Wegen deutlich längerer Lieferzeit leider einen Punkt Abzug. Sehr kundenfreundlicher Kontakt.
4.67

Hier kann man mir ruhigen Gewissen kaufen. Auch die Kommunikation läuft schnell und problemlos.

Bin sehr zufrieden -von Best.bis Erhalt der Ware-

Alles schick

Alles passt, danke

Alles prima geklappt
5.00

Dies war meine erste Bestellung bei Münzland. Es ging alles sehr zügig und transparent. Die Ware ist hervorragend und ich bin voll zufrieden.
Danke und weiter so
S.E. aus Berlin
5.00

Hatt alles super geklapt.
5.00

Neutrale Verpackung. Gut verpackt, kein Klappern oder Klimpern.

Alles Tip Top

Alles Tip Top
5.00

Verpackung war neutral und das Paketvolumen entsprach dem Gewicht. Der Inhalt war gut verpackt, nichts klapperte oder klimperte. Das Paket war sehr gut mit Klebeband ringsum verklebt und gesichert.
Die Anlieferung per DHL war aufregend, weil erst einen Tag später als angekündigt angeliefert wurde und ich an diesem Tag, heute nicht zu Hause war. Eingabe eines Wunschtermins war nicht mehr möglich.
5.00

Angenehme Bestellabwicklung und schnelle Lieferung.
Danke

Alles bestens Wunderbar das man sich den Versandweg aussuchen darf Top

4.67

Alles super geklappt
5.00

Sehr schnelle Lieferung und guter Zustand der Ware. .

Sehr schnelle und problemlose Abwicklung
5.00

Schnell, problemlos und zuverlässig. Nur zu empfehlen

alles bestens, keine Probleme
5.00

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung ,kann ich nur weiter emfehlen .

Alles TOP gelaufen; Schnelle Lieferung; Gerne wieder; Sehr zu Empfehlen
5.00

Es hat alles einwandfrei funktioniert.
5.00

Ich bin sehr zufrieden, problemlose Abwicklung, sehr zu empfehlen,
Danke

Alles top
5.00

Von der Bestätigungsmail bis zum Versand lückenlose Information des Bearbeitungsstandes. Hier merkt man das Service groß geschrieben wird. Danke an das Münzland.
5.00

Neutrale Verpackung wie gewünscht. Lieferung innerhalb der 3 Tage. Daumen hoch.
5.00

immer wieder gerne hier bestellen
5.00

Alles bestens und und problemlos

Sehr angenehmer Einkauf
5.00

Meine Bestellung wurde ohne Probleme erledigt.
Super Service, jederzeit wieder.
5.00

Sehr zu empfehlen werde auch weiterhin bei Ihnen kaufen. Versand war außerordentlich schnell und Verpackung neutral sowie sehr sicher. Vielen Dank und bis bald.

Alles Bestens
5.00

Sehr zufrieden. Hier merkt man, dass der Kunde König ist. Perfekter Service rundum. Besonders hervorheben möchte ich, dass eine einfache Nachfrage zum Liefertermin sehr ernst genommen wurde und dass das Team/Kundenbetreuer durch persönliche Kontaktaufnahme Alternativen angeboten hat, damit der Liefertermin eingehalten werden konnte. Alle Fortschritte zur Bestellung/Versand wurden prompt gemailt
5.00

Gebe den Händler 100, bin sehr zufrieden.
Lieferung, Ware, Kundenservice alles bestens.
5.00

Es hat alles bestens funktioniert und Ware wurde pünktlich geliefert. Gerne jederzeit wieder :o)

Alles.ok. Schnelle Lieferung.

Alles bestens
5.00

Lieferung erfolgte zeitnah zu meiner Zufriedenheit

Ja sehr gut