Läuft pipi raus

lillydoo.com antwortet: 07.02.2024
Hallo Özlem, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dir hierzu soeben eine E-Mail gesendet und würden uns freuen, wenn Du Dich bei uns zurückmeldest, damit wir schnell die richtige Größe für Deinen kleinen Entdecker finden. Wir freuen uns auf Deine Antwort! Dein LILLYDOO Team

Datum der Kauferfahrung
Das automatische Abo, das man direkt kündigen muss, weil man ein Testpaket angefordert hat, ist extrem lästig und alles gestaltet sich dadurch als kompliziert!

lillydoo.com antwortet: 01.02.2024
Liebe Meltem, vielen Dank für Deine Bestellung unseres kostenlosen Testpakets für das LILLYDOO Windel-Abo, bei welchem Du nur die Versandkosten bis zu Deiner Haustür bezahlst. Es freut uns, dass Du unsere Produkte gemeinsam mit Deinem Baby ausprobierst . Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, daher haben wir nach deren Rückmeldungen zum Thema Testpaket schon vor langer Zeit eine A

Datum der Kauferfahrung
Die windeln halten absolut nicht dicht

lillydoo.com antwortet: 29.01.2024
Liebe Nathalie, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dir hierzu soeben eine E-Mail gesendet, um gemeinsam die passende Größe für Deinen kleinen Entdecker zu finden. Wir freuen uns jetzt schon auf Deine Nachricht! Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team

18.01.2024

lillydoo.com antwortet: 24.01.2024
Lieber Ashraf, es tut uns sehr leid, dass du mit Deiner letzten Bestellung bei LILLYDOO nicht zufrieden warst. Wir möchten Dir gerne umgehend weiterhelfen um eine gute Lösung zu finden und haben Dir soeben eine E-Mail geschickt. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team

14.01.2024
07.01.2024
14.01.2024
Die testpakett ist so wenig. Eine pakum windel ist fast günstig wie testpaket.

lillydoo.com antwortet: 15.01.2024
Liebe Szilvia, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung! Im Testpaket schenken wir Dir 10 Windeln und 15 Feuchttücher zum Testen, Du bezahlst nur die Versandkosten. Selbstverständlich können Kunden alternativ auch eine normal große Packung Windeln zum Testen in unserem Webshop bestellen. Gute Neuigkeiten: Mit dem Versand Deiner ersten Abobox des 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abos in dieser Woc

24.12.2023
17.12.2023
24.12.2023
Habe beim Probierpaket anstelle von Gr.2, Windeln in Gr.5 erhalten. Schade, denn dafür musste ich die Versandkosten zahlen

lillydoo.com antwortet: 27.12.2023
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Dass Du eine falsche Größe erhalten hast, tut uns ausgesprochen leid! Wir haben Dir eine E-Mail geschrieben. Schau' gerne einmal nach, wir freuen uns schon auf Deine Antwort! Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team

Datum der Kauferfahrung
Die gleiche produkte sind günstiger bei DM das ist unverständlich

lillydoo.com antwortet: 12.12.2023
Liebe Anna-Sophie, vielen herzlichen Dank für Deinen Kauf in unserem Webshop. Ausgewählte LILLYDOO Produkte findest Du auch bei unseren Vertriebspartnern vor Ort, hier liegt die Preishoheit beim Händler und wir haben keinen Einfluss auf den Endpreis, welchen der Kunde an der Kasse bezahlt. Wir wünschen Dir viel Freude bei der Verwendung unserer LILLYDOOs ! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team

09.11.2023
Meine kleine war immer nass
Und dick werden die Windeln trotzdem

lillydoo.com antwortet: 16.11.2023
Liebe Jenny, lieber Marko, es tut uns sehr leid, dass ihr anscheinend noch nicht die richtige Passform oder Größe unserer saugstarken LILLYDOOs für Eure Tochter gefunden habt. Wir haben Euch soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Eure Antwort, damit wir gemeinsam das passende Produkt finden und Euch neue Muster schicken können. Liebe Grüße, Euer LILLYDOO Team

