Wie hatten zwei Tischdecken geordert. Beide gingen jedoch zurück❗
Gründe:
Bei der ersten Tischdecke, wurde eine völlig andere Farbe als im Netz abgebildet geliefert, die uns überhaupt nicht zusagte.
Bei der zweiten Tischdecke war die Qualität unzureichend.
Schade - wir hatte uns so darauf gefreut.
Außerdem wurde uns noch, bei der Rücküberweisung des Kaufbetrages, ca. 2,30 € weniger zurückgezahlt!

3PAGEN.de antwortet: 03.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie diesmal mit unseren Produkten nicht begeistern konnten. Nur dank Rückmeldungen wie der Ihren ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Ihre Anmerkung leiten wir umgehend an unsere Fachabteilung weiter. Sie haben sich bei Ihrer Lieferung entschieden, die komplette Sendung an un

02.05.2024
Die Ware so zu beschreiben, wie sie ankommt!

3PAGEN.de antwortet: 03.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es grüßt Si

02.05.2024
Leider nicht gut, da nicht alles richtig erkennen ist.
Vorallem weil der Rüchversand nicht wie bei fast allen anderen kostenfrei ist.

3PAGEN.de antwortet: 03.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Im Lieferumfang unserer Sendungen befinden sich immer Rücksende

01.05.2024
01.05.2024
Ist nicht, wie ich es mir vorstellte.
Würde es am liebsten zurückschicke.
Hab aber leider schon benutzt

3PAGEN.de antwortet: 02.05.2024
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! . Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit [Produkt/Dienstleistung] nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wi

28.04.2024
08.04.2024
28.04.2024
Bei der letzten Bestellung habe ich ein defektes Produkt erhalten. 3 Beutel zur Aufbewahrung von Kleidung waren zerrissen.

3PAGEN.de antwortet: 29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail mit Ihren Daten und Ihrem Anliegen an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

06.04.2024
27.04.2024
Dazu erhielten Sie von mir bereits einen Brief. Nochmals meine Aufforderung: löschen Sie mich als Kundin.

3PAGEN.de antwortet: 29.04.2024
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es Grund für Sie zur Beanstandung gibt. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen genauer. Bitte wenden Sie sich hier an unseren Kundenservice mit Ihren Daten unter folgender E-Mail-Adresse: trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

06.04.2024
27.04.2024
als ich die Bestellung aufgegeben habe stand da Portofrei dieas war am Ende nicht so
schade°°

3PAGEN.de antwortet: 29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Vorteile, darunter zählt auch eine versandkostenfreie Warenlieferung, werden immer mit einer Vorteilsnummer aktiviert. Fehlt diese Vorteilsnummer so greift leider der Vorteil nicht. Damit wir das Anliegen besser nachvollziehen können, melden Sie sich doch bitte bei uns direkt per Mail an trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten. Liebe Grüße und bis gle

25.04.2024
Freitag bestellt und per Paypal bezahlt, am folgenden Donnerstag erst verarbeitet und versendet. Kommunikation gleich null.

Kundenfreundlichkeit schau anders aus.

3PAGEN.de antwortet: 26.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass die Lieferung solange gedauert hat - dies können wir definitiv besser! Möchten Sie uns Ihre Erfahrung zu Ihrem Eintrag "Kommunikation gleich null" näher erläutern, denn unser Kundendienst ist telefonisch unter der bekannten Telefonnummer oder aber per unter kontakt@3pagen.de zu erreichen. Die Philosophie von 3Pagen ist, dass wir stets sofort

3PAGEN.de antwortet: 25.04.2024
Liebe Kundin, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, kein Kommentar hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit 1 Stern bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam

24.04.2024
29.03.2024
24.04.2024
Das Paket ist bei mir nicht angekommen.

3PAGEN.de antwortet: 24.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team

29.03.2024

3PAGEN.de antwortet: 24.04.2024
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, kein Kommentar hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit 1 Stern bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team

23.04.2024
Bestellung nie erhalten. Kundenservice ewig auf Antwort gewartet.

3PAGEN.de antwortet: 23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Ihre Verärgerung können wir verstehen und nachvollziehen. Sicherlich können wir das klären. Bitte teilen Sie uns Ihre vollständigen Daten in einer E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

22.04.2024
22.04.2024

3PAGEN.de antwortet: 23.04.2024

01.04.2024
bessere (stabile) Verpackung

3PAGEN.de antwortet: 22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Grund zur Reklamation gaben. Bezüglich der unzureichenden Verpackung haben wir bereits eine Nachricht an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Lieferung. Viele Grüße,

01.04.2024

3PAGEN.de antwortet: 22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie enttäuscht haben. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de, sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team

20.04.2024
20.04.2024
Ware noch nicht erhalten

3PAGEN.de antwortet: 22.04.2024
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben natürlich direkt nachgeschaut wo sich Ihre Ware befindet. Diese wurde uns wieder zurückgesandt. Bitte melden Sie sich gerne unter trustedshops@3pagen.de, wenn wir den Auftrag noch einmal für Sie aufnehmen dürfen. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.

30.03.2024
19.04.2024
Habe einen Artikel bestellt. Weil dieser auf einmal nicht mehr lieferbar war, wurde mir einfach ein snderes Produkt geliefert. Leider habe ich nicht kontrolliert bei der Lieferung und habe bezahlt.

