16.07.2019
Kundenberater war unfreundlich und genervt

maxxim.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Wir haben dieses intern an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet. Bei Fragen und Anliegen kontaktieren Sie uns gerne per Mail an bewertung@drillisch-online.de.

04.05.2019
Von einem anderen Anbieter zu maxxim mit Rufnummern Mitnahme zu wechseln war etwas kompliziert. Die Texte sind meist nicht verständlich verfasst. (Wir haben nur das Internet genutzt um zu wechseln) Jetzt wo alles erledigt ist (3 wochen später) läuft aber alles bestens und alle sind sehr zufrieden

maxxim.de antwortet: 27.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Dieses hilft uns dabei unseren Service für künftig weiterhin zu verbessern. Ihre Bemerkung haben wir daher an unser Qualitätsmanagement übergeben.

09.01.2019
Leider habe ich nach nur 1 Woche meinen Vertrag bei Ihnen bereits wieder gekündigt. Liegt jetzt nicht an Ihrem Angebot, eher am Empfang von o2 in meiner Gegend. Allerdings waren meine Einstellungen am Handy nicht in Ordnung und beim Kundenservice wurde mir auch nicht geholfen. Durch probieren habe ich jetzt etwas besseren Empfang. vll. überdenken sie Ihre Hilfen bzgl. der Handy-Einstellungen
2.67

maxxim.de antwortet: 15.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses zusammengefasst und direkt an unser Qualitätsmanagement übergeben. Sollten Sie weiterhin Probleme mit dem Empfang haben, schicken Sie uns gerne eine kurze E-Mail an bewertung@drillisch-online.de damit wir den genauen Grund hierfür herausfinden können.

05.01.2019
Die "Ihre Meinung ist uns wichtig"-E-Mail war eher da als die Ware. Anstatt Auslieferung innerhalb von 2 Tagen hat es fast eine Woche gedauert.

maxxim.de antwortet: 07.01.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihre SIM-Karte wurde von uns bereits am 31.12.2018 an Sie verschickt. Hierüber haben wir Sie per E-Mail informiert. Bitte verstehen Sie, dass wir nach der Übergabe der SIM-Karte an die Deutsche Post keinen genauen Einfluss mehr auf den genauen Zeitpunkt der Zustellung haben. Hierfür ist ausschließlich die Deutsche Post verantwortlich.

Kompliziert
3.33

maxxim.de antwortet: 21.11.2018
Sehr geehrter Kunde, leider konnten wir Sie nicht erreichen, um mit Ihnen zusammen zu besprechen was Sie genau kompliziert finden. Sollten Sie einen Augenblick Zeit haben, würden wir uns noch über ein kleines Feedback per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de freuen. Vielen Dank.

03.11.2018
Meine Frage wäre wie komme ich zu den 25 € Guthaben auf meine Mobilfunkrechnung wegen der Empfelung
3.33

maxxim.de antwortet: 14.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Empfehlung unserer Produkte. Sollten Sie erfolgreich eine andere Person geworben haben, wird die Gutschrift automatisch zu Ihrem Kundenkonto hinterlegt und mit Ihrer monatlichen Grundgebühr verrechnet. Sie müssen hier nichts weiteres veranlassen.