03.11.2023
26.10.2023
03.11.2023

lillydoo.com antwortet: 03.11.2023
Liebe Silvia, Danke für Dein Feedback, leider können wir hierzu keinerlei Details einsehen. Es ist für uns sehr wichtig zu verstehen, was mit der Bestellung Deines Testpakets nicht in Ordnung war und es wiedergutzumachen, denn die 100 %ige Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Antwort! Liebe Grüße, Dein LILLYD

02.11.2023
24.10.2023
02.11.2023
Habe immer noch nichts erhalten

lillydoo.com antwortet: 02.11.2023
Liebe Souhaila, es tut uns leid, dass Du Dein Testpaket noch nicht in den Händen halten kannst. Wir haben Deine Hermes Sendungsverfolgung überprüft und die Auslieferung soll heute an Deinen Wunschzustellungs - Ort erfolgen. Wir haben Dir hierzu soeben auch eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung geschickt. Wir freuen uns auf Deinen aktualisierten Erfahrungsbericht, sobald Du unsere LILLYDOO W

21.09.2023
14.09.2023
21.09.2023
Möchte kein Abo
Dachte testpaket ist kostenlos

lillydoo.com antwortet: 21.09.2023
Liebe Christiane, herzlichen Dank, dass Du unser LILLYDOO Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast. Wir schenken Dir hierbei die Produkte, Du bezahlst nur die Versandkosten. In Deinem Kundenkonto ist Dein Windel-Abo noch aktiv und wie wir sehen können, hast Du auch schon entsprechend der Bedürfnisse Deines kleinen Entdeckers viele individuelle Einstellungen vorgenomme

13.06.2023
06.06.2023
13.06.2023
2019 habe ich meine große Tochter bekommen. Ich habe nur lillydoo Windeln benutzt und war mehr als begeistert. Jetzt knapp vier Jahre später wollte ich auch für meinen Sohn Lillydoo Windeln benutzen. Leider habe ich festgestellt dass die Qualität nicht mehr dieselbe ist. Permanent läuft die Windel von mein Sohn aus. Ich bin nur am umziehen und soo enttäuscht von der Qualität. Ich gebe gern mehr G

lillydoo.com antwortet: 14.06.2023
Liebe Melissa, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für Dein Feedback genommen hast. Wir haben Dir soeben bereits eine E-Mail geschickt, um die erhaltenen Produkte zu überprüfen und eine gute Lösung für Euch zu finden. Unsere LILLYDOO Produkte werden stetig weiterentwickelt, auch die Schnitte und Größenempfehlungen haben sich in den letzten Jahren verändert. Gerne möchten wir auf Deine Rückmeldung

21.05.2023
08.05.2023
21.05.2023
Wenn das Abo das automatisch abgeschlossen wird nicht sofort gekündigt wird in den Benutzerdaten wird einfach über Paypal 1 Woche vorher das Geld abgebucht für die nächste Lieferung. Ohne Freigabe!!! Ware wurde immernoch nicht geliefert. Kündigung muss doppelt bestätigt werden

lillydoo.com antwortet: 22.05.2023
Liebe Lisa, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast, Deine Kritik nehmen wir uns zu Herzen. Es tut uns leid, dass Du mit dem 100 % flexiblen LILLYDOO Windel-Abo nicht zufrieden bist. Ist ein LILLYDOO Windel-Abo am Tag des im Kundenkonto erfassten Versanddatums aktiv, also nicht gekündigt, wird der Betrag bei der von Dir gewählten Zahlungsmethode autorisiert und abgebucht. Wi

28.02.2023
Totale katastrophe

lillydoo.com antwortet: 08.03.2023
Liebe Madalina , vielen Dank, dass Du Dir Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir würden Deine Kritik gerne verstehen und haben Dir dazu soeben eine E-Mail gesendet. Wir freuen uns auf Deine Antwort! Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team

