Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
Datum der Kauferfahrung
16.08.2019
16.08.2019
Leider habe ich meine Bestellung nicht vollständig erhalten, telefonisch ist nach mehrmaligem Versuchen niemand zu erreichen schade
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
15.08.2019
Ware hat Transportschaden
2.33
Ausreichend

svh24.de antwortet: 16.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. In solchen Fällen können Sie sich natürlich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir prüfen Ihr Anliegen gerne und finden eine zufriedenstellende Lösung. Sie können uns telefonisch erreichen, oder per E-Mail an shop@svh24.de

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
15.08.2019
Lieferung sollte innerhalb 48 Stunden erfolgen, leider der Termin wurde nicht eingehalten.
2.00
Ausreichend

svh24.de antwortet: 16.08.2019
Sehr geehrter Kunde, bei unseren Lieferzeiten handelt es sich um annähernde Angaben, welche in der Regel eingehalten werden können. Da dies aber von vielen Faktoren abhängig ist, auf die wir auch oft keinen Einfluss haben, kann sich die Lieferung hin und wieder etwas verzögern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
11.08.2019
Datum der Kauferfahrung
11.08.2019
11.08.2019
Mittlerweile dauert die Lieferung meiner bestellten Ware 3 Monate.
Eine automatische Auskunft einer weiteren Verzögerung bekommt man auch nicht, nur auf Rückfragen...
1.67
Ausreichend

svh24.de antwortet: 15.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir müssen uns leider auf die Termine verlassen, die uns vom Lieferanten angegeben werden. Wir arbeiten zurzeit daran, den Kunden automatisch über Verzögerungen zu informieren, damit Sie jederzeit über den aktuellen Stand Bescheid wissen.

Datum der Veröffentlichung
11.08.2019
Datum der Kauferfahrung
11.08.2019
11.08.2019
Die Bestellung wurde in 2 Pakete getrennt, die zeitgleich versendet wurden. Das eine Packet hat einen Tag länger und das andere 2 Tage länger als die angegebene Lieferzeit gebraucht.
Die Produkte sind hochwertig verarbeitet, bei dem einem Packet war die Produktverpackung gleichzeitig die Versandverpackung und eignet sich nicht mehr für die Aufbewahrung des Werkzeug.Produkte waren falsch beschrie
1.67
Ausreichend

svh24.de antwortet: 15.08.2019
Sehr geehrter Kunde, bei unseren Lieferzeiten handelt es sich um annähernde Angaben, welche in der Regel eingehalten werden. Da dies aber von vielen Faktoren abhängig ist, auf die wir oft keinen Einfluss haben, kann sich die Lieferung auch mal etwas verzögern. Bezüglich der falschen Beschreibung bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit eventuelle Fehler behoben werden können.

Datum der Veröffentlichung
10.08.2019
Datum der Kauferfahrung
10.08.2019
10.08.2019
Akku Schlagschrauber bestellt, schnell geliefert, Schlagleistung nicht wie Beschreibung. Rücksendung beantragt.
Gerät 3 Minuten getestet. Leistung ungnügend, null Gebrauchsspuren (Handschuhe getragen) , trotzdem "pauschal" 27 Euro vom Preis abgezogen, da angebeblich jetzt "B" Ware
Absolute Frechheit Kaufe nie wieder bei SVH24 ein NIE WIEDER
Finger weg von diesem Laden
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
10.08.2019
Datum der Kauferfahrung
10.08.2019
10.08.2019
Akku Schlagschrauber bestellt, schnell geliefert, Schlagleistung nicht wie Beschreibung. Rücksendung beantragt.
Gerät 3 Minuten getestet. Leistung ungnügend, null Gebrauchsspuren (Handschuhe getragen) , trotzdem "pauschal" 27 Euro vom Preis abgezogen, da angebeblich jetzt "B" Ware
Absolute Frechheit Kaufe nie wieder bei SVH24 ein NIE WIEDER
Finger weg von diesem Laden
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
08.08.2019
Datum der Kauferfahrung
08.08.2019
08.08.2019
Keine konkreten Ansprechpartner.
Wäre sollte laut Shop sofort lieferbar sein und kam erst ca. 2 Monate später. Vereinbarter Rabatt wegen Nachlieferung musste nochmals erstritten werden. Schlechter Partner.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
08.08.2019
Datum der Kauferfahrung
08.08.2019
08.08.2019
Erst kommt die Ware nicht, es wird auch nicht geschrieben warum. Nach mehrmaligen Telefonaten passiert auch nichts. Dann gibt es die Ware nicht mehr. Das erfährt man aber auch nur über sein Kundenkonto.
Ich habe die Ware dann woanders bestellt....
Und siehe da, plötzlich wird die Ware doch geschickt.

