Datum der Kauferfahrung
Vom Service schnell und fair, aber der Versand hat lange gedauert, habe die Ware noch nicht erhalten. Soll heute eintreffen...

cellini-shop.de antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und deine Bewertung. Du hast als Bezahlart Vorkasse gewählt. Bitte beachte, dass wir die Ware erst nach Verbuchung auf unserem Bankkonto versenden können. Bis zum Versand können daher einige Tage vergehen. Bei allen anderen Zahlarten beträgt die Regel Lieferzeit nur 2-3 Tage. Vielen Dank, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal,

20.01.2024
13.01.2024
20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.

cellini-shop.de antwortet: 22.01.2024
Vielen Dank für deine Bestellung. Beide Bestellungen haben wir taggleich an DHL übergeben. Es tut uns leid, dass bei der Zustellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider haben wir hierauf keinen direkten Einfluss. Laut unserem System wurde das zweite PAket am vergangenen Samstag zugestellt. Wir wünschen dir weiterhin viele italienische Kaffeemomente und danken dir für deine Treue. Bis zum näch

26.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung allerdings nicht zu dem nächst gelegenen Paketshop

cellini-shop.de antwortet: 05.12.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das dur dir die Zeit genommen hast deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass DHL deine Sendung nicht beim nächst gelegenen Paketshop abgegeben hat. Wir hoffen, dass der Zusteller dies beim nächsten Mal zu deiner vollsten Zufriedenheit abwickelt. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den cremigen Trüffelpralinen.

06.07.2023
15.07.2023
The sweets are good. The shipment is also ok. However I didn't get the gifted chocolate. I am a little bit disappointed.

cellini-shop.de antwortet: 17.07.2023
Thank you for your order. We are sorry that our free bonus did not find its way into your package. We would like to sincerely apologize for this. You will receive a separate email from us about this. Kind regards, your Cellini Caffè team

06.07.2023
Torrone Pistazie schmeckte nach Kunstaroma

cellini-shop.de antwortet: 17.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass dir unser Torrone persönlich nicht so zugesagt hat. Neben der Sorte mit Pistazie gibt es natürlich auch eine Vielzahl anderer Geschmacksrichtungen. Wir würden uns freuen, wenn du deinen persönlichen Favoriten doch noch bei uns findest. Herzliche Grüße und eine gute Woche dein Cellini Caffè Team

05.05.2023
26.04.2023
05.05.2023
Leider war die erste Lieferung falsch und erst eine Woche später kam dann die Bestellung vollständig an.

cellini-shop.de antwortet: 08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung, Es tut uns sehr leid, dass es in unserem Lager zu einem Packfehler gekommen ist und Sie dadurch länger als gewohnt auf Ihre BNestellung warten mussten. Wir wünschen Ihnen dennoch viele authentisch italienische Kaffeemomente. Grazie mille, dass wir Sie zu unseren treuen Kunden zählen dürfen, die Cellini Caffè so gerne genießen. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ih