Hatte erst Probleme mit dem Internet, nach neuem runterladen der Einstellungen aber ohne Probleme bei 4G. Empfangsprobleme hatte ich bisher auch nicht. +++ alles perfekt bis dato.

Und meine alte Rufnummer wurde auch am angesagten Tag übernommen.

Vom Preis ohne 2 Jahresvertrag unschlagbar. Also von mir aus absolute weiterempfehlung :)
5.00

Es hat alles gut geklappt unkompliziert
5.00

Sehr schnell und sehr gut
5.00

Zusendung von Handy und Sim Karte erfolgte sehr schnell. Ebenso die Rufnummermitnahme lief reibungslos. Ich bin sehr zufrieden

alles bestens

Wenn Telefonie dann so topppp Anbieter

Komplett alles bestens.
5.00

Früher hatte Telekom und habe ziemlich viel dafür bezahlt. Mit der Ausbildung habe mich für Maxxim entschieden. Und habe nicht enttäuscht Alles gut Bin ich in Verbindung sogar in einem dorf, wo überhaupt damit es schlimm ist.
Empfehlen

sehr zufrieden
5.00

Schnelle Abwicklung. Maxxim hat sich um die Rufnummermitnahme völlig selbstständig gekümmert. Nach unter einer Woche hatte ich meine alte Rufnummer wieder
5.00

Es hat alles reibungslos funktioniert
5.00

Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Auch die Mitarbeiter im Service Hotline haben sehr gute Arbeit geleistet.

Alles BESTENS
5.00

....Wechsel von Vodafone zu maxxim ohne Probleme, pünktlich und mit einem guten Preis- / Leistungsverhältnis - OK

alles perfekt
5.00

Bin neue Kunde. Kann momentan nich mehr dazu beitragen. Schauen wir mal.
4.67

Einfache Bestellung online, schnelle Lieferung. Wie gut das Netz tatsächlich ist, kann ich derzeit noch nicht beurteilen.
5.00

Habe eine Menge Erfahrung mit Mobilverträgen. Die Abwicklung hier war beispielhaft gut. Überhaupt keine Probleme.
5.00

Sim Karte wurde schnell geliefert und zum gewünschten Termin aktiviert. Die Zugangsdaten für das Servicekonto erhält man per Mail, das Passwort legt man bei der Bestellung fest. Danach muss man sich nur noch online auf dem Servicekonto einloggen um sich die Pin und Puk zu notieren, Karte einlegen und Pin eingeben. Hat alles super funktioniert, ich bin sehr zufrieden.
5.00

Ich bin wirklich top zufrieden mit dem versprochenen und geleisteten Service. Ein minimales Manko ist das Heraussuchen der PIN, da das über Online-Portal läuft, aber das ist aufgrund der preislichen Konditionen wirklich verschmerzbar. Absolut zufrieden

Sehr zügiger und unkomplizierter Service
Sehr zu empfehlen
5.00

Sehrt gute Abwicklung. Service ist schnell erreichbar, freundlich und kompetent. Alle Fragen wurden schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Frohe Weihnachten

Einfach gut Lieferung Ware Kundenservice
5.00

Alles gut und verständlich, empfehlenswert
5.00

alles bestens - viel umkoplizierter als telekom, vodafone etc, ich war sofort drin, auch im internet und konnte telefonierten - weiter so .... sehr gut
5.00

Bin erst 2 Tage dabei und kann Qualität und Kundenservice noch nicht beurteilen.
5.00

Bestellvorgang, Lieferung und Aktivierung der Sim Karte funktionierte ohne Beanstandung.
Perfekter Service

Güte Servis....
5.00

Es gab bei anderen scheinbar Probleme ich kann nur von mir und meiner Frau sprechen da lief alles absolut Problemlos auch der Freischaltungstage hat einwandfrei geklappt.
5.00

Für mich als Neukunde bislang alles ohne Probleme, von daher empfehlenswert.
4.67

Einfache und schnelle Bedienung.
5.00

ich bin zufrieden mit dem neue Sim karte Alles bestens, immer wieder.
5.00

Der Auftrag wurde umgehend ausgeführt und es verlief alles reibungslos, bestens.
5.00

Bis jetzt konnte ich nur den schriftlichen Kundenservice bewerten und der war in Ordnung. Ich bin erst seit wenigen Tagen Kunde und wünsche mir, dass ich weiterhin zufrieden sein kann.
5.00

Günstig, schnell und völlig problemlos.

problemlos+schnell

Kann nur empfehlen
5.00

Sehr freundlich am Telefon - es halles gut geklappt.

Alles hat sehr gut geklappt, sowie auch die Mitnahmenummer. Danke