08.08.2019
Die Uhr hat ein sehr schönes Motiv, welches mir wirklich gut gefallen hat. Leider war die Verpackung mangelhaft, so daß die Zeiger verbogen waren und das Uhrwerk ist einfach zu labiel angebracht. Ich habe die Uhr zurück geschickt.

www.uhren4you.de antwortet: 09.08.2019
Wir haben eine Gutschrift erstellt und sofort überprüft warum das Modell nicht in Ordnung war. Da die Uhr innerhalb von 2 Tagen geliefert wurde und unser Service sich sofort gekümmert hat, verstehen wir nicht warum der Kunde auch bei Lieferung und Kundenservice nur mit 2 Punkten bewertet hat

10.07.2019
Ich habe selbst nach erfolgter Reklamation nur eine minderwertige Uhr erhalten.

28.02.2019
26.02.2019
28.02.2019
Mein ,,Alter Regulator'' war um Klassen Besser

www.uhren4you.de antwortet: 01.03.2019
Wenn Sie mit dem Produkt unzufrieden sind, dann nehmen wir es zurück und schreiben die Uhr gut. Wir bedauern, dass Sie den Service gar nicht bewertet haben.

13.02.2019
Sehr schade. Bei der gekauften Uhr fehlte eine Schraube für das Armband. Erst wurde Nachlieferung der Schraube versprochen - nichts. Dann wurde Nachlieferung eines Armbandes mit Schrauben versprochen - nichts. Zuletzt wurde eine neue Uhr als Ersatz versprochen - wieder nichts.

Das Produkte Mängel aufweisen ist Lebensrealität, sei es drum - jedoch immer wieder ergebnislos vertröstet zu werden is

www.uhren4you.de antwortet: 15.02.2019
Wir bedauern sehr wenn hier etwas falsch gelaufen ist. Die Retourenabteilung kümmert sich täglich um alle Anfragen und hat sehr kurze Antwortzeiten. Ersatzteil Lieferungen dauern ca. 1-2 Wochen. Wir nehmen die Kritik ernst und schauen den Fall nochmal genau an.

07.02.2019
Die Uhr gefällt uns gut und entspricht auch den Bildern.
Darum haben wir sie auch behalten.
Leider wurde die Uhr in schlechtem Zustand geliefert:
- schlecht verpackt
- der Karton stellenweise zerrissen
- der Sekundenzeiger abgefallen und verbogen
- die Uhr war nicht vollständig zusammengebaut
- das Mittelteil mit dem Zifferblatt war nicht im Rahmen befestigt

www.uhren4you.de antwortet: 12.02.2019
Alle Uhren werden sehr gut verpackt und vor Versand kontrolliert. Ggf. ist beim Versand etwas passiert, dass die Verpackung beschädigt wurde. Wir kümmern und sofort und tauschen auch um

06.02.2019
Die waren nicht richtig wie scheiben .

www.uhren4you.de antwortet: 07.02.2019
Melden Sie sich bitte nocheinmal damit wir verstehen, was Sie meinen. Danke vielmals

16.01.2019
Ich habe eine Uhr erhalten, welche reichlich Spuren schon an der Verpackung bzw auf der Rückseite der Uhr in Form von ....... Verpackung eingerissen, Kratzer auf der Rückseite und fehlende Abdeckung am Uhrwerk und Batterie.

18.12.2018
alle anderen anbieter hatten diese Uhr schon für nicht lieferbar rot makiert.
sie noch mit grün.
nach 3 tagen nach der bestellung mit einem E-Mail eine längere lieferung
angekündigt und noch einmal veschoben.

7 Wochen Wartezeit,
keine Antwort auf Anfrage nach 4 Wochen,
sehr enttäuschend

www.uhren4you.de antwortet: 27.11.2018
Leider konnte der Lieferant nicht zeitgemäßt nachliefern. Dem Kunden wurde mtgeteilt, dass diese Uhr Lieferzeit hat. Anfragen beantworten wir in kürzester Zeit.

26.11.2018
Bestellte Ware (Bei Ihnen offenbar gar nicht am Lager) erheblich verspätet ohne Rechnung /Lieferschein /Garantiekarte an mich abgeschickt. Um Beschwerde bei der Verbraucherzentrale oder rechtliche Schritte zu vermeiden bitte ich darum, mir postalisch umgehend ( 14 Tage ) detaillierte Rechnung und Garantiekarte zukommen zu lassen
mit freundlichem Gruß

www.uhren4you.de antwortet: 27.11.2018
Die Rechnung ist Ihr Garantiebeleg. Die Rechnung wird per Mail zugesandt und wir senden diese gerne nochmal an Sie.

14.11.2018
Leider war die Uhr defekt, (Zeiger verbogen).
Retoure verlief verhältnismäßig zügig.
Obwohl wir eine Neulieferung wünschten haben wir nichts mehr von Ihnen gehört. Erst heut nach einen Anruf von mir erhielt ich eine Eingangsbestätigung
der Retoure. Gleichzeitig habe ich auf eine erneute Lieferung verzichtet.
Schade den die Uhr hat uns ansonsten gefallen.
Nun haben wir eine andere gekauft.
Gr

www.uhren4you.de antwortet: 15.11.2018
Wir bedauern sehr diese Einschätzung. Insgesamt handelt es sich vom Rückversand und Eingang der Uhr bis zu dieser Bewertung um 3 Werktage. Es ist leider nicht immer möglich "sofort" zu reagieren, da alle Retouren ausgepackt und bewertet werden müssen. Ggf. kann es dann nach Eingang bis zu 3 Tagen dauern, dass der Kunde eine Nachricht erhält. Wir werden diesen Prozess verkürzen.

Preis / Leistung / Bedienkomfort extrem mangelhaft

www.uhren4you.de antwortet: 14.11.2018
Wir haben das Produkt zurückgenommen und sofort gutgeschrieben. Schade, dass der Service in diesem Fall nicht anerkannt wurde.

02.11.2018
die Uhr ist pünktlich angekommen, aber war vom Material sehr enttäuscht keine Batterie enthalten. Sehr einfach alles aber der Preis viel zu hoch. Für das Geld hätte ich eine Porzelanuhr bekommen. Schade war sehr enttäuscht.

www.uhren4you.de antwortet: 03.11.2018
Das Material ist bei jeder Uhr bei der Beschreibung angegeben. Da Sie schreiben, dass die Lieferung usw. gut funktioniert hat, bedauern wir, dass Sie sowohl diesen als auch den Kundenservice trotzdem unzureichend bewertet haben. Ggf. handelt es sich hier um ein Versehen und wir bitten nochmal sich dieses anzusehen Vielen Dank