Datum der Kauferfahrung
Sehr durchwachsen. Gute Auswahl. auch passable Preise Manchmal. Sehr lange Versandzeiten. Meines Erachtens ein sehr unhöflicher Kundenservice. Man fühlt sich offensichtlich durch Kundenanfragen belästigt.

porzellantreff.de antwortet: 01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Die Unternehmens-Philosophie im Porzellantreff lautet, unseren Kunden Markenprodukte in Top-Qualität zu einem fairen Preis anzubieten. Ebenso wichtig ist für uns eine überdurchschnittliche Service-Leistung. Unser Kundenservice ist bei allen Anliegen rund um den Online-Shop jederzeit für Sie da

Datum der Kauferfahrung
Leider war nur eine der beiden Müslischalen intakt!
Die untere war leider zerbrochen!
Schade!

porzellantreff.de antwortet: 08.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback über das Bewertungsportal Trusted Shops und das angehängte Foto. Wir bedauern sehr, dass ein Teil Ihrer Bestellung in zerbrochenem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es ab und zu vor, dass auf dem Versandweg Porzellan zu Bruch geht. Unser Team vom Kundenservice wird sich in Ihrem Fall umgehend um eine kost

28.04.2023
Vom gleichen Service 3 Teller, und 4 Tassen mit Untertassen bestellt.
Es werden 2 x 19,90 Euro Versand berechnet.
Das halte ich nicht für kundenfreundlich.

porzellantreff.de antwortet: 06.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre beiden Bestellungen bei uns. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten aufgrund der doppelten Versandkosten gekommen ist. Wir möchten Ihnen gerne erläutern, dass wir pauschale Versandkosten für Österreich anbieten, welche nur dann gültig sind, wenn 2 Bestellungen in einer Bestellung zusammengefasst werden. Leider war es uns aus