02.03.2019
24.02.2019
02.03.2019
Diese Uhr wurde im Shop als besonders leise beschrieben.
Das ganze Gegenteil ist der Fall.
Es war das gewünschte Weihnachtsgeschenk für meine 10 jährige Enkeltochter . Alle Versuche, die Uhr im Kinderzimmer wenig hörbar aufzuhängen, sind gescheitert. Die Uhr ist viel schlimmer, als jede Quarzuhr. Und Kinder haben einen guten Schlaf. Also ein Flop.
Keine Kaufempfehlung.
1.33

www.uhren4you.de antwortet: 05.03.2019
Die Uhr ist eine Quarzuhr mit schleichender Sekunde. Damit ist ein Tickgeräusch ausgeschlossen und es kann sich nur um eine Verwechslung handeln, da wir diese Uhr absolut geräuschlos ist. Wir bedauern, dass sich der Kunde nich gemeldet hat und stattdessen alle 3 Kriterien negativ bewertet hat. Gerne hätten wir uns dazu geäußert und ggf. geholfen.

06.02.2019
Nie wieder hier etwas kaufen. In 21 Tagen konnte eine Uhr nicht geliefert werden , dafür aber eine ganz Andere.Zurück damit und eine Odyssee beginnt. Die Anzahl der Zeichen reichen hier nicht aus, um das alles zu schildern, Mindestens 10 Mails hin und her, am Ende gar keine Uhr auf lager. In dem Laden weis die rrechte Hand nicht was die Linke tut. Kann nur eindringlich durch meine Erfahrung, warne
1.00

www.uhren4you.de antwortet: 07.02.2019
Leider haben wir einen Fehler gemacht und bedauern sehr, dass der Kunde mit seiner Bewertung so weit geht. Wir versuchen alles zu tun und den Kunden zufrieden zu stellen. In diesem Fall hat es zu unserem Bedauern leider nicht funktioniert.

Bestellung noch nicht geliefert
1.00

www.uhren4you.de antwortet: 28.11.2018
Die Uhr ist kurz nach Bestellung verpackt und an DHL übergeben worden. Leider gab es im Lieferprozess nach Belgien eine Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung.