Sehr schnelle Lieferung
Leider war die Uhr zu groß und sah nicht so aus wie abgebildet ( viel zu hell). Das fällt dann unter "gefällt nicht" und somit erfolgt die Rücksendung auf eigene Kosten. Unverständlich. Das war meine Erste und Letzte Bestellung dort.

www.uhren4you.de antwortet: 15.08.2019
Danke für Ihre Bewertung und die Informationen Die Maße der Uhren sind bei den Produkten angegeben und es ist wichtig zu wissen, dass die Farben der Produkte nie mit den Farben am PC übereinstimmen, da die Monitore unterschiedlich eingestellt sind und damit auch die Farben immer anders dargestellt werden.

03.05.2019
Uhr eigentlich ok. Leider habe ich jedoch den weißen Kunststoffring um das Zifferblatt übersehen. Der Kunststoffring lässt die Uhr "billig" wirken und deshalb geht die Uhr zurück. Außerdem habe ich übersehen, dass ich die Kosten für eine Rücksendung (wenn kein Mangel vorliegt) tragen muss. Werde keine Bestellung mehr tätigen.

die Daten auf der Web-Seite sind falsch
folgende Abmessungen sind angegeben:
Gehäusedurchmesser 39 mm, Gehäusehöhe 8,5 mm

Real ist die Gehäusehöhe 13 mm und 43mm Durchmesser
Die geringen Maße waren aber kauf-entscheidend.
( im Vergleich zum Schwestermodell Eco Tech Time EGT-11340-61M)
Die Daten auf der Webseite sind immer noch nicht korrigiert

03.04.2019
Auf dem Bestellschein wurde die MwSt als Gutschrift ausgewiesen.
Bei der Rückfrage wurde mir telefonisch bestätigt, das der Netto Preis meine überweisungsumme war, aber leider musste ich die MwSt nachzahlen
Die Pendeluhr war ganz nach meinen Vorstellung ausgefallen, doch leider verstaubt

27.03.2019
Es ist schwer die Uhr gerecht zu bewerten, da lt. Ihrem H. Schmidt eine Schlagabstellung eingeschaltet ist. In der Beschreibung steht kein Wort davon und die Antwort des H. Schmidt ist für mich völlig unzureichend. Wie soll ich wissen, wo sich diese Abstellung befindet. Eine genaue Beschreibung oder Skizze wäre hilfreich. Ihre Mailadressen haben ebenfalls nicht funktioniert

www.uhren4you.de antwortet: 28.03.2019
Gerne helfen wir Ihnen wenn Sie Fragen haben weiter ! Unsere Mailadressen funktionieren und wir sind täglich von 9 - 17 Uhr telefonisch erreichbar. Wenn eine Antwort unzureichend ist, dann können wir gerne nacharbeiten. Gerne hören wir von Ihnen wenn noch etwas offen sein sollte !

22.03.2019
06.03.2019
22.03.2019
Einer der Schwachpunkte war die lange Lieferzeit, obwohl von Ihnen so angegeben. Ich werde auf alle Fälle bei Ihnen nicht mehr bestellen. Habe schon 2x ein Angebot für eine Uhr abgesandt und keine Nachricht erhalten. NACHTRAG ZUM 22.03.19.Sie haben leider auf die zwei letzten Preisvorschläge per Mail nicht reagiert. Anders als Sie es darstellen.

www.uhren4you.de antwortet: 25.03.2019
Unser Service reagiert innerhalb von maximal 12 Stunden auf jede Mail. Lieferzeiten sind benannt und es ist aus unserer Sicht kein Schwachpunkt wenn wir diese angeben und einhalten - auch wenn es ggf. länger dauert. Wichtig ist hier die genaue Kommunikation. Dennoch danke für Ihr Feedback

18.03.2019
An und für sich ist der Artikel Prima Design und gefällt auch sehr gut, nur dass Armband die Edelstahl Schlaufe ist an der haut zu Spietz und drückt...da her der Preis etwas zu hoch.

