02.02.2024
02.02.2024
Eine Qualitätssicherung vor Versand, ob die Ware in Ordnung ist, hat offensichtlich nicht stattgefunden. Der Reißverschluss der Schuhe war sichtbar beschädigt. Die mit der Rücksendung für Kunden und Verkäufer verbundene Arbeit wäre vermeidbar gewesen. Ein Stern, weil zumindest eine schnelle Reaktion auf die Beschwerde kam.

schuhhaus-strauch.de antwortet: 07.02.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankam. Es handelte sich hierbei um einen versteckten Mangel, der durch eine reine Sichtprüfung nur sehr schwer erkennbar ist - wir hätten den Schuh anziehen müssen um den Fehler festzustellen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie bal

01.11.2023
25.10.2023
01.11.2023
Der Schuh war mir viel zu eng

schuhhaus-strauch.de antwortet: 03.11.2023
Guten Tag, das ein Schuh nicht passt kann vorkommen. Wichtig ist das wir als Händler die Ware zugig und in Top Zustand geliefert haben sowie die Retoure schnell bearbeitet wurde. Die Ware können Sie gern auf unserer Webseite beim Artikel bewerten. Insgesamt eine Verkäuferbewertung von 1/5 ist ungerechtfertigt! Grüße Andreas Strauch

06.02.2023
30.01.2023
06.02.2023
Falsche Schuhe bekommen.

schuhhaus-strauch.de antwortet: 07.02.2023
Liebe Kundin, wie müssen gestehen, dass uns bei der ersten Zusendung der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist und wir versehentlich ein falsches Paar zugesendet haben. Wir sind kein großer Onlinehandel, welches alles automatisiert. Unseren Mitarbeitern passieren leider auch einmal Fehler. Dafür entschuldigen wir uns. Anhand unserer Kommunikation haben Sie aber sicherlich auch bemerkt, dass wir be

21.06.2022
14.06.2022
21.06.2022
Rückzahlung noch nicht verbucht bzw. angekündigt

schuhhaus-strauch.de antwortet: 23.06.2022
Guten Tag, es tut uns leid das Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Retoure am 20.06 erhalten und am 21.06 bewerten Sie uns negativ weil noch nicht bearbeitet. Ihre Retoure wurde gestern am 22.06 bearbeitet und erstattet. Wir finden 3Tage Bearbeitungszeit ist völlig im Rahmen. Grüße vom schuhhaus strauch Team