22.04.2024
22.04.2024
Die Sendung wurde angekündigt und danach musste immer wieder nachgefragt werden wo die Sendung ist, dass es keinen Sendungsfortschritt gab!

Camping Factory antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung termingerecht an unseren Versandpartner übergeben haben. Die Verzögerungen bei der Zustellung bedauern wir sehr und wir verstehen Ihren Unmut. Bitte seien Sie versichert, dass wir eng mit dem Versanddienstleister zusammenarbeiten, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Nach unseren Informati

21.04.2024
01.04.2024
21.04.2024
Liefertermin dreimal verschoben. Jetzt überhaupt keine Informationen zum Liefertermin mehr und keine Reaktion auf meine Anfrage.

Camping Factory antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir bedauern sehr, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Leider liegen diese Verzögerungen beim Hersteller, und wir haben darauf keinen direkten Einfluss. Wir verstehen vollkommen, wie ärgerlich diese Situation für Sie ist, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die Verzög

20.03.2024
12.04.2024
Erst kommt nicht der Artikel der laut Beschreibung kommen sollte, falsche Marke und somit nicht das was wir Bestellt hatten, und dann kommt die Gutschrift ohne Versandkosten zurück.
Wäre gekommen was sie auf der Homepage gezeigt haben, hätten wir es behalten.
Werden dort nicht mehr Bestellen.

Camping Factory antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei einem Fehlversand ist es selbstverständlich, dass Sie die Versandkosten zurückerstattet bekommen. Dies war ein Fehler von unserer Seite, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wenn Sie sich diesbezüglich an unseren

23.03.2024

06.04.2024
17.03.2024
06.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Ein Stern ist schon zuviel, null müßten es sein! Am 14.03 2024 eine KLYMIT Insulated STATIC V bestellt, sollte nach 1-3 Werktagen bei mir sein.

Zitat Info Mail :

Lieferstatus/Lieferzeitinfo: Im Zulauf. Voraussichtl. bei uns eintreffend: 25.03.24

Lieferstatus/Lieferzeitinfo: Im Zulauf. Voraussichtl. bei uns eintreffend: 03.04.24

Lieferstatus/Lieferzeitinfo: Im Zulauf. Voraussichtl. bei uns ei

Camping Factory antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Die Lieferverzögerung ist darauf zurückzuführen, dass unser Hersteller die vereinbarte Lieferfrist nicht einhalten konnte. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend dies für Sie sein muss. Leider konnten wir diese Situation nicht vorhersehen. In unserem System sehe ich, dass Ihre Bestellung wu

Datum der Kauferfahrung
Am 11.3.2024 habe ich eine Strandmuschel TERRA NATION Reka Kohu Plus bei Camping Factory bestellt.
Am 12.3.2024 erhalte ich eine E-Mail von ATI Autoteile Immler, dass die Strandmuschel voraussichtlich am 18.03.2024 eintrifft und dann sofort versendet wird.
Am 18.3.2014 erneut eine E-Mail von ATI Autoteile Immler. Artikel im Zulauf, Versand voraussichtlich am 10.04.2024.
Die Lieferzeit ist hier ei

Camping Factory antwortet: 10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die offene Schilderung der Situation bezüglich Ihrer Bestellung der Strandmuschel TERRA NATION Reka Kohu Plus bei Camping Factory. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist und die Kommunikation darüber zusätzlich Verwirrung gestiftet hat. Wir verstehen, dass eine klare und konsistente Kommunikation entscheidend ist, be

19.03.2024
25.02.2024
19.03.2024
Es erfolgt lediglich eine Teillieferung eines Fahrradträgersets. Auf den Grundträger warten wir nun schon 3 Wochen trotz angabe einer 2-4 Tage Lieferzeit. Sehr enttäuschend! Kundendienst hat auch keine Ahnung wann ein Versand erfolgt. Wie bereits beschrieben ist Camping Factory lediglich ein Vermittler, der Versand erfolgt vom Hersteller oder Großhändler. Kann jedem nur abraten dort zu bestellen u

Camping Factory antwortet: 19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation ernst nehmen. Um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, versenden wir in der Regel über 90% unserer Produkte direkt aus unserem eigenen Lager. Allerdings sind einige Bestellungen von d

10.03.2024
10.03.2024
Ware bis heute nicht bekommen 10.03.24, bestellt Anfang Januar.
Informationen zur Lieferung kommen seit Ende Januar nicht mehr.

Camping Factory antwortet: 11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gemäß unseren Aufzeichnungen haben wir am 16. Februar Informationen zur Lieferung an Sie gesendet. Die Lieferung ist für KW 10 geplant. Möglicherweise wurde unsere Nachricht in Ihrem S

15.02.2024
Schlechter Kundenservice, sehr unorganisiert und nach 3 Wochen habe ich immer noch keine Ware, trotz Angabe Lieferzeit 7 Tage

Camping Factory antwortet: 07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mehrere E-Mails von uns mit der Bitte um Ihre fehlende Rufnummer erhalten haben. Dies war auf ein Systemproblem zurückzuführen, das bei Ihnen den Eindruck erweckt hat, unser Kundenservice sei unorganisiert. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Unsere Mitarbeiterin hat sic

13.02.2024
Sorry, aber es gibt bessere Camping-Shops. ich hatte mehrere Artikel bestellt und alle waren laut Internet auch sofort lieferbar. Geliefert wurde nur ein Artikel. Als ich dann im Auftrag nachgesehen hatte, konnte nur ein Artikel sofort geliefert werden und andere erst in 2-4 Wochen. Zudem gab es keinerlei Infos darüber. Erst per Mail wurde auf meine Anforderung her alles wieder retourniert. Sorry,

Camping Factory antwortet: 05.03.2024
Sehr geehrter Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Camping-Shop nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Kunden stets umgehend über Änderungen des Liefertermins informieren. Es ist möglich, dass unsere E-Mails im Spam-Ordner landen, wenn die Einstellungen des Postfachs zu streng sind. Wir empfehlen dah

10.02.2024
Kein Service keine Lieferung

Camping Factory antwortet: 01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach einer Überprüfung Ihrer Angaben möchten wir klarstellen, dass unser Kundenservice stets bemüht war, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir haben Ihre E-Mail-Anfragen immer zeitnah beantwortet und Sie kontinuierlich über den Lieferstatus informiert. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen in der Lieferzeit gekommen ist, w

11.02.2024
11.02.2024
Der Weg der Reklamation ist Bürokratie in Höchstform. Wer also viel Zeit hat und Verwaltung in "Perfektion" liebt wird hier sein Seelenheil finden. Die Ware selber ist in Ordnung und die Erstattung zum Schluss war nicht zu beanstanden. Wie gesagt nur das Verfahren der Reklamation sorgt schlussendlich dafür, dass wir dort nicht wieder bestellen.

Camping Factory antwortet: 14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Reklamationsprozess nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden unser Bestes tun, um unsere Verfahren zu verbessern und bürokratische Hürden abzubauen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren und die Erstattung ohne Beanstandungen erfolgte. Wi

Datum der Kauferfahrung
Erst auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung nicht erfolgt, weil über den Zahlungsdienstleister Betrugsfälle aufgetreten sind. Dafür, das dies ohne Mitteilung an den Kunden erfolgte, habe ich kein Verständnis.

Camping Factory antwortet: 19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die fehlende Kommunikation bezüglich Ihrer Lieferung entstanden sind. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig und wir möchten dies so schnell wie möglich klären. Wir werden uns daher am Montag direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen und eine angemessene Lösung zu finden. Ihre Zufriedenhei

Datum der Kauferfahrung
Insgesamt ist die Beratung einfach nur an das Interesse des Unternehmens orientiert.
Auf die Belange eines Bestellers der die Ware für sein Unternehmen braucht, erfolgt keine richtige Beratung.

Camping Factory antwortet: 19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Beratung unzufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck haben, die Beratung sei ausschließlich auf unser Unternehmensinteresse ausgerichtet und nicht ausreichend auf Ihre speziellen Anforderungen als Kunde eingeht. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unser Beratung-Service verbesser

11.11.2023
27.09.2023
11.11.2023
Hallo
Weis nicht ob der Shop einen Service hat.Bei meinem defekten Artikel kam es zu keiner Kontaktaufnahme oder Lösung.
Was mir gar nicht gefiel ist das an der Ware alle Lack Mängel zugeklebt waren.
Dann waren bei beiden Rücklehnen verformungen erkennbar das die Funktion der verstellbaren Lehnen beinträchtigte.
Für mich ist das keine Neuware eher B-Ware.
Und die Rückerstattung dauerte mehrere Woc

10.11.2023
25.09.2023
10.11.2023
Werde bei diesem Unternehmen keine Bestellung mehr vornehmen. Wollte einen bestellten Artikel tel. reklamieren . Habe ungelogen eine Woche lang versucht jemand zu erreichen, doch leider immer wieder vergebens . Auch auf meine Emails habe ich keine Antwort bekommen. Ganz schlechter Kundenservice !!! Erst vier Wochen später bekam ich eine Email ,dass ich mich mit meinem Anliegen an den Hersteller

Camping Factory antwortet: 10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie mit unserem Kundenservice hatten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass telefonisch saisonbedingt nicht immer ein sofortiges Durchkommen gewährleistet ist. In solchen Fällen empfehlen wir, uns eine E-Mail zu schreiben, die wir in der Regel bis auf wenige Ausnahmen spätestens am n

03.11.2023
19.09.2023
03.11.2023
Wenn man bei Bestellung schon ein Lieferdatum angibt, wäre es schön, wenn solche Mitteilungen auch beachtet, bzw gelesen werden.
Wenn dann der Paketdienst auch noch Mist baut, ist gar nichts mehr zu retten
Aber ganz schlimm ist, wenn man das alles der Firma mitteilen und gar keine Reaktion erfolgt. Ich werde dort sicherlich nicht nochmal bestellen.

Camping Factory antwortet: 08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist bedauerlich, dass Ihre Vorgaben nicht eingehalten wurden und Ihr Lieferdatum nicht beachtet wurde. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Darüber hinaus bedauern wir die Problem

25.10.2023
10.09.2023
25.10.2023
Mangelhaftes Exemplar erhalten, komplizierte Rückgabe und langwieriger Prozess für die Rückerstattung des Geldes.

Camping Factory antwortet: 26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben und dass der Rückgabeprozess so kompliziert und zeitaufwändig war. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir werden Ihre Erfahrung nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft

24.10.2023
Liefertermin war mit 2 bis 3 Tage angegegeben. Tatsächlich hat es 3 Wochen gedauert.
Service war nur per Mail erreichbar und konnte keine Lösung anbieten.
Es gab nur die Aussage, die Ware wird von einem Lieferanten versendet und darauf haben sie keinen Einfluss.
Dies war beim Kauf nicht ersichtlich, dass der Kauf über einen anderen Lieferanten erfolgt.

Camping Factory antwortet: 26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger dauerte als erwartet und Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Campin

17.10.2023
29.08.2023
17.10.2023
Anstatt "Händler" wäre wohl eher "Vermittler" die treffendere Beschreibung dieses Unternehmens. Es wird nach Bestellung der Versand direkt ab Werk oder vom Großhändler "Camping-Profi" ausgelöst.
Und wehe dem, wenn dann etwas falsch läuft. Als Endkunde befindet man sich dann in einem Bermuda-Dreieck zwischen Hersteller, Großhändler und dem hier bewerteten Händler.
Sogar die Bereitstellung eines Ret

Camping Factory antwortet: 18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre ehrliche Rückmeldung ist uns wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Services unzufrieden sind, insbesondere in Bezug auf die Kommunikation und den Serviceablauf. Wir möchten betonen, dass wir stolz darauf sind, unseren Kunden qualitativ hochwer

13.10.2023
29.08.2023
13.10.2023
Telefonisch nie erreichbar.
Scheint kein eigenes Lager zu haben.
Wälzt Logistik und Ärger auf Kunden ab.

Camping Factory antwortet: 18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und schätzen die Sichtweise unserer Kunden. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir arbeiten daran, unsere Erreichbarkeit zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen besser bearbeitet werden.

12.10.2023
24.08.2023
12.10.2023
Alles !!!

Camping Factory antwortet: 18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit uns so enttäuschend war. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Service zu verbessern. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir schätzen Ihr F

24.09.2023
10.08.2023
24.09.2023
Verpackung total kaputt und Spiegel darin auch beschädigt. Wenn wir sie nicht für die Urlaubsfahrt gebraucht hätten wären sie zurück gegangen. Die zerkratzten Halter hab ich mittlerweile Nachlackiert.

Camping Factory antwortet: 25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, von den Problemen mit der Verpackung und dem beschädigten Spiegel zu hören. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten betonen, dass unser Kundenservice immer bereit ist, Ihnen in solchen Fällen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Problemen oder Besch

28.08.2023
13.07.2023
28.08.2023

Camping Factory antwortet: 28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wissen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice erhalten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung machen, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden ernst. W

23.08.2023
09.07.2023
23.08.2023
Das Teil ist beim ersten Einsatz zusammen gebrochen, gut das es unsere Kühlbox überlebt hat. Hab angerufen aber die Abwicklung ist sehr kompliziert und daher hat sich das für mich erledigt. Kaufe halt wieder bei Berger.

Camping Factory antwortet: 28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns wirklich leid zu hören, dass das Produkt, das Sie bei uns gekauft haben, beim ersten Einsatz kaputt gegangen ist. Das ist definitiv keine Erfahrung, die wir für unsere Kunden wünschen, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir verstehen, dass Sie wegen der komplizierten Abwicklung frustriert sind. Das sollte nicht passieren. Wir schätzen Ihr Feedback und werde

09.08.2023
23.06.2023
09.08.2023
Wollte einen Wasserhahn fürs Wohnmobil kaufen und auch bestellt. Lieferzeit zu Bestellung ca.5 Tage. Auch bezahlt habe ich es direkt aber keine Lieferung. Auf meine Nachfrage wurde mit gesagt das Lieferung auf ca 35 Werktage wegen Lieferschwierigkeiten verlängert wurde. Ok dann eben noch länger warten. Dann kam eine Nachricht die Ware würde erst im September im Lager ankommen und dann ausgeliefer

Camping Factory antwortet: 10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserem Service. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist und es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist. Die Verzögerungen, auf die Sie gestoßen sind, waren das Ergebnis von unvorhergesehenen Lieferschwierigkeiten, die unsere üblichen Abläufe beeinträchtigt haben. Es

17.07.2023
02.06.2023
17.07.2023
das bestellte Klebeset war weit über das Verfallsdatum weg.
Der Rücksendevorgang gestaltet sich extrem anspruchsvoll, mit Genehmigung und spezieller Freigabe, etc.
Das gleicht eher einem Hürdenlauf, wer den schafft bekommt auch das Geld zurück.
Ein Versuch dort zu bestellen war es wert, für mich der Letzte...

Camping Factory antwortet: 18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Klebeset das Verfallsdatum überschritten hatte. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Was den Rücksendevorgang betrifft, bedauern wir ebenfalls,

12.07.2023
26.05.2023
12.07.2023
Hier werden leider Artikel verkauft, die nicht am Lager sind und aus 34 Tagen Lieferzeit werden so ganz schnell 6 Monate und die sauteure Markise verstaubt in der Garage........

Camping Factory antwortet: 14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle Kundenbestellungen schnell und zuverlässig bearbeitet werden. Es tut uns leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht vorrätig war und dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Wir verstehen, dass

17.06.2023
04.05.2023
17.06.2023
Keine Ware bekommen
Kein Service

Camping Factory antwortet: 23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben und mit unserem Service unzufrieden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation ernst genommen haben und bereits per E-Mail mitgeteilt haben, dass das Paket leider nicht zugestellt werden konnte und daher retourniert wurde. Zur Nachverfolgung Ihr

24.05.2023
09.04.2023
24.05.2023
Ich habe noch keine Ware erhalten.

Camping Factory antwortet: 25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihren Fall überprüft und festgestellt, dass Ihr Paket bereits zugestellt wurde. Es liegt im Paketshop und kann nun jederzeit von Ihnen abgeholt werden. Alle Infos hierzu (Paketnummer) haben wir Ihnen per Mail zugeschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang. Wen