Sehr schnelle Bearbeitung aber die Lieferung dauert lange

maxxim.de antwortet: 13.07.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere SIM-Karten werden durch die Deutsch Post versendet. Daher haben wir ab dem Zeitpunkt der Übergabe an die Deutsche Post keinen Einfluss mehr auf den Versand. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr maXXim Team

09.07.2018
Es gab zu viele Missverständnisse.
Viel zu lange Wartezeit in der Tel.Schleife

07.07.2018
Gut
3.00

maxxim.de antwortet: 10.07.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem maXXim Tarif zufireden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr maXXim Team

19.06.2018
Für unseren Bereich bringt das angebotene Netz nicht die erhoffte Leistung. Für uns leider nicht brauchbar

maxxim.de antwortet: 25.06.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie das Telefonat. Wie soeben besprochen wird seitens des Netzbetreibers am 26.06.2018 die Basisstation gewartet. Anschließend können Sie wieder mit gewohnter Geschwindigkeit surfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr maXXim Team

18.06.2018
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wegen defekter Karte und danach drei Tagen Aktivierungszeit funktioniert das Handy nun recht gut.

maxxim.de antwortet: 19.06.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie das angenehme Telefonat. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Tarif zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem maXXim Tarif. Mit freundlichen Grüßen Ihr maXXim Team

30.04.2018
Leider habe ich bis heute ( letzte Woche zum Montag die neue SIM-Karte bestellt) keine Post von Ihnen erhalten, daher meine große 23 Enttäuschung

maxxim.de antwortet: 02.05.2018
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Telefonisch konnten wir Sie nicht erreichen. Anhang Ihres Kundenaccounts konnten wir erkennen, dass die versendete SIM-Karte zurückkam. Der Neuversand wurde bereits für Sie veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr maXXim Team

Schlechter Ton beim Telefonieren

maxxim.de antwortet: 09.05.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, auch haben Sie nicht auf unsere E-Mail reagiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr maXXim Team

20.04.2018
Alles ist ok aber mit mehr gb wehre optimal für den Preis

maxxim.de antwortet: 23.04.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr ehrliches Feedback hilft uns dabei unseren Service zu verbessern. Bei einem Tarifangebot in der Zukunft haben Sie die Möglichkeit einen Tarifwechsel über Ihre Servicewelt zu hinterlegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr maXXim Team

18.04.2018
Ich komme nicht zu meinen Daten:
Passwort ist falsch
Passwort hatten sie bereits genutzt
Ich bin am verzweifeln
Allerdings habe ich noch nicht angerufen

maxxim.de antwortet: 26.04.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir mit Ihnen Ihr Anliegen klären. Leider haben Sie nicht auf unsere Anrufe sowie unsere E-Mail reagiert. Sollten Sie weiterhin Fragen zu Ihrem Passwort haben schreiben Sie uns ganz einfach eine E-Mail an bewertung@drillisch-online.de Mit freundlichen Grüßen Ihr maXXim Team

06.04.2018
05.04.2018
06.04.2018
In Ordnung, wußte aber nicht was dieses Hotline Password ist war dann recht schwierig könnte Besser sein. Die Hotline hätte auf einen eingehen dann wäre es einfacher gewesen. Als Benutzer Name wollte ich meine Email Adresse haben das hatte er nicht angenommen und hat einfach eine 1 dahinter gesetzt. Das ganze war etwas merkwürdig auf service Portal bin ich dann doch dahinter gekommen.

maxxim.de antwortet: 09.04.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback hilft uns dabei unseren Service zu verbessern. Auch möchten wir uns für das angenehme Telefonat bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem maXXim Tarif. Mit freundlichen Grüßen Ihr maXXim Team

01.04.2018
Keine große Einschätzung möglich, weil nur eine SIM-Card bestellt und geliefert wurde

maxxim.de antwortet: 06.04.2018
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedbeck hilft uns dabei unseren Service stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr maXXim Team

01.03.2018
Die Lieferung kam eine KW später als angekündigt. Die Rufnummer-Portierung hat ebenfalls eine Woche länger gedauert als angekündigt. Die Ware war/ist in Ordnung, was soll an einer SIM-Karte nicht in Ordnung sein? Der Kundenservice ist gut bzw. in Ordnung aber nicht herausragend.

