13.09.2023
Es wäre schön, wenn das Verfallsdatum eines Artikels, (so vorhanden) angezeigt würde. So war der Service zwar recht gut, der Verdacht einer versuchten Verschleierung steht jedoch so im Raum. Auch war es nicht so leicht Sie telefonisch zu erreichen.

wisch-star.de antwortet: 14.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir hoffen, dass wir Ihre Reklamation per Mail zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Alle Flaschen, mit dem überschrittenen Verfallsdatum wurden daraufhin aus dem Verkehr gezogen. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr WischStar-Team

Schlechte Verpackung

wisch-star.de antwortet: 14.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben das Problem intern weitergeleitet und kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WischStar-Team

26.08.2023
12.08.2023
26.08.2023
Im Internet ist noch die alte Bodylotion von Dove abgebildet und genau die wollte ich haben. Es ist aber die Neue geschickt worden, die gibt es im Handel überall und die riecht nicht so gut, wie früher. Zurücksenden lohnt nicht, wenn ich das Paket selber zahlen muss. Ansonsten war alles gut von der Bestellung bis zur Ankunft.

wisch-star.de antwortet: 29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Leider bekommen wir vom Lieferanten nicht immer sofort Bescheid, wenn sich ein Produkt ändert und können daher leider erst Änderungen vornehmen, wenn es dann (in manchen Fällen wie leider bei Ihnen) schon verschickt wurde. Gerne können Sie sich nochmal per Mail bei uns melden, um eine gemein

05.06.2023
Die beiden mitbestellen Wischer passen nicht mit der Aufnahme am Teleskopstiel zusammen .

wisch-star.de antwortet: 30.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellten Artikel sind kompatibel miteinader, jedoch kann der Fensterabzieher nicht mittels dem Gewinde fixiert werden, sondern ist nur fest in die Öffnung des Fensterwischers einzustecken. Sollten Sie dennoch nicht zufrieden sein, mit der bestellten Ware, haben Sie selbstverständlich auch die Möglichkeit die Ware wieder an uns zu retournie