Wozu gibt es eigentlich emails, wenn sie keiner nutzt ????
2.33
Ausreichend

svh24.de antwortet: 15.08.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Ware hatte uns später erreicht als ursprünglich erwartet. Hier können wir uns leider nur auf die Daten verlassen, die uns vom Lieferanten mitgeteilt werden. Wir arbeiten zurzeit daran, den Kunden in Zukunft automatisch über mögliche Verzögerungen zu informieren, damit Sie jederzeit über den aktuellen Stand informiert sind.

Datum der Veröffentlichung
07.08.2019
Datum der Kauferfahrung
07.08.2019
07.08.2019
Verpackung stark beschädigt
2.33
Ausreichend

svh24.de antwortet: 15.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können Transportschäden nie zu 100% ausgeschlossen werden. In solchen Fällen können Sie sich allerdings jederzeit an unseren Kundenservice wenden, damit wir eine kulante Lösung finden und den Fall zu Ihrer Zufriedenheit abschließen können.

Datum der Veröffentlichung
01.08.2019
Datum der Kauferfahrung
01.08.2019
01.08.2019
Batterien sind bereits ausgelaufen, da Artikel bereits 4 Jahre alt. Verpackung beschädigt, da Versand nur im Herstellerkarton.
1.50
Ausreichend

svh24.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne können Sie sich in solchen Fällen an unseren Kundenservice wenden. Wir sind stets daran interessiert, eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung zu finden.

Datum der Veröffentlichung
31.07.2019
Datum der Kauferfahrung
31.07.2019
31.07.2019
Defekten Makita Rasentrimmer erhalten (Herstellungsfehler). Warte jetzt seit beinahe 2 Monaten auf den benötigten Ersatzteil. Eine Anfrage bei Makita hat ergeben dass man dort ratlos darüber ist wie der Händler die Garantieabwicklung durchführt. Jedenfalls ist der Ersatzteil bei Makita Deutschland vorrätig.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
31.07.2019
Datum der Kauferfahrung
31.07.2019
31.07.2019
Lieferung unvollständig,
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
30.07.2019
Datum der Kauferfahrung
30.07.2019
30.07.2019
Keine 24 Stunden Lieferzeit habe die Ware am 25,07,2019 bestellt und am
30,07,2019 bekommen, wollte die Ware schon stornieren.
1.67
Ausreichend

svh24.de antwortet: 31.07.2019
Sehr geehrter Kunde, leider kam es aufgrund der aktuellen Auftragslage und Urlaubszeit zu einem Tag Verzögerung beim Versand, weshalb wir die Ware erst am 26.07. an den Logistikpartner übergeben konnten. Aufgrund des Wochenendes erfolgte die Zustellung durch den Logistikpartner dann erst am 30.07. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
28.07.2019
Datum der Kauferfahrung
28.07.2019
28.07.2019
16 Tage Lieferzeit nicht aktzeptabel
2.33
Ausreichend

svh24.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrter Kunde, für die Verzögerung bei der Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten bei unserem Lieferanten konnten wir leider nicht früher liefern. Lieferverzüge sind auch für uns ärgerlich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
25.07.2019
Datum der Kauferfahrung
25.07.2019
25.07.2019
Paket ist beschädigt/ war offen und wurde wieder zugeklebt. Zubehör fehlt
2.00
Ausreichend

svh24.de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unstimmigkeiten bei Ihrer Lieferung. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail wenden, damit das Anliegen geprüft wird und Sie die fehlenden Teile nachträglich erhalten. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
24.07.2019
24.07.2019
Lieferung: nicht wie angekündigt innerhalb 24 bis 48 Std. Sendung wurde von DHL nachverpackt. Original war für die Ware zu instabil.
Ware selbst ok.
Kundenservice: Katastrophe Über 1 Std. und 15 Min in der Warteschleife ohne das jemand abgehoben hat. Geht gar nicht So bekommt man keine Kundenbindung
Auf eMail wurde allerdings relativ schnell geantwortet.
2.33
Ausreichend

