Der kundenberater war sehr freundlich und konnte mir sehr gut helfen mit meinem Problem sehr gutes Fachwissen der kundenberater
4.33
Gut

Man wartet viel zu lange am Telefon.
4.00
Gut

Bin zufrieden. Die Datenautomatik gefällt mir nicht. KUNDENSERVICE ist sehr hilfsbereit und nett.
4.33
Gut

Abgesehen davon, dass ich (noch?) kein Netz im Ausland habe, ist alles bestens und seriös
4.33
Gut

Sofort-Übertragung der alten Mobil-Rufnummer sollte bei Auftrag besser beschrieben sein: Dann gibt es bei Verzögerungen eine vorläufige Ersatz-Mobil-Rufnummer.
4.00
Gut

ich bin zufrieden damit
4.00
Gut

Alles Gut super Angebot
4.00
Gut

Alles bestens außer der Tag der RufnummerÜbernahme. .. erst gegen Mittag Netz mit neuer SIM. .
4.00
Gut

Der Kundenservice deswegen nur AUSREICHEND, da man früher bei einem Wechsel innerhalb der Drillisch-Gruppe nichts für die Rufnummernmitnahme bezahlen musste, sondern nur die Anmeldegebühr, jetzt ist jetzt leider beides nötig.
Ansonsten war bei MAXXIM alles VORBILDLICH.
4.00
Gut

Über die Ware kann ich erst nach ausreichendem Erfahrungszeitraum eine Bewertung abgeben. Beim Hotline Service hatte ich zuerst einen Mann, der einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen hat. Bei einem zweiten Anruf nach fünf Minuten jedoch eine Frau, die im Gegensatz dazu top war und mir hervorragend geholfen hat.
4.33
Gut

Lieferung und Service im Zusammenhang mit Bestellung und Lieferung ohne Probleme . Netzabdeckung an der Heimatadresse weicht von prognostizierter ab.
4.33
Gut

Alles sehr Zeitnah abgelaufen
4.33
Gut

Veränderungen in den Tarifoptionen sind mir zu teuer.
4.00
Gut

Man muss sich vielleicht mal 3 Tage gedulden aber ich hatte das Gefuehl dass man ernst genommen wird und man es mit Menschen zu tun hat. Ich bin zufrieden, trotz Komplikationen bei Rufnummernmitnahme wurde ich ernst genommen und der Auftrag immer weiter bearbeitet. Ich war auch lückenlos erreichbar. Danke dafür
4.33
Gut

Freundliche und kompetente Erledigung Ihrer Servicedienste
zu Fragen in meiner Angelegenheit
4.00
Gut

Superschnelles LTE und schnelle Lieferung
4.33
Gut

War ok
4.33
Gut

Schnelle Lieferung
Guter Preis
4.33
Gut

7 Wochen bis zur Freischaltung im Ausland ist nicht zumutbar. Dieser Punkt wurde nicht ausreichend beworben.
4.00
Gut

Bin leider mit dem Sercice nicht zufrieden.Warte seit 3Tagendarauf,dass ich mein Online Banking machen kann.Habe 3 mal angerufen und mehrere Mails
geschickt,aber nichts passiert.
Ich bin es nicht gewohnt meine Rechnungen nicht pünktlich zu bezahlen.Sie wollen doch auch pünklich ihr Geld haben bzw.sie buchen das Geld sofort ab.
Schade das der Start so schlecht angelaufen ist.Sollte ich Mahngebüh
3.67
Gut

Hat alles gut geklappt
4.33
Gut

Im Moment bin ich mit dem Service zufrieden.

Vielen Dank für den guten Service.
4.00
Gut

Also Bestellung Lieferung und Service war gut. Der einzige Mangel ist das das Netz. Ich hab immer wieder Gesprächsausfälle und nach 2 Stunden wird das Gespräch zwangsunterbrochen.
4.00
Gut

Das Angebot ist super und auch wie es gelaufen ist
Leider sitze ich jetzt in Malta und kann mein Handy nicht nutzen weibes tot ist Im Vertrag steht irgendwo das das ich sieben Wochen im Ausland telefonieren kann. Das macht mich richtig glücklich da mein Vater mit einem Schlaganfall im Krankenhaus liegt und sich über jedem Anruf freut dem ich jetzt über bekannten ihr Telefon jetzt führen kann.
4.33
Gut

Die Lieferung funktionierte sehr gut. Die Karte hatte Anfangs Probleme mit der Datenverbindung, die nach 12 Stunden schlagartig funktionierte. Die Netzabdeckung ist in der Städten recht gut und auf dem Land lückenhaft, was mir allerdings vorher bewusst war
4.33
Gut

Über das Kontaktformular kam leider wegen Überlastung kein schneller Kontakt zustande
Nach der Bestellung wurde die Ware umgehend geliefert

Weshalb gibt es keinen Partner-Tarif für zwei Smartphones in der Familie?
4.33
Gut

Es hat alles sehr schnell und unkompliziert geklappt. Nur das Telefonat war wenig hilfreich. Der Herr war unfreundlich und wirkte genervt. Hab es dann selbst auf der Website gefunden.
4.00
Gut

Meine Karte war innerhalb von 2 Werktagen im Briefkasten. Leider habe ich mit der Karte überhaupt keine gute Netzabdeckung obwohl ich in einer Stadt wohne. Ich muss meistens 15-20 Minuten Netz suchen damit ich die Dienste auch nutzen kann für die ich bezahle. Es kommt auch öfter vor dass ich überhaupt kein Netz mehr bekomme, das ist dann natürlich ärgerlich.
3.67
Gut

Schnell und einfach
4.00
Gut

Noch keine Erfahrung.
4.00
Gut

Leider hat es mit der Lieferung der SIM-Karte im 1. Anlauf nicht geklappt - sie kam nie an. Nach Reklamation dauerte es weitere 5 Tage, bis die Ersatzkarte kam.
Telefonservice war sehr freundlich, unkompliziert und schnell, ohne lange Wartezeiten - sehr angenehm
4.00
Gut

Lieferzeit mit 3 Tagen recht lang, aber das lag eher am Nicht-Service der DHL.
4.33
Gut

Lieferung hat leider länger gedauert wie angegeben.
3.67
Gut

Danke
4.33
Gut

bisher problemloser Wechsel, Warte noch auf die 10€ Prämie für Überführung der Nummer
4.00
Gut

Alles schnell und Professionell erledigt.
4.33
Gut

Sehr schnelle Rückmeldung und Übernahme der Telefonnummer. Am Umstellungstag war ich im Urlaub und die Verbindung hat sich kurz nach Grenzübertritt automatisch eingestellt.

Danke
Alfons
4.33
Gut

Eine gute Geschäftsverbindung muss wachsen...
3.67
Gut

Motivation zum Wechsel: Der unschlagbar günstige Tarif. Alles funktioniert, wie gewünscht. Nur bei bei der Lieferung der SIM kam es zu Verzögerungen, die nach Information von maXXim durch den Zusteller verursacht wurde.
4.00
Gut

Ich bin im Prinzip zufrieden, kann aber schlecht nachvollziehen, dass es bei einer Firma wie die Drillisch AG solche Probleme gibt. Ich dachte ich kann innerhalb von MaXim in einen neuen Tarif wechseln und meine Rufnummer kostenlos mitnehmen und nicht noch vorher kündigen. Oder habe ich dies nicht richtig verstanden. Ist auch egal, jetzt ist alles in Ordnung. Danke