14.06.2019
14.06.2019
Bis jetzt habe bekommen nur ein paket von drei - im wert von 5 von gesamte Preis

12.06.2019
Ware verkauft die angeblich auf Lager war, dann aber doch nicht. Dann wurden versprechen gemacht, die nicht gehalten wurden. Der Kundenservice ist der schlechteste mit dem ich je zu tun hatte.

svh24.de antwortet: 14.06.2019
Lieber Kunde, wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen. Jedoch war unsere Angabe, dass der Artikel lieferbar ist, korrekt. Jedoch haben Sie eine größere Menge bestellt, wodurch nicht mehr ausreichend Artikel verfügbar waren. Durch Verzögerungen bei der Lieferantenlieferung konnte der Abverkauf leider nicht verhindert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

11.06.2019
Sorry Leute, bei mir lag ein Transportschaden vor.
Wollte eine schnelle einfache Lösung. Nach 6 Wochen und Email verkehr das gleiche Produkt erhalten.
Wieder Transportschaden, zum Glück ist die Ware i.O.
Aber der Aufwand ist mittlerweile Teurer als die Ware wert ist.
Liebe SVH24 das ist nicht Kundenorientiert und auch für euch ist der Aufwand teuer und nicht Zielführend
MfG

svh24.de antwortet: 12.06.2019
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Vorgang zog sich, da das Anliegen in Rücksprache mit unserem Lieferanten geklärt werden musste. Als Zwischenhändler haben wir nicht alle Artikel auf Lager, sondern beziehen diese von Lieferanten. Daher war in Ihrem Fall keine Neulieferung direkt von uns möglich. Die Rückmeldung des Lieferanten haben wir leider verspätet erhalten.

Siehe mein letztes Mail

08.06.2019
08.06.2019
Leiden bin ich komplett unzufrieden, weil ein von mir nicht bestelltes Gerät geliefert wurde. Noch schlimmer ist, dass es von Ihnen keine Info gibt, wie es jetzt weitergeht.

svh24.de antwortet: 12.06.2019
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es beim Produktlisting zu einem Fehler, weshalb Ihnen falsche Ware geliefert wurde. Sie haben daraufhin die Rücksendung nach Rücksprache mit uns vorgenommen. Nach Eingang der Rücksendung haben wir umgehend die Erstattung vorgenommen.

06.06.2019
Es ist keine Ware angekommen, DHL war nicht da. Es besteht sogar ein Garagenvertrag mit dem DHL. Ich habe Kommentarlos mein Geld zurückerhalten. Warum, keine Ahnung. Jetzt werde ich wohl woanders bestellen müssen.

svh24.de antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, in der Sendungsverfolgung zu Ihrer Bestellung ist ersichtlich, dass die DHL Sie beim Zustellversuch nicht ermitteln konnte und daher die Retoure vorgenommen hat. Bei Sendungen, die als Unzustellbar retourniert werden, wird der Auftrag automatisch storniert und erstattet, Wir bitten um Ihr Verständnis.

05.06.2019
Die bestellte Ware wurde nicht geliefert.Der bezahlte Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.Warum weiss ich nicht,deshalb werde ich bei Ihnen nicht mehr bestellen,und ich kann Sie auch nicht weiterempfehlen.

svh24.de antwortet: 06.06.2019
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde storniert, da die DHL eine Retoure vorgenommen hatte. Laut der Sendungsverfolgung, die auch Sie einsehen können, ist ersichtlich, dass Sie als Empfänger nicht ermittelt werden konnten. Grundsätzlich senden wir die Sendungsnummer zur Verfolgung immer an unsere Kunden. Bei Unzustellbarkeit werden die Aufträge immer storniert

04.06.2019
Wird einfach nicht geliefert.

svh24.de antwortet: 06.06.2019
Lieber Kunde, wir können Ihren Unmut über die längere Lieferzeit nachvollziehen. Verspätete Auslieferungen sind auch für uns ärgerlich, jedoch sind uns die Hände gebunden, wenn die Lieferungen unserer Lieferanten verspätet eintreffen. Da dies nicht alle Ihre bestellten Artikel betraf, haben wir Ihnen eine Teillieferung der verfügbaren Artikel angeboten.

Ware noch nicht erhalten

svh24.de antwortet: 07.06.2019
Lieber Kunde, wie wir feststellen konnten, wurde die Ware am 03.06. um 08:24 Uhr bei Ihnen zugestellt. Aufgrund des Feiertags am 30.05. und dem Wochenende kam es bei der Auslieferung leider zu einer kleinen Verzögerung. Dies bitten wir zu entschuldigen.

