Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
Datum der Kauferfahrung
16.08.2019
16.08.2019
Für die Zustellung ist nicht erfolgt. GLS hat einen Schein hier eingeworfen. Die Ware ist nicht da. Es wurde Carport angegeben. Eine Abstellgenehmigung wurde nicht erteilt. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, es sei bei Zielke abgegeben worden. Dieser Name ist hier in der Nachbarschaft nicht bekannt. Ich bitte um Überprüfung
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
15.08.2019
bestellung sofort wiederrufen, senden mir die ware trotzde4m und bekomme sogar eine rechnung und soll das bezahlen obwohl ich noch die annahme verweigert habe.
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 16.08.2019
Sehr geehrter Kunde, da die Ware bereits im Versandprozess war, als uns Ihre Anfrage erreicht hat, war eine Stornierung nicht mehr möglich. Die Rechnung wird automatisch storniert, sobald die Rücksendung uns erreicht hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
15.08.2019
trotz wiederruf der bestelluznf bekomme ich die ware ,annahme verweigert und bekomme noch eine zahlungsaufforderrung.
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 16.08.2019
Sehr geehrter Kunde, da die Ware bereits im Versandprozess war, als uns Ihre Anfrage erreicht hat, war eine Stornierung dieser leider nicht mehr möglich. Die Rechnung wird automatisch an Sie versendet und wird natürlich automatisch storniert, sobald die Rücksendung uns erreicht hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
14.08.2019
Datum der Kauferfahrung
14.08.2019
14.08.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ihre erste Lieferung vom 7.08.2019 schon mit Transportschaden ankam, war auch ihre Ersatzlieferung vom 12.08.2019 so beschädigt, dass sie von DHL erst gar nicht an mich ausgeliefert wurde
Ich setze Ihnen hiermit letztmalig eine Frist zur Ersatzlieferung bis spätestens 20.08.2019
Volker Mohilo
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 15.08.2019
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben am Mittwoch den Versand eines neuen Artikels an Sie veranlasst. Diese sollte Sie somit noch im Laufe dieser Woche erreichen.

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
09.08.2019
12.08.2019
Einfach schlecht
1.33
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 15.08.2019
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Sie können sich diesbezüglich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir sind immer daran interessiert, das Anliegen für den Kunden zufriedenstellend abzuschließen.

Datum der Veröffentlichung
08.08.2019
Datum der Kauferfahrung
08.08.2019
08.08.2019
Zum wiederholten Mal wurden die genannten Lieferzeiten nicht eingehalten

Laut Verfügbarkeit sollte am nächsten Tag zugestellt werden. Teillieferung einen Tag verspätet, der Rest steht immer nich aus...
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 09.08.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Bestellung Sie verzögert erreicht hat. Die Ware wurde rechtzeitig in den Versand gegeben. Leider hängt die pünktliche Zustellung auch von einigen Faktoren ab, auf die wir keinen Einfluss haben. In der Regel können wir diese dennoch einhalten und hoffen, Sie irgendwann davon überzeugen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
06.08.2019
Datum der Kauferfahrung
06.08.2019
06.08.2019
Alle Nase kommen irgendwelche Mails, die man nicht braucht, die Wäre ist dann aber falsch bzw. unvollständig.
1.33
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 07.08.2019
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. In solchen Fällen können Sie sich natürlich gerne an unseren Kundenservice wenden, damit wir schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Datum der Veröffentlichung
01.08.2019
Datum der Kauferfahrung
01.08.2019
01.08.2019
Kauf ging komplett daneben, falsches Produkt geliefert. Reklamation schleppend ständige Nachfrage. Keine Ersatzlieferung mehr gewünscht, Erstattung angefordert.
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten zurzeit daran, den Reklamationsprozess zu optimieren und unsere Kunden schnell über neue Informationen in Kenntnis zu setzen. Die Rücksendung des Artikels hat uns heute erreicht und wird jetzt schnellstmöglich bearbeitet.

Datum der Veröffentlichung
30.07.2019
Datum der Kauferfahrung
30.07.2019
30.07.2019
Trotz Bezahlung im Voraus mit Paypal wurde die Bestellung durch eine angebliche Beschädigung von DHL retourniert und nachverpackt, trotzdem keine Nachlieferung eingetroffen, einfach nur eine Gutschrift des Kaufpreises erhalten. Keine Klärung von svh24 trotz Ticket. Service und kundenfreundliche Abwicklung sieht anders aus Sie haben nun einen Kunden verloren
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 31.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut nachvollziehen. Die Gutschrift mussten wir aber vornehmen, da die Beschädigungen an dem Artikel zu groß waren, weshalb wir diesen nicht neu versenden konnten. Der Artikel war so nicht mehr verfügbar, weshalb wir dann die für Sie schnellste Lösung, die Gutschrift, vorgenommen haben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
25.07.2019
Datum der Kauferfahrung
25.07.2019
25.07.2019
Ware wurde nicht komplett verschickt. SVH sagt Set war vollständig- Anwalt
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben das Anliegen abschließend geprüft und Ihnen heute mitgeteilt, dass zu Ihrer Bestellung eine Nachlieferung des fehlenden Teiles erfolgt. Die Sendungsnummer finden Sie ebenfalls in unsere Mail dazu. Sie erhalten das fehlende Teil somit in kürze.

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
21.07.2019
24.07.2019
Der Wiederruf ist schlicht eine Katastrophe. Kein Automatismus vorhanden.
Bin gespannt ob die Bearbeitungen funktioniert.
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 25.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist die Funktion der Retoure auf unserer Shopseite noch nicht ausgereift und funktioniert noch nicht einwandfrei. Daher haben Sie beim Widerruf die Möglichkeit, unseren Kundenservice telefonisch oder gerne auch in einer kurzen Mail zu kontaktieren. Wir lassen Ihnen für den Widerruf dann ein kostenloses Retourenlabel zukommen.

Datum der Veröffentlichung
20.07.2019
Datum der Kauferfahrung
17.07.2019
20.07.2019
Es fehlten sowohl die Gurtrohrzange als auch die 1/2 inch Knarre im Cockpit-Set. Wir wären sehr dankbar wenn Sie das Problem baldmöglichst beheben könnten. Herzlichen Dank
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 22.07.2019
Lieber Kunde, selbstverständlich nehmen wir uns dieses Problem an und finden eine Lösung. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundenservice per Mail oder über den Telefonsupport. Gerne werden wir Ihr Anliegen dann umgehend bearbeiten. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
18.07.2019
18.07.2019
Die Verpackung ist saumäßig, keine Umverpackung Der Gerätekarton ist total zerknautscht. So nicht Nie wieder
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 19.07.2019
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie uns bezüglich dieses Anliegens nicht kontaktiert, damit wir eine Lösung finden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen, bei einer Kontaktaufnahme hätten wir aber gerne unseren Fehler korrigiert.

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
18.07.2019
18.07.2019
:( schlechter Service
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 19.07.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihren Unmut über den Ablauf Ihrer Bestellung können wir nachvollziehen. Leider kam es beim Logistikpartner zu einem Fehler bei der Sortierung der Sendungen und Ihre Sendungen wurden als Retouren bearbeitet. Daher kamen die Sendung zu uns zurück. Da wir in dem Fall von Unzustellbarkeit ausgegangen sind, wurde die Bestellung umgehend storniert und erstattet.

Datum der Veröffentlichung
17.07.2019
Datum der Kauferfahrung
17.07.2019
17.07.2019
Keine Ware erhalten Das Nennen Sie Erfolgreich
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 18.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der Vorgang bei Ihnen zu Unzufriedenheit führt. Die Sendung wurde von uns auf den Weg gebracht, der Dienstleister hat diese jedoch aufgrund von Unstimmigkeiten in der Lieferadresse retourniert. Aufgrund der Unzustellbarkeit wurde der Auftrag dann von uns storniert und erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
17.07.2019
Datum der Kauferfahrung
17.07.2019
17.07.2019
Lieferung erfolgte schnell, allerdings waren alle Ecken am Produktkarton beschädigt. Versandkarton Originalkarton.
Zweiter Blick, falsches Produkt geliefert. Hotline angerufen. Freundliches MA. Aber keine Lösung für einen schnellen kundenfreundlichen Tausch. Erst Artikel zurück schicken und wenn er da ist, wird das richtige rausgeschickt. Kein Umgang, da in einer Woche im Urlaub
1.33
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 18.07.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Jedoch ist dies ein festgelegter Vorgang, den wir grundsätzlich in solchen Fällen anwenden. Die Unstimmigkeiten bei der Verpackung und den Fehler beim Artikel bitten wir zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
16.07.2019
Datum der Kauferfahrung
16.07.2019
16.07.2019
Nie wieder Die Sendung habe ich nach über 20 Tage erhalten. Geld zurück ich habe inzwischen Zeit nicht bekommen, jetzt ich warte für ein Retourschein.
Nie wieder
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 17.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Die Sendung an sich wurde rechtzeitig an den Logistikpartner übergeben, aufgrund einer Fehlleitung dort kam es zur Verzögerung. Einen Paketstop hatten wir auf Ihren Stornowunsch hin veranlasst, diese wurde vom Logistikpartner aber nicht berücksichtigt, daher wurde die Sendung bei Ihnen zugestellt.

