Scheiss Laden, hohe Zusatzkosten. Das ist Kundenverarsche
2.00

maxxim.de antwortet: 30.11.2017
Sehr geehrter Kunde, leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen um den genauen Grund Ihrer negativen Bewertung zu erfahren. Wir bitten Sie daher um einen Rückruf. Bitte beachten Sie, dass alle möglich anfallenden Kosten bereits in unseren Angeboten enthalten sind.

Sim wurde am 30.11.17 Versand bis gestern den 2.11.17 noch nicht zugestellt, daher noch keine Bewertung
1.50

maxxim.de antwortet: 29.11.2017
Sehr geehrter Kunde, leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir bitten Sie daher um einen Rückruf. Ihre SIM-Karte wurde von uns bereits am 30.10.2017 verschickt. Bitte beachten Sie, dass wir nach Übergabe der SIM-Karte in den Versand keinen Einfluss mehr auf den genauen Zustellzeitpunkt haben. Hierfür ist ausschließlich die deutsche Post verantwortlich.

Rufnummermitnahme seit mind. einer Woche nicht umgesetzt. Seit ca. 2 Wochen zahle ich extra für den Tarif ohne das ich ihn bislang einmal nutzen konnte. Auf E-Mails wird hier nicht eingegangen.

maxxim.de antwortet: 06.10.2017
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Tarif geprüft. Die Rufnummernmitnahme ist hier bereits am 29.09.2017 erfolgt und Ihr Tarif befindet sich seit dem 21.09.2017 in Nutzung. Gerne würden wir daher Ihr Anliegen genauer unter die Lupe nehmen und würden uns daher freuen wenn Sie sich telefonisch oder per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de bei uns melden. Vielen Dank.

Die Ware scheint in Ordnung, Lieferung und Service eine KATASTROPHE Über VIER WOCHEN war meine Telefonnummer tot,nicht erreichbar.Pfiu, SCHÄMT EUCH.
1.67

maxxim.de antwortet: 30.11.2017
Sehr geehrter Kunde, Sie wurden von uns regelmäßig per E-Mail über den Stand Ihrer Rufnummernmitnahme auf dem Laufenden gehalten. Aufgrund Ihrer späten Rückmeldungen hat sich die Rufnummernmitnahme jedoch entsprechend verzögert. Bitte beachten Sie, dass wir als reiner Online-Händler fast ausschließlich E-Mails als Kommunikationsweg wählen.

Beim vertragformulare gibt keine geügend erklärung mit der preise

maxxim.de antwortet: 30.08.2017
Sehr geehrter Kunde, wir haben versucht Sie telefonisch zu kontaktieren, konnten Sie jedoch nicht erreichen. Wir bitten Sie daher um einen Rückruf. In unseren angeboten sind alle preise (Paketpreis, Anschlusspreis, usw.) direkt angegeben und für Sie somit direkt ersichtlich. Die Preisliste zu Ihrem Tarif finden Sie zudem jederzeit in Ihrer persönlichen Servicewelt unter service.maxxim.de.

Der Empfang ist eine einzige Katastrophe. Ich kann niemanden hören, egal wer mich anruft, das ist einziger Witz. Deshalb habe ich auch nach 3 Wochen wieder gekündigt. Kein Wunder wenn man das Netz von O2 benutzt, das kann nur Schrott sein.
1.67

maxxim.de antwortet: 26.07.2017
Sehr geehrter Kunde, wir haben die Netzverfügbarkeit an Ihrem Wohnort überprüft. Aktuell steht Ihnen hier über den Netzbetreiber Telefonica bis zu 3GB zur Verfügung. Die Netzverfügbarkeit können Sie vor Bestellabschluss jederzeit über den folgenden Link prüfen https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzabdeckung/ Ebenfalls werden Sie vorab über unser Mobilfunknetz informiert.

Meine SIM Karte wurde mir pünktlich per Post geschickt. Wie vertraglich vereinbart, sollte die SIM Karte zum 01. April 2017 Vertragsbeginn aktiviert werden. Dies wurde mir von MaXXim per Mail bestätigt.

Leider ist die avisierte Aktivierung nie erfolgt. Da der 01. + 02. April aufs Wochenende fallen, ist der Kundenservice nicht telefonisch erreichbar.
"ungültige SIM" im Display Enttäuschen

maxxim.de antwortet: 04.04.2017
Sehr geehrter Kunde, unsere Kundenhotline ist am Wochenende ebenfalls für Sie erreichbar. Die Aktivierung Ihrer SIM-Karte wird automatisch durch unser System vorgenommen. Die Aktivierung erfolgte am 01.04.2017 im Laufe des Tages. Auf die genaue Uhrzeit haben wir keinen Einfluss.