22.11.2023
Windeln laufen ständig aus

lillydoo.com antwortet: 08.12.2023
Liebe Carla, es tut uns sehr leid, dass Du bei Deiner ersten Bestellung noch nicht die richtige Größe oder den passenden Schnitt für Deinen kleinen Entdecker gekauft hast, um unsere hautfreundlichen und saugstarken LILLYDOOs richtig nutzen zu können. Sehr gerne beraten wir Dich, schicken Dir Muster anderer Produkte zu und nehmen auch alle originalverpackten Windeln in der falschen Größe innerh

08.11.2023
08.11.2023
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lil

lillydoo.com antwortet: 09.11.2023
Liebe Patricia, Danke für Dein Vertrauen in unsere LILLYDOO Qualität . Es tut uns sehr leid, dass Du bei Bestellung des Testpakets für unser 100 % flexibles LILLYDOO Abo überlesen hast, dass dieses nach Ablauf der Testphase startet, wenn Du es nicht vorher kündigst. Üblicherweise verschicken wir auch noch eine Erinnerung per E-Mail, diese wird dann bei Dir leider im Spam-Ordner gelandet sein.

15.10.2023

lillydoo.com antwortet: 24.10.2023
Liebe Evelin, es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem bestellten Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo anscheinend nicht zufrieden warst. Was können wir tun, um Deine Erfahrung mit LILLYDOO zu verbessern? Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt, gerne kannst Du uns auch unter 069 - 643 57 420 anrufen, um gemeinsam eine gute Lösung zu finden. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO T

31.07.2023
24.07.2023
31.07.2023
Die Windeln waren leider zu klein

lillydoo.com antwortet: 01.08.2023
Liebe Jessica, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir möchten Dir gerne helfen, die richtige Größe zu finden und haben Dir deshalb eine E-Mail gesendet. Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team

29.06.2023
22.06.2023
29.06.2023

lillydoo.com antwortet: 30.06.2023
Liebe Andreea, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir möchten dieses gerne verstehen und Dich vor Versand Deiner ersten LILLYDOO Windel-Abo-Box nächste Woche beraten. Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Antwort, um Dir weiterhelfen zu können, denn Deine 100 %-ige Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Du kannst uns auch gerne jederzeit