Datum der Kauferfahrung
Vor der Bestellungen war der Artikel lieferbar, nach der Bestellung nicht mehr.
Lieferung hat sich verzögert.
Eine Liefervervolgung gibt es nur wenn man ein Konto einrichtet...
Ich bestelle lieber woanders.

Ware war nicht wie beschrieben auf Lager, warte seid ca. 3 Wochen

Camping Factory antwortet: 12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Anfrage per E-Mail wurde bereits von unserem Kundenservice bearbeitet. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, um sicherzustellen, dass Sie unsere Antwort erhalten haben. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Campi

03.03.2024
03.03.2024
Es ist sehr umständlich hier Ware, die u.a. Auch verkehrt geliefert wird zurück zu senden.Bisher haben wir solch eine Rücksendung mit solchen Schwierigkeiten noch nirgends erlebt

Camping Factory antwortet: 05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Rücksendung nicht wie erwartet verlief. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir sind bereits dabei, den Rücksendeprozess zu überprüfen, um ihn für unsere Kunden einfacher und reibungsloser zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Ih

20.01.2024
31.12.2023
20.01.2024
Hallo, leider war das Produkt sehr schlecht verpackt und wurde von dem Transportunternehmer nicht gut behandelt (DPD). :-( .

Camping Factory antwortet: 24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den schlechten Zustand des Produkts aufgrund mangelhafter Verpackung und unsachgemäßer Behandlung durch den Transportunternehmer entstanden sind. Ihre Reklamation wurde erhalten und bearbeitet. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügu

Ich habe gern diese guten Trigano -Kederschienen in der Länge von 6 Meter
gekauft. Im Augenblick sollen diese nicht lieferbar sein. Meine Frage wäre gewesen, kann ich in Zukunft wieder welche bekommen. Ich würde dann immer
10 Stück bestellen. Eine andere Frage wäre noch, warum ist auch gleichzeitig das
Material ( Füllprofil ) in schwarz nicht lieferbar.

Camping Factory antwortet: 22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Interesse an unseren Trigano-Kederschienen. Bezüglich Ihrer Anfrage zur zukünftigen Verfügbarkeit der 6 Meter Kederschienen und des schwarzen Füllprofils bedauern wir die derzeitige Unklarheit. Leider sind solche Verzögerungen in der Lieferkette oft auf die Hersteller zurückzuführen und nicht auf Versäumnisse unsererseits. Wir geben stets

25.11.2023
Ware wurde schlecht verpackt versendet und kam defekt an. Bei der zweiten Lieferung wurde die Ware abermals ohne festen Karton versendet.
Reklamationsweg sehr kompliziert!

Camping Factory antwortet: 19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass die Ware beschädigt ankam, und können Ihren Ärger nachvollziehen. Auch wir sind frustriert, wenn unsere Produkte nicht in einwandfreiem Zustand eintreffen. Wir vermuten, dass die Beschädigung während des Transports aufgetreten ist und werden unsere Verpackungsmaßnahmen verbessern. Bezüglich des als kompliziert wahrgenommenen Reklamationswegs möcht

23.09.2023
1.angekündigter Liefertermin ca. 30Tage
2.angekündigter Liegertermin ca. 2Monate
3.angekündigter Liegertermin ca. 3Monate

Dann aber ohne Probleme die Kaufstornierung
akzeptiert

Camping Factory antwortet: 10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, wenn angekündigte Liefertermine nicht eingehalten werden können, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Lieferschwierigkeiten sind oft das Resultat verschiedener, miteinander verflochtener Faktoren, und wir arbeiten intensiv daran, diese Herausforderungen zu bewäl

05.10.2023
21.08.2023
05.10.2023
Finde es unmöglich wenn man den Artikel zurück schickt das man auf den Versandkosten sitzen bleibt 30 Euro in den Sand gesetzt bestelle dort nie wieder

Camping Factory antwortet: 23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. wir bedauern, dass Sie mit den Rücksendekosten unzufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle relevanten Informationen zu den Versandkosten im Falle eines Widerrufs in unseren Rückgabebedingungen transparent kommuniziert werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden prüfen, wie wir den Rücksendeprozess verbessern können. Wir sch

01.10.2023
17.08.2023
01.10.2023

29.09.2023
15.08.2023
29.09.2023
Bestellung und Versand war problemlos aber leider musste ich die Ware zurückgeben was extrem Umständlich ist und ich mein Geld noch nicht zurück habe ( die Ware ist aber auch ewig mit Hermes unterwegs gewesen) ich habe aber bisher nicht mal eine Bestätigung das es eingegangen ist. Hoffe uch bekomme das Geld überhaupt zurück.

