Datum der Kauferfahrung
Die letzte Bestellung war nicht lieferbar.
Die jetzige Bestellung wird seit Tagen nicht bearbeitet

exsmokers.eu antwortet: 06.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung am 29.01. erfolgreich zugestellt. Sofern Sie technische Probleme haben oder Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de. Wir würden uns fre

20.10.2023
Mich besser informieren ob und wann Bestellung kommt.

exsmokers.eu antwortet: 25.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung, so etwas sollte natürlich nicht vorkommen. Leider sind zwei Artikeln aus Ihrer Bestellung komplett vergriffen. Bitte melden Sie sich diesbezüglich einmal bei uns. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung. Viele Grüße EXSMOKERS

05.10.2023
02.10.2023
05.10.2023
Die Bestellung,..es ist einfach zu kompliziert,..bei Lynden GmbH war das nicht,..ich habe am 02.10.2023 Ware bestellt, und noch nichts, trotz Feiertag, gehört, dass die Ware endlich mal auf den Weg gebracht wurde, denn heute haben wir den 05.10.2023. Warum dauert das solange ? MfG

exsmokers.eu antwortet: 09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, wir arbeiten im Hochdruck daran, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Leider ist eine Position aus Ihrer Bestellung momentan komplett ausverkauft. Bitte melden Sie sich diesbezüglich einma

08.08.2023
Habe versehentlich die falsche Zahlungsart angeklickt,und konnte es nicht auf
Giropay umändern !!
Außerdem waren bei den letzten Power X Verdampfern 3 defekt !!!

exsmokers.eu antwortet: 10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Tatsächlich hatten wir in jüngster Vergangenheit leider zeitweise vereinzelte technische Probleme mit unserem Shop. Diese sollten nun jedoch behoben sein. Sofern Sie technische Probleme haben oder Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns eine Mail auf support@exsmokers.de.

23.07.2023
14.07.2023
23.07.2023
Ich warte jetzt die 7.Woche auf den Ersatz aus dem Lynden Recyclingprogramm. Ist dieses denn überhaupt ernst gemeint und kommt da noch was? Die etwas günstigeren Vorratspacks (Lynden Depots) zu erhaschen ist Glückssache und auch sonst sind viele Sorten/ Stärken regelmäßig nicht verfügbar. Schade wenn man als Dampfer ständig irgendwelche Verfügbarkeiten im Auge behalten muss. Lieferung klappte dies

exsmokers.eu antwortet: 28.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Premium Set gefällt. Tatsächlich kam es in jüngerer Vergangenheit leider wiederholt zu Lieferengpässen bei einigen Depots. Diese Probleme sollte nun jedoch künftig nicht länger vorkommen. Bezüglich Ihrer Recycling Rücksendung liegt uns leider nichts vor. Bitte melden Sie sich diesbezüglich einmal bei uns. Gemeinsam finden wir sic

07.07.2023
30.06.2023
07.07.2023
Am 30.6. bestellt, am 7.7.ist immer noch nichts angekommen

exsmokers.eu antwortet: 11.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Sofern Ihnen unsere Lieferzeit zu lange ist, empfiehlt es sich beim nächsten Mal als Zahlungsoption keine Vorkassebestellung, sondern beispielsweise Kreditkarte oder Rechnungskauf zu wählen. Bei Vorkasse Bestellungen warten wir vor Versand den Zahlungseingang ab. Dies kann in Einzelfällen mehrere Tage dauern. Gerne würden wir hierüber nochmal

07.06.2023
Zahlung aktuell mit meiner Visacard nicht möglich!

exsmokers.eu antwortet: 13.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass es offenbar zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Tatsächlich haben wir derzeit technische Probleme bei der Zahlungsoption mit Kreditkarte und arbeiten aktuell mit Hochdruck an einer Lösung. Wir würden uns gern mit einer Aufmerksamkeit für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschulden und freuen uns von Ihnen zu hören. Viele Grüße Ihr ExS