Datum der Veröffentlichung
06.12.2019
Datum der Kauferfahrung
05.12.2019
06.12.2019
Sehr schlechte bis gar keine LTE-Netzabdeckung (o2) im ländlichen Raum. Es wird im Vertrag nicht auf den "Servicepartner o2" hingewiesen, den dieser hat fast das schlechteste Netz in Deutschland. Hätte ich das gewusst hätte ich niemals zu maxxim gewechselt. Ich fühle mich getäuscht und habe sofort wieder gekündigt.
2.33
Ausreichend

maxxim.de antwortet: 12.12.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie finden auf unserer maXXim Seite einen Link zur LTE-Netzabdeckungsprüfung. Unter diesem Link (https://www.maxxim.de/vB/netz-check) können Sie vor einer Bestellung das Netz an Ihrem Standort überprüfen und können ebenso einsehen, dass wir das Netz der Telefonica nutzen.

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
26.10.2019
Naja , weiterempfehlen würde ich es nicht. Datasnack mit 1gb für jeweils 4.99Euro und 300mb für jeweils 3 Euro ist echt happig und leichte abzocke, das können andere echt viel besser. Netzqualität ist akzeptabel und kann bei mir im Ort nichts beklagen, lte ist hier einwandfrei .Nach Verbrauch des high-speed Volumens ist die Drosselung ein Horror. Mit 16kbits kann man überhaupt nichts mehr machen
2.33
Ausreichend

maxxim.de antwortet: 30.10.2019
Sehr geehrter Kunde, die sogenannte Datenautomatik können Sie in Ihrer persönlichen Servicewelt deaktivieren. Die Deaktivierung ist immer zum nächsten Monat möglich. Wenn diese deaktiviert ist, bucht sich kein zusätzliches Datenvolumen dazu sondern Ihre Geschwindigkeit wird dann gedrosselt. Den Data-Snack für 4,99 € können Sie weiterhin dann noch buchen.