01.03.2023
07.03.2023
Die Windeln sind nicht okay! Und schade ist es, dass man keine feuchttücher bestellen kann. Denn Spieße sind echt gut. Und schade ist es auch dass man dafür keine Payback Punkte bekommen wird

lillydoo.com antwortet: 08.03.2023
Lieber Stephan, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir hierzu soeben eine E-Mail gesendet und freuen uns auf Deine Antwort! Unsere Feuchttücher kannst Du übrigens ganz bequem im Einzelkauf auf unserer Webseite bestellen! Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team

21.02.2023
14.02.2023
21.02.2023

lillydoo.com antwortet: 22.02.2023
Liebe Phanida, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben Dir dazu soeben eine E-Mail gesendet. Wir freuen uns über eine Antwort, um gemeinsam eine Lösung zu finden! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team

08.12.2022
01.12.2022
08.12.2022
ich habe mir eine andere bzw. bessere Qualität Vorgestellt. Leider sind die Windeln sehr dün und ziehmlich klein geformt. Die feuchttücher sind sehr gut über diese habe ich mich natürlich sehr gefreut.

lillydoo.com antwortet: 09.12.2022
Hallo Ugur, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dir soeben eine E-Mail gesendet und freuen uns auf Deine Antwort. Herzliche Grüße, Dein LILLYDOO Team

25.11.2022
18.11.2022
25.11.2022
habe eine stornierung meiner angeblichen bestellung virgenommen und immer noch keine antwort darauf erhalten

lillydoo.com antwortet: 25.11.2022
Liebe Anna, vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Anliegen wurde mittlerweile telefonisch geklärt. Wir würden uns daher freuen, bald ein neues Feedback von Dir zu erhalten. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team

29.10.2022
22.10.2022
29.10.2022
Größe Nummer 4 angeblich 9-14 Kilo mein Sohn wiegt knapp über 10 Kilo die Winden sind leider viel viel zu klein. Werder am Rücken noch am Klett haben die gepasst .. hab nun nummer 5 bestellt die ist eigentlich erst 11- 16 kilo bin mal gespannt ob die besser sitzen. Bisher also noch nicht überzeugt

lillydoo.com antwortet: 31.10.2022
Hallo liebe Chantal, vielen Dank für Dein Produktfeedback! Die Größenempfehlung auf der Windelpackung ist eine Circaangabe, wir hoffen sehr, Größe 5 Windeln entsprechen den Bedürfnissen Deines Kindes. Falls dem nicht so ist, lassen wir Dir gerne ein Muster unserer Pants zukommen, der Schnitt ist hier anders. Wir haben Dir soeben auch eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Rückmeldung .

25.10.2022
18.10.2022
25.10.2022
Leider haben sie die Sendung nicht an die gewünschte Adresse g er liefert und ich musste das schwere Paket befördern

lillydoo.com antwortet: 26.10.2022
Liebe Gerda, es tut uns sehr leid, dass es anscheinend Probleme bei der Auslieferung gab. Wir haben Deine Lieferadresse im Kundenkonto mit den von DHL übermittelten Informationen abgeglichen und können keine Unregelmäßigkeiten feststellen, bist Du umgezogen und möchtest Deine Adresse ändern? Wir helfen Dir gerne und haben Dir direkt eine E-Mail geschickt, um mehr zu erfahren. Liebe Grüße, Dein

19.09.2022
12.09.2022
19.09.2022

lillydoo.com antwortet: 20.09.2022
Lieber Manuel, es tut uns leid, dass Du anscheinend mit Deinem Testpaket nicht zufrieden warst. Sehr gerne möchten wir die Gründe hierfür erfahren, um eine gute Lösung für Dich zu finden. Da wir bislang keinen Kontakt mit unserem Kundenservice einsehen können, haben wir Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Antwort. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team

17.09.2022
04.09.2022
17.09.2022
Habe das Kostenlose Päckchen zur Ansicht für meine Schwiegertochter, welche im Oktober 2022 ihr erstes Baby bekommt, bestellt und sofort nach 14 Tagen ein Packet mit 5X41 Windeln bekommen, welche ich überhaupt nicht bestellt habe. Finde ich sehr ärgerlich und wir werden mit Sicherheit bei dieser Firma nichts weiter kaufen.
Viele Grüße

lillydoo.com antwortet: 19.09.2022
Liebe Ilona, vielen Dank für Dein Feedback, es freut uns sehr, dass Du unser LILLYDOO Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast, Deine Schwiegertochter wird sich sicher freuen . Umso mehr tut es uns leid, dass Du wohl nicht gesehen hast, dass die Abolieferungen nach Ablauf der Testphase starten und Du daher jetzt schon die erste Windellieferung erhalten hast, wobei der