Camping Factory antwortet: 23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, von den Schwierigkeiten zu hören, die Sie bei der Rücksendung Ihrer Ware hatten. Wir arbeiten hart daran, den Rückerstattungsprozess zu beschleunigen und unseren Rücksendeprozess insgesamt zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Kaufbetrag bereits überwiesen wurd

19.09.2023
05.08.2023
19.09.2023

Camping Factory antwortet: 25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lieferung und unser Kundenservice aufgefallen sind, da diese beiden Bereiche für uns sehr wichtig sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, u

12.09.2023
12.09.2023
Returen sind über einen langwierigen Weg möglich und es wird nur reagiert wenn man ständig nachfragt ein einfacher Returen Zettel mit gleichen Abfragen tut es j awohl auch

Camping Factory antwortet: 13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Rücksendung erlebt haben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Input ist uns sehr wichtig. Ihre Anmerkungen werden in unsere Überlegungen einfließen, um den Prozess für zukünftige Kunden zu vereinfachen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, un

08.06.2023
23.07.2023
Leider werden keine Fragen beantwortet.

Camping Factory antwortet: 24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. In unserem E-Mail-Verkehr konnten wir feststellen, dass unsere Kundendienstabteilung Ihre Anfragen beantwortet hat. Es tut uns leid, dass dies möglicherweise nicht sofort ersichtlich war oder dass es zu Verzögerungen bei der Beantwortung gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anliegen und Fragen für u

21.06.2023
06.05.2023
21.06.2023
Ich habe die LED-Lichtsteifen von THULE für die Omnistor Markise
erhalten und das war soweit auch ok. da ich diese nicht wie andere,
auch mit dem doppelseitigem Klebeband gut befestigen konnte!
Daher war das bis dahin auch gut!
Absolut schlecht fand ich aber, dass zu dieser 12 Volt Elektro-Licht-
Anlage, kein 12 V Stecker beigelegt wurde!!!! Was soll ich mit diesen
Teilen, wenn ich sie nicht nutz

Camping Factory antwortet: 22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den LED-Lichtstreifen von THULE für die Omnistor Markise. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die Lichtstreifen aufgrund des fehlenden 12 V Steckers anzuschließen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werde

21.05.2023
01.04.2023
21.05.2023
Ich hatte eine Hängematte bestellt, die größenmäßig nicht passte. Die Rücksendung entpuppte sich als sehr kompliziert. Erst musste ich den Umtausch per mail anmelden, dann tat sich tagelang nichts, auf weitere Nachfrage erhielt ich dann einen Link zu einem anderen Online Unternehmen, dort musste ich wiederum die Rücksendung anmelden und begründen. Erst nach längerem Hickhack erhielt ich dann den R

Camping Factory antwortet: 23.05.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und nehmen sie mit großem Ernst zur Kenntnis. Die Philosophie unseres Unternehmens ist es, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es tut uns daher leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bei Camping Factory arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse. Vielen Dank

11.03.2023
25.01.2023
11.03.2023
Umständliche Rücksendung, zwei Artikel zwei Pakete

Camping Factory antwortet: 08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die Kundenerfahrung zu verbessern, und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den Rückgabeprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft noch bessere und effizientere Erfahrungen machen werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns wert

22.02.2023
08.01.2023
22.02.2023

Camping Factory antwortet: 08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt mit 4/5 bewertet haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung und dem Kundenservice nicht so positiv waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die besten Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir nehm

02.11.2022
18.09.2022
02.11.2022
Lieferung ohne Aufforderung, Adresse an der Sendung vollständig angeben. Komplett Lieferung inkl. Kleinteile.

Camping Factory antwortet: 08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Unser Unternehmen ist bestrebt, unseren Kunden ein Erlebnis zu bieten, das ihren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht. Wir verstehen, dass uns das in diesem Fall vielleicht nicht gelungen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, es richtig zu ma

25.10.2022
Der Aufwand für eine Rücksendung eines Artikels mit mehreren Emails hin und her ist viel zu kompliziert, zeitaufwändig und umständlich!

Camping Factory antwortet: 08.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, dass die Rücksendung eines Artikels schwierig sein kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Camping Factory sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse. Vielen Dank, dass Sie

23.07.2022
07.06.2022
23.07.2022
Gebt einfach die tatsächliche Lieferzeit bekannt, dann kann man sich darauf einstellen.

Camping Factory antwortet: 17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie das Problem der Lieferzeiten angesprochen haben. Wir sind stolz auf unser Engagement, Qualitätsprodukte pünktlich zu liefern. Es ist unsere Philosophie, sicherzustellen, dass unsere Kunden die Informationen erhalten, die sie benötigen, um eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen. Deshalb bemühen wir uns stets, mögliche Verzögerungen so schnell w

25.06.2022
11.05.2022
25.06.2022
Ein gutes, breites Angebot. Leider ist die Lieferung verzögert und nach mehrmaligem Nachfragen eingetroffen. Schade.

Camping Factory antwortet: 17.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unser breites Produktsortiment. Wir sind uns bewusst, dass sich die Lieferung verzögert hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden Ihre Bewertung nutzen, um in Zukunft eine pünktlichere Lieferung z

21.05.2022
04.04.2022
21.05.2022
Versand hat sich unnötig verzögert.

31.03.2022
Ich habe 2 mal die gleiche Seitenwand THULE Omnistor Rain Blocker Side G2 250 cm L bestellt. Hier in der Beschreibung steht das man diese Teile rechts sowie links anbauen kann. Ich musste nun feststellen das es anscheinend Seitenteile für rechts und links extra gibt. Nun habe ich 2 linke Teile, ganz toll.

16.12.2021
31.10.2021