25.04.2024
12.04.2024
25.04.2024
Alles super wenn es nur immer so wäre.....
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.04.2024
08.04.2024
18.04.2024
Alles in allem hat von der Bestellung bis Lieferung alles super geklappt. Die Pflanzen waren auch sehr gut verpackt. Der Onlineshop ist auch sehr übersichtlich. Die Pflanzen waren allerdings noch sehr klein und die Sumpfschwertlilie leider etwas aus dem Topf gefallen. Daher nur 4 Sterne. Allgemein sehr zufrieden.
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 23.04.2024
Liebe Fenja, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos verlief und dass du mit der Verpackung der Pflanzen zufrieden warst. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen in diesem Bereich erfülle

17.04.2024
07.04.2024
17.04.2024
Lieferzeit ungewöhnlich lang.
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 23.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferzeit für deine Bestellung ungewöhnlich lang war. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren, und wir werden sicherstellen, dass wir deine

06.04.2024
06.04.2024
Schnelle Lieferung, top verpackt. Ob sie gut wachsen werde ich sehen wenn es soweit ist
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 09.04.2024
Liebe Tanja, vielen Dank für dein Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden bist. Wir hoffen ebenfalls, dass die gelieferten Pflanzen bei dir gut gedeihen werden. Solltest du während des Wachstumsprozesses Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice

23.03.2024
Schnelle Lieferung. Pflanzen habe ich mir ein bisschen besser verwurzelt erhofft.
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Dein Hinweis bezüglich der Wurzelbildung der Pflanzen ist sehr wichtig für uns. Wir sind stets bemüht, die bestmögliche Qualität zu liefern, und nehmen deine Anmerkung daher ernst. Wir werden dies intern prüfen und sicherstellen, dass unsere Pflanzen auch in Bezug auf

31.03.2024
21.03.2024
31.03.2024
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 04.04.2024
Liebe Astrid, vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und nehmen dein Feedback sehr ernst. Wenn du uns mitteilen könntest, was wir noch besser machen können, würden wir uns sehr darüber freuen. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein V

16.03.2024
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 31.03.2024
Wir schätzen deine positive Bewertung sehr und bedanken uns herzlich dafür! Es freut uns, dass wir dich mit unserer Leistung überzeugen konnten. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern. Solltest du in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmö

16.03.2024
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 31.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Solltest du in Zukunft noch weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung, um sicherzust

4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 13.03.2024
Lieber Oliver, vielen Dank für deine Bewertung und die vier Sterne! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst und die Qualität der Pflanzen dich überzeugen konnte. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und sind stets bestrebt, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Solltest du weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen di

24.02.2024
zügig geliefert, Ware ok. Das Angebot enthält 42 verschiedene Pflanzen, es wiurden aber nur 5 verschiedene geliefert
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 13.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass da wohl ein Fehler passiert ist. Sei es in der Artikelbeschreibung oder in der Lieferung der Ware. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten dich ermutigen, uns zu kontaktieren, wenn du mit der gelieferten Ware unzufrieden bist. Wir stehen bereit, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Falls du weitere Fragen o

17.02.2024
Pflanzen haben Topqualität, leider wurde uns das falsche Set geschickt. Auf Rückfrage wurde mitgeteilt, dass wir ein höherwertiges Set erhalten haben. Stimmt auch, aber es hatte einen Grund warum wir die anderen Pflanzen bestellt hatten.
Qualität Top - Kommunikation ausbaufähig.
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 05.03.2024
Lieber Marcus, herzlichen Dank für dein Feedback und die positive Bewertung bezüglich der Topqualität unserer Pflanzen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es bezüglich des gelieferten Sets zu einer Unstimmigkeit kam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verwirrung und das Missverständnis. Wir verstehen, wie wichtig es ist, die bestellten Pflanzen zu erhalten, die deinen speziellen Anforde

17.02.2024
Die Pflanzen waren gut verpackt. Ist alles sicher und schnell hier angekommen.
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 05.03.2024
Liebe Barbara, herzlichen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Pflanzen sicher und schnell bei dir angekommen sind und die Verpackung deinen Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, die Pflanzen bestmöglich zu schützen, damit sie in einem ausgezeichneten Zustand bei dir eintreffen. Es freut uns, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Wenn du weitere Frag

25.02.2024
Die Ware war wie beschrieben.gut verpackt
Kamen vernünftig an
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 26.02.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass die Ware deinen Erwartungen entsprochen hat und gut verpackt bei dir angekommen ist. Wir entschuldigen uns jedoch für eventuelle Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Versanddauer. Dein Feedback ist für uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Wenn du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehen wir ger

