Lieferzeit nicht 2-3 Tage, sondern 2 Wochen

13.06.2019
Die Ware war fehlerhaft, wofür der Lieferant nicht verantwortlich ist, aber für seine Erreichbarkeit ist er verantwortlich. Einige klärende Worte am Telefon hätten alles unbürokratisch geregelt.

svh24.de antwortet: 14.06.2019
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist unser Telefon-Support derzeit voll ausgelastet, wodurch die telefonische Kontaktmöglichkeit und erschwert und mit Wartezeiten möglich war. Gerne beantworten wir Ihre Anfragen auch per Mail, wenn Sie schriftlich Anfragen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

12.06.2019
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Keine Mitteilung und keine Antwort vom Kundenservice.

svh24.de antwortet: 14.06.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei der Auslieferung des Lieferanten zu Verzögerungen, weshalb wir den Liefertermin nicht einhalten konnten. Dies bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich antworten wir auf sämtliche Anfragen, jedoch konnten wir von Ihnen auch nachträglich keine Anfrage finden. Sonst hätten wir Sie informiert.

10.06.2019
Gartenpumpe wurde Sonntag nachmittag bestellt, in der stillen Hoffnung. Auf Nachfrage von mir kam Mittwoch mittag eine E-mail, daß die Ware verschickt worden ist - eine glatte Lüge. Ware wurde erst Donnerstag abend verschickt und kam Samstag an. Ware wurde ohne Umverpackung nur in Originalkarton versendet.

svh24.de antwortet: 12.06.2019
Guten Tag, gerne haben wir uns den Hergang der Bestellung angesehen. Die Bestellung wurde leider verspätete für den Versand vorbereitet. Da dies am Mittwoch nach 14 Uhr vorgenommen wurde, konnte die Sendung erst am nächsten tag an die DHL übergeben werden. Diese haben die Sendung im Lager gescannt. Wir möchten uns vielmals für den Hergang entschuldigen. Solche Fehler dürfen nicht passieren.

09.06.2019
Ich habe Wolf Premium Rasensamen bestellt. Geliefert wurde der richtige Samen, allerdings im Oktober 2017 hergestellt. Von den vier bestellten Paketen, also 200 m, sind, wenn es hoch kommt, vielleicht auf 5 m ein paar Grashalme zu sehen. Also nichts mit 70.000 pro m. Von der Keimgarantie ist nichts oder ganz ganz wenig zu sehen. Bin sehr enttäuscht.
1.50

svh24.de antwortet: 12.06.2019
Lieber Kunde, wir verstehen Ihren Ärger über Ihre Artikel. Da wir ein Wiederverkäufer sind, erhalten wir die Ware direkt vom Hersteller und versenden diese weiter. Der Hersteller selbst gibt eine Keimgarantie, welche auch auf der Homepage ersichtlich ist. Im diesem Fall kann der Hersteller dies Prüfen. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße

07.06.2019
Hallo wo ist denn meine Lieferung?

svh24.de antwortet: 12.06.2019
Schönen guten Tag, gerne haben wir dies für Sie geprüft. Die Bestellung wurde von uns versendet, und ist jedoch an uns zurück gesendet worden. Aus diesem Grund wurde von uns die Stornierung vorgenommen. Das Geld wird zurück erstattet. Wir möchten uns für die Verzögerung bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße

06.06.2019
Das ist das schlechteste Service der mir in 22 Jahren im Einkauf passiert.

Besterllt am 01.04.19 geliefert am 05.06.19

Wird auch noch auf anderen Plattformen bewertet

svh24.de antwortet: 07.06.2019
Lieber Kunde, wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen. Verspätete Lieferungen sind auch für uns ärgerlich, jedoch haben wir die Ware nicht zum angegeben Termin von unserem Lieferanten erhalten. Aus dem Grund waren uns die Hände gebunden und der Versand nicht früher möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Eine solch lange Lieferzeit gehört nicht zu unserem Standard.

Lieferung nicht vollständig

svh24.de antwortet: 06.06.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einigen Artikeln beauftragen wir Streckenlieferanten mit der direkten Lieferung an die Kunden. Wenn es dann, wie in Ihrem Fall, dazu kommt, dass Artikel zum Teil von Streckenlieferanten und zum Teil von unserem Lager rausgehen, dann erfolgen mehrere Teillieferungen. Sie erhalten noch eine weitere Teillieferung.

