18.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben - einfach TOP!

Super verpackt,prompte Lieferung.

17.04.2024
Schöne Wasserpflanzen, gut verpackt.

17.04.2024
Hat alles bestens geklappt. Pflanzen sund sehr schön und groß. Kies war auch top. Mit ausführlichen Anleitungen.
Einziges Manko, das ich keine Versand Mitteilung erhalten habe.

Alles war super

Wasserflora antwortet: 17.04.2024
Lieber Eugen, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die vollen fünf Sterne! Es freut uns ungemein zu hören, dass alles super für dich war. Bei uns ist es unser Ziel, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir das erreicht haben. Dein Lob ist eine wunderbare Bestätigung für die Bemühungen unseres Teams, und wir werden auch

16.04.2024
Alles gut angekommen... Große Auswahl... Schneller Versand...

Wasserflora antwortet: 17.04.2024
Liebe Nadja, vielen Dank für deine großartige Bewertung und die vollen fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung gut angekommen ist und dass du mit unserer Auswahl zufrieden warst. Bei uns ist es uns wichtig, unseren Kunden eine breite Palette an Produkten anzubieten, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Lob für unseren schnellen

Top 1A Qualität an Pflanzen

Wasserflora antwortet: 17.04.2024
Wir danken dir herzlich für deine herausragende Bewertung und die vollen fünf Sterne! Es freut uns ungemein zu hören, dass du mit der Qualität unserer Pflanzen so zufrieden warst. Bei uns steht die Qualität unserer Produkte stets an erster Stelle, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Lob für die Qualität unserer Pflanzen ist eine großartige Bestätigu

Wasserflora antwortet: 17.04.2024
Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und die vollen fünf Sterne! Es ist fantastisch zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns so zufrieden warst. Dein Lob bedeutet uns viel und ist eine wunderbare Bestätigung dafür, dass wir unseren Service und unsere Produkte auf einem hohen Niveau halten. Wir setzen alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist großart

die Verpackung war sehr gut

Wasserflora antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung und die vollen fünf Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer Verpackung zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher und geschützt bei dir ankommen, und es ist großartig zu wissen, dass wir das erreicht haben. Dein Lob für unsere Verpackung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung für die

Schnell geliefert

Wasserflora antwortet: 16.04.2024
Wow! Vielen Dank für deine großartige Bewertung und die vollen fünf Sterne! Es ist wirklich toll zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns so zufrieden warst. Wir streben stets danach, unseren Kunden exzellenten Service zu bieten, und es freut uns sehr zu sehen, dass wir dich überzeugen konnten. Dein positives Feedback ist eine riesige Motivation für uns alle, und wir werden auch weiterhin h

Wasserflora antwortet: 16.04.2024
Lieber Jürgen, Vielen Dank für deine großartige Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden warst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass uns das bei dir gelungen ist. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und eine große Motivation, weiterhin hart zu arb

Wasserflora antwortet: 16.04.2024
Lieber Oliver, Vielen Dank für die großartige Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir bemühen uns stets darum, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist toll zu sehen, dass uns das bei dir gelungen ist. Dein positives Feedback ist eine tolle Belohnung für unsere harte Arbeit. Wir werden auch weiterhin unser

Gern wieder.

Wasserflora antwortet: 16.04.2024
Vielen herzlichen Dank für deine herausragende Bewertung und die vollen fünf Sterne! Es ist fantastisch zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass uns das bei dir gelungen ist. Dein Lob bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes

Wasserflora antwortet: 16.04.2024
Wow! Vielen Dank für die fantastische Bewertung und die großartigen fünf Sterne! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns rundum zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist fantastisch zu hören, dass uns das gelungen ist. Dein positives Feedback ist eine riesige Motivation für unser gesamtes Team. W

01.04.2024
12.04.2024
Alles super gerne immer wieder.

Wasserflora antwortet: 16.04.2024
Lieber Stefan, vielen Dank für dein tolles Feedback und die großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns rundum zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es ist fantastisch zu hören, dass alles super für dich war und du gerne wieder bei

01.04.2024

Wasserflora antwortet: 16.04.2024
Wow, vielen Dank für die fantastische Bewertung und die großartigen fünf Sterne! Es bedeutet uns wirklich viel zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Deine positive Erfahrung ist unsere größte Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben, um sicherzustellen, dass jeder Besuch bei uns genauso großartig ist wie der deine. Es ist wirklich ermutigend zu hören, dass du mit unserem Kunden

10.04.2024
31.03.2024
10.04.2024

Wasserflora antwortet: 11.04.2024
Hallo Udo, vielen Dank für die fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden warst. Schnelle Lieferung und erstklassige Qualität sind für uns selbstverständlich, und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen jederzeit gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unt

31.03.2024

Wasserflora antwortet: 11.04.2024
Lieber Nick, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, dich auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Das Wasserflora Team

08.04.2024
Gut und sicher für die Pflanze verpackt!

Wasserflora antwortet: 09.04.2024
Lieber Gerd, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Verpackung deiner Pflanzen zufrieden warst und sie sicher bei dir angekommen sind. Die Sicherheit unserer Produkte während des Transports liegt uns sehr am Herzen, und wir legen großen Wert darauf, sie sorgfältig zu verpacken, um sicherzustellen, dass sie unbeschädigt ankommen. Wenn du in Zukunft weitere

08.04.2024
Alle Tiere lebend angekommen. Sehr gut verpackt, schnell geliefert.

Wasserflora antwortet: 09.04.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass deine Bestellung gut angekommen ist und alle Tiere lebendig und wohlbehalten bei dir eingetroffen sind. Wir legen großen Wert darauf, unsere Produkte sorgfältig zu verpacken und sicherzustellen, dass sie schnell und zuverlässig geliefert werden. Es ist schön zu hören, dass unsere Bemühungen Früchte tragen und zu deine

07.04.2024
Alles super abgewickelt. Jederzeit wieder.

Wasserflora antwortet: 09.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist und alles reibungslos verlaufen ist. Wir möchten uns herzlich bei dir für dein Vertrauen bedanken und stehen jederzeit gerne bereit, um dir auch zukünftig den bestmöglichen Service zu bieten. Bei weiteren Anliegen oder Fragen kannst du dich jederzeit gerne an uns

06.04.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackte Ware (in vitro Pflanzen). Fairer Preis. Jederzeit wieder!

Wasserflora antwortet: 09.04.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden bist. Die Qualität unserer Pflanzen liegt uns besonders am Herzen, daher ist es schön zu hören, dass sie dich überzeugt haben. Wir sind stets bestrebt, faire Preise anzubieten, um unseren Kunden ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Dei

Datum der Kauferfahrung
Pflanzen kamen in einen guten Zustand

Wasserflora antwortet: 09.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Pflanzen in einem guten Zustand bei dir angekommen sind. Die Gesundheit und Qualität unserer Pflanzen liegen uns sehr am Herzen, daher legen wir großen Wert darauf, dass sie sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu konta

Datum der Kauferfahrung
Die Pflanzen sind in einem hervorragenden Zustand angekommen, nur zwei Knollen waren verdorben. Diese werden meinem Konto gutgeschrieben, Wasser Flora antwortet auf Anfragen schnell und reguliert schäden unkompliziert. Dankeschön, da bestell ich wieder.

Wasserflora antwortet: 09.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Unterstützung. Es freut uns sehr zu hören, dass die meisten Pflanzen in hervorragendem Zustand bei dir angekommen sind und dass unser Team schnell reagieren konnte, um die verdorbenen Knollen zu regulieren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die verdorbenen Knollen entstanden sind, und danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

Super Ware, schnelle Lieferung, jederzeit wieder

Wasserflora antwortet: 09.04.2024
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserer Ware zufrieden bist und die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen h

Wasserflora antwortet: 04.04.2024
Liebe Frauke, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und die Bestellung reibungslos verlaufen ist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit gerne für dich da. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team

Alles in Ordnung

Wasserflora antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team

Schnell geliefert.

Wasserflora antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir setzen alles daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, um unseren Kund:innen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Solltest du in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Ve

19.03.2024

Wasserflora antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback und die großzügige Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass du mit deinem Einkauf bei Wasserflora rundum zufrieden bist. Falls du in Zukunft weitere Pflanzen oder Produkte benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkt

22.03.2024
Alles in Ordnung so wie es ist

Wasserflora antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Seerose zufrieden bist und alles in Ordnung ist. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen j

18.03.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommu

Wasserflora antwortet: 04.04.2024
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung und dein Vertrauen in Wasserflora! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit der Qualität unserer Wasserpflanzen sowie unserem Service zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden stets zufrieden sind und bedauern zutiefst, dass es zu einem Vorfall mit den zerdrückten Wasserpflanzen gekommen ist. Wir danken dir vielm

29.03.2024
Der Service ist immer gut. Keine beanstandungen festzustellen.

Wasserflora antwortet: 31.03.2024
Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und dein Lob bezüglich unseres Services! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem CO2-Befüllungsservice zufrieden bist und dass alles reibungslos verlaufen ist. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder weitere Dienstleistungen benöt

18.03.2024
Pflanzen günstig und in guter Qualität.

Wasserflora antwortet: 31.03.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden bist und diese zu einem günstigen Preis erwerben konntest. Wir bei Wasserflora legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und es ist immer schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder

15.03.2024
Alles Bestens

Wasserflora antwortet: 31.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn wir unsere Standards erfüllen können. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren

15.03.2024

Wasserflora antwortet: 31.03.2024
Liebe Elke, Vielen Dank für deine Bewertung und die lobenden Worte. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle Lieferung und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Es freut uns sehr, dass wir dich überzeugen konnten. Wir freuen uns schon darauf, dich auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Bis bald bei Wasserflora! Mit freundlichen G

17.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Preis Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder.

Wasserflora antwortet: 31.03.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden warst. Kunden wie dich zu begeistern, ist unser Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen jederzeit bereit, um dir auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zur Seite zu stehen.

16.03.2024

Wasserflora antwortet: 31.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden warst. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es ist schön zu hören, dass wir dich mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst. Auf bald bei Wasserflora! Mit freundlic

16.03.2024

Wasserflora antwortet: 31.03.2024
Hi Martin, Wow, das freut uns wirklich sehr! Vielen Dank für dein positives Feedback und die fünf Sterne! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen erstklassigen Service zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass wir dich überzeugen konnten. Wir sind immer hier, um deine aquaristischen Bedürfnisse zu erfüllen und freuen uns schon darauf, dich