Empfangsstärke fürs telefonieren katastrophal
und es wird permanent das Roaming-Symbol angezeigt
Empfangsstärke fürs mobile Internet noch viel schlechter

Sehr geehrte Damen und Herren,
ichvertraute auf eine reibungslose und professionellenWechsels, gerade am Wechseltag am 01.12.17 war ich besonders auf mein Handy angewiesen.
Ich hatte beruflich und privat in Lübeck zu tun. Ich wurde von maxxim aber gerade da zu tiefst enttäuscht. Ich hatte bis zum 02.12.17 gegen 18 Uhr keine Mobilfunkverbindung, man fühlt sich in der heutigen Zeit recht hilflos.
Befriedigend

Das Netz ist so schlimm und die Verbindung mit Jemandem beim Telefonieren geht einfach wach, die SMS werden nicht geschickt und ich muss 4-5 Mal versuchen, sie nochmal zu schicken

maxxim.de antwortet: 30.11.2017
Sehr geehrter Kunde, aufgrund einer aktuell bestehenden Netzstörung in Ihrem Bereich kann es vorrübergehend zu Einschränkungen in der Tarifnutzung kommen. Dem Netzbetreiber ist die Störung bereits bekannt. In der Regel sind diese innerhalb von 1-2 Wochen behoben.

ich habe einen Vertrag mit LTE gebucht. habe extra vorher die Daten gecheckt. Habe aber nur 4 G. Habe mich total verschlechtert.
2.50
Befriedigend

Nach zwei tagen keine netz.

maxxim.de antwortet: 30.11.2017

schlechte internet verbindung....und habe die karte erst seit 2 tagen..wenn das problem nicht schnellstmöglich gelöst wird werde ich den anbieter wechseln

maxxim.de antwortet: 30.11.2017
Sehr geehrter Kunde, wir haben ihr Anliegen geprüft. Aufgrund einer kurzzeitigen Netzstörung stand die Netzverfügbarkeit in Ihrem Bereich kurzzeitig nicht zur Verfügung. Die Störung wurde jedoch zwischenzeitig behoben und die Nutzung Ihres Tarifes sollte bereits möglich sein.

Es hat alles gut geklappt

maxxim.de antwortet: 30.11.2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne hätten wir noch erfahren, weshalb es nicht ganz zu den 5-Sternen gereicht hat. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, bitten wir Sie hierzu um einen Rückruf. Gerne können Sie uns hierzu auch Ihr Feedback per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de schicken.

Kundensevice mit langen Wartezeiten

maxxim.de antwortet: 30.11.2017
Sehr geehrter Kunde, bitte verstehen Sie, dass wir aktuell einige telefonische Anfragen erhalten und wir daher nicht immer direkt einen Kunden an einen Bearbeiter durchstellen können. Sollten Sie eine Frage haben, können Sie uns jederzeit gerne per E-Mail unter bewertung@drillisch-online.de kontaktieren.

EU Rooming einschalten kosten flicht ist finde ich nicht normal bei andere anbitter bitten sofort und kostenlos

maxxim.de antwortet: 11.10.2017
Sehr geehrter Kunde, wir haben versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, konnten Sie jedoch nicht erreichen. Wir bitten daher um einen Rückruf. Die Entfernung der Auslandssperre in Ihrem Vertrag fand bereits statt. Für diese vorzeitge Entfernung berechen wir keine Kosten. Sie können Ihren Vertrag somit ab sofort im Ausland nutzen.

Außerdem schlichte Internetgeschwindigkeit, die so langsam ist , sind alles gut

maxxim.de antwortet: 28.09.2017
Sehr geehrter Kunde, in Ihrem Bereich befindet sich aktuell eine Netzstörung. Dies können Sie über den folgenden Link nachvollziehen: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/ Sobald die Störung zeitnah behoben ist, sollte Ihnen erneut eine schnellere Internetgeschwindigkeit zur Verfügung stehen.

Leider habe ich kein gutes Netz und sehr schlechte immer abbrechende Datenverbindung...O2 nicht ausreichend empfangbar...

maxxim.de antwortet: 10.10.2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell empfehlen wir allen Kunden vor Vertragsabschluss einen Netzcheck im eigenen Bereich vorzunehmen. Dies ist zum Beispiel unter dem folgenden Link möglich: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzabdeckung/ Bei Fragen und Anliegen können Sie uns jederzeit per E-Mail unter bewertung@drillisch-online.de erreichen.

Insgesamt befriedigend

maxxim.de antwortet: 13.09.2017
Sehr geehrter Kunde, wir haben versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, konnten Sie jedoch nicht erreichen. Wir bitten daher um einen Rückruf. Wir wir in unserem System einsehen können, nutzen Sie Ihren neuen maXXim-Tarif von uns bereits seit einigen Tagen. Wir wünschen Ihnen daher weiterhin viel Spaß mit Ihrem neuen Mobilfunktarif von maXXim.

Sehr zufrieden allerdings Anschlusspreis von 9,99 zu hoch für Anschluss ohne Laufzeit ich bat darum das ich 30 Euro bekomme für die Rufnummermitnahme habe 15 bekommen ich überlege jetzt schon zu kündigen schon im 1 Monat wäre fair wenn man mir noch Mal 15 Euro erstattet und die 10 Euro anschlusspreis also insgesamt 25 + 15 Euro auf die 2 Rechnung

maxxim.de antwortet: 11.09.2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das nette Telefonat. Wie mit Ihnen besprochen haben Sie ein super Angebot von maXXim bestellt. Sie haben einmalig für den Anschluss 9,99 € bezahlt und haben für die Mitnahme Ihrer Rufnummer noch einen 15 € Wechselbonus erhalten. Wir können Ihnen daher in Ihrem Fall keine weitere Gutschrift anbieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit maXXim.

Leider ist für mich der Umstieg vom Prepayd Handy - alter Standart auf ein Smart fone nicht ganz einfach Immerhin befinde cih mch auf dem besten wege ins 21.Jahrhundert:-)

maxxim.de antwortet: 04.09.2017
Sehr geehrte Kundin, wir haben versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, konnten Sie jedoch nicht erreichen. Wir freuen uns daher auf einen Rückruf von Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie sich als Vertragspartner maXXim ausgesucht haben und wünschen Ihnen daher viel Spaß damit. Bei Fragen stehen wir jederzeit für Sie zur Verfügung.

Warte seit zwei Tagen auf Antwort vom Kundenservie. Sitze im Ausland und kann als Neukunde weder telefonieren, noch angerufen werden. Mobile Daten stehen auch nicht zur Verfügung. Würde gerne erklärt bekommen, warum ich als Vertragskunde angeblich 7 Wochen auf die Freischaltung im europäischen Ausland warten muss. Sonald wieder in Deutschland erfolgt die Kündigung.

maxxim.de antwortet: 01.09.2017
Sehr geehrter Kunde, die Bearbeitung von schriftlichen Anfragen kann bis zu vier Werktage in Anspruch nehmen. Wir haben diese für Sie direkt an unsere Fachabteilung weitergegeben. Während des Vertragsabschlusses wurden Sie von uns hingewiesen, dass die SIM-Karte in den ersten sieben Wochen für das Ausland, aus Sicherheitsgründen, gesperrt ist.

Lieferung erfolgte verspätet. Zugesager Termin nicht eingehalten.
Keine Angabe zum kundenservice, da nicht angesprochen.

maxxim.de antwortet: 18.08.2017
Sehr geehrter Kunde, wir haben versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, konnten Sie jedoch nicht erreichen. Die SIM-Karte haben wir Ihnen am 10.08.2017 zugesandt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir auf den genauen Zustellungszeitraum keinen Einfluss haben, da der Versand über die Deutsche Post erfolgt. Die Aktivierung Ihrer SIM-Karte haben wir zum 15.08.2017 vorgenommen.

Lieferung war prima, aber noch unfreundlicher als der Kundenservice am Telefon geht fast nicht mehr.

maxxim.de antwortet: 08.08.2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie mit Ihnen besprochen geben wir Ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice gerne intern weiter. Zudem durften wir von Ihnen erfahren, dass aktuell keine weiteren Probleme bestehen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Mobilfunktarif von maXXim.

Meine Karte wurde seit 9 Stunden nicht registriert.

maxxim.de antwortet: 04.04.2017
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bestellung für Sie überprüft. Die SIM-Karte wird im Laufe des Tages für Sie aktiviert. Auf die genaue Uhrzeit haben wir keinen Einfluss. Daher bitten wir Sie, das Handy immer wieder ein- und auszuschalten.

Rufnummerübernahme dauert nach Freigabe noch über 1 Woche, eine schnellere Abwicklung wäre wünschenswert

maxxim.de antwortet: 06.03.2017
Sehr geehrte Kundin, die Übernahme Ihrer Rufnummer wurde mehrfach von Ihrem Altanbieter abgelehnt, da die Rahmenbedingungen nicht erfüllt waren. Auf den Tag der Rufnummernübernahme haben wir keinen Einfluss. Dieser wird durch Ihren bisherigen Provider vorgegeben.

Zustellung recht schnell - die Insallation mußte zweimal durchgeführt werden um Internet zu haben...an zwei Tagen nacheinander - selbst neben einem Sendemasten mit voller Empfänger und Sendeleistung macht das Internet auf meinem Iphone sehr lahm...enttäuschend...mal schauen, ob ich wirklich lange dabei bleibe...

maxxim.de antwortet: 28.02.2017
Sehr geehrter Kunde, aktuell kommt es bundesweit immer wieder zu Störungen und Abbrüchen im o2 Netz. Wir haben an Ihrem Wohnort die Erreichbarkeit mit o2 überprüft. https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/ Aktuell kann der Netzbetreiber o2 an Ihrem Wohnort nur GSM Geschwindigkeit zur Verfügung stellen. Sie können als Alternative die manuelle Netzwahl auf EPlus einrichten.

Ein Telefon Mitarbeiter der einem nicht weiter hilft und auf e Mail Verkehr hinweist und dann das Gespräch beendet geht gar nicht Ich rief bei maxxim an weil ich nicht immer jeden tag wieder eine Mail schreiben wollte und habe Hilfe gebraucht für die Vertrags Unterlagen. Durch diese Aktion wollte ich eigentlich sein wieder gar nicht mehr zu maxxim aber da hab ich bei der Telekom schon die Nummer

maxxim.de antwortet: 19.01.2017
Sehr geehrter Kundin, die Übernahme Ihrer Rufnummer wurde aufgrund unterschiedlicher Daten abgelehnt. Wir bedauern, dass Ihre Mitteilung über den telefonischen Kundenservice nicht zufriedenstellend bearbeitet wurde. Hier werden wir uns mit den Kollegen in Verbindung setzen.