Datum der Veröffentlichung
11.08.2019
Datum der Kauferfahrung
04.08.2019
11.08.2019
Gut
3.33
Befriedigend

wasserflora.de antwortet: 13.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Befriedigend ist wohl das neu GUT ?

Datum der Veröffentlichung
09.08.2019
Datum der Kauferfahrung
02.08.2019
09.08.2019
Die meisten Pflanzen waren schön in Töpfchen verpackt. Andere Pflanzen waren einfach nur abgeschnitten worden und waren somit nicht brauchbar da ich sie nicht am Boden fest bekommen habe und sie immer wieder hoch geschwommen sind. Bin daher etwas enttäuscht weil viele Rezessionen eher positiv waren die ich gelesen habe.
3.00
Befriedigend

wasserflora.de antwortet: 13.08.2019
Die meisten Bundpflanzen haben bei Lieferung noch keine Wurzeln, sie treiben aber im Boden sehr schnell neue Wurzeln aus. Wenn Sie großen Wert auf direkt bewurzelte Pflanzen legen sollten Sie auf die deutlich teureren Topfpflanzen ausweichen.

Datum der Veröffentlichung
07.08.2019
Datum der Kauferfahrung
28.07.2019
07.08.2019
Ware war schnell da...Lieferung super.
Pflanzen waren für den Preis okay...
Der bestellte bodengrund dunkel brauner kies war zwar laut der Verpackung richtig geliefert... Aber es ist ein heller kies und mit dunkel hat der nix zu tun.
Antwort gab es nicht.
Deshalb die bewertung
2.67
Befriedigend

wasserflora.de antwortet: 13.08.2019
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sein können. Wir haben Ihnen aber schon mehrmals angeboten den Kies bei Nichtgefallen zurück zunehmen!

Datum der Veröffentlichung
16.07.2019
Datum der Kauferfahrung
09.07.2019
16.07.2019
Ware war super, jedoch dauerte es 6 Tage bis es versendet wurde

Ich hatte etwas über 49€ gekauft, somit Versandkostenfrei.
Habe dann etwas auf MEINE Kosten zurück gesendet und war dann quasi unter 49€ und Wasserflora behält einfach 5.99€ ein, da dies der Preis der Versandkosten gewesen wäre.
Davon steht nichts in den AGB's etc. Als ich darauf verwies, antwortet mir plötzlich keiner mehr.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
10.07.2019
ich habe 3 Pflanzen bestellt, ein war so winzig und in einem schlechten zustadt,
die musste ich mit der Lupe suchen, so einen Mist verschicht man nicht.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
26.06.2019
04.07.2019
Lieferung hat länger gedauert als erwartet, hätte mir eine kurze Rückmeldung gewünscht.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
22.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
22.06.2019
Habe vorher schon Pflanzen bei Wasserflora bestellt und bin leider mit der letzten Lieferung nicht zufrieden. Ich habe unter anderem ein Pflanzenpaket für ein 200 Liter Becken bestellt, es wird damit geworben, dass keine Pflanze doppelt versendet wird. War bei meiner Lieferung leider der Fall. Zudem waren einige Blätter matschig und die Pflanzen haben sich nach dem säubern/wässern aufgelöst.Schade
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
11.06.2019
Datum der Kauferfahrung
04.06.2019
11.06.2019
Von 6 Schwimmpflanzen sind nur 3, bei denen ich sagen kann, das ist akzeptabel. Für eine Pflanze erfolgte Rückerstattung, ohne Anfrage auf Ersatz.
Auf weiter Mail reagierte der Verkäufer erst gar nicht. Aus meiner Sicht waren sie nicht gut genug verpackt, so dass Sie beim Transport sehr gelitten haben.
Keine Empfehlung von mir.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
09.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
09.06.2019
Vallisneria Köpfe abgeschnitten. Sortiment mit vergilbten Blättern. Sortiment nicht interessant kleine Pflanzen.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
06.06.2019
Datum der Kauferfahrung
30.05.2019
06.06.2019
Verpackung Qualität, leider Lieferung so lange dauert. Guter Preis.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
30.05.2019
Datum der Kauferfahrung
23.05.2019
30.05.2019
Plants okey but they went a wrong sort
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
12.05.2019
20.05.2019
Alle 4 großen Daphnis-Beutel enthielten zu viele abgestorbene und größere weiß-flockenaritge Klumpen, vermutlich bestehend aus abgestorbenen Tieren.
Das ist nicht gut
Ich hatte per DHL bestellt, ob es bei Express besser gewesen wäre?
2.50
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
04.05.2019
12.05.2019
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Wasserpflanzen waren sehr gut verpackt.
Die meisten Pflanzen waren in Ordnung, ein paar mittelprächtig und eine extrem mickrig. Auf meine freundliche Nachfrage und Reklamation erhielt ich nur die Antwort "dass es ihnen leid tut, dass ich mit der Lieferung nicht zufrieden sein kann"
Trotz gemischter Bilanz war das meine erste und letzte Bestellung bei Wass
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
04.05.2019
Datum der Kauferfahrung
19.04.2019
04.05.2019
Habe als Zahlmethode Paypal gewählt, konnte den Bezahlvorgang aber nicht abschließen. Es gab keinen Bezahlbutten, bzw. Preis. Da war ich verunsichert wegen der Sicherheit meines Paypal Kontos
Auf der Bestellbestätigung wurde bemerkt, daß, wenn Paypal nicht funktioniere, man den Betrag auch so überweisen könne.
Dem Verkäufer scheint also bekannt zu sein, daß es mit Paypal oft nicht funktioniert
3.33
Befriedigend

wasserflora.de antwortet: 07.05.2019
Schön das Ihnen die Unterwasserpflanzen Teich-Sortiment gut gefallen. Zahlmethode Paypal wurde gewählt, aber nicht bezahlt. 7 Tagen später haben wir über PayPal eine Zahlung angefordert! Danke.

