immer wieder

War alles bestens

Mein Sohn hat schon mehrere Jahre bei ihnen einen Vertrag und ist sehr
Zufrieden.
4.67

Bestellung und Abhandlung simpel und einfach, es ist ein super Handytarif.

Reibungsloser Ablauf.
Hat alles super geklappt
5.00

Lief alles reibungslos ab Da ich kein Handy mitbestellt habe, kann ich keine Angabe zur Ware machen.

:-)
drei buchstaben , die bewertungsvorlagen sind sch++++e
mindestens 3 buchstaben und bestellnr wozu?
5.00

Der Transfer zu maxxim hat sehr gut, pünktlich und reibungslos funktioniert. Bei Rückfragen stand sofort der Chat zur Seite. Auch amTelefon wird man - ohne lange in der Warteschleife zu hängen- freundlich und kompetent beraten. Alles in allem: Top
5.00

Sehr günstig, sehr gut, ich würde es für allen die ich kenne weiter empfehlen.
Dankeschön maxxim
5.00

Ich bin höchst überzeugt von der Leistung.
5.00

Für die ersten 2 Tage, mehr kann ich ja leider nicht Bewerten bin ich sehr zufrieden.

Ein super Tools Service
4.67

alles hat perfekt zeitgerecht funktioniert

Alles super geklappt

Schnell, unkompliziert, freundlich.

Es ist alles in Ordnung
5.00

reibungsloser Ablauf von Bestellung und Lieferung.
5.00

Alles ist Top gelaufen. Nur zu empfehlen.

Alles super Schnelle Lieferung und einrichten oline

Bin sehr zufrieden

Alles okay

Guter Service und unkompliziertes einrichten aller neuen Vertragsleistungen

schnelle Lieferung-alles ohne Probleme-rundum zufrieden
5.00

Klasse service und sehr zuverlässigbin sehr zufrieden mit dem angebot und auch der Zuverlässigkeit
5.00

Also ich kann manch negative Bewertung nicht wirklich nachvollziehen zumindest bei mir hat alles wunderbar geklappt.

Abwicklung und Lieferung sehr schnell auch die Hotline ist sehr net und ist kompetent und hat mich bestens beraten...

Für den Moment ist alles super.....
Ich werde Maxxim weiterempfehlen.....
5.00

Bisher alles Top. Weitergehende Bewertung derzeit noch nicht möglich.
MfG Ute
5.00

Reibungslose Abwicklung, schneller Versand.

Super schnelle Abwicklung und absolut Empfehlenswert
5.00

Optimales, derzeit vergleichsweise bestes Tarif-Angebot, das von verivox nicht erfasst wurde. Hervorragend strukturierte, sehr übersichtliche Website, die ohne Schnullis (werbefrei) alle denkbaren und wünschenswerten Informationen enthält, die präzise, eindeutig und klar verständlich formuliert sind.

Der Übergang zum Maxxin verlief reibungslos
5.00

alles supter gelaufen, telefonische Erreichbarkeit dauert etwas zu lange.
4.67

Preis-Leistungs-Verhältnis scheint zu stimmen. Erfahrungswerte als Nutzer habe ich derzeit noch keine.
Lieferung und Aktivierung erfolgte termingerecht.

Unschlagbarer Preis.
5.00

das Gerät kam wie versprochen zum Termin.Auch die Simkarte und Freischaltung waren Termingerecht.Alles entspricht meinen Erwartungen ich bin ersteinmal zufrieden.
5.00

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit Maxxim und habe nun einen Vertrag für meine Tochter abgeschlossen. Auch sie ist sehr zufrieden und es hat wieder alles super und bestens geklappt. Die Informationen durch eingehende Mails war super
5.00

Es ist noch immer nicht einfach seine eigene Rufnummer mit zu nehmen
Viel Hilfe bekommt man nicht
4.67

Alles bestens geklappt. Schnelle Lieferung und die Aktivierung war super.
5.00

Der Anbieter ist für uns erst mal neu .Was man vertelefoniert wies man nicht und sieht man nicht . Das ist schade. Also muß man nach jeden Gespräch sich die min. notieren
4.67

Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Problemlose Portierung der Rufnummer. Noch nie so einfach gewesen.