Ich finde es gut

03.02.2018
HandyVertrag mit maxxim, ...ich bekomme trotz Zusicherung kein Netz ( o2).
Die Frau vom Service war nett, aber die zugesendete Konfiguration hilft nicht.
Also, es wird hier ein Produnkt verkauft, welches es so nicht gibt - Spitze

maxxim.de antwortet: 16.02.2018
Sehr geehrte Kundin, wir haben das Netz an Ihrem Wohnort für Sie überprüft. Eine Störung liegt hier nicht vor und auch das Netz ist hier sehr gut ausgebaut. Bitte hinterlegen Sie die folgenden Interneteinstellungen (APN) in Ihrem Endgerät. Name: internet / APN: internet.victorvox

03.02.2018
wenn ich eine Email mit der Freischaltung bekomme, dann kann ich doch erwarten das es so ist, aber falsch gedacht, die Freischaltung erfolgte erst 8 Stunden später

maxxim.de antwortet: 09.02.2018
Sehr geehrter Kunde, während Ihrer maXXim-Bestellung haben Sie den AGB zugestimmt. Hier finden Sie unter dem Punkt II. Dienstebereitstellung im Bereich Mobilfunk durch den Diensteanbieter Absatz 2. a) den folgenden Hinweis "Die voraussichtliche Dauer bis zur Bereitstellung eines Anschlusses beträgt 24 Stunden..." Die SIM-Karte muss direkt seitens des Netzbetreibers im Netz registriert werden.

05.01.2018
03.01.2018
05.01.2018
So schlechtes Netz hab ich noch nie gehabt, man ist überhaupt nicht erreichbar Sehr enttäuschend. Werde ich gleich wieder kündigen, und dafür hab ich dann noch 9,99 Anschlussgebühren zahlen müssen.echt eine Frechheit

maxxim.de antwortet: 11.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir haben versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, konnten Sie jedoch nicht erreichen. Wir freuen uns daher über einen Rückruf von Ihnen. An Ihrem Wohnort haben wir einen Netzverfügbarkeitscheck durchgeführt: https://www.maxxim.de/netz-check Hier ist das mobile Netz sehr gut ausgebaut. Der einmalige Anschlusspreis wird für den administrativen Aufwand unsererseits berechnet.

18.12.2017
Gut
3.00

maxxim.de antwortet: 11.01.2018
Sehr geehrte Kundin, wir haben versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, konnten Sie jedoch nicht erreichen. Wir freuen uns daher über einen Rückruf. Es freut uns, dass Sie Ihren neuen Mobilfunktarif von maXXim gut finden. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Empfangsstärke fürs telefonieren katastrophal
und es wird permanent das Roaming-Symbol angezeigt
Empfangsstärke fürs mobile Internet noch viel schlechter

maxxim.de antwortet: 11.01.2018
Sehr geehrter Kunde, wir haben versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, konnten Sie jedoch nicht erreichen. Wir haben das Netz an Ihrem Wohnort für Sie überprüft: https://www.maxxim.de/netz-check In diesem Bereich ist das mobile Internet über 3G bzw. LTE noch nicht ausgebaut. Da wir das Netz der Teléfonica nur mitnutzen, haben wir selbst keinerlei Einfluss auf die derzeitige Netzverfügbarkeit.

Sehr geehrte Damen und Herren,
ichvertraute auf eine reibungslose und professionellenWechsels, gerade am Wechseltag am 01.12.17 war ich besonders auf mein Handy angewiesen.
Ich hatte beruflich und privat in Lübeck zu tun. Ich wurde von maxxim aber gerade da zu tiefst enttäuscht. Ich hatte bis zum 02.12.17 gegen 18 Uhr keine Mobilfunkverbindung, man fühlt sich in der heutigen Zeit recht hilflos.

maxxim.de antwortet: 11.01.2018
Sehr geehrte Kundin, wir haben versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, konnten Sie jedoch nicht erreichen. Die Aktivierung einer SIM-Karte kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen, da die Rufnummer erst im Netz registriert werden muss. Sollten Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen zudem auch gerne jederzeit unter bewertung@drillisch-online.de zur Verfügung.