24.02.2024
Die Lieferung kam schnell an und die Pflanzen sind wirklich gut. Ich habe zum 2. Mal etwas bei Wasserflora bestellt und Erde es wieder machen bei Bedarf.
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 26.02.2024
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und die wiederholte Bestellung bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und die Pflanzen von guter Qualität waren. Kunden, die uns erneut ihr Vertrauen schenken, sind für uns die größte Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn du weitere Wünsche oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren wir sind g

4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 26.02.2024
Herzlichen Dank für deine positive 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und sind froh, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und es wäre uns eine Freude zu erfahren, wie wir uns weiter verbessern können. Falls du spezifisches Feedback oder Anregungen hast, lass es uns bitte wissen. Vielen Dank für dein Ver

10.02.2024
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 21.02.2024
Herzlichen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir freuen uns, dass du insgesamt mit unseren Produkten oder Services zufrieden warst. Wenn es spezifische Punkte gibt, bei denen wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über weitere Hinweise freuen. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass dein

09.02.2024
Die bestellten Pflanzen waren frisch, Die Schwimmpflanzen hätten eine Nummer größer sein können.
Die Verpackung der Pflanzen war preiswert und Witterung bedingt angepasst.
Würde wieder bei Wasserfllora bestellen.
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 21.02.2024
Lieber Hans-Jürgen, vielen Dank für deine positive 5-Sterne-Bewertung und das wertvolle Feedback! Wir freuen uns, dass die bestellten Pflanzen frisch und die Verpackung deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen deine Anmerkung bezüglich der Schwimmpflanzen zur Kenntnis und möchten darauf hinweisen, dass saisonale Schwankungen die Größe der Pflanzen beeinflussen können. Deine Rückmeldung h

15.02.2024
Pflanzen wachsen leider nicht alle an
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 21.02.2024
Lieber Uwe, herzlichen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Es freut uns, dass du uns dein Vertrauen schenkst. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Pflanzen wie erhofft angewachsen sind. Es ist wichtig zu beachten, dass Pflanzen manchmal etwas Zeit benötigen, um sich an die neue Umgebung im Aquarium anzupassen. Wir verstehen, wie enttäu

03.02.2024
14.02.2024
Die Pflanzen könnten von besserer Qualität sein und im Winter besser vor Kälte geschützt verpacht sein. Sonst war alles gut.
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 15.02.2024
Lieber Mario, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Pflanzen nicht vollständig zufrieden waren und dass der Schutz vor Kälte im Winter verbessert werden könnte. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Produkte und Prozess

13.02.2024
03.02.2024
13.02.2024
Flanzen wäre beschäftigt schlechte Verpackung
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 15.02.2024
Lieber Manfred, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, auch wenn es uns leidtut zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Pflanzen nicht zufrieden waren. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte sicher und zuverlässig zu liefern, und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung in diesem Fall nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Verpackungsprozesse ü

02.02.2024
Schnelle Lieferung, aber Pflanzen sehr klein.
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 13.02.2024
Liebe Carmen, vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Wir schätzen es, dass du die schnelle Lieferung positiv hervorhebst. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die gelieferten Pflanzen in deinen Augen kleiner als erwartet waren. Die Größe der Pflanzen ist tatsächlich saisonalen Schwankungen unterlegen. Im Winter kann es deshalb leider immer mal wieder sein, dass die Pflanzen etwas kle

28.01.2024
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 08.02.2024
Liebe Evelyn, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und die 4 Sterne. Dein Feedback ist uns wichtig, und deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir möchten sicherstellen, dass eventuelle Unklarheiten behoben werden. Gerne stehen wir dir auch weiterhin per E-Mail für jegliche Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und dein wertvolles Feedback. Mit herzlichen Grüßen

28.01.2024
Die Pflanzen sind mir sehr gut.
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 08.02.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Pflanzen deinem Geschmack entsprechen und dir gefallen. Unsere höchste Priorität ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist großartig zu erfahren, dass wir dieses Ziel bei dir erreicht haben. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team

4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 04.02.2024
Hallo liebe Heike, vielen Dank für deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir schätzen deine Meinung sehr. Falls es etwas gibt, das wir besser machen können, lass es uns bitte wissen. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team

4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 04.02.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Wenn es etwas gibt, bei dem wir uns verbessern können, lass es uns bitte wissen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für dein Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team