28.05.2019
paket ist nicht angekommen trotz das es angeblich bereits übergeben wurde

svh24.de antwortet: 29.05.2019
Guten Tag lieber Kunde. In Ihrem ist das Paket nicht angekommen, da Sie als Empfänger von der DHL nicht ermittelt werden konnten. Als Lieferadresse wurden Ihre angegebenen Daten verwendet. Ist eine Sendung unzustellbar, erfolgt ein Rückversand. So auch in Ihrem Fall, weshalb wir umgehend die Erstattung veranlasst haben.

24.05.2019
Die Lieferung ist sein 2 1/2 Wochen unvollständig und somit nicht brauchbar. Außer freundlicher Versprechungen passiert seitens svh24 gar nichts.

svh24.de antwortet: 27.05.2019
Guten Tag. Ihren Unmut können wir nachvollziehen und entschuldigen uns für die Umstände. Nach Ihrer Kontaktaufnahme haben wir bezüglich des fehlenden Teiles direkt den Hersteller kontaktiert. Eine Nachlieferung wurde zugesagt. Der Versand erfolgt direkt von dort und kann von uns leider nicht beeinflusst werden.

23.05.2019
extrem kange Wartezeit ohne Zwischeninfo vom Verkäufer. Auskunft nur auf Nachfrage des Käufers erfolgt.

svh24.de antwortet: 24.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten derzeit an der Verbesserung der Prozesse, um Kunden in Zukunft proaktiv über Lieferverzüge zu informieren. In solchen Fällen können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, um eine kulante Lösung aufgrund des Verzuges zu finden.

23.05.2019
Über eine Woche Lieferzeit obwohl laut Website Lieferung binnen 24h. Nach Rücksprache mit dem unfreundlichen Kundenservice hieß es die Ware ist bereits versendet, in Wirklichkeit wurde der Sauger erst einen Tag nach Reklamation versendet.
Als das Paket endlich an kam war die Verpackung beschädigt und das Qualitätssiegel überklebt.
Ich kann diesen Shop nicht weiter empfehlen.

svh24.de antwortet: 24.05.2019
Guten Tag verehrter, wir können Ihren Unmut nachvollziehen. Die Ware war zum Zeitpunkt der Rückmeldung bereits übergeben, nach Rücksprache mit der DHL ist die Sendung dort verspätet bearbeitet worden. Daher kommt es zu den terminlichen Unterschieden. Qualitätssiegel werden von Herstellern geöffnet, wenn Ware vor Versand überprüft wird. Daher wird ein neues Siegel drauf geklebt.

21.05.2019
Habe eine Heckenschere bestellt, wurde auch schnell geliefert. Allerdings wurde das Paket von GLS wohl reverpackt (ist am Klebeband ersichtlich), sodass das Schwert der Heckenschere komplett aus dem Beschädigten Originalkarton herausschaut. Wohl kein Fehler von svh24, aber vielleicht ein Anlass die Verpackung zu optimieren, oder das Logistikunternehmen zu wechseln.

svh24.de antwortet: 24.05.2019
Guten Tag lieber Kunde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei der Sendung beim Logistikpartner passiert sind. Wir nehmen dies auf und werden intern Verbesserungen bezüglich der Verpackung absprechen. Bei Unannehmlichkeiten der Bestellungen können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, damit eine Lösung gefunden wird.

21.05.2019
Erfahrung bisher positiv, nun aber erst 3 Wochen auf Lieferung gewartet und mehrfach angefragt, um dann ein benutztes, defektes und von einem anderen Kunden reklamiertes Gerät zugesandt zu bekommen (selbst der Retourzettel des ehemaligen Kunden war noch inkludiert).

svh24.de antwortet: 24.05.2019
Sehr geehrter Kunde, uns ist bewusst, dass der Vorgang für Sie unglücklich gelaufen ist. Verspätungen sind auch für uns ärgerlich, jedoch sind wir als Zwischenhändler selbst auf Wareneingänge angewiesen und können verspätete Auslieferungen der Lieferanten nicht beeinflussen. Die Unstimmigkeiten beim Artikel konnten wir bereits lösen und Sie erhalten einen Austausch.