28.11.2017
Das Netz ist so schlimm und die Verbindung mit Jemandem beim Telefonieren geht einfach wach, die SMS werden nicht geschickt und ich muss 4-5 Mal versuchen, sie nochmal zu schicken

maxxim.de antwortet: 30.11.2017
Sehr geehrter Kunde, aufgrund einer aktuell bestehenden Netzstörung in Ihrem Bereich kann es vorrübergehend zu Einschränkungen in der Tarifnutzung kommen. Dem Netzbetreiber ist die Störung bereits bekannt. In der Regel sind diese innerhalb von 1-2 Wochen behoben.

22.11.2017
ich habe einen Vertrag mit LTE gebucht. habe extra vorher die Daten gecheckt. Habe aber nur 4 G. Habe mich total verschlechtert.
2.50

maxxim.de antwortet: 11.01.2018
Sehr geehrte Kundin, wir haben versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, konnten Sie jedoch nicht erreichen. Wir bitten daher um einen Rückruf. An Ihrem Wohnort haben wir einen Netzverfügbarkeitscheck durchgefühhrt: https://www.maxxim.de/netz-check Hier ist das mobile Internet über 3G und LTE in Gebäuden nur eingeschränkt nutzbar.

22.11.2017
Nach zwei tagen keine netz.

20.11.2017
schlechte internet verbindung....und habe die karte erst seit 2 tagen..wenn das problem nicht schnellstmöglich gelöst wird werde ich den anbieter wechseln

maxxim.de antwortet: 30.11.2017
Sehr geehrter Kunde, wir haben ihr Anliegen geprüft. Aufgrund einer kurzzeitigen Netzstörung stand die Netzverfügbarkeit in Ihrem Bereich kurzzeitig nicht zur Verfügung. Die Störung wurde jedoch zwischenzeitig behoben und die Nutzung Ihres Tarifes sollte bereits möglich sein.

29.10.2017
Es hat alles gut geklappt

maxxim.de antwortet: 30.11.2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne hätten wir noch erfahren, weshalb es nicht ganz zu den 5-Sternen gereicht hat. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, bitten wir Sie hierzu um einen Rückruf. Gerne können Sie uns hierzu auch Ihr Feedback per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de schicken.

Kundensevice mit langen Wartezeiten

maxxim.de antwortet: 30.11.2017
Sehr geehrter Kunde, bitte verstehen Sie, dass wir aktuell einige telefonische Anfragen erhalten und wir daher nicht immer direkt einen Kunden an einen Bearbeiter durchstellen können. Sollten Sie eine Frage haben, können Sie uns jederzeit gerne per E-Mail unter bewertung@drillisch-online.de kontaktieren.

10.10.2017
EU Rooming einschalten kosten flicht ist finde ich nicht normal bei andere anbitter bitten sofort und kostenlos

maxxim.de antwortet: 11.10.2017
Sehr geehrter Kunde, wir haben versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, konnten Sie jedoch nicht erreichen. Wir bitten daher um einen Rückruf. Die Entfernung der Auslandssperre in Ihrem Vertrag fand bereits statt. Für diese vorzeitge Entfernung berechen wir keine Kosten. Sie können Ihren Vertrag somit ab sofort im Ausland nutzen.

26.09.2017
Außerdem schlichte Internetgeschwindigkeit, die so langsam ist , sind alles gut

maxxim.de antwortet: 28.09.2017
Sehr geehrter Kunde, in Ihrem Bereich befindet sich aktuell eine Netzstörung. Dies können Sie über den folgenden Link nachvollziehen: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/ Sobald die Störung zeitnah behoben ist, sollte Ihnen erneut eine schnellere Internetgeschwindigkeit zur Verfügung stehen.

25.09.2017
Leider habe ich kein gutes Netz und sehr schlechte immer abbrechende Datenverbindung...O2 nicht ausreichend empfangbar...

maxxim.de antwortet: 10.10.2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell empfehlen wir allen Kunden vor Vertragsabschluss einen Netzcheck im eigenen Bereich vorzunehmen. Dies ist zum Beispiel unter dem folgenden Link möglich: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzabdeckung/ Bei Fragen und Anliegen können Sie uns jederzeit per E-Mail unter bewertung@drillisch-online.de erreichen.

Insgesamt befriedigend

maxxim.de antwortet: 13.09.2017
Sehr geehrter Kunde, wir haben versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, konnten Sie jedoch nicht erreichen. Wir bitten daher um einen Rückruf. Wir wir in unserem System einsehen können, nutzen Sie Ihren neuen maXXim-Tarif von uns bereits seit einigen Tagen. Wir wünschen Ihnen daher weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Mobilfunktarif von maXXim.

10.09.2017
Sehr zufrieden allerdings Anschlusspreis von 9,99 zu hoch für Anschluss ohne Laufzeit ich bat darum das ich 30 Euro bekomme für die Rufnummermitnahme habe 15 bekommen ich überlege jetzt schon zu kündigen schon im 1 Monat wäre fair wenn man mir noch Mal 15 Euro erstattet und die 10 Euro anschlusspreis also insgesamt 25 + 15 Euro auf die 2 Rechnung

maxxim.de antwortet: 11.09.2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das nette Telefonat. Wie mit Ihnen besprochen haben Sie ein super Angebot von maXXim bestellt. Sie haben einmalig für den Anschluss 9,99 € bezahlt und haben für die Mitnahme Ihrer Rufnummer noch einen 15 € Wechselbonus erhalten. Wir können Ihnen daher in Ihrem Fall keine weitere Gutschrift anbieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit maXXim.

01.09.2017
Leider ist für mich der Umstieg vom Prepayd Handy - alter Standart auf ein Smart fone nicht ganz einfach Immerhin befinde cih mch auf dem besten wege ins 21.Jahrhundert:-)

maxxim.de antwortet: 04.09.2017
Sehr geehrte Kundin, wir haben versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, konnten Sie jedoch nicht erreichen. Wir freuen uns daher auf einen Rückruf von Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie sich als Vertragspartner maXXim ausgesucht haben und wünschen Ihnen daher viel Spaß damit. Bei Fragen stehen wir jederzeit für Sie zur Verfügung.

31.08.2017
Warte seit zwei Tagen auf Antwort vom Kundenservie. Sitze im Ausland und kann als Neukunde weder telefonieren, noch angerufen werden. Mobile Daten stehen auch nicht zur Verfügung. Würde gerne erklärt bekommen, warum ich als Vertragskunde angeblich 7 Wochen auf die Freischaltung im europäischen Ausland warten muss. Sonald wieder in Deutschland erfolgt die Kündigung.

maxxim.de antwortet: 01.09.2017
Sehr geehrter Kunde, die Bearbeitung von schriftlichen Anfragen kann bis zu vier Werktage in Anspruch nehmen. Wir haben diese für Sie direkt an unsere Fachabteilung weitergegeben. Während des Vertragsabschlusses wurden Sie von uns hingewiesen, dass die SIM-Karte in den ersten sieben Wochen für das Ausland, aus Sicherheitsgründen, gesperrt ist.

17.08.2017
Lieferung erfolgte verspätet. Zugesager Termin nicht eingehalten.
Keine Angabe zum kundenservice, da nicht angesprochen.

maxxim.de antwortet: 18.08.2017
Sehr geehrter Kunde, wir haben versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, konnten Sie jedoch nicht erreichen. Die SIM-Karte haben wir Ihnen am 10.08.2017 zugesandt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir auf den genauen Zustellungszeitraum keinen Einfluss haben, da der Versand über die Deutsche Post erfolgt. Die Aktivierung Ihrer SIM-Karte haben wir zum 15.08.2017 vorgenommen.

05.08.2017
Lieferung war prima, aber noch unfreundlicher als der Kundenservice am Telefon geht fast nicht mehr.

maxxim.de antwortet: 08.08.2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie mit Ihnen besprochen geben wir Ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice gerne intern weiter. Zudem durften wir von Ihnen erfahren, dass aktuell keine weiteren Probleme bestehen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Mobilfunktarif von maXXim.