21.01.2024
Schon öfter mal bestellt. Leider kam es einen Tag früher als geplant und es war keiner zuhause bei schlechtem, kaltem Wetter. Die Pflanzen waren noch ok. Alles wie im Artikel beschrieben. Allerdings die Preise etwas heftig.
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 04.02.2024
Liebe Carina, vielen Dank für deine wiederholte Bestellung und dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung einen Tag früher als erwartet erfolgte und niemand zuhause war. Leider liegt es außerhalb unserer Reichweite, wann genau der Versanddienstleister dein Paket zustellt. Gerne möchten wir aber darauf hinweisen, dass wir uns um Reklamationen kümmern. Schick uns gerne e

21.01.2024
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
20.01.2024
Sehr gutes Angebot, von Bestellung bis Lieferung länger als erwartet.
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 31.01.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback zu unserem Sortiment! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu optimieren, um die Wartezeiten zu minimieren. Dein Verständnis bedeutet uns viel, und wir sind stets bemüht, die bestmögliche Erfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten. Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast,

04.01.2024
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 19.01.2024
Dankeschön!

07.01.2024
07.01.2024
Meist alles gut. 2 Pflanzen sind aber schon mit braunen Blättern angekommen und waren sehr klein. Sahen nicht mehr sehr gut aus. Die anderen Pflanzen waren früher wesentlich größer, bei gleichem Preis.
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie größtenteils zufrieden sind, bedauern jedoch, dass zwei Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihren Pflanzen rundum glücklich sind. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Qualitätsproblemen per E-Mail unter info@wasserflora.de zu kontaktie

09.12.2023
Zwei von 5 bestellen Pflanzen waren nicht so gut entwickelt.
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass zwei Ihrer bestellten Pflanzen nicht den erwarteten Entwicklungsstand aufweisen. Das bedauern wir sehr, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Um Ihr Anliegen genauer zu besprechen und mögliche Lösungen zu finden, bitten wir Sie, uns direkt per E-Mail unter info@wasserfl

Alles i.O.
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 19.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, dies auch weiterhin sicherzustellen. Noch

Datum der Kauferfahrung
Schnelle Lieferung und gut verpackte Pflanzen. Die Pflanzen sehen gesund aus.

Punktabzug, weil sie nicht wie auf der Homepage aussehen. Wenn ich rote Pflanzen bestelle, möchte ich rote Pflanzen. Wenn die Pflanzen schön hellgrün und rot gezeichnet ist, dann nicht eine Pflanze die nur spärlich braun gesprenkelt ist bekomme.
Der Kundendienst hat zwar schnell geantwortet, dass sie erst auf gesunde
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Farbgebung der gelieferten Pflanzen nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten und Verwirrungen. Ihre Anmerkungen sind für uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback bezüglich der Farbdarstellung auf unserer Homepage berücksichtigt wird. Es ist unser Ziel, Transparenz

17.11.2023
Gute Pflanzen auch wenn es manchmal länger dauert !
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 19.01.2024
Hallo lieber Pierre, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Pflanzen zufrieden sind, auch wenn es gelegentlich etwas länger dauern kann. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, hochwertige Pflanzen sowie einen effizienten Versand anzubieten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

18.11.2023
08.11.2023
18.11.2023
Lieferung schnell, gut verpackt und die Pflanzen waren in einem guten Zustand.
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 19.01.2024
Hallo Herr Trespe, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schnell bei Ihnen ankam, gut verpackt war und die Pflanzen sich in einem guten Zustand befanden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Versandservice zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, st

4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
12.11.2023
02.11.2023
12.11.2023
Ich habe bewußt Donnerstags nach Geschäftsschluss in der Hoffnung bestellt, das alles gut vorbereitet Montag's versendet wird.
Leider wurde die Bestellung Freitag's schon dem Dienstleister übergeben, und wurde von diesem Dienstag zugestellt. Da kommt einem automatisch der Gedanke; es könnte frischer/besser aussehen.
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 19.01.2024
Hallo Herr Kuerten, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Pflanzen frisch und in optimalem Zustand beim Kunden ankommen. Wir versichern Ihnen, dass wir stets daran arbeiten, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, damit die Ware rasch

10.11.2023
29.10.2023
10.11.2023
Schöne und kräftige Pflanzen. Hier wurde auf Qualität geachtet!
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 19.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Pflanzen zufrieden sind und die Qualität schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nur die besten und kräftigsten Pflanzen anzubieten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und wir freuen uns dara

04.11.2023
25.10.2023
04.11.2023
Liefert fix und die Qualität der Pflanzen ist top. Bisher keine eingeschleppten Schnecken ersichtlich.
4.00
Gut

Wasserflora antwortet: 19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und Sie die Qualität unserer Pflanzen überzeugt hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nur erstklassige Pflanzen anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir setz