03.06.2019
Produkt am 24.05. früh telefonisch bestellt, mit dem Hinweis, dass es am 27.05. spätestens am 28.05. für eine Baustelle gebraucht wird, Versandbestätigung am 29.05. und Lieferung am 31.05.(war noch Feiertag dazwischen)

svh24.de antwortet: 04.06.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Verspätete Auslieferungen sind auch für uns ärgerlich, jedoch können wir nicht beeinflussen, wenn Wareneingänge von Lieferanten verspätet bei uns eintreffen. Auch in Ihrem Fall haben wir die Ware nicht zum genannten Termin vom Lieferanten erhalten. Wir möchten uns daher für die Verzögerung entschuldigen.

03.06.2019
Nach über zwei Wochen Wartezeit auch noch falsche Ware geliefert. Der Ärger lohnt die paar Cent Ersparnis nicht.

svh24.de antwortet: 03.06.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Falschlieferungen sind auch für uns ärgerlich und wir bedauern diesen Fehler. Unser Kundenservice, mit dem Sie sich bereits in Verbindung gesetzt haben, wird den Vorgang schnellstmöglich bearbeiten und den Neuversand der richtigen Ware veranlassen. Selbstverständlich ist auch eine Kulanzleistung möglich, sobald Sie den richtigen Artikel erhalten haben.

01.06.2019
Mein Makita Radio der ein Geschenk sein soll, wurde einfach ein Versandaufkleber auf den Original Karton geklebt Dementsprechend hat natürlich die Originalverpackung sehr gelitten. Hier werden wir wahrscheinlich nicht's mehr Kaufen.

svh24.de antwortet: 03.06.2019
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Aussage nachvollziehen und können Ihnen garantieren, dass dieser Vorgang nicht unser Standart ist und wir bereits daran arbeiten, dieses Vorgehen mit neuen Umverpackungen zu verbessern. In Zukunft sollen alle Produkte mit einer separaten Umverpackung versendet werden.

28.05.2019
Metabo Gartenpumpe schaffte es, trotz der angegebenen Ansaughöhe von 8 Meter, nicht, Brunnenwasser aus 7 Meter Höhe anzusaugen. Lt Metabo Kundenservice sollte ich mit dem Problem auf SVH24 zugehen, da es sich scheinbar um ein
defektes Gerät handelt. Lt. deren Rücksendebestimmungen wird benutzte Ware als BWare eingestuft und man erhält NICHT den vollen Kaufpreis zurück. Absolute Frechheit

svh24.de antwortet: 29.05.2019
Guten Tag, wir können Ihren Unmut nachvollziehen. Jedoch gelten diese Bestimmungen bei benutzten Artikeln grundsätzlich. Die Information von Metabo bezieht sich darauf, dass eine Reklamation des Artikels mit Reparatur oder Austausch möglich ist, die Abwicklung erfolgt über uns. Durch Nutzung der Ware liegt ein Wertverlust vor, weshalb keine volle Erstattung erfolgen kann.

Bearbeitung verzögert, keine Info
Lieferung nicht vollständig

svh24.de antwortet: 27.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Verzögerte Lieferungen sind auch für uns ärgerlich, jedoch kommt es bei Auslieferungen der Hersteller bei großer Auftragsmenge zu Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen können. Informiert werden wir darüber auch erst kurzfristig, weshalb die Lieferzeit nicht direkt angepasst werden kann. Hier bitten wir um Ihr Verständnis.

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

svh24.de antwortet: 27.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bezüglich derartiger Anliegen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, gerne prüfen wir Ihr Anliegen und finden eine kulante Lösung, sollte es zu Unstimmigkeiten kommen. Fehler werden von uns umgehend korrigiert, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

24.05.2019
Ich habe eine Akku Schrauber gekauft und nach einem Tag von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht. Trotz belegbarer Retoursendung bekam ich mein Geld erst nach 5 Wochen wieder. Selbst mit Hinweis auf ihre eigenen AGBs und verweis auf das HGB 424 kam ich nicht weiter.
Der Kundenservice war sehr nett, hat mich aber immer wieder hingehalten und vertröstet.
Kurz gesagt. Nie wieder

svh24.de antwortet: 27.05.2019
Guten Tag, wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen. Jedoch ist Ihre Rücksendung bei uns nicht angekommen, weshalb eine Nachforschung bei der DHL gestellt wurde. Wir waren hier auf die Rückmeldung zum Verbleib der Sendung angewiesen, weshalb wir nicht direkt erstattet haben.

