung erstellen und nicht jeden Artikel auf eine extra Rechnung, wenn doch alles gemeinsam versandt wird
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Wir melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Datum der Kauferfahrung
Beim Bestellvorgang gab es Schwierigkeiten. Ansonsten war alles wie gewohnt gut, verläasslich, qualitativ hochwertig und zügig.
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 29.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Datum der Kauferfahrung
Die Ansicht bei den Rollups war verwirrend. wir haben jetzt nur die Folien erhalten und kein Gestänge. Einzelbestellung der Gestänge ist nicht möglich.
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz.

Datum der Kauferfahrung
Hallo, ich beziehe mich hier ausschließlich auf den Lieferzeit. Das Produkt kam leider mit 10 Tagen etwas spät an, gerechnet haben wir laut Onlineprinters mit dem 22. - 23. 02 und es kam am 27.02 bei uns an. Das war etwas ärgerlich, ansonsten wie immer beste Qualität.
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Datum der Kauferfahrung
sauberer druck. schade das es keinen individuellen beschnitt gibt.
vorschlag bei visitenkarten:

Sie sollten die visitenkarten ringsherum 1 mm kleiner schneiden, dann gehen diese karten auch in alle cases besser hinein. bei druck 10% mehr zuwachs, dann wirds noch besser mit der Bewertung.
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 26.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 29.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 19.01.2024

14.01.2024
Reklamation wurde bearbeitet, allerdings keine Info per Mail was genau passiert bzw. Aktueller Stand ist
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 15.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Falls Sie weitere Anliegen haben, sprechen Sie einfach unseren Kundenservice an. Wir freuen uns Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Bitte senden Sie nicht mit DPD - man muss die Ware sonstewo abholen
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 08.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Gelegentliche Knicke vermeiden
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 27.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Die Ware kommt schnell und gut an. Qualität ist Gut. Wir sind zufrieden.
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 19.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Das Produkt ist sehr gelungen! Der Service war ebenfalls sehr gut. Bei der Bestellung hatte ich etwas Probleme, die richtigen Maße, bzw. das richtige Produkt zu finden, da wäre es schön, wenn es etwas offensichtlicher dasteht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde wieder bei ihnen bestellen. Danke! :)
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 19.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Qualität und Druck wie immer top.
Liefertermin passte gar nicht.
Über eine Woche später als angekündigt.
Und dann kamen die 7 Pakete zwischen Montag und Donnerstag.
Aber das ist ja nen DPD Manko.
Und eure Verpackung war früher besser.
Manche Ecken leicht abgeknickt.
Früher 4 Bänder. Heute 2 Bänder und die Pakete gehen seitlich vom Transport auf.
Aber ich bestelle wieder bei euch.
Aufmachung gef
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 18.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Drucksachen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 11.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Viele Hefte waren am Rücken abgedroschen und einige Hefte hatten Druckschmiere in der Umschlaginnenseite. Leider keine Zeit zum reklamieren. Hat mich bei 800 Stk wirklich geärgert, dass so viele angegriffen waren.
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 08.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 06.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Ansich richtig gute Qualität nur bei 2 von 10 öesen ist leider das mashgewebe verdreht und verknautscht. Schade, dennoch sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 05.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Datum der Kauferfahrung
Meine Weihnachts-Klappkarten waren wieder sehr gut in der Qualität. Leider wurde der angekündigte Liefertermin nicht eingehalten (um 3 Arbeitstage überschritten). Das war ärgerlich, denn ich hätte sie auf einem Adventsmarkt schon benötigt.
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns entschuldigen, dass es bei Ihrer Paketzustellung zu Verzögerungen gekommen ist und um Ihr Verständnis bitten. Aufgrund des aktuell erhöhten Paketaufkommens kann es leider bei Auftragsabwicklung, Disposition und Lieferung zu kleineren Verzögerungen kommen. Um auf Nummer sicher zu gehen, können Sie gerne

Datum der Kauferfahrung
Schade, daß die Bestellungen nicht gemeinsam verschickt werden (ein / zwei Tage unterschiedlich)
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 01.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zum Versand. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 29.11.2023

