Leider wurde statt dem bestellten Salzstreuer ein Pfefferstreuer geliefert

05.09.2019
Ankündigung der Lieferung für einen Tag früher Lieferung von total anderen Artikeln Konnte von mir nur postwendend zurück geschickt werden War dieses mal schwer enttäuscht

22.08.2019
Ich bin sehr enttäuscht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich bei Villeroy & Boch Produkten zweitklassige Ware bekomme. Das merkte ich schon beim ersten Anfassen. Die Ware ist wesentlich schwerer als die Originalware. Es wäre ehrlicher, dass man den Kunden informiert, dass die Ware in einem anderen Land produziert wird. Ich werde bei Ihnen keine Bestellung mehr vornehmen.

porzellantreff.de antwortet: 23.08.2019
Liebe Kundin, V&B hat 2017 die Koll. Switch 3 komplett überarbeitet und die Fertigung verlagert. Ihre ehrliche Kritik daran können wir verstehen! Als Händler haben wir darauf aber leider wenig Einfluss, werden es aber sicher weiter geben. Sollte Ihnen das Geschirr so nicht mehr gefallen, können Sie es jederzeit kostenfrei zur Gutschrift an uns retournieren.

06.06.2019
Nachdem ich 33 Tage warten musste, bis mein Paket versandt() wurde, habe ich mir die Ware selbstverständlich bereits anderorts gekauft.
Stornierung des Auftrags war ebenso nicht möglich und der telefonische Kontakt mit dem Kundendienst im besten Fall schwer zu erreichen.
2.00

porzellantreff.de antwortet: 07.06.2019
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bitten, auch im Namen des Herstellers, um Entschuldigung für die lange Lieferzeit. Schade dass Sie Ihre Bestellung nicht stornieren konnten, da Sie uns nicht erreichten. Sollten wir einmal nicht persönlich erreichbar sein, so können Sie 24/7 unseren AB nutzen oder uns jederzeit eine Email schreiben. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf unserer Homepage.

24.12.2018
Leider hat die Lieferung ewig gedauert und ist nicht pünktlich zu Weihnachten angekommen.
...beim nächsten Mal lieber über Amazon.
2.00

porzellantreff.de antwortet: 27.12.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben am 08.12. nicht lagernde Artikel, mit einer Lieferzeitangabe von 2-3 Wochen, bestellt. Dass Sie das Paket noch bis Weihnachten erreichen wird, war somit nicht zu erwarten. Trotzdem haben wir alles probiert und Ihnen am 20.12. eine kostenlose Teillieferung zugestellt. Schade dass Sie das alles bei Ihrer Bewertung nicht berücksichtigt haben.