13.08.2022
06.08.2022
13.08.2022
Ich empfehle niemanden die Windeln zu kaufen .

lillydoo.com antwortet: 15.08.2022
Hallo liebe Suha, es tut uns leid, dass Du von unseren LILLYDOOs nicht überzeugt warst, sehr gern möchten wir Dich hierzu nochmals beraten und vielleicht ein passenderes Produkt für Dich finden. Du hast soeben eine E-Mail erhalten. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team

19.07.2022
12.07.2022
19.07.2022
Online war ein gratis Paket versprochen, was ich, selbst nach mehrfacher Nachfrage nicht erhielt... :-(

lillydoo.com antwortet: 20.07.2022
Liebe Angela, vielen Dank für Dein Feedback! Wir können weder in Deiner Bestellhistorie noch bei Deinem aktiven Windel-Abo ein Testpaket für eine unserer Windellinien einsehen, hast Du es vielleicht über ein anderes Konto bestellt? Bitte kontaktiere direkt den Kundenservice, damit wir klären können, wo Dein Testpaket ist Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team

11.07.2022
03.07.2022
11.07.2022
Leider kam das Paket nie bei uns an, sehr schade.

lillydoo.com antwortet: 12.07.2022
Lieber Dominik, vielen Dank für Dein Feedback! Wir haben den Sendungsverlauf direkt überprüft und Dein LILLYDOO Paket wurde von DHL an einen Nachbarn übergeben am 06.07., in Deiner Sendungsverfolgung kannst Du auch den Namen einsehen. Falls es nicht wieder auftaucht schicken wir Dir gerne Ersatz zu, melde Dich dazu einfach kurz beim Kundenservice Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team

22.06.2022
Habe nicht die versprochenen Probe Windeln bekommen nur eine Packung

lillydoo.com antwortet: 30.06.2022
Liebe Cornelia, ganz herzlichen Dank für Deine Kontaktaufnahme! Es tut uns sehr leid, dass Du erst eine Testpackung erhalten hast. Bei Deiner zweiten Bestellung ein paar Tage später für das LILLYDOO green Testpaket gab es einen Fehler im Zahlungsvorgang, weshalb Du auch keine Bestellbestätigung erhalten hast. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dir direkt nochmal ein Testpaket LILLYDOO green

22.06.2022

lillydoo.com antwortet: 30.06.2022
Liebe Marcella, Danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung von LILLYDOO genommen hast. Aus Deinem Kundenkonto ist für uns nicht ersichtlich, ob Du Fragen zu Deinem aktiven Windel-Abo hast oder wie wir Dir helfen dürfen, um künftig vielleicht eine bessere Bewertung zu erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du unseren Kundenservice per E-Mail, im Live-Chat oder telefonisch kontaktieren wü

14.06.2022
30.05.2022
14.06.2022
Leider verträgt meine kleine die Windeln nicht.

lillydoo.com antwortet: 15.06.2022
Liebe Laura, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und uns Dein Feedback zum erhaltenen Testpaket gibst. Sehr gerne möchten wir mehr darüber erfahren, was Deine Tochter nicht verträgt, wir finden bestimmt eine Lösung hierfür. Unsere LILLYDOO sind u.a. von Dermatest geprüft und allergy certified, doch die Haut der kleinen Entdecker reagiert in der ersten Zeit oft au

13.06.2022
06.06.2022
13.06.2022
Achtung Abofalle!
Habe das Probepaket, welches überall angepriesen wird und sämtliche Influencer Werbung für machen, bestellt. Anscheinend schließt man direkt ein Abo ab! Zum Glück habe ich meine Mails rechtzeitig gecheckt und konnte das Abo noch kündigen, aber eine richtig fiese Masche ist das! Unmöglich!!