18.02.2019
15.02.2019
18.02.2019
Leider mussten wir mehr als zwei Monate auf die Uhr warten, obwohl sie als Lagerware deklariert war. Nicht einmal ein entgegenkommen des Verkäufers. Das ist echt traurig.
2.67

www.uhren4you.de antwortet: 19.02.2019
Die Uhr war mit einer Sonderlieferzeit mit Februar 2019 angegeben. Das konnte der Kunde bei der Bestellung sehen. Wir haben die Lieferzeit auch mitgeteilt. Alternativ Uhren wurden vorgestellt aber der Kunde wollte warten.

08.02.2019
Die Bezahlbedingungen sind umständlich und hätten mich beinahe vom Kauf bei ihnen abgehalten

www.uhren4you.de antwortet: 12.02.2019
Gerne hören wir was zu verbessern ist. Der Prozess mit allen Zahlarten ist sehr kurz und eindeutig - wenn Sie uns konkret mitteilen was wir besser machen können würden wir uns sehr freuen.

11.01.2019
Es gab innerbetrieblich bei Ihnen Kommunikationsprobleme. So wussten Mitarbeiterinnen nicht ob eine Vorauskasse erfolgt ist. Dies verzögerte die Lieferung. Durch Nachfragen meinerseits erfolgte dann eine rasche Lieferung

www.uhren4you.de antwortet: 14.01.2019
Bei Vorkasse Zahlungen dauert die Überweisung ggf. 1-3 Tage je nach Bank. Vor Auslieferung müssen wir natürlich prüfen ob die Zahlung abgeschlossen ist. Das macht eine Prüfung erforderlich, die täglich erfolgt. Leider geht diese Zahlart deswegen mit leichter Zeitverzögerung der Lieferung einher.

02.01.2019
28.12.2018
02.01.2019
Ware wie beschrieben jedoch angegebene Lieferzeit nicht erreicht - Ware erst nach 1,5 Wochen und erneute Nachfrage angekommen. Schwache Leistung.

Nachtrag aufgrund Antwort des Verkäufers:
Selbst in der Auftragsbestätigung per Email steht 2-6 Tage. Nach Nachfrage an Tag 6 wurde am 8. Werktag geliefert. Ihre Aussage ist also nicht korrekt.
2.67

29.11.2018
Leider sind von 3 bestellten Uhren nur eine einzige verfügbar und geliefert worden, obwohl die Artikel mit eine Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen deklariert wurden. Die Kommunikation und Rückerstattung des Kaufpreises ging jedoch zügig und anstandslos.

www.uhren4you.de antwortet: 30.11.2018
Wir führen ein grosses Lager und können über 90% der Uhren innerhalb von wenigen Stunden liefern. Nachbestellungen dauern ca. 2-6 Werktage. Wir bedauern, dass die ausgewählte Police Uhr ausverkauft war.

12.11.2018
Schnelle Lieferung. Verpackung der Ware nicht fachgerecht. Glashaube der Uhr war geschützt, jedoch war der Versendungskarton zu groß und mit mageren Innenfüllung versehen, die nicht unbedingt vor Fall und Anstoßen schützt. Zudem fehlte eine Bedienungsanleitung, oder ein Hinweis zur Inbetriebnahme. Die Uhr blieb die ersten Tage immer wieder stehen. Jetzt läuft sie. Mal sehen wie lange.

www.uhren4you.de antwortet: 28.11.2018
Die Uhr ist in einwandfreiem Zustand angekommen und das ist wichtig. Alle Uhren mit Glas sind in einem Sonderkarton verpackt. Das Füllmaterial ist darauf abgestimmt und es kommt hier nicht auf die Menge an, sondern dass die Kanten gut geschützt sind. Die Uhr ist in einwandfreiem Zustand angekommen und das belegt doch eigentlich, dass alles gut und richtig verpackt war.

08.10.2018
Sehr schöne Uhr, aber dass der Sekundenzeiger knallrot ist, war in der Produktbeschreibung nicht erwähnt. Der Kundenservice hat auf einen entsprechenden Hinweis per E-Mail nicht reagiert.

www.uhren4you.de antwortet: 16.10.2018
Wir haben den Hinweis erhalten und auch reagiert. Nochmal können wir nur sagen, dass der Sekundenzeiger in der Beschreibung aufgeführt war und der Kunde natürlich immer die Möglichkeit hat bei Nichtgefallen zu retournieren.

08.09.2018
06.09.2018