14.02.2024
14.02.2024
Soweit alles gut . Aber man sollte Bescheid bekommen wann sein Paket abgeschickt wurde um es zu verfolgen.
Nachtrag ihrer Beantwortung.
Meine Sendung ist Heute den 14.02.2024 um 16.05 Uhr angekommen. wie schon vorher geschrieben immer noch keine E Mail erhalten auch nicht in der Spam Mail.
Mit freundlichen Gruß
Werner
4.00
Gut

porzellantreff.de antwortet: 16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Trusted Shops. Wie bereits geschrieben bedauern wir sehr, dass Sie unsere automatisch generierte Versandmitteilung inklusive Trackingnummer vom 08.02. nicht erhalten haben. Wir haben den Vorgang nochmals überprüft. Bei uns ist die besagte E-Mail als "erfolgreich versendet" gespeichert. Da Sie die Ware mittlerweile bekommen habe

11.02.2024
Auch bei dieser Bestellung hat alles sehr schnell und unkompliziert geklappt. Die Form und das Material der Becher sind sehr gut. Für mich hätten diese aber einen Hauch größer sein können. 0,30 statt 0,28 Liter fände ich optimal. Die nächste Größe mit 0,42 ist mir dann zu groß.
Malgorzata
4.00
Gut

porzellantreff.de antwortet: 12.02.2024
Liebe Malgorzata, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre aktuelle Bewertung hier bei Trusted Shops bedanken. Danke auch für Ihren positiven Kommentar zur schnellen Lieferung und zur unkomplizierten Abwicklung. Mit Ihrer Beurteilung zum Fassungsvermögen der Arzberg Cucina Henkelbecher liegen Sie richtig. Der Großteil der bei uns verfügbaren Becher hat eine Füllmenge von 0,25 L bis 0,4

Datum der Kauferfahrung
Habe die Cucina Bianca von Arzberg bestellt. Ware wurde bruchsicher verpackt und schnell geliefert. Das Porzellan sieht toll aus. Das einzige Manko sind die Suppenteller, die leider etwas zu flach ausgefallen sind.
4.00
Gut

porzellantreff.de antwortet: 18.01.2024
Liebe Malgorzata, das Team vom Porzellantreff freut sich über Ihre positive Bewertung und möchte sich hiermit herzlich dafür bedanken. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback zur sicheren Verpackung und schnellen Lieferung. Schön, dass Ihnen das bestellte Arzberg Porzellan "Cucina Bianca" so gut gefällt. Bei Ihrem Statement zu den Suppentellern geben wir Ihnen recht. Diese Teller fallen durch

29.12.2023
Il serait bien d'avoir un autre transporteur que DHL cela permettra d'avoir un coût du transport moins chère
4.00
Gut

porzellantreff.de antwortet: 02.01.2024
Cher client, Nous nous réjouissons de votre évaluation positive ici sur Trusted Shops ! L'équipe de Porzellantreff vous en remercie chaleureusement. En tant que fournisseur en ligne actif dans le monde entier, il est très important pour nous de travailler avec un prestataire de services fiable et orienté vers le service. Nous avons dressé une liste transparente des frais de transport par pays sur

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellung und Lieferung war einwandfrei. Beim Auspacken war ich etwas enttäuscht, da die Löcher bei der Etagere nicht sauber ausgebohrt sind siehe Bilder. Ich weiß, dass man es aufgebaut nicht mehr sehen wird, aber bei so einer Marke erwarte ich Perfektion.
4.00
Gut

porzellantreff.de antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback hier über das Bewertungsportal Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Sollte ein Artikel die Qualitätsansprüche unserer Kunden einmal nicht erfüllen, dann steht Ihnen unser Kundenservice gerne mit Rat und Tat zur Seite. In Ihrem Fall hätten Sie die Möglichkeit, die Ware

Datum der Kauferfahrung
Hochwertige Qualität. Edles Material und tolles Design.Hält, was das Angebot verspricht.Leider sehr hohe Versandkosten. Sonst gibt es nichts aus zu setzen. GgF. gerne wieder.
4.00
Gut

porzellantreff.de antwortet: 15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung hier bei Trusted Shops! Das Team vom Porzellantreff bedankt sich herzlich dafür, wie auch für Ihr Lob zur hohen Qualität unserer Produkte. Beim Thema Lieferkosten geben leider unsere Versand-Dienstleister die Preise vor. Eine transparente Preisübersicht der Transportkosten sortiert nach Ländern haben wir unter https://www.porzellant

28.09.2023
alles außer das ich die Trackingnummer extra anfordern musste,
deshalb 1 Punkt Abzug.
4.00
Gut

porzellantreff.de antwortet: 29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Die Trackingnummer zur Sendungsverfolgung ist normalerweise in der automatisch generierten Versandmitteilung enthalten. In Ihrem Fall wurde diese Nummer wohl durch ein technisches Problem nicht in die Versandnachricht übernommen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir wünsc

05.01.2023
28.12.2022
05.01.2023
alles gut gelaufen!
4.00
Gut

porzellantreff.de antwortet: 09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Porzellantreff

18.12.2022
07.12.2022
18.12.2022
4.00
Gut

porzellantreff.de antwortet: 16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Freundliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Porzellantreff

08.11.2022
Die Bestellung wurde sehr zügig bearbeitet und auch mit der Zustellung hat alles gut geklappt.
4.00
Gut

porzellantreff.de antwortet: 09.11.2022
Liebe Beate, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Schön, wenn alles gut geklappt hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Porzellantreff begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge

01.11.2022
Da ich die bestellte Schüssel genau kannte, war der Inhalt des Pakets keine Überraschung für mich.
Der Versand hätte jedoch wesentlich besser erfolgen können. Am Freitag, 28.10. um 23.38 Uhr erhielt ich per E-Mail die Versandnachricht. Als ich am Samstagmorgen meine E-Mails öffnete, befand sich das Paket bereits im DHL-Lieferfahrzeug. Es war unmöglich, bei DHL noch das Lieferdatum zu ändern oder
4.00
Gut

porzellantreff.de antwortet: 02.11.2022
Liebe Ulrike, es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung Ihrer Ware für Sie mit Unannehmlichkeiten verbunden war. Wenn wir ein Paket an unseren Dienstleister DHL übergeben, wird im Anschluss von unserem System automatisch eine Versandbenachrichtigung per E-Mail generiert. In Ihrem Fall bedeutete unsere kurze Lieferzeit leider einen Nachteil für Sie, da sich tags darauf die Sendung bereits auf

4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
02.02.2022
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Das Geschirr kam heil an - nichts kaputt . Dank der sehr guten Verpackung.
Das Service ist genau wie beschrieben. Werde es nun allmählich aufstocken .
Lg
4.33