17.03.2024
Bis heute, Samstag, 6. April, 12.00 Uhr, die Ware nicht erhalten

teichpoint.de antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und diese Rückmeldung. Sie haben sich für ein beliebtes und bewährtes Koifutter entschieden, welches zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung kurzfristig ausverkauft war. Dies bedauern wir. Neues Koifutter ist bereits bestellt und wird in Kürze bei uns eintreffen. Sobald der Wareneingang in unserem Hause erfolgt ist, wird das Futter an Ihre gewünschte Lieferadresse verschickt

17.03.2024

31.10.2023
Fehlerhafte Ware, Reklamiert jedoch kein Kontakt nach mehreren Tagen!!
Gut dass ich die Abwicklung über Klarna gemacht habe und somit auch den Käuferschutz habe ! Fall jedoch noch nicht geklärt, da der Shop Service sich nicht gemeldet hat!

teichpoint.de antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits zwischenzeitlich mitgeteilt, ist Ihre Reklamation leider im SPAM gelandet. Mittels IT-Administrator konnte uns nachträglich diese Reklamation zur Verfügung gestellt werden. Wir haben Ihnen zwischenzeitlich darauf geantwortet und die Rücksendung des defekten Artikels angeboten. Sowohl unser Kundenservice als auch unsere Technische A

Hallo,
ich habe den Osaga UVC-Klärer bei Ihnen gekauf , nach Lieferung sofort eingebaut und ist seitdem Tag&Nacht in Betrieb. Leider bewirkt dieses Gerät bei meinem Teichwasser nicht die kleinste Änderung. Ich habe noch immer ein grünes Wasser mit Algen. Sie schreiben, dass das Gerät bis 30000Liter betrieben werden kann. Mein Teich hat aber nur 3000Liter, also müßte die Wirkung 10 mal größer sein

teichpoint.de antwortet: 14.11.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Produkt zufrieden waren. Leider ist hier kein Zusammenhang erkennbar. Ebenfalls liegt uns auch keine offizielle Reklamation vor. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an den Kundenservice.

23.10.2023
03.10.2023
23.10.2023
Schlechte Verpackung

teichpoint.de antwortet: 30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass diese Art der Verpackung schlußendlich zur Nicht-Benutzung und somit Rückgabe des Artikels führte. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden dies an die entsprechende Abteilung bzw. dem Hersteller weitergeben, um zukünftig solche Qualitätsmängel zu beseitigen.

24.09.2023
Tut mir ja leid das so sagen zu Müssen , aber am 4.9. habe ich eine Bestellung aufgegeben .
Auf Nachfrage erfuhr ich das 1 Produkt fehlt .
Bis Heute 24.9. ist aber keine Wahre oder Nachricht eingetroffen

teichpoint.de antwortet: 27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Ihrer Bestellung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung

14.09.2023
25.08.2023
14.09.2023
Mir wurde ein Futterautomat verkauft, dass zuvor bereits von jemanden anderem retourniert wurde. Diese Vermutung lag nah, wegen der Futterspuren im Gerät. Damit hatte ich kein Problem, nicht zuletzt weil auch ich das Gerät einem Test unterzogen habe. Leider war der Futterauswurf für meinen kleinen Teich zu heftig. Darum habe auch ich das Gerät zurückgegeben. Zu meiner Überraschung wurde mir ledigl

teichpoint.de antwortet: 20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und somit Rückmeldung. Wir möchten Ihnen gerne nochmals die Situation erläutern. Unser Unternehmen legt größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, und wir sind stets bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten. Daher möchten wir sicherstellen, dass Sie ein klares Bild von unserer Rückgaberichtlinie haben. Wir verkaufen ausschließlich unbenutzte Neuware

12.09.2023
17.08.2023
12.09.2023
Verkaufen qualitativ schlechte Artikel wo man davon ausgeht das der Artikel es aushalten soll für das Gebiet (Aquarium Unterschrank ist bisschen Wasser vom Aquarium Deckel runtergelaufen und ins Holz gelangt dadurch ist das Holz ganz schnell überall aufgequollen).Dann wenn man es Reklamieren will sagt der Support das dass nicht möglich ist da es nicht durch die Gewährleistung abgedeckt wird und an

teichpoint.de antwortet: 13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei Ihrem Artikel zu einem Problem gekommen ist. Wir möchten betonen, dass dieser Artikel sowohl von uns als auch vom Hersteller über viele Jahre hinweg in großer Stückzahl verkauft wurde, und die Kunden sehr zufrieden damit waren. Es ist wirklich bedauerlich, dass ausgerechnet in Ihrem Fall ein Miss