lillydoo.com antwortet: 13.06.2022
Liebe Sarah, bestellst Du das kostenlose Testpaket für unser Windel-Abo, bei welchem Du nur die Versandkosten bezahlst, so startet das Windel-Abo nach der Testphase. Wir weisen vor Kauf und in der E-Mail-Bestätigung darauf hin, Du hast dies ja auch direkt gesehen und Dein Abo innerhalb der Testphase gekündigt Wenn Du eben nicht der Abo-Typ bist und gerne LILLYDOO Produkte für Deinen kleinen En

03.06.2022
21.05.2022
03.06.2022
Ich bin ziemlich enttäuscht ! Ich habe ein Probepaket Windeln bestellt und die 3,90 € Versandkosten überwiesen und jetzt bekomme ich plötzlich eine Rechnung (ca.45 €) über ein Windelabo!
Angeblich schließt man automatisch ein Abo ab,sobald man ein Probepaket bestellt. Sorry,aber diese Methode finde ich kontraproduktiv und ziemlich grenzwertig ,es hält die Kunden eher davon ab von ihnen die Windel

lillydoo.com antwortet: 03.06.2022
Liebe Marlen, bestellst Du das Testpaket für unser Windel-Abo, so startet dieses nach der Testphase. Du kannst es jederzeit anpassen oder kündigen in Deinem Kundenkonto. Wir weisen darauf vor Kauf und in der Bestätigungs-E-Mail hin, es tut uns sehr leid, dass Du es überlesen hast. Alternativ steht Dir zum Testen für alle Produkte auch der Einzelkauf im Webshop zur Verfügung. Sehr gerne kannst D

15.05.2022
08.05.2022
15.05.2022
Ich hatte die Öko Windeln als Probierpaket bestellt. Diese aber sind nicht robust. Der Klettverschluss geht viel zu leicht ab. Und wenn die Verschlüsse von allein beim Baby unterm Body aufgehen ist das sehr Ärger da wir das Kind mehrmals am Tag umziehen mussten.

lillydoo.com antwortet: 16.05.2022
Liebe Miriam, vielen herzlichen Dank für Dein Feedback! Dass die Windeln, die Du erhalten hast, nicht in Ordnung waren, tut uns sehr leid! Wir möchten diese anhand der auf Windeln und Verpackung aufgestempelten Produktionsnummer umgehend von der Qualitätssicherung prüfen und Dir eine Entschädigung zukommen lassen, schickst Du diese bitte an service@lillydoo.de? So können die Kollegen vom Kunde

07.05.2022
24.04.2022
07.05.2022
xin TaugenneguaT

lillydoo.com antwortet: 09.05.2022
Liebe Jana, gerne möchten wir Dir weiterhelfen und Dich bezüglich unserer LILLYDOO Produkte beraten, damit Du und Dein kleiner Entdecker künftig zufriedener seid. Aus Deiner Bewertung heraus können wir den Grund für nur einen Stern leider nicht erkennen, schickst Du uns eine E-Mail an service@lillydoo.de? Wir helfen Dir gerne direkt weiter Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team

27.04.2022
20.04.2022
27.04.2022
Habe das Testpaket bestellt, diese konnte noch nicht ausprobiert werden, da das Kind noch nicht da ist.

Aber was man auf den ersten Blick nicht sieht ist, dass man mit dem Testparket auch gleich ein Abo abgeschlossen hat, dieses wurde nur in einer Email erwähnt und man muss es kündigen, ansonsten bekommt man kostenpflichtig das nächste Paket 4 Wochen später.

lillydoo.com antwortet: 28.04.2022
Liebe Katharina, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen hast! Bestellst Du unser gratis Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo, so startet damit automatisch das Windel-Abo nach der Testphase. Wie Du ja selbst bemerkt hast weisen wir vor Kauf und in der Bestätigungsemail darauf hin, dass mit dem Testpaket unser 100 % flexibles Windel-Abo abgesch

11.04.2022
18.04.2022
Bei uns hat es einfach nicht gepasst. Die Kacke ist an der Seite komplett rausgelaufen. Bei anderen (auch billig) Marken war das nicht der Fall.

lillydoo.com antwortet: 19.04.2022
Lieber Balázs, es tut uns wirklich sehr leid, dass ihr noch nicht die passende Windelgröße und Passform bei unseren saugstarken LILLYDOO Windeln und Pants gefunden habt, wie ich sehe, steht ihr bereits mit dem Kundenservice in Kontakt. Gerne beraten wir Euch ausführlich und schicken Euch nochmals Muster zu, melde Dich bei Fragen gerne im Live-Chat, per E-Mail oder Telefon. Liebe Grüße, Dein

10.04.2022
18.04.2022
Probepackung endete in Abo. Ich empfand dies als intransparent.

lillydoo.com antwortet: 19.04.2022
Liebe Sina, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für Dein Feedback genommen hast! Bestellst Du unser gratis Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo, so startet damit automatisch das Windel-Abo nach der Testphase. Um Missverständnisse zu vermeiden, weisen wir vor Kauf des Testpakets und in der Bestätigungsemail darauf hin, dass unser 100 % flexibles Windel-Abo abgeschlossen wird und d

12.04.2022
05.04.2022
12.04.2022
Wenn man eine Probepackung bekommt, wird gleich ein Abo (Monatlich) abgeschlossen.
Dies ist eine Frechheit!

lillydoo.com antwortet: 13.04.2022
Liebe Annika, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast, wir nehmen Kritik sehr ernst. Aus diesem Grund weisen wir vor Kauf des Testpakets und in der Bestätigungsemail darauf hin, dass unser 100 % flexibles Windel-Abo abgeschlossen wird und dieses jederzeit kündbar ist. Wie wir in Deinem Kundenkonto einsehen können, hast Du diese Option auch schon genutzt. Für LILLYDOO

28.03.2022
21.03.2022
28.03.2022
Die Windel finde ich Mangelhaft da mir mein kleinere ausgelaufen ist weil der Klett Verschluss beim tragen bin nicht einmal 1 Stunde kaputt gegangen ist

lillydoo.com antwortet: 29.03.2022
Liebe Albulena, es tut uns wirklich sehr leid, dass Du ein Produkt erhalten hast, welches nicht unseren Qualitätsstandards entspricht. Wir möchten dies umgehend vom Qualitätsmanagement prüfen lassen und für kostenfreien Ersatz sorgen, würdest Du uns bitte die Produktionsnummer auf der Packung Deines Testpakets - sie ist auch auf jede Windel im Beinausschnitt aufgedruckt - per E-Mail an service@l

06.03.2022
27.02.2022
06.03.2022
Rektor Die wird Zu klein falsche Größe bitte alles zurücksenden bitte Rektorschein

lillydoo.com antwortet: 07.03.2022
Lieber Steffen, wir haben Deine E-Mail erhalten und wir werden uns zeitnah bei Dir zurückmelden. Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team

11.02.2022
Pipi ist raus gelaufen

lillydoo.com antwortet: 21.02.2022
Liebe Syria, vielen Dank für Deine Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem ersten Testpaket noch nicht die richtige Größe bzw. Schnitt bei LILLYDOO gefunden hast. Sehr gerne beraten wir Dich, kontaktiere bitte direkt den Kundenservice im Live-Chat, per E-Mail oder telefonisch. Deine erste Monatsbox wird ja bald verarbeitet und losgeschickt, gerne kannst Du sie in Deinem Kundenkonto

06.02.2022
Windeln müssen höher schließen

lillydoo.com antwortet: 18.02.2022
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback zum Schnitt unserer LILLYDOO Windeln genommen hast. Es tut uns leid, dass Du nicht auf Anhieb die passende Windel gefunden hast, das ist aber überhaupt kein Problem. Aufgrund Deiner Bewertung möchten wir Dich gerne zur Passform und Größenwahl beraten, welche ja nicht nur vom Gewicht des Kindes abhängt, eventuell passt die nächste