Datum der Veröffentlichung
28.04.2019
Datum der Kauferfahrung
21.04.2019
28.04.2019
Ich habe die Pflanzen jetzt 3 Tage im Aquarium und man sieht das schon mindestens 2 nix werden
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
23.04.2019
Datum der Kauferfahrung
13.04.2019
23.04.2019
pfanzen waren zum teil miekrich. sevice und Lieferung o.k
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
10.04.2019
17.04.2019
Alles ok
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.04.2019
Datum der Kauferfahrung
06.04.2019
13.04.2019
Minipflanzen. Die 2 Krebsscheren sinken auf den Boden
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
06.04.2019
Datum der Kauferfahrung
28.03.2019
06.04.2019
Die Kommunikation mit dem Absender könnte verbessert werde. Gut wäre es, einmal telefonischen Kontakt zu bekommen.
Die Ware kan n garnicht besser sein. -DANKE-
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
05.04.2019
Datum der Kauferfahrung
22.03.2019
05.04.2019
Verpackung i.O. .Die Grösse der Seerose ist ein Witz--kann man so nicht verkaufen.
3.33
Befriedigend

wasserflora.de antwortet: 06.04.2019
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sein können. Aber alle Seerosen haben im April immer wenig Blätter und noch keine Blüten!

Datum der Veröffentlichung
02.04.2019
Datum der Kauferfahrung
18.03.2019
02.04.2019
Alles eingegangen
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
23.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.02.2019
23.03.2019
Gut laut undicht
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
21.03.2019
Datum der Kauferfahrung
14.03.2019
21.03.2019
Hätte besser verpackt werden müssen,aber sonst alles gut
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.02.2019
13.03.2019
Lieferung hatte etwas länger gedauert Stück Zahl im Beutel zu wenig
Qualität okay
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
21.02.2019
Datum der Kauferfahrung
14.02.2019
21.02.2019
Das erste Mal enttäuscht Donnerstags als DPD-Express Lieferung bestellt, jedoch kein Versand erfolgt. Auf Nachfrage wurde mit dann mitgeteilt, das Samstags keine Express Lieferung möglich ist Vielleicht sollte man dann auf der Internetseite genauere Angaben machen Bis wie viel Uhr Donnerstags nur Bestellungen möglich sind und das diese Lieferart auch gar nicht erst ausgewählt werden kann
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
12.02.2019
Einige Pflanzen haben sich am Stiel auf gelöst wo ich etwas Enttäuscht bin hoffe sie erholt sich wieder
2.50
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
07.02.2019
Datum der Kauferfahrung
31.01.2019
07.02.2019
Ich habe schon mal bei Wasserflora bestellt und war echt zufrieden. Diesmal waren die Pflanzen recht lange unterwegs und vielleicht deswegen nicht in einem guten Zustand. Auch waren die Topfpflanzen sehr klein, die Stecklinge sehr kurz und mit schlechten Enden. War das erste mal doch etwas enttäuscht.
Preis Leistung ist trotzdem o.k.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
26.01.2019
Datum der Kauferfahrung
15.01.2019
26.01.2019
Kaum ein Blatt ist i. O..
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
23.12.2018
Datum der Kauferfahrung
09.12.2018
23.12.2018
Ich hab Cabomba furcata bestellt und Cabomba aquatica bekommen.
Die Cabomba aquatica wird in diesem Shop als Cabomba furcata verkauft.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
01.12.2018
Datum der Kauferfahrung
24.11.2018
01.12.2018
Alles gut
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
23.11.2018
Datum der Kauferfahrung
16.11.2018
23.11.2018
Leider hatten die Vallis bei einem 10er Pack schwarze Wurzeln
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
30.09.2018
Datum der Kauferfahrung
23.09.2018
30.09.2018
Ware teilweise nicht wie abgebildet, gerade die Zwerg-Schwertpflanze hat nix mit Grasartig zutun
2.67
Befriedigend

wasserflora.de antwortet: 01.10.2018
Die gelieferte Pflanze ist ein emers (unter Sumpfbedingungen) gewachsene Echinodorus tenellus. In der Artikelbeschreibung sehen Sie die Grasartige Zwergamazonas so wie sie nach der Umstellung submers im Aquarium wachsen wird.

Datum der Veröffentlichung
26.09.2018
Datum der Kauferfahrung
17.09.2018
26.09.2018
Diesmal bin ich leider nicht zufrieden.
Zwei der Pflanzen sind viel höher als in der Beschreibung und somit nicht brauchbar für mein Becken, und eine Pflanze hat nach drei Tagen alle Blätter verloren.
.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
03.09.2018
18.09.2018
hallo möchte mich nicht Beteiligen denn diese würde sehr Negativ ausfallen Sorry
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
Datum der Kauferfahrung
01.09.2018
12.09.2018
Die Wahre nlcht 1A
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.08.2018
Datum der Kauferfahrung
13.08.2018
20.08.2018
Pflanzen wurden teilweise verfault geliefert, waren nur noch für die Tonne gut
2.67
Befriedigend