svh24.de antwortet: 25.07.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 19.07. wurde aufgrund des Wochenendes erst am 22.07.versendet. Dies bitten wir zu entschuldigen. Aufgrund der aktuellen Urlaubszeit und der Auftragslage ist unser telefonischer Support ausgelastet, weshalb es zu längeren Wartezeiten kommt. Daher können Sie uns bei jeglichen Anliegen auch gerne per Mail kontaktieren.

Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
22.07.2019
22.07.2019
Wenn ein Artikel nicht innerhalb einer Woche Lieferbar ist, ist es dann zuviel Verlangt den Kunden zu Informieren
2.33
Ausreichend

svh24.de antwortet: 23.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Leider kam der Lieferverzug dadurch zustande, dass unser Lieferant verspätet geliefert hat. Die Verspätung ist auch für uns ärgerlich, da wir selbst die Information kurzfristig erhalten haben. Wir arbeiten bereits daran, die Prozesse zu verbessern, damit Kunden in Zukunft automatisch informiert werden.

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
19.07.2019
19.07.2019
Am Sonntag bestellt. Am Dienstag sollte das Paket bei mir eintreffen. Am Mittwoch erst versendet und am Freitag angekommen.

Ganz miese Leistung.
2.33
Ausreichend

svh24.de antwortet: 22.07.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihren Unmut können wir absolut nachvollziehen. Die Sendung wurde von uns am Montag für den Versand vorbereitet und beim Logistikpartner angemeldet. Die Abholung durch diesen erfolgte jedoch erst am Mittwoch. Dies kam leider vor, da der Logistikpartner aufgrund der großen Menge an Sendungen nicht alle Sendungen rechtzeitig übernehmen konnte. Wir möchten uns dafür entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
15.07.2019
Datum der Kauferfahrung
13.07.2019
15.07.2019
Wäre zu späte geliefer
2.33
Ausreichend

svh24.de antwortet: 16.07.2019
Schönen guten Tag, den Hergang Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Aufgrund einer Verzögerten Auslieferung vom Hersteller, konnten wir die Bestellung nicht wie angegeben beliefert. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
14.07.2019
Datum der Kauferfahrung
14.07.2019
14.07.2019
Erst lange Wartezeit, dann defekte Ware bekommen, Erreichbarkeit Kundenservice per Telefon unmöglich Nach E-Mail Kontakt neue Ware bekommen.
2.33
Ausreichend

svh24.de antwortet: 15.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback Aufgrund der aktuellen Auftragslage ist unser telefonischer Support voll ausgelastet, weshalb es zu längeren Wartezeiten kommt. Gerne bearbeiten wir Ihr Anliegen aber per Mail innerhalb von 24 Stunden und finden, wir auch in Ihrem Fall, eine Lösung.

Datum der Veröffentlichung
13.07.2019
Datum der Kauferfahrung
13.07.2019
13.07.2019
Lieferung kam zwar rasch bei mir an, aber alles in sehr dürftigem Direktversand im Maschinenkarton, welcher total zerfleddert ist und unbrauchbar für Aufbewahrungszwecke. Maschine selbst in dürftigem Zustand und macht gebrauchten Eindruck.Bedienungsanleitung 3 x geknickt und "vermoggelt".
Ich war sehr enttäuscht von der Sendung
2.33
Ausreichend

svh24.de antwortet: 15.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Unstimmigkeiten und entschuldigen uns dafür. In so einem Fall ist können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und Bilder der erhaltenen Sendung zusenden. Wir finden dann eine kulante Lösung zum Ausgleich des Mangels an der Sendung.