20.05.2019
Leider habe ich bisher noch keine komplette Ware erhalten

svh24.de antwortet: 21.05.2019
Hallo, aufgrund der großen Menge und den unterschiedlichen Lieferzeiten in Ihre Bestellung führen wir eine Teilauslieferung durch. Die restlichen Artikel werden Sie ebenfalls in Kürze erreichen. viele Grüße

16.05.2019
Diese Sendung ist nie Angekommen.

svh24.de antwortet: 20.05.2019
Hallo, Ihre Bestellung vom 07.05 haben wir am 08.05 mit DHL zur Auslieferung gebracht. Diese wurde laut dem Sendungsprotokoll von Ihnen am 09.05. angenommen. Sollten Sie Hilfe bei der Bestellung benötigen, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße

11.05.2019
Lieferzeit von einer Woche um fast zwei Wochen überschritten, dann falsche Ware geliefert

svh24.de antwortet: 13.05.2019
Hallo, die Lieferzeitangaben waren mit 7 bis 10 Werktage angegeben. Die Falschauslieferung durch unser Lager tut uns leid, wir senden Ihnen selbstverständlich den richtigen Artikel nach.

10.05.2019
Paket nicht erhalten Keine Reaktion auf e-Mails. Mehrmals einen Rückruf von der Sekretärin versprochen bekommen, aber nichts passiert. Erneute Anrufe und anschließend druck über Paypal hilft scheinbar erst.
Service-Hotline und Kundenservice kann man vergessen. Wie ein solcher Shop Trusted Shops guarantee bekommen kann ist sehr fragwürdig.
Nicht zum Empfehlen, nicht mal eine Entschuldigung

svh24.de antwortet: 13.05.2019
Hallo, Ihre Bestellung haben wir am gleichen Tag zur Auslieferung gebracht und wir bedauern es, dass der Artikel Sie nicht erreicht hat! Auch das Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind, tut uns leid. Aktuell warten wir auf die Rückmeldung durch GLS und kommen unaufgefordert auf Sie zu.

Alles gut

svh24.de antwortet: 10.05.2019
Hallo, Ihre Bestellung haben wir am gleichen Tag zur Auslieferung gebracht und wir freuen uns, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Wir gehen davon aus, dass Ihre negative Bewertung ein Missverständnis darstellt und hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu können.

08.05.2019
Ware beschädigt das geht gar nicht.Frechheit ,alles aufgerissen.

svh24.de antwortet: 09.05.2019
Hallo, wir bedauern es, dass Ihr Artikel auf dem Versandweg beschädigt wurde. Gerne gleichen wir den Schaden aus und bitten Sie um eine Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice mit der Angabe Ihrer Rufnummer. Vielen Dank im Voraus

07.05.2019
Bezahlte Ware nach mehrfacher Aufforderung nicht versendet.

svh24.de antwortet: 08.05.2019
Hallo, tatsächlich ist ein Artikel aus Ihrer Bestellung aktuell noch im Zulauf. Nachbestellungen verlaufen in der Regel unkompliziert und schnell, jedoch hat der Hersteller aktuell eine Lieferverzögerung, für die wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Sobald der Artikel in unserem Lager eintrifft, versenden wir diesen umgehend an Sie. Vielen Dank für Ihr Verständnis

04.05.2019
anstatt versprochenen 7-10 Werktagen Lieferzeit warte ich nun einen Monat und habe die Ware immer noch nicht. Beim Service bekam ich immer die gleiche Antwort dass die Ware sich gerade im Wareneingang befindet..

svh24.de antwortet: 06.05.2019
Hallo, Nachlieferungen durch den Hersteller verlaufen in der Regel zeitnah und unmittelbar. Jedoch kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung, für die wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht der normale Hergang einer Bestellung bei uns ist.

02.05.2019
Paket wurde nicht angeliefert und so mußte ich erst einen Auslieferer suchen,.Dann mußte ich das Paket zu Fuß nach Hause schleppen,da es in dieser Gegend keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt..Die Verpackung war ziemlich ramponiert.

svh24.de antwortet: 03.05.2019
Hallo, wir bedauern, dass die Auslieferung Sie nicht sofort erreicht hat und dass Sie durch den Paketdienstleister solche Mühe hatte. Wir hoffen, Sie mit den Artikel zufrieden sind und hoffen Sie erneut als Kunden begrüßen zu können.