Wäre hing ewig bei DHL fest. Kundenservice antwortet nicht

svh24.de antwortet: 24.05.2019
Guten Tag, die Ware wurde von uns rechtzeitig versendet. Verzögerungen bei der DHL können wir nicht beeinflussen. Nachdem Sie uns kontaktiert hatten, hatten wir die DHL kontaktiert um das Anliegen zu klären. Aufgrund der ausstehenden Rückmeldung hatten wir Sie nicht kontaktiert. Erst bei Rückmeldung hätten wir Sie kontaktiert, wie auch mitgeteilt. Die Zustellung ist erfolgt.

22.05.2019
Es hieß 24h lieferung ein Grund gewesen warum ich hier eingekauft habe. .
48h hat es gedauert.
Und kein Kulanz:-(
Vllt klappt es ja beim nächstes mal.
1.50

svh24.de antwortet: 24.05.2019
Guten Tag, grundsätzlich ist es unser Anspruch, genannte Liefertermine einzuhalten. Je nach Auftragslage kann es jedoch vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Bei einer deutlich überschrittenen Lieferzeit kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine kulante Lösung zu finden.

21.05.2019
Leider wurde die Bestellung erst nach 6 Tagen geliefert, obwohl mit 24h Lieferung geworben wird.

20.05.2019
- Ware über 2 Monate () Lieferzeit (laut AB 10-14 Tage)
- teilweise Storno ohne Info (eine Position)
- Kundenservice mit falschen Aussagen oder ohne Reaktion

- NICHT SO SCHNELL WIEDER

svh24.de antwortet: 21.05.2019
Hallo, wir bedauern die Lieferverzögerung und bitten Sie um Entschuldigung! So sollte eine Bestellung nicht verlaufen und wir bedauern diesen Hergang. Wir werden den Ablauf nachgehen und Verbesserungen herbeiführen. viele Grüße

18.05.2019
Im Angebot war eine Lieferzeit von fünf bis zehn Werktagen angegeben.
Heute, nach neunzehn Werktagen, habe ich die Lieferung endlich erhalten.
Vorgestern habe ich bereits per mail eine Rechnung vom Lieferanten erhalten. Gestern habe ich von Klarna noch eine Rechnung erhalten.
Vielleicht sollten Verkäufer (real) und Lieferant (SVH) sich mal über die Zahlungsmodalitäten absprechen.
Die Ware ist

svh24.de antwortet: 20.05.2019
Hallo, wir hatten tatsächlich nicht diese große Menge des Artikels vorrätig und mussten diesen nachbestellen, in der Regel geht dies schnell und unkompliziert. Leider ist es hierbei zu einer Verzögerung gekommen, die wir sehr bedauern und für die wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten! viele Grüße

24h Lieferung.......
Nach 2 Wochen noch keine Meldung. Keine Infos zum lieferstatus etc.
Nach 3 Wochen erst Ware erhalten.

svh24.de antwortet: 20.05.2019
Hallo, so sollte sicherlich nicht ein Bestellung verlaufen und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht der normale Hergang einer Bestellung bei uns ist. Viele Grüße

16.05.2019
Der Paketbote übergibt die Pakete meist einem Nachbar oder ist so ungeduldig, dass er die Zustellungsnachricht direkt in den Briekasten wirft. Ich bin gehbehindert und komme nicht schnell an dieTür. Die Zustellung ist aus diesem Grund für mich sehr unbefriedigend.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz-Jürgen Pape

svh24.de antwortet: 20.05.2019
Hallo Herr Pape, die Unannehmlichkeiten durch den Paketdienstleister bedauern wir! Auch wir wünschen uns einen gleichbleibenden und flächerübergreifenden guten Service der verschiedenen Paketdienstleister. Wir hoffen dennoch Sie erneut als Kunden begrüßen zu können. Viele Grüße

15.05.2019
Die Bestellung ist viel später (als auf der Webseite geschrieben) angekommen, bzw. am Sonntag, statt Mittwoch oder Donnerstag...Das war den Grund warum ich bei Ihnen bestellt habe..es liegt wahrscheinlich an DHL.....Die Verpackung war auch kaputt (habe auch ein Foto gemacht), aber das Gerät scheint ok zu sein.

svh24.de antwortet: 16.05.2019
Hallo, Ihre Bestellung haben wir nach einem Werktag zur Auslieferung gebracht. Die Unannehmlichkeiten durch unseren Paketdienstleister bedauern wir und hoffen Sie trotzdem wieder als Kunden begrüßen zu können. Falls Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Seite.