Datum der Veröffentlichung
12.07.2019
Datum der Kauferfahrung
12.07.2019
12.07.2019
Statt versprochenen 24h dauerte es 7 Tage und 24 h
2.33
Ausreichend

svh24.de antwortet: 15.07.2019
Lieber Kunde, beim Wareneingang des von Ihnen bestellten Artikels kam es leider zu einer Verspätung, da die Auslieferung des Herstellers nicht zum zugesagten Termin erfolgte. Aus dem Grund kam es zum Lieferverzug, der auch für uns sehr ärgerlich ist. Wir möchten uns dafür entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
12.07.2019
Datum der Kauferfahrung
12.07.2019
12.07.2019
Viel zuspät, Kundenservice nur mit Floskel das liegt sicherlich an DHL wir fragen nach 13:51 bestellt. Montag bestellt und Freitag geliefert bei einem 24 h Artikel und dann noch ein Loch im Karton so groß wie ein Handball. Mal sehen ob ich nochmal bestelle. Die andere Bestellung war übrigens am nächsten Tag da.
2.33
Ausreichend

svh24.de antwortet: 15.07.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Aufgrund der hohen Auftragslage und der Hochsaison konnte die DHL nicht täglich alle offenen Sendungen aufnehmen, weshalb es vereinzelt zu Verzögerungen kam. Bei Mängeln bei Ihrer Sendungen kontaktieren Sie unseren Kundenservice, dann finden wir eine kulante Lösung für Sie, wenn Sie uns Nachweise zukommen lassen.

Datum der Veröffentlichung
12.07.2019
Datum der Kauferfahrung
12.07.2019
12.07.2019
Trotz Stornierung wurde die Ware geliefert. Die Nachlieferung dauerte recht lange. Außerdem wich der Kaufpreis bei der Schlauchbox mit ca. 120 €
deutlich vom Preis im Werbeprospekt(45 €) ab.Wie geht so etwas.
1.67
Ausreichend

svh24.de antwortet: 15.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Sendung. Der Versand Ihrer Bestellung wurde am 05.07. vorbereitet. Am gleichen Tag ging Ihrer Bestellung ein. Aufgrund des Wochenendes erfolgte die Zustellung erst am 09.07. Wir bitten um Ihr Verständnis. Unstimmigkeiten beim Preis können wir prüfen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren und eventuell korrigieren.

Datum der Veröffentlichung
11.07.2019
Datum der Kauferfahrung
11.07.2019
11.07.2019
Keine Ankündigung über die Lieferung o.ä. Insbesondere sind die 24h Lieferung eine Lüge. Erst nach Kontakt über Paypal erhielt ich 2 Wochen () nach der Bestellung einen Teil der gekauften Ware. Tlw noch nicht einmal in einem Versandkarton sondern in der normalen Verpackung Keine Reaktionen, keine Antworten. Erst nachdem ich den Paypal Käuferschutz einschaltete erhielt ich auch die letzte Ware.
2.00
Ausreichend

svh24.de antwortet: 12.07.2019
Lieber Kunde, die verspätete Lieferung kam zustande, weil nicht alle Artikel verfügbar waren. Da grundsätzlich ein Sammelversand vorgesehen ist, wurde auch verfügbare Ware zunächst zurück gehalten. Erst nach Veranlassung von Teillieferungen haben Sie dann nach und nach die Artikel erhalten. Die fehlenden Artikel haben wir schnellstmöglich nachgeliefert, nachdem der Wareneingang erfolgt ist.

Datum der Veröffentlichung
11.07.2019
Datum der Kauferfahrung
11.07.2019
11.07.2019
Nie wieder svh
2.00
Ausreichend

svh24.de antwortet: 22.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihr Vorgang nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Für eine Lösung oder eine Kulanzleistung können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Die Zufriedenheit der Kunden steht an erster Stellung, weshalb wir gerne mit Ihnen eine einvernehmliche Lösung finden möchten.

Datum der Veröffentlichung
11.07.2019
Datum der Kauferfahrung
09.07.2019
11.07.2019
Produkt war als auf Lager - Versand in 24h gekennzeichnet. Es hat aber 3 Wochen gedauert bis der Artikel Versand wurde. Eine Info zu dieser Verzögerung habe ich nicht bekommen. Auf eigene Nachfrage wurde mir der Versand in 3 Tagen zugesichert, hat aber dann noch 10 Tage gedauert - unzureichender Service.
2.33
Ausreichend

svh24.de antwortet: 12.07.2019
Lieber Kunde, in Ihrem Fall waren die bestellten Produkte leider aufgrund der aktuellen Hochsaison ausverkauft. Die Auslieferung unseres Lieferanten hat sich leider verzögert, weshalb der neue Bestand uns erst verspätet erreicht hat. Da wir verspätet den Wareneingangstermin erhalten haben, konnten wir Sie nicht umgehend und korrekt informieren, sondern nur einen voraussichtlichen Termin nennen.

