24.04.2024
Rechnungsbetrag wurde von der Kreditkarte bereits abgebucht, bisher keine Sendungsankündigung erhalten??

exsmokers.eu antwortet: 24.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerung. Laut unserem System haben Sie die Depots Original Tabak mit 18 mg bestellt. Die Depots waren leider bis heute nicht verfügbar, aber die bekommen wir heute und werden bald versenden. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wird, bekommen Sie auch eine Sendungsnummer von uns. Bitte entschuldigen Sie vielmals die

07.04.2024
10.03.2024
07.04.2024
Vorab ist zu sagen, dass die Produkte und Lieferung hervorragend sind.
Aber ich als Schweizer Kunde habe in diesem Shop den Nachteil, dass mir unnötigerweise die Deutsche MWST belastet wird, obwohl das Paket mittels DHL direkt in die Schweiz geliefert wird. Dies veteuert natürlch dann auch die Importverzollung in die Schweiz. Anfragen bleiben unbeantwortet. DAS IST DOCH KEIN GESCHÄFTSGEBAHREN!!!

03.03.2024
03.03.2024
Trotz Korrektur der Adresse (Hausnummer fehlte) wurde die Bestellung noch nicht bearbeitet.

exsmokers.eu antwortet: 04.03.2024
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Adresse auf die richtige korrigiert und die Sendung an DHL weitergeleitet. Sie erhalten Ihre Bestellung in Kürze. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers

09.02.2024
09.02.2024
Ich hab am 23.01.24 eine Bestellung aufgegeben und bezahlt, und seitdem nichts mehr gehört.

exsmokers.eu antwortet: 09.02.2024
Hallo liebe Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid für die Verzögerung. Ein Artikel aus Ihrer Bestellung ist momentan komplett ausverkauft. Können wir Ihnen vielleicht eine andere Sorte oder andere Nikotinstärke anbieten? Entschuldigen Sie nochmal die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich diesbezüglich einmal bei uns unter der 030 568 380 65 oder schreiben Sie uns ei

Meine Reklamation musste ich 3 mal einreichen
Dann wurde Ersatz versprochen
Meine Bestellung ist gekommen doch kein Ersatz für die defekte Ware.
Schlechter Service ......nie wieder

exsmokers.eu antwortet: 08.02.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Reklamation haben wir erst am Montag erhalten und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden den Ersatz so bald wie möglich veranlassen. Sofern Sie technische Probleme haben oder Reklamationsansprüche ankündigen wollen, rufen Sie uns gerne an unter der

02.12.2023
24.11.2023
02.12.2023
Schicken sie mir bitte , meine Bestellung, was im Moment vorrätig ist und den Rest zu einem anderen Zeitpunkt

24.11.2023
Lieferung heute angekündigt,
ganzen Tag gewartet und wurde nicht geliefert...

exsmokers.eu antwortet: 28.11.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Bestellung am Abend 24.11. erhalten, deswegen wurde Ihre Sendung gestern an DHL übergeben. Laut DHL bekommen Sie Ihre Bestellung am 29.11. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Viele Grüße EXSMOKERS

14.10.2023
Ich kann nicht mit Visa bezahlen, das System erlaubt nur Vorauszahlung.

exsmokers.eu antwortet: 17.10.2023
Hallo, vielen dank für die Kritik. Tatsächlich liegt von unserer Seite kein technisches Problem mit Kreditkartenzahlung vor. Gerne können Sie uns diesbezüglich einmal kontaktieren. Wir würden uns freuen, Ihnen persönlich als Hilfe zur Seite zu stehen. Beste Grüße Ihr Team von ExSmokers

31.08.2023
28.08.2023
31.08.2023
Keine Bestellbestätigung erhalten, Callcenter ist tot, auf support Anfragen per Mail wird nicht geantwortet, Ware troz Widerruf versendet. Nicht zu empfehlen.

exsmokers.eu antwortet: 31.08.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bemühen uns um die Zufriedenheit unserer Kunden und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall nicht zufrieden waren. Leider konnten wir keine E-Mail von Ihnen finden. Bitte melden Sie sich nochmals bei uns, damit wir Ihnen durch ein Entgegenkommen dabei helfen können, erneut einen positive

20.08.2023
12.08.2023
20.08.2023
Bestelldatum 12.08.23. Auftragsbearbeitung und Lieferung bis dato noch nicht erfolgt.

exsmokers.eu antwortet: 24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie uns für die Verzögerung, wir arbeiten im Hochdruck daran, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns melden würden. Ihr Team von ExSmokers

Warte seit 3 Tag

exsmokers.eu antwortet: 18.08.2023

11.08.2023
08.08.2023
11.08.2023
Hier ist doch noch gar nichts angekommen, was ich bewerten kann. 2 - 3 Tage dauert das schon, bis die Post da ist. Das Paket ist ja schon unterwegs.

exsmokers.eu antwortet: 11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Tatsächlich wurde Ihre Bestellung bearbeitet und an die DHL übergeben. Laut DHL Tracking sollte diese morgen bei Ihnen ankommen. Es tut uns leid, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich nochmals Kontakt mit uns aufnehmen. Viele Grüße Ihr Team von ExSmokers

07.08.2023
Die schlechten Erfahrungen nehmen nicht ab. Im Gegenteil: es wird immer schlimmer. Die Technik im Web-Shop funktioniert nicht. Ich verfüge über einen Gutschein, kann den aber nicht einlösen. Und nach der Bestellung wird mir eine andere Zahlungsart angezeigt als die, die ich gar nicht ausgewählt habe. Alles zum wiederholten Male.