Lange liefer Zeit keine Informationen das ware später kommt

svh24.de antwortet: 16.05.2019
Hallo, für die Lieferverzögerung bitten wir Sie um Entschuldung Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht der normale Ablauf einer Bestellung in unserem Shop ist. An einer Benachrichtigung bei Verzögerungen arbeiten wir aktuell und werden uns auch hier verbessern. Viele Grüße

13.05.2019
Die Ware kam beschädigt an, weil sie nicht richtig verpackt wurde.

svh24.de antwortet: 16.05.2019
Hallo, wie telefonisch besprochen gleichen wir gerne den Schaden aus und senden Ihnen einen Austauschartikel zu. Für die unzureichende Verpackung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung Viele Grüße

11.05.2019
Lieferung dauerte viel zu lange und wurde nur auf Nachfrage informiert was los ist. Ansonsten alles okay

svh24.de antwortet: 16.05.2019
Hallo, die verzögerte Auslieferung bedauern wir und bitten Sie um Ihr Verständnis. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht der normale Fall bei einer Bestellung in unserem Shop ist. Wir hoffen Sie in Zukunft davon überzeugen zu können. Viele Grüße

11.05.2019
Leider hatte ich ein HWW von Metabo das undicht war. Da Verpackung entsorgt war auf eingene Kosten zurück gesendet. Damit ist SVH ncht klar gekommen. Nach zwei Wochen Kontakt aufgenommen und Mails geschrieben usw. Pumpe sollte bei Metabo sein und die melden sich nicht. ICH HATTE NACH 2 STUNDEN eine Rückantwort von Metabo. " Service" ist überlastet und schiebt die Schuld anderen zu.

svh24.de antwortet: 16.05.2019
Hallo, wir versichern Ihnen, dass wir unseren Service stetig verbessern, dazu gehört auch ein schnellerer Austausch mit den Herstellern bei Nachbesserungen. Wir hoffen Sie, trotz der Widrigkeiten, erneut bei uns als Kunde begrüßen zu können und Ihnen ein positiveres Kauferlebnis zu bereiten. viele Grüße

10.05.2019
Zahlung erfolgte am 26.04.2019 per Paypal. Lieferung trotz wiederholter Nachfrage erst am 08.05.2019.
Ich kann und werde diesen Shop nicht weiterempfehlen

09.05.2019
Einfach grottenschlecht 1 Monat Wartezeit bis zum Erhalt der Ware. Bekam vom Kundenservice keinerlei Auskunft über deren Verbleib. Nur über PayPal Käuferschutz wurde diese Transaktion endlich abgeschlossen. Positive Bewertungen über svh24 kommen wohl nur als Fake zustande. Mein Rat: Finger weg, bestellt wo anders

svh24.de antwortet: 10.05.2019
Hallo, bei Waren mit erhöhter Lieferzeitangaben handelt es sich um Beschaffungsartikel. In der Regel verläuft der Prozess reibungslos und schnell. Leider ist es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung bei KS Tools gekommen, die wir sehr bedauern! Wir können Ihnen versichern, dass dies eine Ausnahme darstellt und bitten Sie um Entschuldigung.

08.05.2019
Bei Bestellung und Bestätigung am 30.04.wurde eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen zugesagt.Geliefert wurde am 7.5.

Rückfragen über Verbleib wurden auch nur verzögert beantwortet.

Werde wegen der Lieferverzögerung nicht mehr in Ihrem Shop bestellen.

svh24.de antwortet: 09.05.2019
Hallo, Ihre Bestellung haben wir am gleichen Tag versandfertig verpackt. Aufgrund des Feiertages hat DHL den Artikel am folgenden Werktag abgeholt. Danach ist es leider zu einer Verzögerung bei dem Paketdienstleister in der Auslieferung gekommen, was wir sehr bedauern und wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten

05.05.2019
05.05.2019
Ware nicht am anberaumten liefertag geliefert
Sie kam am Samstag also einen Tag später
Ohne jegliche information

svh24.de antwortet: 06.05.2019
Hallo, das Lieferzeitversprechen bis 3 Werktage haben wir mit 2 Tagen eingehalten. Unsere Kunden erhalten über jeden Phase des Versandweges eine E-Mail Benachrichtigungen. Vielleicht sind diese in Ihrem Spam Ordner zu finden? Viele Grüße

04.05.2019
Lieferung Zeit in Deutschland 12 Tage.

svh24.de antwortet: 06.05.2019
Hallo, aufgrund der großen Nachfrage mussten wir den Artikel nachbestellen, was in der Regel sehr schnell von Statten geht. Leider kam es hierbei zu einer Verzögerung, die wir sehr bedauern.

03.05.2019
die Ware ist nicht wie vereinbart auf der Terrasse abgestellt worden,sonder'n 4Km weiter bei Blumen Brendt abgegeben worden ( insgesamt 8Km fahrt und 45min. unterweg's ).Das Paket war beschädigt und wie sich herausstellte war das Luftfilterghäuse am Vergaserflansch zerstört durch fehlende Abpolsterung in diesem Bereich ( keine Kennzeichnung zerbrechlich ) und meiner Meinug unsachgemäßen Transport.

svh24.de antwortet: 06.05.2019
Hallo, wir bedauern dass der Paketdienstleister den gewünschten Ablageort nicht berücksichtigt hat und Sie somit eine längere Fahrt hatten. Je nach Beschaffenheit des Artikels senden wir den Artikel im Orginalkarton. Gerne gleichen wir den Schaden aus und bitten Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren. Viele Grüße

03.05.2019
Hier bestelle ich nichts mehr

svh24.de antwortet: 06.05.2019
Hallo, Ihre Bestellung haben wir am nächsten Tag zur Auslieferung gebracht. Sollte es dabei mit dem Paketdienstleister zu Schwierigkeiten gekommen sein, oder Sie sind mit dem Aritkel nicht zufrieden. So können Sie uns gerne kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße

02.05.2019
4 fache Lieferzeit wie angegeben, keine Reaktion oder Benachrichtigungen vom Servicepersonal. Extrem unfreundlich. Und versucht auf zwei wegen abzukassieren obwohl die Rechnung schon bezahlt war.

svh24.de antwortet: 03.05.2019
Hallo, erstmal möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern, dass Sie so einen Eindruck von uns haben. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht der normale Hergang einer Bestellung bei uns ist. Aufgrund der Nachfrage mussten wir die Artikel nachbestellen, normal geht dies immer schnell und unkompliziert. Aktuell haben wir wieder eine große Anzahl der Artikel auf Lager liegen.

30.04.2019
02.05.2019
Die aufgedruckte Adresse war nicht richtig.es stand als Hausnummer die 1 ,aber ich wohne in der Nr.31 a.Ich habe Lauferei gehabt und das Paket ist nie zu mir gelangt.Dank eigener Untersuchung konnte ich das Lieferzentrum ermitteln und mich dort auf eine Übergabe an mich festlegen..Auch die Verpackung war nicht mehr ganz neu.Morgen werde ich das Gerät auspacken
und die Vollständigkeit prüfen

svh24.de antwortet: 03.05.2019
Hallo, wir bedauer, dass Sie solche Mühe hatten. Die Adresse wurde uns so von PayPal übermittelt und aufgrund der dortigen Bestimmungen müssen wir uns an diese Adresse halten. Daher bitten wir Sie, die Adresse bei PayPal zu berichtigen.

29.04.2019
Nach über 2 Wochen kam die Bestellung endlich an Eine Zwischeninformation oder Mitteilung über den Versand gab es erst nachdem die Ware eingetroffen war. Organisation gleich Null

svh24.de antwortet: 02.05.2019
Hallo, Ihre Bestellung über Idealo hatte eine Lieferzeitangabe von "ca. 10-14 Werktage". In diesem Rahmen haben wir die Bestellung versendet.

26.04.2019
5 Säcke Reis aus China sind schneller da.
Ansonsten alles gut.

svh24.de antwortet: 02.05.2019
Hallo, die Lieferzeitangabe Ihrer Bestellung war mit "ca. 10-14 Werktage" angegeben, da der Artikel beim Hersteller bestellt werden musste. Es war uns leider nicht möglich, die Auslieferung schneller auszuführen und wir hoffen auf Ihr Verständnis

25.04.2019
Lieferung kam nicht rechtzeitig an.
Ware und Verpackung war leicht beschädigt durch Transport.

svh24.de antwortet: 02.05.2019
Hallo, wie per Mail geschrieben, freuen wir uns Ihnen den Schaden ausgleichen zu können und hoffen dass Sie uns erneut das Vertrauen aussprechen. viele Grüße

25.04.2019
Der Karton so wie die Ware wirkten schon mal als wären sie ausgepackt gewesen.
Leider wurde die Verpackung ohne umkarton verschickt dementsprechend sah der Kärcherkarton aus..schade
Produkt funktioniert. War in den Bilder im Internet mit Tasche abgebildet die nicht dabei war. Schade

svh24.de antwortet: 02.05.2019
Hallo, die Bilder auf unser Webseite haben wir geprüft, eine Tasche konnten wir hier nicht ausmachen. Je nach Beschaffenheit kann es sein, dass ein Artikel in seiner Originalverpackung ohne zusätzliche Verpackung versandt wird. Wir bitten um Ihr Verständnis