Datum der Kauferfahrung
Eine etwas sehr kurzfristig bestellte Osterüberraschung meinerseits ging völlig daneben durch einen unakzeptablen Lieferservice von DPD.

Craftbeer-Shop.com antwortet: 09.04.2024
Hallo Monika, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. In der Tat war die Bestellung für Ostern recht kurzfristig. Die Lieferung wurde, wie von uns versprochen, am nächsten morgen an DPD übergeben und innerhalb von 3 Werktagen zugestellt. Als Alternative zu DPD bieten wir im Shop auch den Versand mir DHL an. Dazu gibt es für eilige Lieferungen auch die Express-Option. Erfri

10.06.2023
03.06.2023
10.06.2023
Nach Zahlungen eingang, sind die Ware sofort an selben Tag ausgeliefert aber durch PDP sind die Zeitraum zu Spät

Ware kam zu spät

Craftbeer-Shop.com antwortet: 12.05.2023
Hallo Bianka, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, das das Bier unversehrt bei dir angekommen ist. Deinen Unmut können wir verstehen. Obwohl wir das Paket noch am selben Tag verpackt und verschickt haben, hat DPD dieses leider erst am 4. Werktag nach Bestellung zugestellt. Wir stehen mit DPD im Dialog um die Laufzeiten so gering wie möglich zu halten. Erfrischende Grüße, dein Team vom