19.08.2023
19.08.2023
Ich warte schon seit 14 Tage auf meine Ware

teichpoint.de antwortet: 21.08.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der von Ihnen bestellte Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar war und bis heute noch nicht vom Hersteller eingetroffen ist. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bitte wissen Sie, dass wir die Ware bereits beim Hersteller bestellt haben. Sobald der Wareneingang erfolg

10.08.2023
20.07.2023
10.08.2023

teichpoint.de antwortet: 21.08.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um mit Ihnen darüber zu sprechen und eine Lösung zu finden, die für Sie zufriedenstellend ist. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir sind bestrebt, die Dinge richtig zu stellen. Bitte

Ware vor längerer Zeit bestellt bis heute keine Ware erhalten

teichpoint.de antwortet: 22.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie haben einen äußerst beliebten und bewährten Artikel bei uns bestellt, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider ausverkauft war. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Artikel mittlerweile vom Hersteller eingetroffen ist. Diesen haben wir unmittelbar nach dem Wareneingang an Ihre angegebene Adresse versandt. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufri

03.07.2023
30.07.2023
1 Monat nach Bestellung noch keine Lieferinformation und nur Dahinhalten mittels Standardantwort.

teichpoint.de antwortet: 22.08.2023

Futtergrösse war falsch

teichpoint.de antwortet: 24.07.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider können wir diese Bewertung nicht zuordnen, denn über Ihren Kauf haben Sie andere Artikel als Futter erworben. Bitte teilen Sie uns mit, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.

12.07.2023
Ich warte seit Wochen auf eine fehlerhafte Lieferung. Ich hätte mir gewünscht eine Ersatzlieferung zu bekommen.

teichpoint.de antwortet: 13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung, die Ende Juni aufgegeben wurde, noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Sobald Sie uns darüber informiert haben, dass das Paket nicht angekommen ist, haben wir umgehend eine Reklamation bei DHL eingereicht und eine Nachforschung veranlasst. Bitte beachten Sie, dass eine Nachforschung in der Regel 2-4 Wochen in Anspruch nehmen kann. D

23.06.2023
03.06.2023
23.06.2023
ich möchte nicht, dass sie an TrustedShop meine Daten weiterleiten.Trustedshop brauche ich nicht, da die Sendungen durch den Versandbetrieb
bereits versichert sind. Warum doppelt versichern und nach einer gewissen Zeit
bedient sich TrustedShop von meinem Konto und zieht automatisch einen
Jahresbeitrag ohne meine Einwilligung ab. ⚠ Vorsichtig

11.06.2023
22.05.2023
11.06.2023
Auf der Darstellung sind die Filterbürsten gewellt, daher liegt es nahe das es in der Beschreibung fehlt aber leider nicht wie vermutet.

teichpoint.de antwortet: 12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir führen 2 Sorten von Filterbürsten in unserem Shop. Die glatten Borsten von OSAGA mit der blauen Öse sowie die gewellten Borsten von Teichpoint mit der grünen Öse. Bei der Sorte von Teichpoint ist in der Produktbeschreibung auch vermerkt, dass es sich um gewellte Borsten handelt. Ebenfalls zeigen dies die Produktfotos an. Bei den OSAGA Bürsten ist auch kein Hin

04.06.2023
Die Farbe des Produktes wich von Anthrazit zu Hellgrau ab.
Der bestellte Dünger ist extrem schwach konzentriert, wie die Laboruntersuchung ergab.

Seitens des Händlers teichpoint.de keine Kulanz.

teichpoint.de antwortet: 05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In der Produktbeschreibung steht zu diesem Artikel die Farbe grau und nicht anthrazit. Über eine Laboruntersuchung bzw. Ergebnis daraus wurden wir nicht informiert. Es liegt ebenfalls zu dieser E-Mail-Adresse keine Reklamation vor.