Datum der Veröffentlichung
11.07.2019
Datum der Kauferfahrung
11.07.2019
11.07.2019
Ware nicht original verpackt
1.67
Ausreichend

svh24.de antwortet: 12.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In solchen Fällen können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir das Anliegen und mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden können. Grundsätzlich verkaufen wir nur originalverpackte Neuware. Mögliche Fehler beim Versand werden von uns daher umgehend gelöst.

Datum der Veröffentlichung
11.07.2019
Datum der Kauferfahrung
11.07.2019
11.07.2019
Sehr sehr lange Lieferzeit nicht wie von svh24 versprochen innerhalb 2-3 Tage .
Ohne öfters Nachfragen per Mail oder Tel ...geschah nichts
2.33
Ausreichend

svh24.de antwortet: 12.07.2019
Guten Tag geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut nachvollziehen. Leider kam es bei der Auslieferung des Lieferanten zu Verzögerungen, weshalb nicht alle Artikel umgehend versendet werden konnten. Bezüglich der fehlenden Informationen zum Lieferverzug arbeiten wir derzeit bereits an der Verbesserung von Prozessen, damit Kunden automatisch per Mail informiert werden.

Datum der Veröffentlichung
09.07.2019
Datum der Kauferfahrung
09.07.2019
09.07.2019
Sehr schlechter Kunden Service und die Lieferung hat vier Wochen gedauert anstatt drei Tage,kann es nicht weiter empfehlen
2.33
Ausreichend

svh24.de antwortet: 11.07.2019
Sehr geehrter Kunde, der Versand ist in Ihrem Fall verspätet erfolgt, da die Auslieferung des Lieferanten uns verspätet erreicht hat. Dies ist auch für uns ärgerlich, jedoch sind wir bei Verspätungen der Anlieferungen auf Rückmeldung des Lieferanten mit dem konkreten Liefertermin angewiesen. Liegt uns dieser nicht vor, können wir keine konkrete Auskunft geben und müssen diesen erfragen.

Datum der Veröffentlichung
09.07.2019
Datum der Kauferfahrung
09.07.2019
09.07.2019
Ware ohne Karton zur Umverpackung, direkt im Produktkarton geliefert. Durch Transport z.T. beschädigt. Spedition GLS stellt trotz Nichtantreffen vor dem Haus ab. Warenwelt 130 €
2.00
Ausreichend

svh24.de antwortet: 11.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten uns dafür entschuldigen. Grundsätzlich werden die meisten den Sendungen umverpackt. Lediglich in Einzelfällen, je nach Art des Produktpaketes und deren Beschaffenheit, werden die Artikel ohne Umverpackung versendet. Auf die Handhabung und Bearbeitung des Logistikpartners haben wir leider keinen Einfluss. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
07.07.2019
Datum der Kauferfahrung
07.07.2019
07.07.2019
Obwohl die Ware Lagerware war, hat die Lieferung noch annähernd 4 Wochen gedauert.
2.33
Ausreichend

svh24.de antwortet: 08.07.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Die Ware war nicht lagernd, sondern wurde abverkauft. Dies hatte sich mit Ihrer Bestellung überschnitten, weshalb zu dem Zeitpunkt die Lieferzeit noch nicht angepasst war. Da wir dann auf neue Wareneingänge warten mussten, konnten wir nicht früher liefern. Dies ist auch für uns sehr ärgerlich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
06.07.2019
Datum der Kauferfahrung
06.07.2019
06.07.2019
Sehr lange Lieferzeit. Information erst nach Aufforderung
2.33
Ausreichend

svh24.de antwortet: 08.07.2019
Lieber Kunde, die Anlieferung unseres Lieferanten hat uns leider verspätet erreicht, weshalb wir nicht früher versenden können. Dies ist auch für uns ärgerlich, jedoch waren uns leider die Hände gebunden. Bezüglich der Prozesse arbeiten wir bereits an Verbesserungen, damit Kunden in Zukunft automatisch über solche Verzögerungen informiert werden.