Datum der Kauferfahrung
Der Druck ist wie immer sehr gut, die Verpackung könnte besser sein. Die Pakete werden doch sehr schlecht behandelt und die Plastikstreifen schneiden stark ein. Feste Ecken und ein wenig Polstermaterial könnten da Abhilfe schaffen. Wir möchten nicht (schon wieder) wegen den kleinen Beschädigungen reklamieren, aber sie müssten nicht sein.
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und sind froh, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Datum der Kauferfahrung
Können Sie bitte dem Lieferunternehmen mitteilen, die Ware nicht einfach vor das Haus in den Regen abzulegen.
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Wir werden es weitergeben um die Situation hoffentlich schnell zu verbessern. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

24.11.2023
Schnelle Lieferung und einen super Druck. Jederzeit wieder.
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 24.11.2023

4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 23.11.2023

21.11.2023
Druckqualität und -geschwindigkeit - wie immer - sehr gut.
Zahlungsvorgang - wie so oft - hakelig.
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 28.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Datum der Kauferfahrung
Wenn man etwas falsch eingegeben hat, muss man immer stornieren, anstatt ds per Telefon zu korrigieren.
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 22.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback . Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Datum der Kauferfahrung
Unkomplizierter Bestellvorgang. Verständliche Handhabung. Zügige Lieferung. Top Qualität.
Ein Stern Abzug, da einige wenige Karten geknickt waren.
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 20.11.2023

12.11.2023
Lieder muss ich dieses Mal einen Punkt abziehen, da DPD (für DHL ist leider ein Aufpreis fällig) meine Flyer (natürlich ohne Erlaubnis) unbeaufsichtigt im Regen abgestellt hat. Ich werde daraus lernen nicht mehr über DPD liefern zu lassen. DPD sollte am besten gar nicht angeboten werden.
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 14.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen jede Reklamation sehr ernst und stehen in permanenten Austausch mit den Versanddienstleistern. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

09.11.2023
Schnelle Produktion, gute Qualität und pünktliche Lieferung.
Es wäre gut, wenn man die Datei bereits vor dem Kauf testweise hochladen könnte, um zu prüfen in wieweit die Daten passen.
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 09.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Datum der Kauferfahrung
Ich bin zufrieden mit den Druckprodukten, die Angeboten werden. An Qualität und Lieferzeit war bisher nichts zu beanstanden.
Einen Stern Abzug gibt es für die fehlende Möglichkeit, individuell auf Formate oder Papiersorten einzugehen. Es geht wirklich nur, was im Onlineshop angeboten wird und auch nur so.
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 08.11.2023

4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 06.11.2023

30.10.2023
Mein bestellter Artikel "Rollup" war pünktlich zur angegebenen Zeit geliefert. Leider, hat die Versandfirma Dpd mein Packet in die offene Garage meines Nachbarn gelegt ohne mich zu informieren. Nach langer Suche habe ich dann die Servicehotline angerufen die mir zu verstehen gab dass meine Packet da sei also nicht vergessen wurde. Dann habe ich mit allen Nachbarn gesprochen und es schließlich in e
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Nachricht, dass das Paket gefunden werden konnte. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Paketzustellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist und bedanken uns für das Feedback. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

25.10.2023
Das Onlinegestalltungstool könnte wesentlich vielseitiger sein, es wirkt oft starr und unflexibel. Das Ergebnis sieht dann am Original mitunter von den Maßen her etwa anders aus.
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir arbeiten stetig dran unsere Onlinegestaltung weiter auszubauen um mehr Möglichkeiten und mehr Tools zur Verfügung zu stellen, damit Sie Ihre Produkte wie gewünscht gestalten können. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche G

4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 23.10.2023

23.10.2023
Gute Qualität zu einem guten Preis.
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 23.10.2023

schnelle Lieferung, gute Qualität
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 06.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Super schnell und alles gut an den Drucken. Danke
Der Versand mit DPD leider nicht so gut gelaufen, da die Firma die Pakete gerne mal irgendwo auf dem Campus und nicht an Pforte oder Poststelle abgibt. Eine andere Spedition wäre hier besser.
4.00
Gut

onlineprinters.de antwortet: 04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz