20.01.2020
Bering 12131-162 Damenuhr sollte mit einer kaleiner goldfarbenen Planke mit der Aufschrift "LOVE" kommen - s. Foto auf der Webseite. Ich habe die Uhr eigentlich nur wegen dieses schönen Details bestellt. Die Planke fehlte. Auf meine Nachfrage hat der Service versprochen, sich darum zu kümmern - bis dato nichts passiert, nicht mal eine Rückmeldung, wo die Planke bleibt Dickes Minus

Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr antwortet: 21.01.2020
Wir bedauern sehr, dass es hier anscheinend ein Missverständnis gibt ! Wir haben bei Bering angefragt und Ihnen mitgeteilt, dass es leider etwas dauert da Bering das Modell geändert hat.

27.12.2019
Zu lange Lieferzeit keine Info bez. der Lieferzeiten. Zahlung/ Abbuchung erfolgte bei Bestellung.

Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr antwortet: 28.12.2019
Wir geben zu jeder Bestellung eine Lieferzeit an. Gerne klären wir telefonisch was nicht gepasst hat. Wir freuen uns dass die Uhr gefällt.

04.12.2019
27.11.2019
04.12.2019
Statt Herrenuhr wurde eine Damenuhr geliefert. Hatte unnötige Wege , die Uhr ging zurück.

Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr antwortet: 05.12.2019
Da die Uhr mit der Herrenuhr vom aussehen identisch ist und die Größe abweicht wurde dieses leider bei der Endkontrolle übersehen. Das passiert selten aber leider haben wir hier einen Fehler gemacht. Natürlich unternehmen wir alles um den Kunden zufrieden zu stellen. Wir enschuldigen uns vielmals und werden aus diesem Fall Konsequenzen ziehen.

02.12.2019
21.11.2019
02.12.2019
Ware funktioniert in der Schweiz nicht . Sie sollten nicht in die Schweiz liefern. Kosteb für Retournierung viel zu hoch . War mein leetzter Kauf in B R D

Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr antwortet: 03.12.2019
Grundsätzlich kann das Funksignal bis zu einer Entfernung von etwa 2000 km empfangen werden. Insofern ist auch ein Empfang in der Schweiz kein Problem. Dennoch passiert es ggf. dass es durch besondere Einflüsse (Täler / Abschirmung durch spez. Bauten usw) kein Empfang möglich ist.

29.10.2019
15.10.2019
29.10.2019
ewig lange auf ware gewartet, trotz sofortüberweisung. schlechte kommunikation. chaotisches hin und her.

Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr antwortet: 30.10.2019
Wir sind jeden Tag von 8 bis 17 Uhr telefonisch und per Mail erreichbar. Wir werden klären was der Kunde konkret bemängelt und bedauern diese Bewertung sehr.

06.10.2019
29.09.2019
06.10.2019
Bei der bestellten Wanduhr war die Glasscheibe nicht entspiegelt und somit bei Lichteinfall nicht ablesbar. Aus meiner Sicht ein klarer Mangel.
Der Verkäufer ist anderer Meinung.
Kosten für die Rücksendung durfte ich übernehmen.

Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr antwortet: 07.10.2019
Bislang ist dieses das erste Mal, dass es mit dem Lichteinfall ein Problem gab. Bei einer Uhr um die 50 € ist es leider aber auch unmöglich Spezialgläser oder besondere Beschichtungen zu verwenden. Im normalen Alltagsgebrauch ist diese Uhr bereits ohne Probleme sehr oft im Einsatz. Dennoch danke für den Hinweis.

26.08.2019
14.08.2019
26.08.2019
Lieferung 1 Tag später als per Mail angekündigt. Trotz Vorkasse kein Rabatt auf der Rechnung.

Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr antwortet: 27.08.2019
Sorry für diesen einen Tag - DHL liefert meist innerhalb von einem Tag - ggf. kommt es aber vor, dass die Lieferzeit auch 2 Tage beträgt Wir bedauern das harte Urteil deswegen Ggf. ist uns mit dem Preis, der ja schon reduziert war, etwas entgangen. Wir bedauern, dass Sie damit nicht zufrieden sind und hätten bei Nachfrage sicher eine Lösung gefunden

08.08.2019
Die Uhr hat ein sehr schönes Motiv, welches mir wirklich gut gefallen hat. Leider war die Verpackung mangelhaft, so daß die Zeiger verbogen waren und das Uhrwerk ist einfach zu labiel angebracht. Ich habe die Uhr zurück geschickt.

Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr antwortet: 09.08.2019
Wir haben eine Gutschrift erstellt und sofort überprüft warum das Modell nicht in Ordnung war. Da die Uhr innerhalb von 2 Tagen geliefert wurde und unser Service sich sofort gekümmert hat, verstehen wir nicht warum der Kunde auch bei Lieferung und Kundenservice nur mit 2 Punkten bewertet hat

10.07.2019
Ich habe selbst nach erfolgter Reklamation nur eine minderwertige Uhr erhalten.

28.02.2019
26.02.2019
28.02.2019
Mein ,,Alter Regulator'' war um Klassen Besser

Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr antwortet: 01.03.2019
Wenn Sie mit dem Produkt unzufrieden sind, dann nehmen wir es zurück und schreiben die Uhr gut. Wir bedauern, dass Sie den Service gar nicht bewertet haben.

13.02.2019
Sehr schade. Bei der gekauften Uhr fehlte eine Schraube für das Armband. Erst wurde Nachlieferung der Schraube versprochen - nichts. Dann wurde Nachlieferung eines Armbandes mit Schrauben versprochen - nichts. Zuletzt wurde eine neue Uhr als Ersatz versprochen - wieder nichts.

Das Produkte Mängel aufweisen ist Lebensrealität, sei es drum - jedoch immer wieder ergebnislos vertröstet zu werden is

Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr antwortet: 15.02.2019
Wir bedauern sehr wenn hier etwas falsch gelaufen ist. Die Retourenabteilung kümmert sich täglich um alle Anfragen und hat sehr kurze Antwortzeiten. Ersatzteil Lieferungen dauern ca. 1-2 Wochen. Wir nehmen die Kritik ernst und schauen den Fall nochmal genau an.

07.02.2019
Die Uhr gefällt uns gut und entspricht auch den Bildern.
Darum haben wir sie auch behalten.
Leider wurde die Uhr in schlechtem Zustand geliefert:
- schlecht verpackt
- der Karton stellenweise zerrissen
- der Sekundenzeiger abgefallen und verbogen
- die Uhr war nicht vollständig zusammengebaut
- das Mittelteil mit dem Zifferblatt war nicht im Rahmen befestigt

Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr antwortet: 12.02.2019
Alle Uhren werden sehr gut verpackt und vor Versand kontrolliert. Ggf. ist beim Versand etwas passiert, dass die Verpackung beschädigt wurde. Wir kümmern und sofort und tauschen auch um

06.02.2019
Die waren nicht richtig wie scheiben .

Uhren4you.de ... für jeden die passende Uhr antwortet: 07.02.2019
Melden Sie sich bitte nocheinmal damit wir verstehen, was Sie meinen. Danke vielmals