Datum der Veröffentlichung
06.07.2019
Datum der Kauferfahrung
06.07.2019
06.07.2019
das geld muss mann schnell überweisen und auf der ware 2wochen warten ,werde bei ihnen nichts mehr bestellen
2.00
Ausreichend

svh24.de antwortet: 08.07.2019
Sehr geehrter Kunde, für die Verzögerung bei der Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Leider war die Ware abverkauft und der Wareneingang neuer Anlieferungen erfolgte verspätet. Daher war eine frühere Lieferung nicht möglich, was auch für uns sehr ärgerlich ist.

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
05.07.2019
05.07.2019
Lieferung in 8 bis 10 Tage... Nach 16 Tagen war die Ware endlich da.
2.33
Ausreichend

svh24.de antwortet: 08.07.2019
Sehr geehrter Kunde, die Tagesangabe in der Lieferzeit bezieht sich auf Werktage, also ohne Feiertage und Wochenenden. Am 11 Werktag wurde die Ware bei Ihnen zugestellt. Die Verzögerung von einem Tag bitten wir zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
04.07.2019
05.07.2019
Es ist wirklich unglaublich das der Artikel mit 10-14Tagen Lieferzeit beworben wird.
Wir haben heute den 04.07 und die Ware wurde am 27.04 bestellt.
Dann muss man noch selber nachhaken wo die Ware bleibt und wird nicht informiert das es Verzögerungen gibt. Unglaublich
2.33
Ausreichend

svh24.de antwortet: 08.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider war der Artikel ausverkauft und unser Lieferant konnte nur verspätet liefern. Daher war eine frühere Lieferung nicht möglich. Bei unseren Prozessen arbeiten wir bereits an Verbesserungen, damit unsere Kunden in Zukunft automatisch über Lieferverzögerungen informiert werden.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
03.07.2019
04.07.2019
Alle Artikel meiner Bestellung wurden mit "24h Lieferzeit" angezeigt. Tatsächliche Lieferzeit: 2 Wochen. Service schwer zu erreichen und nicht besonders freundlich.
1.67
Ausreichend

svh24.de antwortet: 08.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Auslieferung unseres Lieferanten kam es zu Verzögerungen, daher konnten wir nicht rechtzeitig liefern. Aufgrund der aktuellen Auftragslage und der Hochsaison kommt es zudem zu längeren Bearbeitungs- oder Wartezeiten bei unserem Kundenservice. Hier bitten wir um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
04.07.2019
04.07.2019
Wer eine Lieferung am 26.4 2019 innerhalb von 10-14 Tagen verspricht, dann am 6.6. 2019 eine Benachrichtigung schickt mit dem Liefertermin KW 28 der sollte sich mehr als schämen, für mich mehr als MANGELHAFT
2.00
Ausreichend

svh24.de antwortet: 08.07.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihren Unmut über den Verlauf können wir nachvollziehen. Leider hat sich Ihre Bestellung mit dem vollständigen Abverkauf der neuen kurzfristigen Wareneingänge überschnitten, sodass wir zu Ihrer Bestellung auf weitere Wareneingänge warten mussten. Diese haben sich leider enorm verzögert, da der Lieferanten nicht schneller liefern konnte. Wir möchten dafür entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
04.07.2019
04.07.2019
Ware am 18. bestellt und am 24. dann falsche Ware erhalten. Kundenservice Minimum 30min in der Warteschleife. Bestellte Ware dann am 03. erhalten. Zu glauben, man würde die bestellte Ware, wie suggeriert in 24 Stunden erhalten...
Die Erfahrung reicht aus, bei diesem Anbieter nicht mehr zu bestellen geschweige denn eine Weiterempfehlung auszusprechen.
2.33
Ausreichend

svh24.de antwortet: 08.07.2019
Lieber Kunde, Ihre Verärgerung ist nachvollziehbar. Jedoch hatten wir die Sendung schnellstmöglich auf den Weg gebracht. Am Bestelldatum haben wir die Sendung beim Logistikpartner angemeldet. Die Abholung durch die GLS erfolgte dann jedoch erst 2 Werktage später. Für die Falschlieferung möchten wir uns entschuldigen.