exsmokers.eu antwortet: 10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Tatsächlich hatten wir in jüngster Vergangenheit leider zeitweise vereinzelte technische Probleme mit unserem Shop. Diese sollten nun jedoch behoben sein. Ihren Gutschein konnten Sie vermutlich nicht anwenden, weil dieser spezifische Gutschein auf Liquids begrenzt ist. Bitte prüfen Sie dies nochmals. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezügl

01.08.2023
Ich hatte eine Bestellung getätigt und bezahlt, danach nie wieder etwas gehört. Auf meine emails wurden nicht geantwortet, bei der angegebene Telefonnummer lief nur eine Bandansage. Ich habe jetzt eine Frist gesetzt. Sollte sie überschritten werden werde ich Anzeige erstatten. Nie wieder Iynden! Das hat mich so viel Nerven gekostet

exsmokers.eu antwortet: 02.08.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bemühen uns um die Zufriedenheit unserer Kunden und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass etwas bei Ihrer Bestellung nicht funktioniert hat. Für die Verzögerung können wir uns nur entschuldigen, diese war jedoch bedingt durch eine falsche Li

30.07.2023
19.07.2023
30.07.2023
Hallo,
habe am 16.06 und dann noch mal am 19.07.23 Lynden Depots Natural Tobacco 6 mg bestellt. Bis heute ist nichts bei mir angekommen. Wodran liegt es?
Mit freundlichen Grüßen Hilde Pesch

exsmokers.eu antwortet: 01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung erhalten. Sie haben die Zahlungsart Vorkasse gewählt. Der Zahlungsstatus Ihrer Bestellung ist in unserem System derzeit noch als offen hinterlegt. Wir versenden unmittelbar nach Geldeingang auf unserem Konto. Wir haben Ihnen die Rechnung noch einmal geschickt. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern! Ihr ExSmokers Team

18.07.2023
15.07.2023
18.07.2023
nicht Ich kann die Ware,nicht bezahlen weil ich keine Rechnung ausdrucken konnte.
mfg
egbert schmidt

exsmokers.eu antwortet: 19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen die Rechnung noch einmal via E-Mail geschickt. Falls Sie noch weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne jederzeit telefonisch unter +49 (0) 30 568 380 65 melden. Ihr Team von ExSmokers

Am besten erstmal liefern,Danke

exsmokers.eu antwortet: 11.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Sofern Ihnen unsere Lieferzeit zu lange ist, empfiehlt es sich beim nächsten Mal als Zahlungsoption keine Vorkassebestellung, sondern beispielsweise Kreditkarte oder Rechnungskauf zu wählen. Bei Vorkasse Bestellungen warten wir vor Versand den Zahlungseingang ab. Dies kann in Einzelfällen mehrere Tage dauern. Gerne würden wir hierüber nochmal

05.07.2023
01.07.2023
05.07.2023
War bis jetzt immer zufrieden! Doch diese Bestellung vom 1. Juli wurde bis heute, 5.Juli, 17.00 Uhr noch nicht bearbeitet!

exsmokers.eu antwortet: 11.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Bestellung erhalten. Sie haben die Zahlungsart Vorkasse gewählt. Der Zahlungsstatus Ihrer Bestellung ist in unserem System derzeit noch als offen hinterlegt. Wir versenden unmittelbar nach Geldeingang auf unserem Konto. Bitte überweisen Sie zunächst den Kaufbetrag. Viele Grüße Ihr ExSmokers Team

23.06.2023
16.06.2023
23.06.2023
Am 16.06.23 habe ich Ware bei Ihnen bestellt. Diese ist bis heute nicht bei mir angekommen. Auch habe ich sonst keine Nachricht erhalten. Schade!

exsmokers.eu antwortet: 27.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden waren. Tatsächlich haben wir es in Ihrem Falle nicht - wie üblich - geschafft innerhalb von 24 Stunden zu versenden, sondern etwas länger gebraucht. Die Ware war aufgrund hoher Nachfrage zwischenzeitlich leider vergriffen. Wir bereuen die mangelnde Kommunikation und würden uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei un

18.06.2023
21.06.2023
Die Bestellung wurde storniert und Fragen an den Lieferanten gestellt, die er bisher NICHT beantwortet und auch sonst in keiner Weise reagiert hat.

exsmokers.eu antwortet: 27.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit und dem Service. Wir bereuen die mangelnde Kommunikation und würden uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei uns melden würden, um die entstandenen Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Ihr exSmokers Team

Ich warte auf meine Bestellung

Es war nicht möglich:
1. den Rabattcode von 15 % einzugeben
2. mit Kreditkarte zu bezahlen.

Deshalb habe ich diese Bestellung storniert.

exsmokers.eu antwortet: 13.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass es offenbar zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Tatsächlich haben wir derzeit technische Probleme bei der Zahlungsoption mit Kreditkarte und arbeiten aktuell mit Hochdruck an einer Lösung. Bezüglich des Gutscheins würden wir uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei uns melden würden. Generell würden wir uns gern mit einer Aufmerksamkeit für die entsta

25.05.2023
24.05.2023
25.05.2023
Warte auf die Lieferung! Sonst ging es schneller!!!!!!

exsmokers.eu antwortet: 26.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden waren. Tatsächlich haben wir es in Ihrem Falle nicht - wie üblich - geschafft innerhalb von 24 Stunden zu versenden, sondern einen Tag länger gebraucht. Die Ware befindet sich nun jedoch bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei uns melden würden, um die entstandenen Unannehml