3PAGEN.de antwortet: 19.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass man versäumt hat sie zu informieren, dass statt Ihres Wunschartikels ein Ersatzartikel verschickt wird. Selbstverständlich können Sie den Artikel zurücksenden. Der Warenwert wird dann dem Auftrag gutgeschrieben. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team

18.04.2024
24.03.2024
18.04.2024

3PAGEN.de antwortet: 19.04.2024
Liebe Kundin, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, kein Kommentar hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit 1 Stern bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam

17.04.2024
17.04.2024
Note 5
Sehr , sehr schlechte Anlieferung meiner Bestellung.
Es dauert viel zu lange.
Und immer noch in Plastik versendet.

3PAGEN.de antwortet: 18.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie als Kunde unzufrieden sind. Ihre Anmerkungen haben wir direkt an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für weitere Vorschläge. Falls möglich, werden wir diese gerne verwirklichen. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

3PAGEN.de antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, kein Kommentar hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit 1 Stern bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam

3PAGEN.de antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, schön, dass Sie unseren Shop mit "1 Stern" bewertet haben. Dürfen wir Sie bitten, uns Ihre Gründe für die Bewertung mitzuteilen. Hiermit helfen Sie uns, besser auf die Belange unserer Kundschaft eingehen zu können und dadurch unseren Service zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus für Ihr

3PAGEN.de antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-Service-Team

15.04.2024
Hallo, bei der Bestellung war alles lieferbar. Dann kommt die Versandbestätigung und danach Stornierung und Rückerstattung.
Finde ich ,das geht garnicht. Da es Ostergeschenke waren. Und so kurz vor Ostern sehr schlecht.
Über das Gratisgeschenk ,nette Geste aber defekt.
Sorry Mfg Margitta Lettenmaier

3PAGEN.de antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Wir würden gern einen näheren Blick darauf werfen, melden Sie sich dazu einfach per Mail mit Ihren Daten an trustedshops@3pagen.de bei uns. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

14.04.2024
Lange Lieferzeit....ein Teil fehlte bei Lieferung, obwohl es auf Lieferschein stand....Paket war ausgerissen. Reklamation beim Kundenservice keine Hilfe....ich solle mich bei DHL beschweren.

3PAGEN.de antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

24.03.2024

13.04.2024
13.04.2024
Die Ware, Kunstrasen war nicht gut verarbeitet.

3PAGEN.de antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Bitte entschuldigen Sie, dass der gewünschte Artikel nicht Ihren Ansprüchen genügt. Selbstverständlich haben Sie auf alle Artikel ein kostenloses Rückgaberecht. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team

18.03.2024
12.04.2024
Die eine Beleuchtung wurde ohne leuchtmittel versendet, war sehr enttäuscht

3PAGEN.de antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass bei Ihrer Bestellung diesmal nicht alles glatt gelaufen ist. Wir hoffen, dass Sie bei einer nächsten Bestellung wieder ohne Zwischenfall Ihre Ware erhalten. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team

12.04.2024
Die Qualität der Waren ist unterirdisch, vor allem zu den Preisen!

3PAGEN.de antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Die Retoure ist mit unserem Retourenlabel über DHL kostenlos für Sie. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder vollst

Abzocke
Geschenke sind nicht lieferbar
Verbindung zu einem Vorgesetzten nicht möglich

Nie wieder 3PAGEN

3PAGEN.de antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, das hört sich wirklich nicht so an wie es eigentlich sein sollte. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Anderen Paketzusteller wählen

3PAGEN.de antwortet: 12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte teilen Sie uns doch unter trustedshops@3pagen.de Ihre Bedenken mit. Vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

3PAGEN.de antwortet: 12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Ihren Wunschartikel nicht mehr liefern konnten. Bei Saisonartikeln empfehlen wir eine frühzeitige Bestellung, da diese oft schnell vergriffen sind. Hier sind wir bemüht, ausreichend Ware zu ordern, was uns jedoch bei beliebten Artikeln nicht immer gelingt. Hier bitten wir um Verständnis. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Ser

3PAGEN.de antwortet: 12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Um unser Sortiment und unseren Service zu verbessern sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Senden Sie uns gerne weitere Informationen per Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team

10.04.2024
Bei Ihnen muss man immer Portokosten bezahlen,da verdienen Sie auch noch mit.

3PAGEN.de antwortet: 10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Um unsere Artikel so günstig wie möglich anbieten zu können, verzichten wir darauf, die Versandkosten auf die Produkte umzulegen. Melden Sie sich doch unter www.3pagen.de für unseren Newsletter an. Hier erhalten Sie exklusive Angebote und hin und wieder die Möglichkeit versandkostenfrei zu bestellen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

10.04.2024
Könnte immer Bestellen Nun nur noch Ärger.Habe nie Rechnungen offen gehabt.Egal es gibt andere Versandhäuser. War immer zufrieden hier.

3PAGEN.de antwortet: 10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Sicherlich können wir das klären. Bitte teilen Sie uns Ihre vollständigen Daten in einer E-Mail an trustedshops@3pagen.de mit. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

20.03.2024
09.04.2024
Hallo, leider wurde uns ein falscher Artikel geliefert.
Ich hoffe das die neue Bestellung richtig geliefert wird.
mfG M. Warner

3PAGEN.de antwortet: 09.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Wir würden gern einen näheren Blick darauf werfen, melden Sie sich dazu einfach mit Ihren Daten per Mail an trustedshops@3pagen.de bei uns. Liebe Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam

15.03.2024
09.04.2024
Bis jetzt die Ware noch nicht erhalten

3PAGEN.de antwortet: 09.04.2024

07.04.2024