Nach der Bestellung ging alles sehr schnell. Vielleicht ZU schnell. Denn ich hatte meine alte HandyNummer behalten wollen. Da nun Monate vorher schon das Schreiben mit der SIM kam, dachte ich, die dort angegebene Nummer sei nur vorübergehend. Nada.... nun muss ich doch alle Kontakte mit der neuen Nummer versehen, was besonders beim Banking mehr als lästig ist.
4.00
Gut

Zum Service kann ich mich nicht äußern, weil ich ihn nicht benötigt habe. Lieferung war recht flott und das Netz macht einen brauchbaren Eindruck.
4.33
Gut

Die Bestellung verlief schnell und reibungslos. Die Genehmigung des Vertrages (Postpaid) dauerte keine 24 Stunden und wurde dann direkt verschickt und Aktiviert . Alles verlief top. Bin sehr zufrieden.
4.00
Gut

Have some english speaking people other than that everything is excellent.
I've a doubt not able to ask properly if you people provide answers and everything in german language.
4.33
Gut

Internet funktioniert nicht wie gewohnt zulangsam oder gar nicht
Bernd
4.00
Gut

alles gut
4.33
Gut

habe mich gut eingearbeitet.
Warum kommt immer die Meldung: SIM-Karte ist voll. Wie muss ich reagieren?
4.00
Gut

Mitarbeiter/innen des Call-Centers sind nicht immer kompetent, wenn es um spezifische Fragen geht. Z.B. zwei Tarife/Telefonnummern unter einem Konto.
Ich habe es nur lösen können, indem ich jetzt zwei Konten bei Drillisch habe.
Oder EU-Roaming bei neuem Konto. Da sind einige Leute überfordert. Ansonsten guter Service.
3.67
Gut

Hallo es könnte mehr internet sein
Mfg
KULAÇ
4.00
Gut

Bis jetzt bin ich mit maxxim zufrieden , hat auch alles bis jetzt geklappt.
4.00
Gut

Alles zu meiner Zufriedenheit
4.33
Gut

Ich hatte den Handyvertrag LTE 500 für 6,49 Euro monatlich bestellt mit einer SIM - Karte. Bekommen habe ich zwei Simkarten für Monatlich 2,95 zu sätzlich.
Die Zweite Simkarte habe ich nicht aktiviert, da ich nur ein Senioren Handy verwende. Ich brauche das nur zum telefonieren und SMS zu senden in alle Netze.
Internet brauche ich nicht Meine Rufnummer; 0176 57637299
4.33
Gut

Alles s war gut
4.00
Gut

War alles perfekt. Eine Dame hatte am Telefon nicht das Fachwissen zu dem Start des Vertrags und der Abwicklung mit dem alten Anbieter. Als ich nochmal anrief, war jemand Kompetentes am Telefon. Das war wirklich hilfreich. Es kommt also immer drauf an, wen man gerade erwischt. Natürlich hätte ich lieber einen persönlichen Ansprechpartner,aber für das Preis-Leistungsverhältnis ist das unrealistisch
4.00
Gut

Lieferung war sehr schnell
4.00
Gut

Alles super gelaufen Bereits der 3. Vertrag bei maxxim.de und alles problemlos
Das einzige was nicht so gut ist, es ist mittlerweile anscheinend O2 geworden, früher (2 alte Verträge) war es Telekomnetz. Empfang und GPS bei uns am Land daher nicht sehr gut.. ansonsten sehr empfehlenswert
4.00
Gut

Leider ist die maXXim-Karte in den ersten 7 Wochen für die Nutzung im Ausland gesperrt.
4.33
Gut

Lieferung schnell Ware i.o. Kundenservice noch keine genaue Beurteilung möglich
4.33
Gut

Auf der Seite hatte ich D Netz (Vodafone) gelesen und das auch bestellt, bekommen habe ich E Netz
War absolutes NO GO. Enttäuschend das am Telefon der Mitarbeiter behauptet das Drillisch gar kein D Netz anbietet:
3.67
Gut

Der Post weg war zu knapp berechnet kam leider erst 3tage später als der Vertrag schon lief . Und ich konnte kein Datum angegeben ab wann der Vertrag laufen soll ( vielleicht habe ich es ja auch übersehen)
4.00
Gut

Es hat alles problemlos funktioniert. Bin zufrieden.
4.00
Gut

Meine Anfrage per E-Mail wurde nicht sofort beantwortet, es dauerte etwa 3 Tage, dann allerdings erfolgreich.
4.00
Gut

Mit dem Service bin ich zufrieden, aber die Mitnahme meiner Rufnummer, war ein großes Problem ,vom meinem alten Anbieter und hat sich dadurch in die Länge gezogen Danach nun alles im Lot
4.33
Gut

Der kundenberater war sehr freundlich und konnte mir sehr gut helfen mit meinem Problem sehr gutes Fachwissen der kundenberater
4.33
Gut

Man wartet viel zu lange am Telefon.
4.00
Gut

Bin zufrieden. Die Datenautomatik gefällt mir nicht. KUNDENSERVICE ist sehr hilfsbereit und nett.
4.33
Gut

Abgesehen davon, dass ich (noch?) kein Netz im Ausland habe, ist alles bestens und seriös
4.33
Gut

Sofort-Übertragung der alten Mobil-Rufnummer sollte bei Auftrag besser beschrieben sein: Dann gibt es bei Verzögerungen eine vorläufige Ersatz-Mobil-Rufnummer.
4.00
Gut

ich bin zufrieden damit
4.00
Gut

Alles Gut super Angebot
4.00
Gut

Alles bestens außer der Tag der RufnummerÜbernahme. .. erst gegen Mittag Netz mit neuer SIM. .
4.00
Gut

Der Kundenservice deswegen nur AUSREICHEND, da man früher bei einem Wechsel innerhalb der Drillisch-Gruppe nichts für die Rufnummernmitnahme bezahlen musste, sondern nur die Anmeldegebühr, jetzt ist jetzt leider beides nötig.
Ansonsten war bei MAXXIM alles VORBILDLICH.
4.00
Gut

Über die Ware kann ich erst nach ausreichendem Erfahrungszeitraum eine Bewertung abgeben. Beim Hotline Service hatte ich zuerst einen Mann, der einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen hat. Bei einem zweiten Anruf nach fünf Minuten jedoch eine Frau, die im Gegensatz dazu top war und mir hervorragend geholfen hat.
4.33
Gut

Lieferung und Service im Zusammenhang mit Bestellung und Lieferung ohne Probleme . Netzabdeckung an der Heimatadresse weicht von prognostizierter ab.
4.33
Gut

Alles sehr Zeitnah abgelaufen
4.33
Gut

Veränderungen in den Tarifoptionen sind mir zu teuer.
4.00
Gut

Man muss sich vielleicht mal 3 Tage gedulden aber ich hatte das Gefuehl dass man ernst genommen wird und man es mit Menschen zu tun hat. Ich bin zufrieden, trotz Komplikationen bei Rufnummernmitnahme wurde ich ernst genommen und der Auftrag immer weiter bearbeitet. Ich war auch lückenlos erreichbar. Danke dafür
4.33
Gut

Freundliche und kompetente Erledigung Ihrer Servicedienste
zu Fragen in meiner Angelegenheit
4.00
Gut

Superschnelles LTE und schnelle Lieferung
4.33
Gut

War ok