Datum der Veröffentlichung
15.07.2019
Datum der Kauferfahrung
15.07.2019
15.07.2019
Fehlende Ware seit fast 2 Monaten. Erst vertrösten, dann gar keine Rückmeldung vom Kundenservice mehr trotz diverser Nachfrage.
Billig ist nicht immer gleich gut Nicht zu empfehlen.
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 16.07.2019
Guten Tag, wir möchten uns vielmals für den Hergang Ihrer Bestellung entschuldigen. Leider ist es zu einem Lieferverzug gekommen, welcher uns vorher nicht bekannt war. Die Ware sollte noch am selben tag bei uns eintreffen, jedoch ist dies nicht passiert.

Datum der Veröffentlichung
15.07.2019
Datum der Kauferfahrung
15.07.2019
15.07.2019
Extrem lange Lieferzeit, absolut unzufriedenstellender Kundenservice
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.07.2019
Datum der Kauferfahrung
12.07.2019
12.07.2019
Nicht wieder Finger weg
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 22.07.2019
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Daher haben Sie in Fällen mit Unstimmigkeiten jederzeit die Möglichkeit, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Gerne bieten wir Ihnen kulante Lösungen als Entschädigung ein, sollte es zu Unstimmigkeiten in der Bearbeiten kommen.

Datum der Veröffentlichung
12.07.2019
Datum der Kauferfahrung
12.07.2019
12.07.2019
FALSCHE WARE GELIEFERT IN ERSCHRECKENDEN ZUSTAND
TEL NICHT ERREICHBAR
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 15.07.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Unstimmigkeiten und entschuldigen uns dafür. Wie telefonisch besprochen werden wir nach erfolgter Rücksendung umgehend den richtigen Artikel an Sie versenden und den Fehler korrigieren.

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
05.07.2019
05.07.2019
Wäre noch nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 08.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es bei der Verfügbarkeit der Artikel aus Ihrer Bestellung vom 03.07. zu Verzögerungen. Daher ist die Bestellung am 05.07. erst teilweise bei Ihnen eingegangen. Die restlichen Artikel wurden am 05.07. nun ebenfalls versendet, sodass auch diese in kürze bei Ihnen zugestellt werden. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
04.07.2019
04.07.2019
Artikel ok. Aber Versandzeit von 8 Tagen. Beim Kundenservice mehrmals nach gefragt was mit der Sendung ist, da wird immer nur die Tracking Info gesendet, die ich auch schon habe, statts man als Auftraggeber mal beim Versandunternehmen anruft. Das ist kein Kundenservice
1.33
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 08.07.2019
Guten Tag, wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Leider kam es bei der Übergabe von Sendungen an DHL zu Verzögerungen. Die Sendungen konnten aufgrund der großen Menge nicht vollständig an die DHL übergeben werden. Daher kam es bei Ihnen zu einer längeren Lieferzeit, obwohl die Sendung bereits einen Tag nach Ihrem Bestelleingang versandbereit war. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
Datum der Kauferfahrung
03.07.2019
03.07.2019
Deutlich langsamere Versendung als Mitbewerber
Keine Hotline zu erreichen (45min Warteschlange-dann aufgegeben
Die Sendung (Metabo Satiniermaschine) kam OHNE Umverpackung
Metabokarton nicht mal zugeklebt
Karton beschädigt-Teile fehlten
Keine Antwort auf mail
Viel schlechter geht es nicht
Nie wieder SVH24
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 08.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Aufgrund der aktuellen Hochsaison und der Auftragslage ist kommt es bei der Bearbeitung von Mails oder der Erreichbarkeit am Telefon leider zu längeren Wartezeiten. Dennoch wird bei uns jede Mail bearbeitet, sodass Sie zu Ihrem Anliegen noch eine Antwort erhalten werden, wenn dies noch nicht erfolgt.

Datum der Veröffentlichung
29.06.2019
Datum der Kauferfahrung
28.06.2019
29.06.2019
Lieferung bisher nicht erfolgt. Keine Auskunft zum Versandstatus.
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 03.07.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Aufgrund von Lieferverzug unseres Lieferanten konnten wir in Ihrem Fall leider nicht früher liefern. Bezüglich der fehlenden Information zur Lieferung arbeiten wir bereits an einer Prozessverbesserung, damit automatisch Statusmeldungen an Kunden gesendet werden.

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
28.06.2019
28.06.2019
Noch keine Lieferung erhalten
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 03.07.2019
Lieber Kunde, wie wir feststellen konnten, wurde die Ware am 28.06. um 12:15 Uhr bei Ihnen zugestellt. Bedauerlicherweise kam es bei Ihrer Bestellung zu einer kleinen Verzögerung. Dies bitten wir zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
27.06.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
27.06.2019
Ein Bosch ersatzmesser für Akku Rasenmäher wurde bestellt.....gekommen eine wolf Astsäge....mal sehen was nun passiert.....ob der rest reibungslos abläuft....
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 28.06.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Unstimmigkeiten und möchten diese umgehend korrigieren. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice. Wir finden eine Lösung für dieses Anliegen.

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
24.06.2019
24.06.2019
Leider wurde bisher nur ein Teil der Ware geliefert und dies 2 Wochen später als angekündigt. Der monetär größte Umfang der Lieferung fehlt noch komplett Sehr ärgerlich und leider sehr unzuverlässig.
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 26.06.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der aktuellen Hochsaison kam es leider zu Verzögerungen bei der Auslieferung unserer Lieferanten. Wir haben die Artikel daher verspätet erhalten und konnten somit nicht fristgerecht liefern. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
20.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.06.2019
20.06.2019
Man erhält im Nachhinein ungefragt mehrere Spammails über Bonuspunkte. Es hat sich bei svh24.de wohl noch nicht herumgesprochen, dass dieses unseriös ist.
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 21.06.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bonuspunkte sind eine von uns grundsätzlich gegebene Aktion für aktive Kunden. Diese Aktion wird systemtechnisch automatisch verarbeitet, weshalb auch automatisch Mails an die Kunden versendet werden. Jedoch ist diese Aktion freiwillig, Sie als Kunde entscheiden selbst, ob Sie diese einlösen oder nicht.

Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
19.06.2019
19.06.2019
Bestellt wurde ein Teleskoprohr von Kärcher., geliefert wurde eine Makita Heckenschere. 3 Std. versucht Kundenservice SVH zu erreichen. Mails verschickt....
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 21.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unstimmigkeiten bei Ihrer Lieferung. Aufgrund der aktuellen Hochsaison bei vielen Artikeln ist der Kundenservice derzeit leider ausgelastet, weshalb es leider zu längeren Wartezeiten kommt. Mails werden aber schnellstmöglich bearbeitet, jedoch kommt es aufgrund des Feiertages zu einer kleinen Verzögerung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
18.06.2019
18.06.2019
Hab alles bezahlt und 1Gerät bekommen Die restlichen Geräte im Wert von €1000.- fehlt noch bin sehr enttäuscht wie das abläuft
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 21.06.2019
Lieber Kunde, da die restlichen Artikel von unserem Lager aus versendet werden, werden die Artikel zurückbehalten, bis alle Artikel lieferbar sind. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, um eine Teillieferung zu veranlassen. Das erste Teil wurde von unserem Streckenlieferanten an Sie versendet, daher haben Sie diese Lieferung bereits erhalten.

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
18.06.2019
18.06.2019
Lieferung erfolgt kommentarlos nach 3 Monaten.
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 21.06.2019
Lieber Kunde, wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Aufgrund von Lieferverzug unseres Lieferanten konnten wir in Ihrem Fall leider nicht früher liefern. Bezüglich der fehlenden Information zum Lieferverzug arbeiten wir bereits an einer Prozessverbesserung, damit automatisch Statusmeldungen an Kunden gesendet werden.

Datum der Veröffentlichung
15.06.2019
Datum der Kauferfahrung
15.06.2019
15.06.2019
Ware beschädigt zurück geschickt, keine neue Ware erhalten.Dafür nach einer Woche die Aussage, aktuell kein Lagerbestand.
Nach Anfragen warum die Ware immer noch zu bestellen ist ,jetzt zu einem höheren Preis , keine Antwort erhalten.
Ganze Abwicklung hat 6 Wochen gedauert.
Man kann nur warnen vor solchen Geschäften.
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 17.06.2019
Lieber Kunde, Ihre Rücksendung traf am 05.06. bei uns ein und wir haben am 12.06. den Vorgang abgeschlossen. Aufgrund des Wochenendes und dem Feiertag kam es zu einer etwas längeren Bearbeitungszeit. Zunächst musste die Verfügbarkeit geklärt werden, da aber auch keine rechtzeitige Nachlieferung des Lieferanten erfolgen konnte, mussten wir den Betrag erstatten.

Datum der Veröffentlichung
14.06.2019
Datum der Kauferfahrung
12.06.2019
14.06.2019
Bis jetzt habe bekommen nur ein paket von drei - im wert von 5 von gesamte Preis
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 17.06.2019
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurden in drei Teilsendungen versendet, und das am gleichen Tag. Die Bearbeitung beim Logistikpartner hat jedoch unterschiedlich lange gedauert, weshalb die letzten Lieferungen erst am 14.06. bei Ihnen zugestellt wurden. Die kleine Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
12.06.2019
Datum der Kauferfahrung
12.06.2019
12.06.2019
Ware verkauft die angeblich auf Lager war, dann aber doch nicht. Dann wurden versprechen gemacht, die nicht gehalten wurden. Der Kundenservice ist der schlechteste mit dem ich je zu tun hatte.
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 14.06.2019
Lieber Kunde, wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen. Jedoch war unsere Angabe, dass der Artikel lieferbar ist, korrekt. Jedoch haben Sie eine größere Menge bestellt, wodurch nicht mehr ausreichend Artikel verfügbar waren. Durch Verzögerungen bei der Lieferantenlieferung konnte der Abverkauf leider nicht verhindert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
11.06.2019
Datum der Kauferfahrung
11.06.2019
11.06.2019
Sorry Leute, bei mir lag ein Transportschaden vor.
Wollte eine schnelle einfache Lösung. Nach 6 Wochen und Email verkehr das gleiche Produkt erhalten.
Wieder Transportschaden, zum Glück ist die Ware i.O.
Aber der Aufwand ist mittlerweile Teurer als die Ware wert ist.
Liebe SVH24 das ist nicht Kundenorientiert und auch für euch ist der Aufwand teuer und nicht Zielführend
MfG
1.33
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 12.06.2019
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Vorgang zog sich, da das Anliegen in Rücksprache mit unserem Lieferanten geklärt werden musste. Als Zwischenhändler haben wir nicht alle Artikel auf Lager, sondern beziehen diese von Lieferanten. Daher war in Ihrem Fall keine Neulieferung direkt von uns möglich. Die Rückmeldung des Lieferanten haben wir leider verspätet erhalten.

Datum der Veröffentlichung
08.06.2019
Datum der Kauferfahrung
05.06.2019
08.06.2019
Leiden bin ich komplett unzufrieden, weil ein von mir nicht bestelltes Gerät geliefert wurde. Noch schlimmer ist, dass es von Ihnen keine Info gibt, wie es jetzt weitergeht.
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 12.06.2019
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es beim Produktlisting zu einem Fehler, weshalb Ihnen falsche Ware geliefert wurde. Sie haben daraufhin die Rücksendung nach Rücksprache mit uns vorgenommen. Nach Eingang der Rücksendung haben wir umgehend die Erstattung vorgenommen.

Datum der Veröffentlichung
06.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
06.06.2019
Es ist keine Ware angekommen, DHL war nicht da. Es besteht sogar ein Garagenvertrag mit dem DHL. Ich habe Kommentarlos mein Geld zurückerhalten. Warum, keine Ahnung. Jetzt werde ich wohl woanders bestellen müssen.
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, in der Sendungsverfolgung zu Ihrer Bestellung ist ersichtlich, dass die DHL Sie beim Zustellversuch nicht ermitteln konnte und daher die Retoure vorgenommen hat. Bei Sendungen, die als Unzustellbar retourniert werden, wird der Auftrag automatisch storniert und erstattet, Wir bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Datum der Kauferfahrung
05.06.2019
05.06.2019
Die bestellte Ware wurde nicht geliefert.Der bezahlte Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.Warum weiss ich nicht,deshalb werde ich bei Ihnen nicht mehr bestellen,und ich kann Sie auch nicht weiterempfehlen.
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 06.06.2019
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde storniert, da die DHL eine Retoure vorgenommen hatte. Laut der Sendungsverfolgung, die auch Sie einsehen können, ist ersichtlich, dass Sie als Empfänger nicht ermittelt werden konnten. Grundsätzlich senden wir die Sendungsnummer zur Verfolgung immer an unsere Kunden. Bei Unzustellbarkeit werden die Aufträge immer storniert

Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
04.06.2019
04.06.2019
Wird einfach nicht geliefert.
1.00
Mangelhaft

svh24.de antwortet: 06.06.2019
Lieber Kunde, wir können Ihren Unmut über die längere Lieferzeit nachvollziehen. Verspätete Auslieferungen sind auch für uns ärgerlich, jedoch sind uns die Hände gebunden, wenn die Lieferungen unserer Lieferanten verspätet eintreffen. Da dies nicht alle Ihre bestellten Artikel betraf, haben wir Ihnen eine Teillieferung der verfügbaren Artikel angeboten.