Endlich nach 2 wochen habe ich die richtige Bestellung erhalten

svh24.de antwortet: 03.05.2019
Lieber Kunde, die falsche Auslieferung durch unser Lager bitten wir zu entschuldigen und wir freuen uns, dass die Nachlieferung Sie erfolgreich erreicht hat. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass dies eine Ausnahme war.

30.04.2019
Wir haben auf 24 Stunden Lieferung bestellt, haben aber die Bestellung nach 4 Tagen.

svh24.de antwortet: 02.05.2019
Hallo, aufgrund einer großen Nachfrage mussten wir den Artikel nachbestellen, was eigentlich schnell und unkompliziert von Statten geht. Leider kam es hierbei zu einer Verzögerung, für die wir uns bei Ihnen Entschuldigen möchten! Der Artikel ist wieder ausreichend und in größeren Mengen in unserem Lager vorhanden.

28.04.2019
Falsche Lieferung Leider unzufrieden

svh24.de antwortet: 02.05.2019
Hallo, für die Falschlieferung durch unser Lager bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir haben eine Neuauslieferung mit dem richtigen Artikel umgehend auf den Weg zu Ihnen gebracht und hoffen das Sie unserem Shop erneut das Vertrauen aussprechen und wir Ihnen ein positiveres Kauferlebniss bereiten können.

29.04.2019
Ich habe die falsche Kettensäge geliefert bekommen und diese obwohl sie gut 100€ teurer ist zurück geschickt. Ehrlichkeit wird bei SVH24.de aber nicht belohnt. Vor 7 Tagen wurde die Säge im Lager von SVH24 nachweislich angenommen. Doch seit dem passiert NICHTS Am Telefon werde ich nur vertröstet, dass man noch keine Rückmeldung vom Lager hat. Da fragt man sich was für Totalausfälle da arbeiten:-(

svh24.de antwortet: 02.05.2019
Hallo, erstmal vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und der Rücksendung der falsch gelieferten Kettensäge. Die Rückbuchung hat leider etwas Zeit in Anspruch genommen, in der Zwischenzeit haben wir Ihnen den Betrag erstattet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei entschuldigen und wir hoffen, Sie davon überzeugen zu können, dass dies nicht der normale Hergang einer Bestellung bei uns ist.

27.04.2019
Die Ware (Rasenmäher) kam pünktlich an, war leider beschädigt. Wurde dann
auch schnell abgeholt und vereinbart, dass wir ein Austauschgerät bekommen.
Leider warten wir schon 14 Tage auf unseren Rasenmäher. Ich habe auch
schon 2 mal angerufen und mir wurde gesagt, wir kümmern uns darum. Aber
von dieser Firma kam keine Antwort.

svh24.de antwortet: 02.05.2019
Hallo, erstmal möchten wir uns bei Ihnen für den Schaden bei der Auslieferung entschuldigen. Das Ersatzgerät haben wir dem Paketdienstleister bereits letzte Woche übergeben und wir freuen uns, dass der Artikel Sie laut der Sendungsverfolgung in der Zwischenzeit erreicht hat.

29.04.2019
1. Es steht das der Artikel lieferbar ist, nach der Bestellung dauert es fast 4 Wochen bis der Artikel kommt
2. Es wurden 3 Satz a 25 Stck. Schleifscheiben bestellt und geliefert wurden 3 Stck. Schleifscheifen
3. Fazit ich warte immer noch auf die Schleifscheiben

svh24.de antwortet: 02.05.2019
Hallo, für das Missverständnis durch unser Lager bitten wir Sie um Entschuldigung. Die fehlenden Artikel senden wir Ihnen natürlich umgehend nach.

26.04.2019
Der Rasenmäher kam im original Karton, der völlig verbeult, aber nicht defekt war an. Am Rasenmäher waren viele Teile abgebrochen und ein Rad völlig verbogen. Nicht nutzbar. Kundenservice unfreundlich.Rücksendung der Ware erfolgt. Nach über einer Woche keine Reaktion. Bezahlt, aber immer noch keinen Rasenmäher.

svh24.de antwortet: 02.05.2019
Hallo, so sollte sicherlich nicht ein Bestellung verlaufen und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Gerne gleichen wir den Schaden aus und senden Ihnen einen neuen Artikel zu.

24.04.2019
21.04.2019
24.04.2019
DHL hat die Lieferung Kilometerweit weg in einer Station hinterlegt. Ich habe kein Auto und werde die Ware nicht abholen können, da ich gehbehindert bin. Also keine erfolgreiche Lieferung an mich. unmöglich

svh24.de antwortet: 02.05.2019
Hallo, schade dass der Paketdienstleister Sie zuhause nicht angetroffen hat. Sobald Rücksendungen in unserem Lager verbuchen wurden, erstatten wir bereits geleistete Beträge. Hierüber erhalten Sie noch eine separate E-Mail.

18.04.2019
18.04.2019
Völlig falscher Artikel geliefert.
Sägeblatt bestellt und Sicherheitsschuhe bekommen.

svh24.de antwortet: 02.05.2019
Hallo, für die Verwechslung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne gleichen wir das Missverständnis aus und senden Ihnen den richtigen Artikel zu.

17.04.2019
Die Lieferung erfolgte erst nach 7 Wochen, nachdem die Hotline kontaktiert wurde.

svh24.de antwortet: 02.05.2019
Hallo, für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und wir freuen uns, dass alle Artikel Sie erreicht haben. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht der normale Hergang einer Bestellung bei uns ist und würden uns freuen, Sie davon überzeugen zu können

17.04.2019
Wenn sie liefern würden könnte ich Bewerten. Bis heute ist nicht geliefert worden.

svh24.de antwortet: 02.05.2019
Hallo, wir haben Ihre Bestellung nach einem Werktag an den Paketdienstleister übergeben. Laut der Sendungsvefolgung hat das Paket Sie nach einem weiteren Werktag erreicht. Falls es Schwierigkeiten mit dieser Auslieferung gibt, schreiben Sie uns ruhig, wir helfen Ihnen gerne weiter!

17.04.2019
Ich habe die Ware zurück geschickt. Dies liegt bereits drei Wochen zurück. Leider habe ich bisher nur eine Teilrückerstattung erhalten. Ich habe schon drei mal mit dem Kundenservice telefoniert. Hier wurde mir jedesmal eine schnelle Bearbeitung zugesichert. Leider ergebnislos. Jetzt ist meine Geduld am Ende. Ich übergebe alles an Paypal. Sehr unseriöser Händler

svh24.de antwortet: 02.05.2019
Lieber Kunde! Es tut uns leid, dass die Verbuchung der Säge etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Ihre Rücksendung hat uns erreicht und wir haben Ihnen den geleisteten Betrag erstattet.

16.04.2019
Lieferung nicht angekommen, nur Standartantworten auf Mails. Ticket wird vom Service ohne Lösung geschlossen.

svh24.de antwortet: 18.04.2019
Hallo lieber Kunde, uns ist bewusst, dass der Verlauf der Sendung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Verzögerungen bei den Logistikpartnern können wir selbst jedoch nicht beeinflussen und uns bleibt nur, dort entsprechende Nachforschungen einzuleiten. Diese nehmen in der Regel einige Zeit in Anspruch, in der wir nur um Geduld bitten können. Hier bitten wir um hier Verständnis.

13.04.2019
Verlangen eine Bewertung und ware ist noch nicht da

svh24.de antwortet: 18.04.2019
Hallo, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Nachrichten zur Abfrage der Zufriedenheit werden systemtechnisch automatisch versendet, wenn der Versand erfolgt ist. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Sie diese vor der Lieferung erhalten. Die Lieferung erfolgt dann aber, wie in Ihrem Fall, nach einem Tag.

11.04.2019
Die gelieferte Ware enthält deutlich weniger Teile als abgebildet, geht umgehend zurück

svh24.de antwortet: 18.04.2019
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, Wir entschuldigen uns für die Missverständnisse. Bei den Abbildungen handelt es sich grundsätzlich um Standartbilder, die uns von den Herstellern zur Verfügung gestellt werden. Entsprechend wird in der Produktbeschreibung konkret beschrieben, aus welchen Teilen der Artikel tatsächlich besteht. Kontaktieren Sie uns in solchen Fällen, dann finden wir eine Lösung

05.04.2019
Ware kam im Original Karton ohne Umverpackung Sowas geht einfach nicht Bei Geschenken auch sehr clever und bietet weniger Schutz vor Transportschäden. Einfach nur Mangelhaft

svh24.de antwortet: 08.04.2019
Schönen guten Tag, wir erhalten die Ware direkt vom Hersteller und versenden diese weiter. Dass Sie nicht einwandfreie Ware erhalten haben ist selbstverständlich nicht unser gewollter Standard. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße